April 2009 Mamis
29.11.2009 09:17
Morgen Mädels!
Ich hab einen riesigen Korb Bügelwäsche vor mir und keine Lust....
Felix schläft schon wieder nachdem er sich heute früh um 7 Uhr in meinem Bett gekugelt hat und Spaß für 5 hatte.
Die Sonne scheint auch..vl gehen wir nachher noch raus.
Wir überlegen auch noch was wir Felix zu Weihnachten schenken. Bei Tchibo gibt es jetzt eine tolle Holzeisenbahn die auch Krach macht. Oder vl. die Stapelfreundestadt (oder wie die heißt) von Fisherprice. Ich bin noch unentschlossen.
Jetzt schlürf ich erstmal meinen Cappu und dann gehts los...die Wäsche macht sich ja nicht von allein und im Bad liegt schon wieder ein Berg zum Waschen.
Ich hab einen riesigen Korb Bügelwäsche vor mir und keine Lust....
Felix schläft schon wieder nachdem er sich heute früh um 7 Uhr in meinem Bett gekugelt hat und Spaß für 5 hatte.
Die Sonne scheint auch..vl gehen wir nachher noch raus.
Wir überlegen auch noch was wir Felix zu Weihnachten schenken. Bei Tchibo gibt es jetzt eine tolle Holzeisenbahn die auch Krach macht. Oder vl. die Stapelfreundestadt (oder wie die heißt) von Fisherprice. Ich bin noch unentschlossen.
Jetzt schlürf ich erstmal meinen Cappu und dann gehts los...die Wäsche macht sich ja nicht von allein und im Bad liegt schon wieder ein Berg zum Waschen.
29.11.2009 11:08
Mädels huhuhuuuhuhuhu...einen schönen Ersten Advent wünsch ich euch und ich mach mal den Anfang.....
29.11.2009 11:19
Och mensch, ich hab ja noch gar nicht hallo gesagt.
Also ein liebes HALLO an alle.
Danke sweet, dir auch nen schönen ersten advent.
Also ein liebes HALLO an alle.
Danke sweet, dir auch nen schönen ersten advent.
29.11.2009 11:29
Tina
Ich hab auch Bügelwäsche , aber die liegt im Wäscheraum und wartet
da kann se lange warten
Ich schenk janosch auch ne Eisenbahn und iwas zum stapeln, bauen etc.
Noch haben wir ja Zeit^^
@All
Einen schönen 1. Advent!
Ich hab auch Bügelwäsche , aber die liegt im Wäscheraum und wartet
da kann se lange warten
Ich schenk janosch auch ne Eisenbahn und iwas zum stapeln, bauen etc.
Noch haben wir ja Zeit^^
@All
Einen schönen 1. Advent!
29.11.2009 11:55
Die Aprilmamis 2010 haben ein Weihnachtsdeko - Thread....
Die kommen auf Ideen...
@Tina
ich habe heute Morgen schon nen Käsekuchen gebacken
Die kommen auf Ideen...
@Tina
ich habe heute Morgen schon nen Käsekuchen gebacken
29.11.2009 12:21
danke für die glückwünsche, aber mein baby ist heute gegangen
29.11.2009 12:26
Sammelantwort...muß ja das We aufarbeiten
er ist bestimmt auf den Geschmack gekommen und möcht nur noch lecker von dir bekocht werden aber Milch neee...
Und Spongebob den ganzen Tag gucken macht blöd...frag Patrick der weiß das...
Dein Menne ist wohl sauer weil er nicht mehr gestreichelt und betäschelt wird wenn er mal ein Wehwehchen hat..
ja so schnell ist die Technik, gestern noch 8mm Heimkino und heut schon blueray-disc
mir wollt jemand Videokassetten mit Disney Filmen schenken...hab echt erstmal überlegt ob wir noch nen Recorder dafür hätten, nee natürlich nicht!
nur 3 Fernseher mit Dvd Rec., 2 Playstation und Nintendo aber Video...nee
@Felix
Dir auch einen fleißigen Nikolaus mit nem riesen Stiefel mit ner menge Geschenke drin...
dein Menne quengelt auch..naja wer weiß was hier los ist...
Viel Spass euch heut bei Rammstein..ist mir zu Krass.
wie süß dein Jo ist...und gezielt kotzen kann er super...
@Buana
Glückwunsch zu den ersten Beisserchen.
Mensch ihr seit ja schon richtig im Einrichtungskaufrausch...
@Mareen
das hört sich ja garnicht gut an mit seinem Auge und jetzt kommt noch das Ohr dazu..son SCh...
Drücke beide Daumen damit sich das alles ganz schnell bessert...
@jennylein
mach dir nicht soviel nen Kopf wegen der Schweinegrippe, ich find es ist nur Panikmache...wenn ich dran denk was damals fürn Hype um die Vogelgrippe gemacht wurde und heut les ich davon nix mehr.. aber irgendwas muß die Presse ja berichten...
Gestern und vorvorgestern war ich nicht da. Toll... so fällt euch das auf
[/quote]
ich war Freitag und gestern auch nicht da und hast du mich vermisst???
@Belli
schau mal bei Amazon oder Ebay da haben sie echt ein grosses Angebot...meiner ist von Tchibo, drunter zieht er nur nen Body mit Schlafi an. Schlafsack Nachts und Decke am Tag. Klappt ganz gut.
@Rosenrot
beim Autofahren weint sie, das kenn ich garnicht von Lennard. Der find das richtig toll wenn lauter Sachen an ihm vorbei ziehen. Vielleicht ändert es sich ja wenn sie vorwärts fahren darf und dadurch besser sieht.
Viel Spass mit deiner Mutz in der Kapelle und wenn das Kindergewusel nicht stört ist das noch besser...war letztes Jahr zu Weihnachten mit meinen Schwiegereltern in der Kirche, bin ja für sowas garnicht zu haben da bei uns zu Haus das noch nie gemacht wurde...bei letztes Jahr bleibt das auch, war zwar schön aber ist nicht meins.
so ich hoffe ich hab jetzt alle und keinen Vergessen....
Papa ist heut früh wieder nach Holland arbeiten gefahren und kommt erst am 18.Dez wieder, so lange bin ich mit den Kiddis allein. Naja wird schon gehen ist ja nicht das erste mal. Gestern waren wir auf den ersten Weihnachtsmarkt bei uns in der Gegend undwas passiert??? Fangt an zu regnen, super...aber Grünkohl und Pinkel mußte sein, bei uns bieten sie auch Truthahan an z mit Grünkohl das ist mal lecker das gibts nächste Woche bei meinen Ellis auf dem Markt...und kandierte Äppel, lecker. Advebtsgesteck hab ich jetzt auch nur die Deko drumrum muß ich noch machen..also ab in den Keller und Kisten durchwühlen...ab gehts bis später...
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
@Akascha
viel Spass heut auf dem Weihnachtsmarkt....![]()
DankeWoher weißt du das?
Zitat von Hexchen:
Hab ein Kind zu verschenken...
Er verweigert seine Milchflasche.
er ist bestimmt auf den Geschmack gekommen und möcht nur noch lecker von dir bekocht werden aber Milch neee...
Und Spongebob den ganzen Tag gucken macht blöd...frag Patrick der weiß das...
Zitat von MamaBelli:
Janosch hat richtig geweint...
Bin dann hoch und hab ihn beruhigt und gestreichelt...
Michi meinte ich verwöhne ihn.
Janosch weint, mama kommt.
Dein Menne ist wohl sauer weil er nicht mehr gestreichelt und betäschelt wird wenn er mal ein Wehwehchen hat..
Zitat von Tina1978:
Und dazu hört er "Felix im Buckingham Palast" Oma hat uns ne Kassette geschickt. Ich mußte erst mal probieren wie rum man die ins Kassettendeck stecktHab ich ja schon ewig nicht mehr in der Hand gehabt ne Kassette...
ja so schnell ist die Technik, gestern noch 8mm Heimkino und heut schon blueray-disc mir wollt jemand Videokassetten mit Disney Filmen schenken...hab echt erstmal überlegt ob wir noch nen Recorder dafür hätten, nee natürlich nicht!
nur 3 Fernseher mit Dvd Rec., 2 Playstation und Nintendo aber Video...nee
@Felix
Dir auch einen fleißigen Nikolaus mit nem riesen Stiefel mit ner menge Geschenke drin...
Zitat von Chelsea:
HAB GESTERN ÜBRIGENS DURCH GLÜCK NOCH 2 RAMMSTEINKARTEN BEKOMMEN!!!! ICH DREH DURCH!!!!!!!!!! SONNTAG GEHTS AB NACH KÖLN!!!!!!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
dein Menne quengelt auch..naja wer weiß was hier los ist...
Viel Spass euch heut bei Rammstein..ist mir zu Krass.
Zitat von chrissi_82:
wie süß dein Jo ist...und gezielt kotzen kann er super...
@Buana
Glückwunsch zu den ersten Beisserchen.
Mensch ihr seit ja schon richtig im Einrichtungskaufrausch...
@Mareen
das hört sich ja garnicht gut an mit seinem Auge und jetzt kommt noch das Ohr dazu..son SCh...
Drücke beide Daumen damit sich das alles ganz schnell bessert...
@jennylein
mach dir nicht soviel nen Kopf wegen der Schweinegrippe, ich find es ist nur Panikmache...wenn ich dran denk was damals fürn Hype um die Vogelgrippe gemacht wurde und heut les ich davon nix mehr.. aber irgendwas muß die Presse ja berichten...
Zitat von Sonne82:
@Sweet: [quote=]du lässt uns dich ja nicht vermissen, bist doch jeden tag hier...
Gestern und vorvorgestern war ich nicht da. Toll... so fällt euch das auf
[/quote]
ich war Freitag und gestern auch nicht da und hast du mich vermisst???
@Belli
schau mal bei Amazon oder Ebay da haben sie echt ein grosses Angebot...meiner ist von Tchibo, drunter zieht er nur nen Body mit Schlafi an. Schlafsack Nachts und Decke am Tag. Klappt ganz gut.
@Rosenrot
beim Autofahren weint sie, das kenn ich garnicht von Lennard. Der find das richtig toll wenn lauter Sachen an ihm vorbei ziehen. Vielleicht ändert es sich ja wenn sie vorwärts fahren darf und dadurch besser sieht.
Viel Spass mit deiner Mutz in der Kapelle und wenn das Kindergewusel nicht stört ist das noch besser...war letztes Jahr zu Weihnachten mit meinen Schwiegereltern in der Kirche, bin ja für sowas garnicht zu haben da bei uns zu Haus das noch nie gemacht wurde...bei letztes Jahr bleibt das auch, war zwar schön aber ist nicht meins.
so ich hoffe ich hab jetzt alle und keinen Vergessen....
Papa ist heut früh wieder nach Holland arbeiten gefahren und kommt erst am 18.Dez wieder, so lange bin ich mit den Kiddis allein. Naja wird schon gehen ist ja nicht das erste mal. Gestern waren wir auf den ersten Weihnachtsmarkt bei uns in der Gegend undwas passiert??? Fangt an zu regnen, super...aber Grünkohl und Pinkel mußte sein, bei uns bieten sie auch Truthahan an z mit Grünkohl das ist mal lecker das gibts nächste Woche bei meinen Ellis auf dem Markt...und kandierte Äppel, lecker. Advebtsgesteck hab ich jetzt auch nur die Deko drumrum muß ich noch machen..also ab in den Keller und Kisten durchwühlen...ab gehts bis später...
29.11.2009 12:28
@ Sheena Lyn:
Oje, das tut mir aber leid. *drück dich mal*
Auch wenn es mir jetzt sicher wieder übel genommen wird.....ich kann wenn ich das lese einfach nicht nachvollziehen wie man sich wenn sowas schreckliches passiert gleich an den PC hocken kann und das hier schreibt. Ich wäre mit den Nerven fertig und würde nur noch heulen und sicher nicht dran denken hier was zu tippen. Aber das ist wohl jede Frau anders. Die eine zieht sich zurück und die andere muß damit sofort an die Masse......
-------------------------------------------------- ------------------------------------
Ich hab irgendwie miese Laune. Ich fühl mich unwohl, Frank ist nicht da, Felix hat den ganzen Vormittag nur gemeckert, unser Hund jault auch nur rum.........ich krieg hier die Krise...
Ich hasse es mit allem allein zu sein....
Auch wenn es mir jetzt sicher wieder übel genommen wird.....ich kann wenn ich das lese einfach nicht nachvollziehen wie man sich wenn sowas schreckliches passiert gleich an den PC hocken kann und das hier schreibt. Ich wäre mit den Nerven fertig und würde nur noch heulen und sicher nicht dran denken hier was zu tippen. Aber das ist wohl jede Frau anders. Die eine zieht sich zurück und die andere muß damit sofort an die Masse......
-------------------------------------------------- ------------------------------------
Ich hab irgendwie miese Laune. Ich fühl mich unwohl, Frank ist nicht da, Felix hat den ganzen Vormittag nur gemeckert, unser Hund jault auch nur rum.........ich krieg hier die Krise...
Ich hasse es mit allem allein zu sein....
29.11.2009 12:36
Zitat von Tina1978:
Ich hasse es mit allem allein zu sein....![]()
Aber Frank kommt doch heut wieder, freu dich doch darauf...
29.11.2009 12:42
Zitat von SheenaLyn:
danke für die glückwünsche, aber mein baby ist heute gegangen![]()
![]()
![]()
Oh Gott das tut mir leid. Hoffe, das ihr schnell damit umgehen könnt.
29.11.2009 12:48
Zitat von MamaBelli:
Die eröffnen bekloppte Freds...man, man, man ...
Die Aprilmamis 2010...die spinnen auch total.Die haben geschätzte 30 Freds^^
@Sonne
Schön das ihr das Problem mit dem Essen hinter euch habt!
Was das " schlau sein " angeht...ich habe sowas mit Janosch noch garnicht gemacht!Ich frage ihn wo Choki ist oder Papa und das weiss er dann auch und guckt dahin...aber mit Spielsachen hab ich das noch nicht gemacht!
@all
Wo bekomme ich einen Schlafsack her der günstig ist?habe einen von H&M gesehen , der ist aus Nickystoff und hat Ärmel....
Weiss jemand von euch wie teuer der ist?
Will Janosch nämlich nicht mehr zusätzlich zudecken.
Ich habe ihn nun schon 2 Mal Morgens im Bett unter seiner Decke gefunden.Kopf guckte raus, alles andere war unter der Decke verschwunden ....
Das ist mir zu riskant!
Jetzt habe ich ihm eben nen Langarmbody, nen Pulli und ne Hose ( schlafanzug ) angezogen in Schlafsack gesteckt und nur ne Schmusedecke rübergelegt!
Bin gespannt wie er gleich im Bett liegt , wenn ich nach ihm gucke!
deckt ihr eure Würmer zu?Und was haben sie in der Nacht an , wenn sie in den Schlafsack kommen?![]()
Ich decke Liam immer noch mit einer extra Decke zu. Sonst ist es zu kalt.
Bis jetzt hat er sich noch nicht unter die Decke gerollert, zum Glück.
29.11.2009 12:50
Zitat von Tina1978:
@ Sheena Lyn:
Ich hasse es mit allem allein zu sein....![]()
Sehe es genau so.
Aber Sheena , es tut mir leid für dich
Und das so kurz vor Weihnachten...
Wie weit warst du mit der Ss?
@Tina
Kopf hoch!
Ich kenn das Gefühl , das dich gerade plagt!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Woher weißt du das?