Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.11.2009 09:59
@Akascha

viel Spass heut auf dem Weihnachtsmarkt....
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.11.2009 10:01
@Sonne

du lässt uns dich ja nicht vermissen, bist doch jeden tag hier...

Lennard sieht auch aus wie sein Papa...sogar seine Figur hat er...und die gleichen Brustwarzen...
Die Augen sind aber meine, wenigstens was...
27.11.2009 10:02
Hab grad mit andré getelt.
Er mußte heut nochmal zur untersuchung und er wird wohl nur noch 20- 30% sehkraft auf dem auge haben. Und er muß mind. noch ne woche dort bleiben.. Er kann auch nicht nach hütte verlegt werden weil die hier keine augenklinik haben.
Ich muß jetzt ganz schnell jemanden organisieren der mich nach frankfurt fährt damit ich ihm sachen bringen kann...
Weiß nur nicht ob ich ben da mitnehmen soll.. Was meint ihr?
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.11.2009 10:03
So Mädels bin weg und auch We nicht so oft oder lang da, Papa ist überraschend zu Besuch bis Sonntag und da werd ich die Zeit mit uns verbringen.

Also nicht sooooviel tipseln....Tschüss....
DoJo0409
3116 Beiträge
27.11.2009 10:04
Zitat von sweet_bee08:

So Mädels bin weg und auch We nicht so oft oder lang da, Papa ist überraschend zu Besuch bis Sonntag und da werd ich die Zeit mit uns verbringen.

Also nicht sooooviel tipseln....Tschüss....

schönes wochenende
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.11.2009 10:05
Zitat von Mareen:

Er mußte heut nochmal zur untersuchung und er wird wohl nur noch 20- 30% sehkraft auf dem auge haben. Und er muß mind. noch ne woche dort bleiben.. Er kann auch nicht nach hütte verlegt werden weil die hier keine augenklinik haben.
Ich muß jetzt ganz schnell jemanden organisieren der mich nach frankfurt fährt damit ich ihm sachen bringen kann...

Na wo sollste ihn denn sonst lassen...nehm Ben mit das lenkt auch ein bisschen ab.

Alles gute für André und gute Besserung!
DoJo0409
3116 Beiträge
27.11.2009 10:05
Zitat von Mareen:

oje,das ist ja hart
also ich würde (glaube ich) mein kind nicht mitnehmen
27.11.2009 10:27
Aber wenn ich ihn irgendwo hin gebe (wüßte jetzt nicht mal wohin) dann hätt ich keine ruhige minute denn ben´s patenonkel ist nicht da.. Und meine nachbarin würde dann ständig auf die uhr schauen... Ich glaub ich nehm ihn mit. Erstmal jemenden finden der fährt...
DoJo0409
3116 Beiträge
27.11.2009 10:30
Zitat von Mareen:

Aber wenn ich ihn irgendwo hin gebe (wüßte jetzt nicht mal wohin) dann hätt ich keine ruhige minute denn ben´s patenonkel ist nicht da.. Und meine nachbarin würde dann ständig auf die uhr schauen... Ich glaub ich nehm ihn mit. Erstmal jemenden finden der fährt...

wenn du keinen hast,nimm ihn mit. geht ja auch nicht anders.

hoffe du findest wem der euch fährt
27.11.2009 10:49
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Ja, ich werd ihn mit nehmen.
Ich warte auf meinen nachbarn, der müßte bald von arbeit kommen dann frag ich ihn ob er fahren kann.. Meine anderen bekannten müssen zu nem geburtstag und ben´s patenonkel ist wie gesagt auch nicht da... Man, wenns kommt dann aber richtig..
DoJo0409
3116 Beiträge
27.11.2009 10:51
Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Ich warte auf meinen nachbarn, der müßte bald von arbeit kommen dann frag ich ihn ob er fahren kann.. Meine anderen bekannten müssen zu nem geburtstag und ben´s patenonkel ist wie gesagt auch nicht da... Man, wenns kommt dann aber richtig..

das is doch immer so.
Tina1978
3038 Beiträge
27.11.2009 10:59
Morgen Mädels!

Felix ist um 7 Uhr heute morgen "aufgestanden" und wollte Action. Und das obwohl er heute nacht wieder alle 2 Stunden wach war und geweint hat. Wir konnten ihn aber immer wieder mit dem Schnuller innerhalb von Sekunden beruhigen.
Ich hab dann vorhin aufgeräumt und ihn am Boden robben lassen. Er ist mir auch überall hin gefolgt bis er nähere Bekanntschaft mit einer ALU-Leiste gemacht hat. Auf dem Weg vom glatten Parkettboden im Flur ins Schlafzimmer ist er ausgerutscht und mit den Knien nach hinten gerutscht. Die Nase ist dann leider direkt auf die Verbindungsleiste geschlagen. Man hat er gebrüllt.....ist nix passiert aber der Schreck bei ihm war groß. Richtig dicke Krokodilstränchen sind geflossen.
Das ganze hat ihn so geschafft das er nun schon seit 9 Uhr schläft.

Tina1978
3038 Beiträge
27.11.2009 11:03
Hatte ich gesagt er schläft noch?
Im Moment tritt er sein Bett auseinander und gröhlt dabei...Ein Hooligan ist nen Dreck dagegen. Dieses Gröhlen ist seine neueste Entdeckung. Gestern hat er damit den ganzen ALDI unterhalten. Ich hab noch nie so schnell eingekauft.

Na dann geh ich ihn mal befreien...
27.11.2009 11:04
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

das is doch immer so.
Da hast du recht... Oh man, durch den ganzen streß wird das mit der schilddrüse grad richtig schlimm.. Bin wieder total am zittern und mir läuft der schweiß runter.. Ich fühl mich als würde ich jeden moment nen kollaps kriegen..
DoJo0409
3116 Beiträge
27.11.2009 11:05
Zitat von Tina1978:

Hatte ich gesagt er schläft noch?
Im Moment tritt er sein Bett auseinander und gröhlt dabei...Ein Hooligan ist nen Dreck dagegen. Dieses Gröhlen ist seine neueste Entdeckung. Gestern hat er damit den ganzen ALDI unterhalten. Ich hab noch nie so schnell eingekauft.

Na dann geh ich ihn mal befreien...

so geil geschrieben,komm aus dem lachen nicht mehr raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt