Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
27.11.2009 11:06
Zitat von Mareen:

Da hast du recht... Oh man, durch den ganzen streß wird das mit der schilddrüse grad richtig schlimm.. Bin wieder total am zittern und mir läuft der schweiß runter.. Ich fühl mich als würde ich jeden moment nen kollaps kriegen..

oje,dir bleibt aber auch nichts erspart
ich schicke dir mal ein kraftpaket
Jennylein
4145 Beiträge
27.11.2009 11:11
Mädels, moin
ich fahr jetzt gelich mal zu schatz!
hier noch ein schmankerl
Amelie fährt voll drauf ab!

27.11.2009 11:11
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mareen:

Da hast du recht... Oh man, durch den ganzen streß wird das mit der schilddrüse grad richtig schlimm.. Bin wieder total am zittern und mir läuft der schweiß runter.. Ich fühl mich als würde ich jeden moment nen kollaps kriegen..

oje,dir bleibt aber auch nichts erspart
ich schicke dir mal ein kraftpaket
Danke liebe chrissie!
Akascha1982
10658 Beiträge
27.11.2009 11:14
Zitat von sweet_bee08:

@Akascha

viel Spass heut auf dem Weihnachtsmarkt....

Danke Woher weißt du das?
27.11.2009 11:37
Hallo ihr Lieben...

Hab ein Kind zu verschenken... Boah Nico ist so eine Nervensäge im Moment. Keine Ahnung was der hat...

Er verweigert seine Milchflasche. Morgens krieg ich mit Mühe und Not 100 ml rein, evt. auch mal 150. Mittags isst er sein Mittagessen total brav, nachmittags Milch, keine Chance, keinen Schluck und abends will er seinen Milchbrei auch nicht mehr.

Hab dann Milchbrei aus dem Gläschen gegeben, den hat er dann gegessen. Ich frag mich wo der Unterschied ist... zwischen selbstgerührt oder aus dem Glas...

Bin extra abends noch losgefahren und habe Milchpulver von Milupa mit Vanille geschmack gekauft, na von wegen, davon hat er keinen Milliliter getrunken. Also schon wieder 9 Euro für den Arsch...

Werd gleich mal den Kinderarzt anrufen und den fragen was ich machen soll, weil er ja seine Milch nicht mehr trinken will....
27.11.2009 11:38
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

@Akascha

Nina hats uns erzählt. Wünsch euch auch ganz viel spaß!
DoJo0409
3116 Beiträge
27.11.2009 11:51
Zitat von Hexchen:

Hallo ihr Lieben...

Hab ein Kind zu verschenken... Boah Nico ist so eine Nervensäge im Moment. Keine Ahnung was der hat...

Er verweigert seine Milchflasche. Morgens krieg ich mit Mühe und Not 100 ml rein, evt. auch mal 150. Mittags isst er sein Mittagessen total brav, nachmittags Milch, keine Chance, keinen Schluck und abends will er seinen Milchbrei auch nicht mehr.

Hab dann Milchbrei aus dem Gläschen gegeben, den hat er dann gegessen. Ich frag mich wo der Unterschied ist... zwischen selbstgerührt oder aus dem Glas...

Bin extra abends noch losgefahren und habe Milchpulver von Milupa mit Vanille geschmack gekauft, na von wegen, davon hat er keinen Milliliter getrunken. Also schon wieder 9 Euro für den Arsch...

Werd gleich mal den Kinderarzt anrufen und den fragen was ich machen soll, weil er ja seine Milch nicht mehr trinken will....

boah das könnte jo heut gewesen sein
er wollte keine milch heut morgen 50 ml hat er getrunken(er ißt aber auch schon schnittchen denn um 8 inner krippe,da mach ich mir denn keine gedanken) und abends den brei, vllt 5-6 löffel,das wars.kriegt dann 1-1,5 std später noch ein halbes schnittchen. ich dachte schon ich hab schuld das er das nicht mehr möchte wegen der sache mit den schnittchen

Akascha1982
10658 Beiträge
27.11.2009 11:59
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

@Akascha

Nina hats uns erzählt. Wünsch euch auch ganz viel spaß!

Es regnet hier in Bremen Ich hasse Regenschirme. Aber da ich kein Tragecover habe muss ich da wohl durch...
Akascha1982
10658 Beiträge
27.11.2009 12:00
Zitat von Hexchen:

Hallo ihr Lieben...

Mina ist das genaue Gegenteil. Die könnt den ganzen Tag nur Milch trinken.
marlou
6375 Beiträge
27.11.2009 12:08
happy : jannick sagt hallo???? wie geil ist das denn, ich hätte wahrscheinlich auch nen herzkasper vor schreck bekommen...

jennylein : tolles krabbelvideo, jetzt heißt es wohl adios ihr schönen ruhigen momente, jetzt musst de wohl überall hinterher...
den einsamen peter hattest du schon mal erwähnt, schade, dass so tolle männer nur blöde frauen oder gar keine abbekommen

tingel:
ja ich genieße jede stunde, die ich schlafen darf ... zum träumen komm ich net, da ich nach ner stunde schon wieder hoch muss...

louis hat die ganze nacht vor sich hin geröchelt, weil er so ne verstopfte nase hat...und papa hat geschnarcht...ich zieh bald aus...

dentinox:
ja, da ist allohol drin ...deshalb sind die zwerge dann so wild drauf....ich habe auch osanitkügelchen und das gel...

akasacha : wow und glückwunsch...hast de dir echt verdient, und ran ans buch....

sonne: natürlich wirst du hier nicht vermisst, weil du ja mind. einmal am tag schreibst...aber eigentlich doch immer mitten in der nacht...bilder vom stern bitte...und wir können heut nicht zum delfi, weil ich ne blöde nacht hatte und louis ganz doll verschnupft ist...

mareen : gute besserung für andre und nimm ben ruhig mit, da freut sich andre bestimmt

tina: herrlich, der erste aprili-hooligan....meiner brüllt auch immer so laut alles zusammen, so unter dem motto "herhören, ich bin wach, befreit mich aus dem gefängnis..."

hexchen : mhm...und wenn de in die milchflasche ein bissl möhrensaft machst, oder obstsaft??? vielleicht will er das dann???
marlou
6375 Beiträge
27.11.2009 12:10
ich liebe sammelantworten...
hab ich gaaaaanz toll gemacht....

achja, bei uns regnet es auch ohne ende...aber vielleicht hört es dann wieder auf, ansonsten muss ich heut auch tragen und regenschirm - mhm...und weihnachtsmärkte, mir ist noch gar nicht nach weihnachten..
marlou
6375 Beiträge
27.11.2009 12:11
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

@Akascha

bigbrother is watching you...

tja, du scheinst kein fake zu sein, du wirst beobachtet und bis jetzt hat wegen dir noch keiner einen thread aufgemacht und deine adresse veröffentlicht
congratulations
marlou
6375 Beiträge
27.11.2009 12:13
da habe ich gestern geheult, diese blöde kuh hat soooo eine geile figur und kann sich so toll bewegen ---- und dann diese stimme...ich hasse diese frau!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=GUWBJSJ1UIg&NR= 1
MamaBelli
18863 Beiträge
27.11.2009 12:13
Janosch tritt sein Bett auch immer auseinander...
Habe ihn gerade hingelegt.Er hat geweit wie irre und ich bin dann nochmal hoch und habe ihn geknuddelt.
Nun ist Ruhe da oben.
mal sehen wann er einpennt.

Hab gerade Nudeln gekocht und warte nun auf Michi.
Morgen fahre ich warscheinlich mit ner freundin in zu diesem Indoorspielplatz...
Akascha... hier regnet das auch....
So ein scheiss Wetter.Ich werde den Hund nachher mit dem Auto jagen....hab keine Lust bei dem Wetter raus zu gehen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.11.2009 12:18
Zitat von MamaBelli:

Ich werde den Hund nachher mit dem Auto jagen....hab keine Lust bei dem Wetter raus zu gehen...

??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt