Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
01.12.2009 19:29
Ach Mädels, ich hab mich heut mal wieder als total verpeilter Volltrottel geoutet.
Ich hab das Wichtelgeschenk heut verschickt.
Aber statt buanas Adresse als absender anzugeben hab ich es an Buanas Adresse verschickt!
so dass sie es jetzt weiter schicken muss
Ich könnt grad kotzen, heulen, schreien, alles zusammen
Mir passieren immer solche saudoofen sachen.
So, fallt jetzt bitte über mich her und beschimpft mich.
Ich brauch das jetzt!
Jennylein
4145 Beiträge
01.12.2009 19:30
Zitat von sweet_bee08:

@Tina
Nachträglich Felix alles gute zum 8monatigen
@Marlou
Louis haben wir auch verpasst zum 7 Monatigen
@Belli + Akascha
ihr seid ja heut auch schon 8 Monate Mamas...alles gute...

und die alles gute zum 7Monatigen
HappyMum09
2330 Beiträge
01.12.2009 19:39
Zitat von Jennylein:

Ach Mädels, ich hab mich heut mal wieder als total verpeilter Volltrottel geoutet.
Aber statt buanas Adresse als absender anzugeben hab ich es an Buanas Adresse verschickt!
Ich brauch das jetzt!

Mensch das is doch nich so schlimm! Fehler passiern nunmal sei nich traurig! Ich werde morgen meins verschicken!!! Und hoff es gefällt den Jenigem!
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.12.2009 19:45
Zitat von Jennylein:

Ich brauch das jetzt!

naja kann ja mal passieren...
aber ihr dürft doch nicht schreiben wenn ihr losschickt...kann man sich doch dann denken von wems ist wenns 4Tage später ankommt....
......
Dankeeee für den Glückwunsch
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.12.2009 20:02
@Mareen

wo warst du die ganze Zeit , was macht André...gehts ihm schon besser????
Tina1978
3038 Beiträge
01.12.2009 20:04
01.12.2009 20:09
Sweet: ich war heut mit ben bei meiner tante (die leider eher meine oma sein könnte, ist ja auch keine "richtige" verwandschaft), nach langer zeit waren sie mal wieder in hütte..

@ augen: mir ist eingefallen das bei meiner mom grün mit drin war.. Dann wird er wohl das grün von meiner mom haben, oder?!
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.12.2009 20:18
Zitat von Mareen:

Sweet: ich war heut mit ben bei meiner tante (die leider eher meine oma sein könnte, ist ja auch keine "richtige" verwandschaft), nach langer zeit waren sie mal wieder in hütte..

@ augen: mir ist eingefallen das bei meiner mom grün mit drin war.. Dann wird er wohl das grün von meiner mom haben, oder?!

Grüne Augen von deiner Mutz ist doch super so kannst du immer an sie denken wenn du in Ben seine siehst.
01.12.2009 20:32
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Grüne Augen von deiner Mutz ist doch super so kannst du immer an sie denken wenn du in Ben seine siehst.
Ja.
HappyMum09
2330 Beiträge
01.12.2009 20:39

Sonne82
5857 Beiträge
01.12.2009 20:50
Huhu Aprilis.

Liam hatte heut seine erste kleine Beule. Jetzt am Abend war sie aber schon nicht mehr zu sehen. Die muss er sich heut früh beim Spielen im KiZi eingefangen haben. Ist sicher wieder vor den Wickeltisch gerollt.

....
Schatz und ich haben heut 8 jähriges. Haben aber nichts gemacht. Ich hab zum Anlass ne mega Packung Eis gekauft

.........................

@Rosenrot: Ich bin neidisch auf euren Schnee. Wir wollen auch... Schick mal was rüber, bitte.

.........
@Wichtelpaket: Ich schicke es los, sobald ich was habe.
War immernoch nicht wieder gucken. Habe es mir für die Woche aber ganz fest vorgenommen.
Schatz ist nun, nach 4 Wochen, wieder arbeiten. Da muss ich sowieso allein spazieren gehen. Also habe ich alle Zeit der Welt zum bummeln.

..........
@Belli: Du könntest Janosch auch ein Kirschkern-/Körnerkissen mit ins Bettchen legen. Mache ich bei Liam zum Bsp. immer, wenn ich merke, dass ihm der Bauch drückt.

..........
@Sweet: [quote=]Na durchschlafen tut er wenn de danach gehst auch nicht denn den Nuckel müssen wir auch noch mind 2* die Nacht reinstecken, er hat ne ganze Batterie davon im Bett da er sie nach gebrauch immer wieder ausspuckt und eh ich anfange zu suchen bekommt er gleich mehrere mit in eine Ecke gelegt.
Ne Flasche bekommt er in der Nacht seit 3 Monaten nicht mehr.[/quote]

Soweit sind wir noch nicht. Nucki würde Liam nicht reichen.
Ich hoffe sein Magen gewöhnt sich nun mit dem Tee in der Milchfalsche daran, dass er in der Nacht nicht mehr satt wird.

...........
@Marlou: Mit welchem Paketdienst verschickst du dein Wichtelpaket?
Ich war bisher immer nur bei der Post. Vielleicht sind andere Unternehmen sogar günstiger

.............
@Tina: [quote=]Sein Kommentar als er ihn gestern abend entdeckt hat: " Was ist das denn?".....und dann bei näherem Hingucken nimmt er ihn von der Wand und starrt fassungslos auf das Miniloch das ich mit einem kleinen Nagel in die Wand gemacht hat.........und meint dann so: " Nee oder? Jetzt ist ein Loch in der Tapete!!!"[/quote]

@Allein mit Kind und Gepäck Zug fahren: Würde ich mich auch nicht trauen. Wir sind letzte Woche zu Schatz seinen Großeltern mit Zug.
Wir mussten einmal umsteigen. Und auf dem Bahnhof war nicht mal ein Fahrstuhl oder so eine Kinderwagenseite bei der Treppe. Wir mussten nämlich auf die andere Seite durch einen Tunnel.
Wäre ich allein gewesen, hätte ich den KiWa samt Liam drin auf der einen Seite runterhoppern und auf der anderen Seite wieder hochhoppern müssen. Und Liam hätte ne Gehirnerschütterung bekommen.

Kann dich, wenn du mal zu deinen Eltern fährst, nicht jemand auf halber Strecke (da wo du umsteigen musst) abholen? Sp müsstest du nur die erste Strecke allein mit Felix fahren.

................
@Jenny: [quote=]Ach Mädels, ich hab mich heut mal wieder als total verpeilter Volltrottel geoutet.
so dass sie es jetzt weiter schicken muss[/quote]

Ich lach mich scheckig.

[size=6]Hoffentlich passiert mir das nicht.[/size]

..............
@Sweet: [quote=]aber ihr dürft doch nicht schreiben wenn ihr losschickt...kann man sich doch dann denken von wems ist wenns 4Tage später ankommt....[/quote]

Da haste allerdings Recht.

.............
@Happy: Schöne Mama-Kind-Bilder.
HappyMum09
2330 Beiträge
01.12.2009 20:54
Oh 8 Jähriges! Na denn herzlichen Glückwunsch! da kannste echt stolz drauf sein!!!!
Ich weiss im Moment nich ob ich mit meinem noch lange zusammen bleibe Läuft alles scheisse, naja was solls....
sweet_bee08
6169 Beiträge
01.12.2009 20:54
Zitat von HappyMum09:

Happy sehr schöne bilder von dir und deinem süßen und mensch du siehst gut aus.
HappyMum09
2330 Beiträge
01.12.2009 20:59
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

Vielen lieben dank! dank euer guten Ratschläge *tief verbeug*
Jennylein
4145 Beiträge
01.12.2009 21:00
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von HappyMum09:

jjaaaaa
super bilder!
mensch ich schäm mich in grund und boden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt