April 2009 Mamis
27.11.2009 13:52
Zitat von buana:
schöne bilder und schöne videos habt ihr rein gemacht![]()
habe alles gelesen^^
oh man mareen was passiert denn bei euch![]()
habe am sonntag bei laura 2 zähne antdeckt![]()
habe ja gehofft das es noch dauert bis sie zähne bekommt^^
wo warst du denn???brauchtest du auch mal ne auszeit??? wie gehts euch??
27.11.2009 13:53
Zitat von Sonne82:
Guten Morgen.
Nachher gehen wir wieder zum Pekip![]()
Liam freut sich auch schon. Er quietscht schon ganz aufgeregt in seinem Krabbelgitter.
....
Vorgestern war ich mit meiner Mum und Liam auf dem Weihnachtsmarkt. War richtig angenehm, weil es noch nicht so überfüllt war. Und ich habe mir endlich so einen schönen leuchtenden Stern fürs Fenster gekauft. Die fand ich schon die letzten 2 Jahre so toll.
.....
Liam macht seinen Pops nun schon immer einbisschen hoch. Ich denke bald fängt er mit den ersten Krabbelversuchen an.
....................
@ pille vergessen: Bei mir klingelt auch immer das Handy. Sonst würde ich es auch vergessen.
....
@Verhütung: Ich muss mich mal über die Spirale schlau machen. Das ist, soweit ich weiß, neben dem Gummi, dass einzige Verhütungsmittel, bei dem man keine Hormone bekommt.
@Marlou: Von dem Ring habe ich noch nichts gehört. Muss ich mich auch mal informieren.
..............
@Mareen: Was geht bei euch ab?? Dein Ex wurde angeschossen?? Wo wohnt ihr? Das kann man fast garnicht glauben![]()
..............
@Jenny: [quote=]mal was lustiges für euch:
http://www.stern.de/bdt/bilder-des-tage...
Och der arme Esel. Das tut doch weh, wenn die den Klebestreifen wieder abziehen.
..........
@Sweet&Mareen: [quote=]Mareen schrieb:
Chrissie hat nix geschrieben.. Und buana schreibt auch nix mehr.. Und bellilein hat heut glaub auch noch nicht geschrieben.. Sad Sad Sad Sad
Schnute und Happy auch nicht.... Schnarch
Hoffe doch ihnen gehts gut....[/quote]
Mich habt ihr nicht vermisst
.................
@Sweet: [quote=]Und er hat Papa seine Nase.....[/quote]
Liam hat alles von Papa. Er sieht ihm wirklich ähnlich, obwohl ich finde, dass es am Anfang schlimmer war. Mittlerweile finde ich, ähnelt er mir auch etwas.
Gestern hat Schatz sein Opa sogar gesagt, dass Liam mir ähnelt. Und von dort hätte ich es am wenigsten erwartet
.............
@Jenny: Wie alt ist dein einsamer Freund? Wo wohnst du?
[/quote]
Ich war auch schon auf dem Weihnachtsmarkt und habe auch gleich nen Bild mit Jannick und dem Weihnachtsmann machen lassen, erst hat er komisch geschaut und denn gebrüllt wie am spiess! zum glück hat er das Foto geschossen wo er nur so komisch geschaut hat
27.11.2009 13:54
Zitat von Mareen:
Aber wenn ich ihn irgendwo hin gebe (wüßte jetzt nicht mal wohin) dann hätt ich keine ruhige minute denn ben´s patenonkel ist nicht da.. Und meine nachbarin würde dann ständig auf die uhr schauen... Ich glaub ich nehm ihn mit. Erstmal jemenden finden der fährt...![]()
![]()
![]()
auch von mir alles Liebe
27.11.2009 13:55
Zitat von Tina1978:
Morgen Mädels!
Felix ist um 7 Uhr heute morgen "aufgestanden" und wollte Action. Und das obwohl er heute nacht wieder alle 2 Stunden wach war und geweint hat. Wir konnten ihn aber immer wieder mit dem Schnuller innerhalb von Sekunden beruhigen.
Ich hab dann vorhin aufgeräumt und ihn am Boden robben lassen. Er ist mir auch überall hin gefolgt bis er nähere Bekanntschaft mit einer ALU-Leiste gemacht hat. Auf dem Weg vom glatten Parkettboden im Flur ins Schlafzimmer ist er ausgerutscht und mit den Knien nach hinten gerutscht. Die Nase ist dann leider direkt auf die Verbindungsleiste geschlagen. Man hat er gebrüllt.....ist nix passiert aber der Schreck bei ihm war groß. Richtig dicke Krokodilstränchen sind geflossen.
Das ganze hat ihn so geschafft das er nun schon seit 9 Uhr schläft.
ach gott der arme süsse! Ich könnt immer direkt mit heulen wenn jannick so weint
27.11.2009 13:57
Zitat von marlou:
happy : jannick sagt hallo???? wie geil ist das denn, ich hätte wahrscheinlich auch nen herzkasper vor schreck bekommen...![]()
jennylein : tolles krabbelvideo, jetzt heißt es wohl adios ihr schönen ruhigen momente, jetzt musst de wohl überall hinterher...![]()
den einsamen peter hattest du schon mal erwähnt, schade, dass so tolle männer nur blöde frauen oder gar keine abbekommen
tingel: ja ich genieße jede stunde, die ich schlafen darf ... zum träumen komm ich net, da ich nach ner stunde schon wieder hoch muss...
louis hat die ganze nacht vor sich hin geröchelt, weil er so ne verstopfte nase hat...und papa hat geschnarcht...ich zieh bald aus...![]()
dentinox: ja, da ist allohol drin![]()
...deshalb sind die zwerge dann so wild drauf....ich habe auch osanitkügelchen und das gel...
akasacha : wow und glückwunsch...hast de dir echt verdient, und ran ans buch....![]()
sonne: natürlich wirst du hier nicht vermisst, weil du ja mind. einmal am tag schreibst...aber eigentlich doch immer mitten in der nacht...bilder vom stern bitte...und wir können heut nicht zum delfi, weil ich ne blöde nacht hatte und louis ganz doll verschnupft ist...
mareen : gute besserung für andre und nimm ben ruhig mit, da freut sich andre bestimmt
tina: herrlich, der erste aprili-hooligan....meiner brüllt auch immer so laut alles zusammen, so unter dem motto "herhören, ich bin wach, befreit mich aus dem gefängnis..."![]()
hexchen : mhm...und wenn de in die milchflasche ein bissl möhrensaft machst, oder obstsaft??? vielleicht will er das dann???
Ja es war aber nur einmal bis jetz, aber trotzdem cool
wie gehts euch?
27.11.2009 13:59
Zitat von MamaBelli:
Im ersten Gang nen Waldweg und der Hund vorran![]()
Aber das hat sich soeben erledigt!
Michi ist angepisst wieder zur Arbeit gefahren.
Hatte janosch ja ins Bett gelegt und Michi meinte er nörgelt nur.Janosch hat richtig geweint...
Bin dann hoch und hab ihn beruhigt und gestreichelt...
Hat aber nichts gebracht.michi meinte ich verwöhne ihn.
Janosch weint, mama kommt.
Stimmt aber ja so garnicht.ich lasse ihn weinen bis zu nem gewissen Punkt...
michi war dann schlecht drauf und ich auch und nun ist er zur artbeit gefahren obwohl er noch Mittagspause hatte.
er meinte bei der schlechten Laune die in der Luft liegt hat er kein Bock hier zu sein^^
Man ey...Männer!
Ja die Männer reden immer so ein Zeug das die Kleinen von uns verwöhnt werden, obwohl sie ma bedenken müssen das wir ja wohl den ganzen Tag mit Ihnen zusammen sind!!!!
27.11.2009 14:01
Zitat von Tina1978:
Ohne Worte....
![]()
ein kleine weihnachtswichtel<<<<<<<<& lt;<1 <zuckersüss
27.11.2009 14:03
Zitat von buana:
habe alles gelesen^^
hey freu dich doch! sie sehen soooo süss aus mit Zähnchen
27.11.2009 14:05
Zitat von chrissi_82:
Zitat von buana:
habe alles gelesen^^
wo warst du denn???brauchtest du auch mal ne auszeit??? wie gehts euch??
uns geht es gut
gestern hat laura nur gemeckert, man hätte sie am liebsten jemanden für paar stunden gegeben...
zum glück ist es heute wieder lieb
waren öffters unterwegs in möbelhäusern, haben für laura schon nen schrank und regal ausgesucht (weiß mit rosa
) und ne couch haben wir auch schon bestellt. brauchen noch ein schlafzimmerschrank und bettgestell und viele andere sachen.
muss noch für die küche herd, dunstabzugshaube, farbe usw aussuchen, die haben schon angerufen ob wir uns entschieden haben weil er einen kostenvoranschlag machen will (oder wie das heißt^^)
ich weiß nur nicht welche farbe...
habe hier jeden tag gelesen aber hatte keine lust zu schreiben
27.11.2009 14:24
So Ihr Lieben bin denn erstmal wieder weg! Wünsche euch einen herlichen Tag und ein schönes Wochenende! Spatestens Sonntag Abend bin ich wieder da und denn gibt es auch ein paar Bilder
27.11.2009 14:54
Meine Fresse hab ich scheiss Laune.
Janosch hat heute den ganzen Tag gequängelt, mein Hund hört nicht und mein Mann.....Der ist auch komisch schlecht drauf.
Waren eben an der frischen Luft.Es hat ein bisschen genieselt, dann schien die Sonne...aber es ist saukalt draussen und mega windig!
Habe janosch ja gestern die tolle Mütze bei Family gekauft!
DIE PASST NICHT!
da stand Einheitsgröße und sie sah groß aus....naja.janosch fand die doof!
Ich brauche also ne andere.Möchte eine haben die er sich nicht vom Kopf reissen kann und wo so Ohrwärmer mit dran sind....
Janosch hat eben beim spazieren gehen geschlafen , wenn auch nur kurz , und turnt nun auf dem Boden rum!
Später geh ich rüber zu den Nachbarn, da trink ich dann erstmal ein Dösschen auf die miese Laune
Muss nun Wäsche aus dem Trockner holen und zusammenlegen...dabei gucke ich " Assi Tv ".....
Und in der Küche stehen noch zwei Töpfe die ich abwaschen muss und die Spülmaschine ist auch noch auszuräumen....
Bin in ner Stunde wieder ansprechbar^^
Tina....Süsses Bild
Janosch hat heute den ganzen Tag gequängelt, mein Hund hört nicht und mein Mann.....Der ist auch komisch schlecht drauf.
Waren eben an der frischen Luft.Es hat ein bisschen genieselt, dann schien die Sonne...aber es ist saukalt draussen und mega windig!
Habe janosch ja gestern die tolle Mütze bei Family gekauft!
DIE PASST NICHT!
da stand Einheitsgröße und sie sah groß aus....naja.janosch fand die doof!
Ich brauche also ne andere.Möchte eine haben die er sich nicht vom Kopf reissen kann und wo so Ohrwärmer mit dran sind....
Janosch hat eben beim spazieren gehen geschlafen , wenn auch nur kurz , und turnt nun auf dem Boden rum!
Später geh ich rüber zu den Nachbarn, da trink ich dann erstmal ein Dösschen auf die miese Laune
Muss nun Wäsche aus dem Trockner holen und zusammenlegen...dabei gucke ich " Assi Tv "..... Und in der Küche stehen noch zwei Töpfe die ich abwaschen muss und die Spülmaschine ist auch noch auszuräumen....
Bin in ner Stunde wieder ansprechbar^^
Tina....Süsses Bild
27.11.2009 16:42
Hallo Aprilbaby`s! Ich wünsche euch ganz viele tolle Geschenke zum Nikolaus und bin sicher genauso gespannt auf den ersten Schnee den wir erleben dürfen wie ihr.
Liebe Babygrüße..... DADADA von eurem Felix
27.11.2009 16:47
Zitat von marlou:
chelsea: ich beneide dich total, das tolle haus (gut wg. putzen ist es bestimmt wieder zu groß) und dann rammstein??? ich finde die ja soo geil - hatte damals die chance sie in dresden zu sehen, aber leider ging es nicht, weil meine große (damals 1,5 jahre) krank geworden ist, da habe ich sie meinem ex geschenkt...
so, jetzt wech
auf der letzten tour waren wir auch.. damals in dortmund, das war so geil.. und als der kartenvorverkauf hier gestartet ist saßen meine geschwister und ich ewig vorm laptop und dann waren alle karten weg...
das war ein reiner glücksgriff jetzt
hat wahrscheinlich einer nich bezahlt und die haben die wieder in den Verkauf getan
Gut für mich
Ich freu mich so... nur meine Schwester und ich.. und Ingo hütet Haus und Kind
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

...deshalb sind die zwerge dann so wild drauf....ich habe auch osanitkügelchen und das gel...