April 2009 Mamis
26.11.2009 17:06
Zitat von Jennylein:Wat soll das denn sein?
mal was lustiges für euch:
http://www.stern.de/bdt/bilder-des-tages-pimp-the- donkey-1501450-ddb46ac550a17653.html
![]()
Ham die langeweile LOL.
26.11.2009 18:32
Zitat von Jennylein:
mal was lustiges für euch:
http://www.stern.de/bdt/bilder-des-tages-pimp-the- donkey-1501450-ddb46ac550a17653.html
![]()
26.11.2009 18:59
Chrissie....wo warst denn du...wie gehts euch denn...was macht der Schnupfen von Jo alles weg?????
26.11.2009 19:19
Er ist momentan nicht mein menne.
Ich hab gegen halb fünf mal auf der augenstation angerufen da teilte mir eine sehr "nette" schwester mit das er grad dort angekommen sei und ich später anrufen soll.
Nun hab ich gegen 18.45uhr angerufen und man gab mir seine nr vom bett ich soll aber erst gegen 22uhr anrufen.
Sie hätten versucht mich zu errichen aber er hat ne falsche nr gegeben meinte sie.
Ich hab gegen halb fünf mal auf der augenstation angerufen da teilte mir eine sehr "nette" schwester mit das er grad dort angekommen sei und ich später anrufen soll.
Nun hab ich gegen 18.45uhr angerufen und man gab mir seine nr vom bett ich soll aber erst gegen 22uhr anrufen.
Sie hätten versucht mich zu errichen aber er hat ne falsche nr gegeben meinte sie.
26.11.2009 19:22
Erreichen sorry.
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-mann-ist-so -wiederlich-ich-kann-kotzen.html Ohne worte.
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-mann-ist-so -wiederlich-ich-kann-kotzen.html Ohne worte.
26.11.2009 19:25
Schon gefunden und kommentiert!
.....
Und son Mist biste nicht drauf angesprungen auf den Menne....
.....
Und son Mist biste nicht drauf angesprungen auf den Menne....
26.11.2009 19:26
Ich hab Mina verarscht
Sie hatte heut zum Abendessen Griesbrei mit Kartoffeln und Kürbis
Hmmmm, lecker
Sie hatte heut zum Abendessen Griesbrei mit Kartoffeln und Kürbis
Hmmmm, lecker
26.11.2009 19:29
Zitat von sweet_bee08:
Schon gefunden und kommentiert!
.....
Und son Mist biste nicht drauf angesprungen auf den Menne....![]()
26.11.2009 19:30
Zitat von Akascha1982:
Ich hab Mina verarschtSie hatte heut zum Abendessen Griesbrei mit Kartoffeln und Kürbis
Hmmmm, lecker
![]()
Na super, sowas schmeckt ihr dann wieder.
26.11.2009 19:32
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:
Ich hab Mina verarschtSie hatte heut zum Abendessen Griesbrei mit Kartoffeln und Kürbis
Hmmmm, lecker
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na super, sowas schmeckt ihr dann wieder.![]()
![]()
![]()
![]()
Das war eigentlich Zufall, weil ich vergessen hatte Obst zu machen und sie war schon so knatschig, dass ich sie auf dem Arm behalten musste. Dann hab ich erst gedacht: mache ich halt den Brei ohne Obst. Und dann fiel mir ein, dass ja noch das mittagessen im Kühlschrank steht
26.11.2009 19:32
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:
Hmmmm, lecker
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na super, sowas schmeckt ihr dann wieder.![]()
![]()
![]()
![]()
Das war eigentlich Zufall, weil ich vergessen hatte Obst zu machen und sie war schon so knatschig, dass ich sie auf dem Arm behalten musste. Dann hab ich erst gedacht: mache ich halt den Brei ohne Obst. Und dann fiel mir ein, dass ja noch das mittagessen im Kühlschrank steht
26.11.2009 19:33
Ach sweet was ich dir noch erzählen wollte.
André hat vor paar tagen mal aufn rechner geschaut als ich april mamis offen hatte. Er hat deinen ticker gesehen und fragte total blöd was der kleene da macht!?
Ich hab mal geschaut, sieht wirklich bissel komisch aus.
André hat vor paar tagen mal aufn rechner geschaut als ich april mamis offen hatte. Er hat deinen ticker gesehen und fragte total blöd was der kleene da macht!?
Ich hab mal geschaut, sieht wirklich bissel komisch aus.
26.11.2009 19:35
Zitat von Mareen:
Ach sweet was ich dir noch erzählen wollte.![]()
André hat vor paar tagen mal aufn rechner geschaut als ich april mamis offen hatte. Er hat deinen ticker gesehen und fragte total blöd was der kleene da macht!?![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mal geschaut, sieht wirklich bissel komisch aus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der spielt mit Bauklötzen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt