Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
28.11.2009 11:59
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

So akaschalein, nur für dich. Ich habe 4 dosen katzenfutter gekauft, 1x katzentrockenfutter, 1x katzenstreu, 1x cappuccino, eine haar klammer für mich (damit ben mir nicht immer die haare ausreißen kann), 1x feuchtes toi papier (vielleicht ist es das das was du mit pervers meintest ) 1x milasan 1er und dann noch 10 gläschen für ben (fleisch, gemüse und obst). So, und was ist daran pervers?

Na du hast ja so geheimnisvoll getan, von wegen "ich muss noch was für mich kaufen"
Das war doch nicht geheimnisvoll. Wußte halt noch nicht was ich kaufe aber als ich gemerkt hab wie schwer das alles schon war hab ichs gelassen... Wollt mir eigentlich noch was zu futtern kaufen aber nee, dann wär ich zusammen gebrochen..
28.11.2009 12:07
Zitat von chrissi_82:

Hallo mädels,

@tina, sooo tolle bilder.zum knuddeln dein kleiner
@Mareen, also das ist ja echt schlimm was ihr da durch macht.ich wünsch auf jeden gute besserung
@akascha:ich fahre nachher auch noch zu toys r us,hab noch nicht alles zu weihnachten zusammen
@all, waren gestern abend noch ganz unverhofft zum geburtstag von susi(erzieherin von johannes).war ganz lustig und jo hat bis halb elf durchgehalten.der krönende abschluß war,ich zieh mir die schuhe an und susi hat jo auf den arm und er kotzt ihr erstmal voll in den ausschnitt(richtig gekotzt,hat voll gestunken).also habe ich ihn denn gestern abend noch schnell gebadet und dann gings ins bettchen.heut morgen um 7.45 uhr hat der herr denn mal ausgeschlafen.waren denn eben inne stadt,paar besorgungen machen und nun schläft er wieder.

Danke chrissie.
Ich hab grad nochmal mit ihm getelt.. Sie meinen nun was von 12% sehkraft.. Ich seh langsam nicht mehr durch.. Jeden tag was neues. Es kann sein das die netzhaut sich löst..
Sie meinten das er evtl. kein auto mehr fahren kann.. Und er braucht dann noch ne "schönheits-op" da nerven beim auge zerstört sind und das auge dadurch hängen könnte.. Aber genaueres erfährt er am mittwoch..
Wird immer schlimmer...

@ kotzen: das hört sich ja echt lustig an was jo da gemacht hat. Ich glaub ich hätt mich tot gelacht.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.11.2009 12:08
Zitat von MamaBelli:

Irgendwie steckt im Moment bei uns allen der Wurm drinn , was die Männer angeht...

da sagste was.... ob die alle ihre tage haben?

naja, ich muss wieder weiter.. am dienstag kommt das neue Bett endlich und ich will bis dahin endlich fertig sein im schlafzimmer

euch allen noch nen schönen tag / abend
28.11.2009 12:10
Zitat von MamaBelli:

Hallo Hühnis

Ich träum in letzter Zeit immer einen Scheiss..... Naja...
Habe eben Flaschen gespült und Janosch gefüttert.Nun liegt er im Laufstall und spielt!

Nun warte ich auf Michi... der kommt gegen 13 Uhr!
Was macht ihr?
Ihr seid alle weg
Am we ist hier nie was los...
Ich werd versuchen nachher noch mit ben raus zu gehen, kommt drauf an was er für laune hat.. Und dann werd ich mir wohl nur paar tk pizzen holen und das wars..
Was macht ihr denn heut?
MamaBelli
18863 Beiträge
28.11.2009 12:10
@Chrissi

Wirres Zeug^^

@Chelsea

Ja die Männer scheinen ihre Tage zu haben...
Dachte immer wir Frauen hätten da schlechte laune.....
DoJo0409
3116 Beiträge
28.11.2009 12:26
@mareen, ich fand das so peinlich aber susi hats mit humor genommen.
28.11.2009 13:36
Zitat von chrissi_82:

@mareen, ich fand das so peinlich aber susi hats mit humor genommen.
Ach das braucht dir doch nicht peinlich sein, wenn sie erzieherin ist dann ist sie sicher andere sachen gewohnt.
Jennylein
4145 Beiträge
28.11.2009 14:11
Zitat von Akascha1982:

An der normalen Grippe sterben mehr Menschen - also mach dir mal keine Sorgen. Das ist ja ne ganz harmlose Form der Grippe.

Naja, aber keine gesunden 11jährigen Kinder....
sie war schon auf dem weg der besserung und ist dann nachts gestorben. hätte am nächsten tag wieder in die schule gehen sollen.
normal mach ich mir da ja echt keine sorgen drum, aber die kleine war gesund und munter, bevor sie an der schweinegrippe erkrankte und dann gestorben ist
nicht, dass der virus doch agressiver wird...
Das war ja die vermutung, dass das passieren kann, wenn er auf den herbstgrippevirus trifft.
und bei vivi in der klasse waren jetzt auch schon so viele kinder krank in letzter zeit
28.11.2009 14:14
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

An der normalen Grippe sterben mehr Menschen - also mach dir mal keine Sorgen. Das ist ja ne ganz harmlose Form der Grippe.

sie war schon auf dem weg der besserung und ist dann nachts gestorben. hätte am nächsten tag wieder in die schule gehen sollen.
normal mach ich mir da ja echt keine sorgen drum, aber die kleine war gesund und munter, bevor sie an der schweinegrippe erkrankte und dann gestorben ist
Das war ja die vermutung, dass das passieren kann, wenn er auf den herbstgrippevirus trifft.
und bei vivi in der klasse waren jetzt auch schon so viele kinder krank in letzter zeit
Du meinst der virus mutiert? Davon hab ich auch schon gehört...
Angeblich ist er das schon...
Jennylein
4145 Beiträge
28.11.2009 15:05
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

ach keine ahnung, das ist wahrscheinlcih eh alles panikmache.
Aber das war halt das was die spanische Grippe so gefählich gemacht hatte, dass der Virus auf den normalen Grippevirus gestossen ist und dadurch agessiver wurde.
Wir werden sehen.
Bisher ist kein anderes Kind mehr erkrankt.
Vielleicht hatte die Kleine ja doch irgendeine unentdeckte erkrankung.
Akascha1982
10658 Beiträge
28.11.2009 17:01
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

ach keine ahnung, das ist wahrscheinlcih eh alles panikmache.
Aber das war halt das was die spanische Grippe so gefählich gemacht hatte, dass der Virus auf den normalen Grippevirus gestossen ist und dadurch agessiver wurde.
Wir werden sehen.
Bisher ist kein anderes Kind mehr erkrankt.
Vielleicht hatte die Kleine ja doch irgendeine unentdeckte erkrankung.

Das wird ja mittlerweile nicht mal mehr getestet, ob Schweinegrippe oder nicht. Wenn's wirklich so riskant wäre würde die da nicht so locker mit umgehen.
HappyMum09
2330 Beiträge
28.11.2009 18:35
Hi Mädels! ich bin nur ma kurz on! ich wollt ma fragen ob jemand eine Packung 2er von Milumil haben möchte inklusive gaaaaanz viele Kleine packungen davon und zweimal Abendbrei??? Ich brauch es nich mehr und es is mir zu schade es weg zu werfen!
Sonne82
5857 Beiträge
28.11.2009 19:22
Huhu Aprilis.

Soll ich euch was sagen?? Wir haben nun tatsächlich das Brei-Problem gelöst
Ich habe den kleinen Räuber durchschaut Wenn ich so tue, als wäre es mein Essen, isst er total ordentlich. Das klappt nun schon 3 oder 4 Tage so gut.

Wer hatte noch das Problem? Schnute glaube ich
Probier es auch mal aus. Vielleicht spielt deine Maus mit.

.......
Heut habe ich das 1. Mal Nudeln und Tomatensoße für Liam gemacht.
Ich habe die Tomaten blanchiert, noch einbisschen köcheln lassen und dann mit den Nudeln und einem Klecks Butter püriert.

Liam hatte vor ca. 5 Wochen schon mal ein Gläschen mit Nudeln und Tomaten bekommen.

Ich glaube er verträgt das nicht.
Heut, wie vor 5 Wochen, konnte er zum Mittag nicht schlafen (was sonst NIE vorkommt). Er musste öfter aufstoßen als sonst und er hat über den Tag verteilt auch häufiger Milch gespuckt.

Habt ihr so eine Unverträglichkeit bei euren Kleinen auch beobachtet??

Morgen gibt es das Essen nochmal. Wenn es dann wieder so ist, weiß ich, dass er die Tomaten nicht veträgt.

.......
Ich habe heut angefangen die Fenster zu schmücken. Meine Mum hat für Liams Zimmer gebastelt. Nun wo sie im KH ist, hat sie viel Zeit.
Für´s Wohnzimmer habe ich mir einen Stern geleistet. Diese Sterne, die es in vielen verschiedenen Farben gibt, wo ein Licht innen leuchtet. Ich finde die schon die letzten 2 Jahre so schön.
Und im Schlafzimmer haben wir einen total schönen Schwippbogen stehen, den wir am Montag von Schatz seinen Großeltern geschenkt bekommen haben.

Morgen muss ich mal in den Keller und die restlichen Weihnachtssachen hoch holen. Hoffentlich begegne ich keiner Spinne

......
Nun werde ich die Seiten durchforsten. Bis 20.15 Uhr muss ich fertig sein. Da kommt Supertalent und Raabs Turmspringen. Und wir machen nebenbei Schokofrüchte *jammi jammi*

....
Ach ja.... noch ein goldiges Grinsebacken-Foto von heute.

HappyMum09
2330 Beiträge
28.11.2009 19:24
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

Soll ich euch was sagen?? Wir haben nun tatsächlich das Brei-Problem gelöst
Ich habe den kleinen Räuber durchschaut Wenn ich so tue, als wäre es mein Essen, isst er total ordentlich. Das klappt nun schon 3 oder 4 Tage so gut.

Wer hatte noch das Problem? Schnute glaube ich
Probier es auch mal aus. Vielleicht spielt deine Maus mit.

.......
Heut habe ich das 1. Mal Nudeln und Tomatensoße für Liam gemacht.
Ich habe die Tomaten blanchiert, noch einbisschen köcheln lassen und dann mit den Nudeln und einem Klecks Butter püriert.

Liam hatte vor ca. 5 Wochen schon mal ein Gläschen mit Nudeln und Tomaten bekommen.

Ich glaube er verträgt das nicht.
Heut, wie vor 5 Wochen, konnte er zum Mittag nicht schlafen (was sonst NIE vorkommt). Er musste öfter aufstoßen als sonst und er hat über den Tag verteilt auch häufiger Milch gespuckt.

Habt ihr so eine Unverträglichkeit bei euren Kleinen auch beobachtet??

Morgen gibt es das Essen nochmal. Wenn es dann wieder so ist, weiß ich, dass er die Tomaten nicht veträgt.

.......
Ich habe heut angefangen die Fenster zu schmücken. Meine Mum hat für Liams Zimmer gebastelt. Nun wo sie im KH ist, hat sie viel Zeit.
Für´s Wohnzimmer habe ich mir einen Stern geleistet. Diese Sterne, die es in vielen verschiedenen Farben gibt, wo ein Licht innen leuchtet. Ich finde die schon die letzten 2 Jahre so schön.
Und im Schlafzimmer haben wir einen total schönen Schwippbogen stehen, den wir am Montag von Schatz seinen Großeltern geschenkt bekommen haben.

Morgen muss ich mal in den Keller und die restlichen Weihnachtssachen hoch holen. Hoffentlich begegne ich keiner Spinne

......
Nun werde ich die Seiten durchforsten. Bis 20.15 Uhr muss ich fertig sein. Da kommt Supertalent und Raabs Turmspringen. Und wir machen nebenbei Schokofrüchte *jammi jammi*

....
Ach ja.... noch ein goldiges Grinsebacken-Foto von heute.

Hey das ja super das Ihr das Problem gelöst habt
HappyMum09
2330 Beiträge
28.11.2009 19:25
ach ja sehr süsses Bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt