Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
26.11.2009 22:32
Zitat von Mareen:

Also kurze zusammenfassung.
Hab mit andré getelt. Er mußte 2 std notoperiert werden weil ihm ne kugel im auge gesteckt hat!!! Trotzdem es sich so schlimm anhört soll das auge wohl wieder werden.. Kann ich mir momentan nicht wirklich vorstellen, ich hoffe das beste.
Ich habe ihn auch nochmal gefragt ob er mit dem typen irgendwas zu tun hatte, er sagte nein. Das wird er auch der polizei sagen. Also er hat mit solchen leuten nichts zu tun!!!

öhhhm, ne richtige kugel?
oder so ne pöppelkugel oder sowas?
26.11.2009 22:34
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Hab mit andré getelt. Er mußte 2 std notoperiert werden weil ihm ne kugel im auge gesteckt hat!!! Trotzdem es sich so schlimm anhört soll das auge wohl wieder werden.. Kann ich mir momentan nicht wirklich vorstellen, ich hoffe das beste.
Ich habe ihn auch nochmal gefragt ob er mit dem typen irgendwas zu tun hatte, er sagte nein. Das wird er auch der polizei sagen. Also er hat mit solchen leuten nichts zu tun!!!

Ne richtige aus eisen oder aus was die sind. Er bekommt sie als beweisstück mit.
Jennylein
4145 Beiträge
26.11.2009 22:35
Zitat von Rosenrot82:

Och Mädels iwie gehts mir wohl grade genauso wie einigen anderen hier...
Ich komm gar nimmer hinterher. Ich les immer nur und hab gar nie gescheit Zeit auf iwas zu antworten. Dabei hab ich doch Sammelantworten auch sooo gern.

Aber das Video von Amelie eben war ja süüüüß. Die versammelte Familie schaut dem Nestheckchen beim Krabbeln zu^^

Ich war heute in der Apo und hab dieses Zahngel geholt. Denti-irgendwas.
Bei den unteren beiden Zähnchen wars iwie gar nicht so schlimm da hab ich ihr außer gekühlten Beißringen gar nix gegeben. Aber nun bei den oberen Beiden ist voll der Wurm drin. Seit zwei Tagen glühen ihre Bäckchen nonstop - besonders abends. Ständig beißt sie auf was rum und heult dabei vor sich hin. Und Durchfall hat sie auch schon. Ich hoffe das Zeug lindert bissl den Schmerz - ist nicht schön sie so rumleiden zu sehn.

LG Rosenrot

meint ihr Dentinox?
das gibts auch bei DM...
Naja, Amelies Patenonkel ist ja Arzt, der hat gemeint, da ist soviel scheiss drin, das würd er seinem Kind nie in den Mund schmieren
seitdem nehm ichs nicht mehr. Und der ist normal nicht so öko oder pingelig......
Naja, aber andererseits, bei vivi hat ichs auch und ich habs schon bekommen und irgendwo hats ja auch net geschadet, oder?
....
Jennylein
4145 Beiträge
26.11.2009 22:36
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Ne richtige aus eisen oder aus was die sind. Er bekommt sie als beweisstück mit.

naja, das nenn ich mal mieses Karma...
aber nachdem, was er dir angetan hat, ist das ja kein wunder.
Man bekommt immer alles zurück ^^
Jennylein
4145 Beiträge
26.11.2009 22:37
so bin jetzt aber weg
n8
Tingel
1337 Beiträge
26.11.2009 22:40
Nacht Mädels!
Träumt was schönes und geniesst jede Stunde die ihr träumen und schlummern dürft!!!

Wünsch euch für morgen einen schönen Start ins Wochenende und einen angenehmen Tag.

LG Tingel
26.11.2009 22:41
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

naja, das nenn ich mal mieses Karma...
aber nachdem, was er dir angetan hat, ist das ja kein wunder.
Man bekommt immer alles zurück ^^

Ich bin auch nicht ohne, glaub mal. Klar war das damals scheiße aber was ich da alles gemacht und gesagt hab war auch nicht ohne. Aber das thema ist erledigt...

Ich würde das was da heut passiert ist niemandem wünschen und gut heißen kann ich das auch nicht.
26.11.2009 22:42
Nachti und schlaft schön.
Tingel
1337 Beiträge
26.11.2009 22:42
@mareen

sorry, für euch noch besonders gute Wünsche für die Nacht, den Schreck musst wohl erst mal verdauen! Hoffentlich wird das Auge wieder gut!

Also fühl dich gedrückt. Gute Nacht.
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.11.2009 22:43
@dem Gel
Echt hilft das so gut? Ich war mir nicht sicher weil als ich es heute abend auf Schneckleins obere Felgen draufgeschmiert hab hat sie hinterher wie verrückt geschmatzt und geschleckt. Da dachte ich dass sie das wohl nur aufschleckt und es dann gar nix bringen kann.

@Tingel
Hey schön dass du da bist^^ Sonst bist du ja oft so spät on^^
Ja Benuron hat sie gestern abend bekommen damit sie schlafen kann. Aber ich will Zäpfchen eigtl immer nur im äußersten Notfall geben.

@Mareen

Ist ja krass. Was hat Ben denn da für nen Pechvogel als Papa!!! Na ich hoffe für euch drei dass er schnell wieder in Ordnung kommt...

@Jenny
Und deine Freundin ist auch schon vergeben? Man erkennt zwar nicht viel aber der einsame Fotograf kommt sehr sympatisch rüber!

Na nachdem ihr nun alle Richtung Betti wandert begeb ich mich da dann auch mal hin...

LG Rosenrot
Tingel
1337 Beiträge
26.11.2009 22:48
Zitat von Rosenrot82:

@dem Gel
Echt hilft das so gut? Ich war mir nicht sicher weil als ich es heute abend auf Schneckleins obere Felgen draufgeschmiert hab hat sie hinterher wie verrückt geschmatzt und geschleckt. Da dachte ich dass sie das wohl nur aufschleckt und es dann gar nix bringen kann.

@Tingel
Ja Benuron hat sie gestern abend bekommen damit sie schlafen kann. Aber ich will Zäpfchen eigtl immer nur im äußersten Notfall geben.

Wollt ja auch mal wieder bissel aktuell sein hier und freu mich das du auch immer was drauf schreibst, wenn ich hier war/bin.
Das mit den Zäpfchen will ich dann auch nur im Notfall machen, wenn es zu dolle ist.

@Mareen

Ist ja krass. Was hat Ben denn da für nen Pechvogel als Papa!!! Na ich hoffe für euch drei dass er schnell wieder in Ordnung kommt...

@Jenny
Und deine Freundin ist auch schon vergeben? Man erkennt zwar nicht viel aber der einsame Fotograf kommt sehr sympatisch rüber!

Na nachdem ihr nun alle Richtung Betti wandert begeb ich mich da dann auch mal hin...

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
26.11.2009 22:51
Jenny

Kannst du den Mann nicht an ne Frau bringen?
Der kommt super nett rüber....

@Zahnungsgel

das hat mich abgeschreckt , als ich gelesen habe , das das Zeug die Atemwege betäubt , wenn man es zu gut damit meint!
Ich gebe die Osanit - Kügelchen...die helfen bei Janosch!

....

So ich gehe auch schlummern.
Bin müde....

Nachti Mädels
26.11.2009 23:05
Zitat von Tingel:

@mareen

sorry, für euch noch besonders gute Wünsche für die Nacht, den Schreck musst wohl erst mal verdauen! Hoffentlich wird das Auge wieder gut!

Also fühl dich gedrückt. Gute Nacht.

Dankeschön, ist lieb von dir! Ja, das war wirklich ein schock als er hier blutend ankam..
Er bzw wir hoffen ja das sie ihn morgen auf eigene verantwortung raus lassen.. Aber ich denk mal nicht das das was wird.. Abwarten und tee trinken..
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.11.2009 23:05
Rosenrot

kannste ja mal selbst ausprobieren, klecks auf den Finger und ans Zahnfleisch ran

@Belli

er soll doch nicht die ganze Tube nehmen sondern nur einen klecks...
26.11.2009 23:09
Zitat von Rosenrot82:

@dem Gel

@Tingel

@Mareen

@Jenny

LG Rosenrot
Ja, er ist wirklich ein pechvogel.. Aber das liegt auch an dieser versifften sch.. stadt, hier kann man sich ja nicht mehr allein mit seinem baby raus trauen, der vogel wohnt im nebenaufgang.. Hier in den blöcken wohnen nur soche oberassis..
Auch dir vielen dank.

@ dentinox: ben liebt es, er ist da voll geil drauf, reißt die schnute auf und lutscht dann wie verrückt an meinem finger und giert die tube an damit ich ihm noch was drauf schmiere.
Also ich habs schon oft drauf geschmiert und ben hat nie terz gemacht. Denk mal es hilft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt