Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.11.2009 20:52
Zitat von chrissi_82:

ich bin hier....
uns gehts gut.
hab irgendwie keine lust zu tippeln,liegt aber nicht an euch.
hab euch noch immer lieb

huhu Chrissie...schön das es dir und deinen Kiddis gut geht........wenn du wieder lust zu tippeln hast bist aber sofort wieder da, jaaaaa!!!!?
DoJo0409
3116 Beiträge
26.11.2009 20:52
Zitat von MamaBelli:

Hi @ all#

Sagt mal...wo ist Happy?

Janosch hat heute immer wieder die Krabbelposition eingenommen ( so wie jeden Tag ) und es sieht immer so aus als ob er sich hinsetzen will^^
Krabbeln wird er bald...das dauert nicht mehr lange!
Nun muss ich bald anfangen alles zu sichern.....
Heute hat er schon ne Schublade aus dem Tisch gezogen.Als ich wieder in Raum kam lag die neben ihm^^
habe heute Wäsche gemacht , war mit Hund und Kind draussen und im Dorf babysachen schoppen. Habe ne Mütze gekauft wo nur das Gesicht raus guckt^^Total ge il.Mal sehen ob sie passt.es stand keine Größe drinn....
Dann noch Lederschuhe ( fürs Haus ) und so Socken mit dicker Ledersohle.
Die sind allerdings noch etwas groß^^....
2 Pullis und nen Schlafsack. ( der von kik ist nach langer Zeit leider kaputt gegangen).....

so eine tolle mütze hab ich auch für jo.ich find die nämlich auch total geil

marlou
6375 Beiträge
26.11.2009 20:53
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Chrissie hat nix geschrieben.. Und buana schreibt auch nix mehr.. Und bellilein hat heut glaub auch noch nicht geschrieben..

Schnute und Happy auch nicht....
Hoffe doch ihnen gehts gut....

Sind alle Fakes Romy hat sie entlarvt

du bist einfach zu geil

aber sowas würde ich nicht mehr schreiben, nicht dass romy deine emailadresse rausbekommt oder deine telnr. dann biste och dran
die hat ihre augen und ohren überall....
26.11.2009 20:54
@Mareen: Ich hab heut einen 10 Monate Alten Jungen gesehen - der konnte auch noch nicht krabbeln. Da war ich mal erleichtert. Ich denke auch immer Mina ist voll lahm. Die macht auch noch keinerlei Anstalten.
DoJo0409
3116 Beiträge
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

ich bin hier....
uns gehts gut.
hab euch noch immer lieb

huhu Chrissie...schön das es dir und deinen Kiddis gut geht........wenn du wieder lust zu tippeln hast bist aber sofort wieder da, jaaaaa!!!!?

ich bin schon wieder fleißig dabei. aber ich muß mal sagen,die auszeit tut echt mal gut (habe aber immer fleißig mitgelesen )
sweet_bee08
6169 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

Na toll. Mein Freund hat in seiner Wutattacke vorhin das Fernsehkabel auch gleich mit rausgenommen Und jetzt isser weg und ich will Fernsehen

das hat er mit Absicht gemacht,das trau ich ihm zu....na dann mußte wohl hier bei uns bleiben....
DoJo0409
3116 Beiträge
26.11.2009 20:55
Zitat von Akascha1982:

@Mareen: Ich hab heut einen 10 Monate Alten Jungen gesehen - der konnte auch noch nicht krabbeln. Da war ich mal erleichtert. Ich denke auch immer Mina ist voll lahm. Die macht auch noch keinerlei Anstalten.

von meiner bekannten der kleine ist im januar geboren,der krabbelt auch nicht.
MamaBelli
18863 Beiträge
26.11.2009 20:57
Chrissi

ich hoffe die kratzt nicht!^^
Zitat von chrissi_82:

@mareen,ja klar aber bestimmt schon 2 wochen(wenn nicht schon 3 )
er zeiht immer an domis ohren und wenn er nah genug ist,lutscht er erst dran und dann schnappt er zu

jo ißt auch urst viel , um 6 uhr seine flasche,8 uhr schn ittchen inner krippe, 9.30 uhr obstpause, 11 uhr mittag, 14 uhr obstbrei, 17 uhr grießbrei und 18 uhr halbes schnittchen
Boa, futtert der viel! Welche größe hat er denn jetzt wenn er sooo viel isst?
Haha, cool. Stell ich mir lustig vor mit den ohren. Voll gemein, erst lutschen und dann beißen
Ich hab doch andrés katzen hier. LOL ben feiert die schwarze immer aus, aber wie, der sieht die und fängt an die auszulachen.
Und gestern hat er lucas streicheln wollen und hat am fell gezogen, lucas lässt sich eigentlich viel gefallen aber nach 2 minuten ist er abgehauen.

@ belli: bei jappy war happy vor ca ner std on, also alles ok.
sweet_bee08
6169 Beiträge
Zitat von chrissi_82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von chrissi_82:

ich bin hier....
uns gehts gut.
hab euch noch immer lieb

ich bin schon wieder fleißig dabei. aber ich muß mal sagen,die auszeit tut echt mal gut (habe aber immer fleißig mitgelesen )

Ja das glaub ich dir, manchmal hat man echt viel um den Ohren und willnur noch seine Ruhe haben dann kommt hier noch irgendein Mist manchmal zusammen und dann nevts voll ab und das Teil ruht erstmal für ne Weile.
Du hattest ja auch immer zu tun...so richtig gesund war ja nie einer von deinen beiden Jungs.
DoJo0409
3116 Beiträge
26.11.2009 20:58
@ akascha und allen anderen die stress mit ihrem freund haben,ich glaube ich wär schon abgedreht.
wenn ich sowas lese,bin ich denn doch froh alleine zusein,nur meine kinder und ich.

ich hoffe das es wieder wird mit euch und euren partner.laßt euch nicht unterkriegen.
Sonne82
5857 Beiträge
26.11.2009 20:59
Wir haben heut den Ausflug zu Liams Urgroßeltern gemacht. Es war richtig schön. Die Zug- und Busfahrten haben super geklappt. Und Uroma und Uropa haben sich riesig gefreut.

Liam hat einen Ball geschenkt bekommen. Von Winnie Pooh, der spielt Melodien und erzählt.

Hier mal einpaar Bilder:

Im Zug

Nochmal im Zug mit Papa

Mit dem neuen Ball.

Nochmal mit dem Ball

Liam war heut auch wieder richtig gut drauf. Ich dachte, er ist anfangs etwas zurückhaltend, aber nichts war. Er hat gequietscht und sich gefreut. Und ist mit Opa auf dem Boden rumgekullert.
Und das alles obwohl er sie noch garnicht kannte.

Fremdeln tut Liam noch fast garnicht. Nur als er krank war und meine Mum eine Woche nicht gesehen hat, hat er am Anfang kurz die Schnute verzogen.

.............................
Die Seiten von heut und gestern werd ich morgen nachlesen. Ich geh bald ins Bett.

Gut´s Nächtle.
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.11.2009 21:00
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

@mareen,ja klar aber bestimmt schon 2 wochen(wenn nicht schon 3 )
er zeiht immer an domis ohren und wenn er nah genug ist,lutscht er erst dran und dann schnappt er zu

jo ißt auch urst viel , um 6 uhr seine flasche,8 uhr schn ittchen inner krippe, 9.30 uhr obstpause, 11 uhr mittag, 14 uhr obstbrei, 17 uhr grießbrei und 18 uhr halbes schnittchen
Boa, futtert der viel! Welche größe hat er denn jetzt wenn er sooo viel isst?
Haha, cool. Stell ich mir lustig vor mit den ohren. Voll gemein, erst lutschen und dann beißen
Ich hab doch andrés katzen hier. LOL ben feiert die schwarze immer aus, aber wie, der sieht die und fängt an die auszulachen.
Und gestern hat er lucas streicheln wollen und hat am fell gezogen, lucas lässt sich eigentlich viel gefallen aber nach 2 minuten ist er abgehauen.

@ belli: bei jappy war happy vor ca ner std on , also alles ok.

Boah Mareen watt´n mit dir ...schnüffelst uns auch schon hinterher.....
marlou
6375 Beiträge
26.11.2009 21:00
ansonsten ist bei uns alles schicki, irgendwie fehlen hier ganz viele mädels...

happy: ist immer noch in berlin? wollte sie nicht nur ne woche?

buana, schnütchen, chelsea, hase, hexchen, nicky fehlen hier irgendwie....

mhmmmm....die haben ihre sucht wohl im griff, im gegensatz zu manch anderen...

mareen: ja, den thread habe ich auch schon gesehen, also manche sachen gehören hier einfach net her....wie kann man sowas denn schreiben? aber sie hat schon über 21 seiten gefüllt....ich habe bei 12 aufgehört zu lesen..eindeutig zuviel info und ich bin doch so schüchtern und prüde
DoJo0409
3116 Beiträge
26.11.2009 21:01
@ belli, bis jetzt hat jo sich noch nicht beschwehrt.

@mareen, 74/80 aber die 74 is schon knapp am bauch. aber dick ist er eigentlich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt