April 2009 Mamis
28.11.2009 08:54
Zitat von Mareen:
LOL, naja, wach kann man mich auch nicht nennen.![]()
![]()
![]()
Wow, mina ist aber heut wieder gnädig mit dir..![]()
Ben ist immer noch nicht eingeschlafen.. Ich wart ja nur drauf damit ich zum schlecker sprinten kann...![]()
Joar, ich werd am we mal versuchen hier bissel ordnung in die bude zu bringen falls ben mich lässt..![]()
Mina schläft seit 8 schon wieder.
Warum kann man denn Gummis nicht mit Kinderwagen kaufen?
28.11.2009 08:56
Ich könnt mich weg hauen wegen ben. Ich schau grad baby tv.
Seit einigen tagen schaut er seine hände an als wären die von nem anderen stern.
Er hebt die arme in die luft und bestaunt dann seine hände. Das macht er auch wenn ich ihm ne flasche gebe oder er schlägt ständig gegen die flasche so das die immer halb runter fällt.
Seit einigen tagen schaut er seine hände an als wären die von nem anderen stern.
Er hebt die arme in die luft und bestaunt dann seine hände. Das macht er auch wenn ich ihm ne flasche gebe oder er schlägt ständig gegen die flasche so das die immer halb runter fällt.
28.11.2009 08:57
Zitat von Akascha1982:Hä, wieso gummis??
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Ben ist immer noch nicht eingeschlafen.. Ich wart ja nur drauf damit ich zum schlecker sprinten kann...![]()
Joar, ich werd am we mal versuchen hier bissel ordnung in die bude zu bringen falls ben mich lässt..![]()
Ich wollt paar gläschen und milchpulver holen und noch was für mich.
28.11.2009 08:58
Zitat von Mareen:
Ich könnt mich weg hauen wegen ben. Ich schau grad baby tv.![]()
![]()
![]()
![]()
Seit einigen tagen schaut er seine hände an als wären die von nem anderen stern.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat er ja besonders schöne Hände und du hast das noch nicht bemerkt. Das hat Mina gemacht, bevor sie angefangen hat zu greifen.
28.11.2009 08:59
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Ich wollt paar gläschen und milchpulver holen und noch was für mich.![]()
Naja wenn du nicht mit Kinderwagen hin willst muss es ja was enorm perverses sein und sowas kriegt man nicht bei Schlecker. Oder kaufste da Alkohol?
28.11.2009 09:08
Zitat von Akascha1982:Na sag mal.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Ich wollt paar gläschen und milchpulver holen und noch was für mich.![]()
Naja wenn du nicht mit Kinderwagen hin willst muss es ja was enorm perverses sein und sowas kriegt man nicht bei Schlecker. Oder kaufste da Alkohol?
Ich kann nicht mit dem wagen da hin weil der unten nur ne ablage hat statt nen korb (da fällt alles raus wenn man ne kurve nimmt) und ich nicht weiß wo ich das ganze zeug hin machen soll.
Du nun wieder.
Und außerdem hatte ich schon mal erwähnt das ben neuerdings einkaufen hasst und immer im kiwa meckert..
28.11.2009 09:09
Zitat von Akascha1982:Ja, das kann auch sein.
Zitat von Mareen:
Ich könnt mich weg hauen wegen ben. Ich schau grad baby tv.![]()
![]()
![]()
![]()
Seit einigen tagen schaut er seine hände an als wären die von nem anderen stern.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat er ja besonders schöne Hände und du hast das noch nicht bemerkt. Das hat Mina gemacht, bevor sie angefangen hat zu greifen.
Sieht jedenfalls sehr lustig aus wie er immer seine hände anschaut.
28.11.2009 09:51
So akaschalein, nur für dich.
Ich habe 4 dosen katzenfutter gekauft, 1x katzentrockenfutter, 1x katzenstreu, 1x cappuccino, eine haar klammer für mich (damit ben mir nicht immer die haare ausreißen kann), 1x feuchtes toi papier (vielleicht ist es das das was du mit pervers meintest
) 1x milasan 1er und dann noch 10 gläschen für ben (fleisch, gemüse und obst). So, und was ist daran pervers?
Ich habe 4 dosen katzenfutter gekauft, 1x katzentrockenfutter, 1x katzenstreu, 1x cappuccino, eine haar klammer für mich (damit ben mir nicht immer die haare ausreißen kann), 1x feuchtes toi papier (vielleicht ist es das das was du mit pervers meintest
) 1x milasan 1er und dann noch 10 gläschen für ben (fleisch, gemüse und obst). So, und was ist daran pervers?
28.11.2009 10:38
Hallo mädels,
@tina, sooo tolle bilder.zum knuddeln dein kleiner
@Mareen, also das ist ja echt schlimm was ihr da durch macht.ich wünsch auf jeden gute besserung
@akascha:ich fahre nachher auch noch zu toys r us,hab noch nicht alles zu weihnachten zusammen
@all, waren gestern abend noch ganz unverhofft zum geburtstag von susi(erzieherin von johannes).war ganz lustig und jo hat bis halb elf durchgehalten.der krönende abschluß war,ich zieh mir die schuhe an und susi hat jo auf den arm und er kotzt ihr erstmal voll in den ausschnitt(richtig gekotzt,hat voll gestunken).also habe ich ihn denn gestern abend noch schnell gebadet und dann gings ins bettchen.heut morgen um 7.45 uhr hat der herr denn mal ausgeschlafen.waren denn eben inne stadt,paar besorgungen machen und nun schläft er wieder.
@tina, sooo tolle bilder.zum knuddeln dein kleiner
@Mareen, also das ist ja echt schlimm was ihr da durch macht.ich wünsch auf jeden gute besserung
@akascha:ich fahre nachher auch noch zu toys r us,hab noch nicht alles zu weihnachten zusammen
@all, waren gestern abend noch ganz unverhofft zum geburtstag von susi(erzieherin von johannes).war ganz lustig und jo hat bis halb elf durchgehalten.der krönende abschluß war,ich zieh mir die schuhe an und susi hat jo auf den arm und er kotzt ihr erstmal voll in den ausschnitt(richtig gekotzt,hat voll gestunken).also habe ich ihn denn gestern abend noch schnell gebadet und dann gings ins bettchen.heut morgen um 7.45 uhr hat der herr denn mal ausgeschlafen.waren denn eben inne stadt,paar besorgungen machen und nun schläft er wieder.
28.11.2009 11:01
Zitat von Mareen:
So akaschalein, nur für dich.Ich habe 4 dosen katzenfutter gekauft, 1x katzentrockenfutter, 1x katzenstreu, 1x cappuccino, eine haar klammer für mich (damit ben mir nicht immer die haare ausreißen kann), 1x feuchtes toi papier (vielleicht ist es das das was du mit pervers meintest
![]()
![]()
![]()
![]()
Na du hast ja so geheimnisvoll getan, von wegen "ich muss noch was für mich kaufen"
28.11.2009 11:48
Hallo Hühnis
Ich träum in letzter Zeit immer einen Scheiss.....
Naja...
Habe eben Flaschen gespült und Janosch gefüttert.Nun liegt er im Laufstall und spielt!
Nun warte ich auf Michi... der kommt gegen 13 Uhr!
Was macht ihr?
Ihr seid alle weg
Ich träum in letzter Zeit immer einen Scheiss.....
Naja... Habe eben Flaschen gespült und Janosch gefüttert.Nun liegt er im Laufstall und spielt!
Was macht ihr?
Ihr seid alle weg
28.11.2009 11:52
hab bis gerade gebügelt.. nachdem ingo und ich uns heut morgen mal wieder gestritten haben
nervt so langsam echt...
naja, jetzt gabs grad ne kurze stärkung und gleich gehts wieder weiter...
mark schläft
nervt so langsam echt...
naja, jetzt gabs grad ne kurze stärkung und gleich gehts wieder weiter...
mark schläft
28.11.2009 11:57
Irgendwie steckt im Moment bei uns allen der Wurm drinn , was die Männer angeht...
28.11.2009 11:59
Zitat von MamaBelli:
Hallo Hühnis
Ich träum in letzter Zeit immer einen Scheiss.....Naja...
Habe eben Flaschen gespült und Janosch gefüttert.Nun liegt er im Laufstall und spielt!
Was macht ihr?
Ihr seid alle weg![]()
was träumst du denn???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt