April 2009 Mamis
27.11.2009 17:03
......... und weil Kitsch so schön sein kann noch eins......
27.11.2009 17:49
@ Tina
...geil...hattest du heute lange Weile?
Ich hab nen Glimmer.hatte gerade nen Glühwein und ein Weihnachtslikör!
...geil...hattest du heute lange Weile? Ich hab nen Glimmer.hatte gerade nen Glühwein und ein Weihnachtslikör!
27.11.2009 19:53
ich?????
NIEMALS....weißt du doch ich putze den ganzen Tag, schlaf doch mit meinem Wischtuch im Arm abends ein damit ich morgens sofort loslegen kann.
Jaaaaaaaaaa...und wenn ich fertig geputzt hab mach ich entweder schnell wieder Dreck damit ich von vorne anfangen kann oder ich koch "trockenen Reis mit wässriger Soße".
auert schließlich auch ne Weile die Soße immer wieder gekonnt so zu verdünnen das sie am Ende noch nach was schmeckt.
Ich sags ja immer, kochen will gelernt sein.
Wieso hast du überhaupt schon wieder einen im Tee, du alte Saufziege...
NIEMALS....weißt du doch ich putze den ganzen Tag, schlaf doch mit meinem Wischtuch im Arm abends ein damit ich morgens sofort loslegen kann.
Jaaaaaaaaaa...und wenn ich fertig geputzt hab mach ich entweder schnell wieder Dreck damit ich von vorne anfangen kann oder ich koch "trockenen Reis mit wässriger Soße".
auert schließlich auch ne Weile die Soße immer wieder gekonnt so zu verdünnen das sie am Ende noch nach was schmeckt.
Ich sags ja immer, kochen will gelernt sein.
Wieso hast du überhaupt schon wieder einen im Tee, du alte Saufziege...
27.11.2009 20:04
N'Abend
Oh Belli. Sollen wir unsere Männer zusammen in nen großen Sack stecken und erst nach ner Woche wieder rausholen?
Oh Belli. Sollen wir unsere Männer zusammen in nen großen Sack stecken und erst nach ner Woche wieder rausholen?
27.11.2009 20:09
Ich hab grad ne Freundschaftsanfrage gekriegt von einer, die ich gar nicht kenne
27.11.2009 20:14
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn?
Ist's schlimm?
27.11.2009 20:27
Zitat von Akascha1982:Ja ganz schön.. Sieht schrecklich aus..
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn?
Ist's schlimm?
Nun kann es sein das das auge noch auslaufen kann... Und er wird evtl nochmal operiert wegen dem vielen blut im auge..
Dazu kommt noch sein ohr. Er hat ein loch im trommelfell (durch ne übung bei der bundeswehr) und hört auf dem einen ohr so gut wie nichts mehr. In diesem ohr sind keime, er war schon jahrelang in behandlung aber diese unfähigen ärzte hier haben einfach nix gemacht um ihm zu helfen.. Er hätte deswegen schon lange mal ins krankenhaus eingewiesen werden müssen aber die idioten hier haben das auf die leichte schulter genommen. Nun haben diese keime das innere vom ohr "zerfressen", es hat ständig geblutet und geeitert.. Im januar wird er dann auch am ohr operiert aber die chance das er danach besser hören kann ist gering..
Man, wie kann man nur so viel pech haben..
Wie war dein treffen mit nina?
27.11.2009 20:43
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn?
Ist's schlimm?
Nun kann es sein das das auge noch auslaufen kann... Und er wird evtl nochmal operiert wegen dem vielen blut im auge..
Dazu kommt noch sein ohr. Er hat ein loch im trommelfell (durch ne übung bei der bundeswehr) und hört auf dem einen ohr so gut wie nichts mehr. In diesem ohr sind keime, er war schon jahrelang in behandlung aber diese unfähigen ärzte hier haben einfach nix gemacht um ihm zu helfen.. Er hätte deswegen schon lange mal ins krankenhaus eingewiesen werden müssen aber die idioten hier haben das auf die leichte schulter genommen. Nun haben diese keime das innere vom ohr "zerfressen", es hat ständig geblutet und geeitert.. Im januar wird er dann auch am ohr operiert aber die chance das er danach besser hören kann ist gering..
Man, wie kann man nur so viel pech haben..![]()
![]()
![]()
Wie war dein treffen mit nina?![]()
Das hört sich ja grausam an
Der Arme. Das Treffen war schön. Wir haben uns direkt super verstanden
27.11.2009 20:49
Zitat von Akascha1982:Ist auch grausam.. Das hat er nun echt nicht verdient..
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn?
Ist's schlimm?
![]()
![]()
Das hört sich ja grausam anDer Arme.
Das Treffen war schön. Wir haben uns direkt super verstanden![]()
Er hat sich so gefreut das ich alles versucht hab um da heut hin zu kommen und das ich ben mitgebracht hab.. Und er jammert nicht eine sekunde.. Ich bin die die jammert, ich denke mir "was soll er mal für einen beruf ausüben wenn er auf einem ohr taub und auf einem auge fast blind ist, wie soll sein leben so weiter gehen"??
Was heißt fast blind... Wenn das auge doch ausläuft?? Oh man, ich brauch paar tavor, meine nerven..
Das freut mich das ihr spaß hattet. Sie schreibt auch immer ganz lustig, könnt mich immer weg hauen wie sie schreibt.
Und die kleine mina, war sie denn brav?
27.11.2009 20:59
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Ist auch grausam.. Das hat er nun echt nicht verdient..
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn?
Ist's schlimm?
![]()
![]()
Das hört sich ja grausam anDer Arme.
Das Treffen war schön. Wir haben uns direkt super verstanden![]()
Er hat sich so gefreut das ich alles versucht hab um da heut hin zu kommen und das ich ben mitgebracht hab.. Und er jammert nicht eine sekunde.. Ich bin die die jammert, ich denke mir "was soll er mal für einen beruf ausüben wenn er auf einem ohr taub und auf einem auge fast blind ist, wie soll sein leben so weiter gehen"??
![]()
![]()
![]()
![]()
Was heißt fast blind... Wenn das auge doch ausläuft?? Oh man, ich brauch paar tavor, meine nerven..![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich das ihr spaß hattet. Sie schreibt auch immer ganz lustig, könnt mich immer weg hauen wie sie schreibt.![]()
Und die kleine mina, war sie denn brav?
![]()
Mina wollte Kira immer an den Haaren ziehen
Die war von den Haaren total begeistert.
27.11.2009 21:01
aua.
das macht ben auch immer bei mir. wenn ich die haare mal vergesse zusammen zu machen dann reißt er mir direkt ein büschel haare raus.
das macht ben auch immer bei mir. wenn ich die haare mal vergesse zusammen zu machen dann reißt er mir direkt ein büschel haare raus.
27.11.2009 21:25
Cool. Ich hab grad bei Google den vollständigen Namen von Mina eingegeben und da kommt als erstes ihr Taufeintrag und dann nur noch englische Seiten. Den Namen scheint es also in Deutschland nur einmal zu geben
27.11.2009 21:49
Akascha
Wo bekommen wir einen so großen Sack her?
Tina
Ab und zu muss Allehol mal sein *rülps*
Wo bekommen wir einen so großen Sack her?
Tina
Ab und zu muss Allehol mal sein *rülps*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt