Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
26.11.2009 21:52
Hallo Ihr Lieben!!!
Wie gehts Euch und euren Mäusen so??
Ich habe nur einiges überflogen, seit mir bitte nich böse! Welche Babys krabbeln denn nun schon??
Hab da was mit nem Schub gelesen?? Mir gehts auch so seit 3 Tagen! jannick is schrecklich, er weint wenn ich zu weit von Ihm weg bin , geschweige mir erlaube ihn hin zu legen, sei es zum wickeln oder anziehen! Ich muss Ihn sogar mit auf Toilette nehmen!
Ansonsten gehts uns gut, wir sind immer noich in Berlin und deshlab war ich so lange nich da! Sonntag gehts aber wieder nach hause! Wird auch Zeit denn es is doch ganz schön wieder in den eigenen 4 WÄnden zu sein und der Kleine kann endlich wieder in seinem Bett schlafen!
Krabbeln tut meiner immer noch nich!
Er macht gern faxen und schäkert wie wild! Und versucht sich allein hinzusetzen! Stehen findet er auch super was jha nun noch nich so gut sein soll!!

Ach so und den einen Tag wickel ich ihn und da sagt er doch propmbt HALLO zu mir! Ich dachte ich spinne! Klar war das unbewusst ,hatte mich aber trozdem erschrocken!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.11.2009 21:57
Happy ist auch wieder da...irgendwie fällts auf wenn der Kern nicht mehr so viel schreibt....aber schön wenns euch gut geht...

Ich bin morgen auch in Berlin, muß zu nem Termin mit Mutz....
MamaBelli
18863 Beiträge
26.11.2009 22:00
huhu Happy

Schön von dir zu lesen
janosch krabbelt nicht, geht aber in die Position, aber das schon länger.Nun muss er sich nur noch fortbewegen...er wippt nur hin und her...^^
HappyMum09
2330 Beiträge
26.11.2009 22:00
Zitat von sweet_bee08:

Happy ist auch wieder da...irgendwie fällts auf wenn der Kern nicht mehr so viel schreibt....aber schön wenns euch gut geht...

Ich bin morgen auch in Berlin, muß zu nem Termin mit Mutz....

Naja ich fahre Sonntag früh wieder und freu mich auf zu hause! Wollte ja nur ne Woche bleiben, aber konnt nich los lassen von meinen Leuten! Aber 2 Wochen reichen aus
Zumal ich Mc und euch auch ganz schön vermiss, aber man is hier immer den ganzen Tag unzerwegs und da schafft man nichts mehr!!
HappyMum09
2330 Beiträge
26.11.2009 22:01
Zitat von MamaBelli:

huhu Happy

Schön von dir zu lesen
janosch krabbelt nicht, geht aber in die Position, aber das schon länger.Nun muss er sich nur noch fortbewegen...er wippt nur hin und her...^^

Freu mich auch sehr euch ma alle wieder zu lesen, schon blöd so lange nicht ins netz zu können, aber is ja bald vorbei
Meiner macht nur seinen Po hoch und das wars! Naja wird schon, das kommt meist von einem Tag zum anderen!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
26.11.2009 22:08
So Ihr Süssen! Ich werd mich aber wieder verabschieden und morgen nochmal rein sehen denn nun hab ich mich endlich getraut zu fragen ob ich an den Lappi von meinen Bekannten darf! Knuddel ich ma alle lieb aus der Ferne! und wünsche Euch ne Gute Nacht
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.11.2009 22:11
Happy...bis du wieder zu Hause bist....wir warten auf dich, noch restliche schöne Tage in Berlin...
Jennylein
4145 Beiträge
26.11.2009 22:14
Zitat von HappyMum09:

Hallo Ihr Lieben!!!
Wie gehts Euch und euren Mäusen so??
Ich habe nur einiges überflogen, seit mir bitte nich böse! Welche Babys krabbeln denn nun schon??
Hab da was mit nem Schub gelesen?? Mir gehts auch so seit 3 Tagen! jannick is schrecklich, er weint wenn ich zu weit von Ihm weg bin , geschweige mir erlaube ihn hin zu legen, sei es zum wickeln oder anziehen! Ich muss Ihn sogar mit auf Toilette nehmen!
Ansonsten gehts uns gut, wir sind immer noich in Berlin und deshlab war ich so lange nich da! Sonntag gehts aber wieder nach hause! Wird auch Zeit denn es is doch ganz schön wieder in den eigenen 4 WÄnden zu sein und der Kleine kann endlich wieder in seinem Bett schlafen!
Krabbeln tut meiner immer noch nich!
Er macht gern faxen und schäkert wie wild! Und versucht sich allein hinzusetzen! Stehen findet er auch super was jha nun noch nich so gut sein soll!!

Ach so und den einen Tag wickel ich ihn und da sagt er doch propmbt HALLO zu mir! Ich dachte ich spinne! Klar war das unbewusst ,hatte mich aber trozdem erschrocken!!

sweet_bee08
6169 Beiträge
26.11.2009 22:19
hihi wie schön Amelie das macht und wir haben alle gesehn dank dem Spiegel...wie schön...
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.11.2009 22:22
Och Mädels iwie gehts mir wohl grade genauso wie einigen anderen hier...
Ich komm gar nimmer hinterher. Ich les immer nur und hab gar nie gescheit Zeit auf iwas zu antworten. Dabei hab ich doch Sammelantworten auch sooo gern.

Aber das Video von Amelie eben war ja süüüüß. Die versammelte Familie schaut dem Nestheckchen beim Krabbeln zu^^

Ich war heute in der Apo und hab dieses Zahngel geholt. Denti-irgendwas.
Bei den unteren beiden Zähnchen wars iwie gar nicht so schlimm da hab ich ihr außer gekühlten Beißringen gar nix gegeben. Aber nun bei den oberen Beiden ist voll der Wurm drin. Seit zwei Tagen glühen ihre Bäckchen nonstop - besonders abends. Ständig beißt sie auf was rum und heult dabei vor sich hin. Und Durchfall hat sie auch schon. Ich hoffe das Zeug lindert bissl den Schmerz - ist nicht schön sie so rumleiden zu sehn.

LG Rosenrot
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.11.2009 22:27
Das hilft super...ich kenn welche die haben auf die Globolis geschworen aber die schlagen nicht sofort an und beim Gel nur raufschmieren und gut ist´s.

Lennard hat manchmal schon total gestrampelt nur weil er die Tube gesehen hatte. Aber Zähne hat er noch keine....
Tingel
1337 Beiträge
26.11.2009 22:28
Zitat von Rosenrot82:

Ich komm gar nimmer hinterher. Ich les immer nur und hab gar nie gescheit Zeit auf iwas zu antworten. Dabei hab ich doch Sammelantworten auch sooo gern.

Aber das Video von Amelie eben war ja süüüüß. Die versammelte Familie schaut dem Nestheckchen beim Krabbeln zu^^

Bei den unteren beiden Zähnchen wars iwie gar nicht so schlimm da hab ich ihr außer gekühlten Beißringen gar nix gegeben. Aber nun bei den oberen Beiden ist voll der Wurm drin. Seit zwei Tagen glühen ihre Bäckchen nonstop - besonders abends. Ständig beißt sie auf was rum und heult dabei vor sich hin. Und Durchfall hat sie auch schon. Ich hoffe das Zeug lindert bissl den Schmerz - ist nicht schön sie so rumleiden zu sehn.

LG Rosenrot

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Tage war ich bissel weniger hier, da unser papa mal wieder in der Heimat war.

Für die Kleine Jasmin schnell gute Besserung oder besser "schnellen Durchbruch" Wenn es ihr am abend zu schlecht geht, kannst du ihr notfalls auch mal ein Paracetamol-Zäpfchen geben.
Ist doch echt schlimm, wenn sie so weinen und nicht zur Ruhe kommen.
(Hatten es selbst zwar noch nicht, aber meine Nichte, 13 Monate, bekommt grad die Backenzähne)
26.11.2009 22:29
Also kurze zusammenfassung.
Hab mit andré getelt. Er mußte 2 std notoperiert werden weil ihm ne kugel im auge gesteckt hat!!! Trotzdem es sich so schlimm anhört soll das auge wohl wieder werden.. Kann ich mir momentan nicht wirklich vorstellen, ich hoffe das beste.
Ich habe ihn auch nochmal gefragt ob er mit dem typen irgendwas zu tun hatte, er sagte nein. Das wird er auch der polizei sagen. Also er hat mit solchen leuten nichts zu tun!!!
Jennylein
4145 Beiträge
26.11.2009 22:29
Zitat von Rosenrot82:

LG Rosenrot

naja, ist nicht Familie...
Ich mach das Handyvideo und Vivi ist auch dabei, aber das Mädel ist meine Freundin Caro und der Mann, auf den sie zukrabbelt, ist mein liebster Freund Peter, der Fotograf
Der einsame Fotograf übrigens, der sich nix sehnlicher wünscht als ne liebe Frau, Kinder und Familie?
hab ich das schon mal erwähnt????
Jennylein
4145 Beiträge
26.11.2009 22:31
sooo, ich geh jetzt mal baden, meine amelie war heut abend echt ne FRESS_MASCHINE
sowas hab ich noch nicht erlebt!
der Brei hat ihr diesmal wohl geschmeckt und ich hab ein ganzes Glas angerührt, die hat mich richtig angeschrien, weils ihr nicht schnell genug ging
hoffe ja, dass sie jetzt mal ein wenig schläft
bis morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt