April 2009 Mamis
01.12.2009 21:27
Happy
Temperatur war heute um 20 Uhr , als ich ihn ins Bett gebracht habe , 36,8°C.Das hat mich beruhigt!
Die rotan Wan´gen hat er seit paar Tagen... ich glaube das Zahnen geht wieder los
... bin mal gespannt wann sich der nächste Zahn zeigt!
Mit dem Ring bin ich sehr zufrieden ... ich weiss nur nicht wie man die weissen " Bänder " befestigt^^
Die hingen doof rum...aber naja.Weiss eh nicht wofür die gut sein sollen.
Temperatur war heute um 20 Uhr , als ich ihn ins Bett gebracht habe , 36,8°C.Das hat mich beruhigt!
Die rotan Wan´gen hat er seit paar Tagen... ich glaube das Zahnen geht wieder los
... bin mal gespannt wann sich der nächste Zahn zeigt! Mit dem Ring bin ich sehr zufrieden ... ich weiss nur nicht wie man die weissen " Bänder " befestigt^^
Die hingen doof rum...aber naja.Weiss eh nicht wofür die gut sein sollen.
01.12.2009 21:27
Zitat von Sonne82:
@Happy: Mit dem Sex ist es bei uns genau anders rum. Ich habe iwie keine Lust mehr. Ich denke aber, dass es an der Pille liegt.
Kannst du wenigstens mit ihm ordentlich reden??
Also was Sachen Sex angeht, kann er gar nich reden! Da benimmt er sich wie ein Kleiner Junge
ja und wenn wir sonst reden kommt immer nur das selbe bei raus! Ich habe ihm den Tag gesagt ob er weiss das ich ihn nich vermisst habe als ich noch die eine woche in berlin war und da kam nur ja weiss er! ganz toll weisste! Hört sich so an als würde es Ihn gar nich interessiern
01.12.2009 21:29
@Belli
Mit der Temperatur is doch super, dann hoffen wir ma das es so bleibt!!!
Mit der Temperatur is doch super, dann hoffen wir ma das es so bleibt!!!
01.12.2009 21:31
01.12.2009 21:34
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
@Happy: Mit dem Sex ist es bei uns genau anders rum. Ich habe iwie keine Lust mehr. Ich denke aber, dass es an der Pille liegt.
Also was Sachen Sex angeht, kann er gar nich reden! Da benimmt er sich wie ein Kleiner Jungeja und wenn wir sonst reden kommt immer nur das selbe bei raus!
Ich habe ihm den Tag gesagt ob er weiss das ich ihn nich vermisst habe als ich noch die eine woche in berlin war und da kam nur ja weiss er! ganz toll weisste! Hört sich so an als würde es Ihn gar nich interessiern
Ich glaube bei meinem Freund hat es Klick gemacht, als ich ihm gesagt habe, dass es mir keinen Spaß mehr macht mit uns und ich am liebsten gehen würde, wenn ich könnte.
Soweit waren wir nämlich schon mal und dann bin ich auch gegangen.
Das ist schon 5 Jahre her.
01.12.2009 21:34
happy : wirklich richtig schöne bilder, du siehst verdammt gut und glücklich aus...und so ausgeschlafen
ich habe tränensäcke bis zum mundwinkel...
was ist mit deinem freund, warum läuft es scheisse???
was ist denn bloss mit den männern los??? alle gefühlskalte und unkreative stumpen???? wir waren gestern fünf jahre verlobt, ich hab och nüscht gekriegt, außer mein wohlverdientes abendessen schinkennudeln
jenny : muss dir doch nicht peinlich sein, wir haben alle mal wieder schön gelacht
was sagt eigentlich vivi zum entschluss nächstes jahr wegzugehen??
sonne : ich find deine antworten immer super, bei dir kommt keiner zu kurz - deshalb haben wir dich alle lieb
achja, ich schick all meine päckchen per hermes - die päckchen bekommen da auch ne nummer und können so nachverfolgt werden...von der post ist mir mal eins weggekommen, das hat mich total geärgert, dann der kommentar von der posttante, ja dann müssen sie es demnächst als paket versenden...
ich habe tränensäcke bis zum mundwinkel...
was ist mit deinem freund, warum läuft es scheisse???
was ist denn bloss mit den männern los??? alle gefühlskalte und unkreative stumpen???? wir waren gestern fünf jahre verlobt, ich hab och nüscht gekriegt, außer mein wohlverdientes abendessen schinkennudeln
jenny : muss dir doch nicht peinlich sein, wir haben alle mal wieder schön gelacht
was sagt eigentlich vivi zum entschluss nächstes jahr wegzugehen?? sonne : ich find deine antworten immer super, bei dir kommt keiner zu kurz - deshalb haben wir dich alle lieb
achja, ich schick all meine päckchen per hermes - die päckchen bekommen da auch ne nummer und können so nachverfolgt werden...von der post ist mir mal eins weggekommen, das hat mich total geärgert, dann der kommentar von der posttante, ja dann müssen sie es demnächst als paket versenden...
01.12.2009 21:37
belli: die bänder über den kopf und am schnaller rummachen und dann festknipsen
gut erklärt???
guckst du?
gut erklärt??? guckst du?
01.12.2009 21:37
Zitat von Sonne82:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
Also was Sachen Sex angeht, kann er gar nich reden! Da benimmt er sich wie ein Kleiner Jungeja und wenn wir sonst reden kommt immer nur das selbe bei raus!
Ich habe ihm den Tag gesagt ob er weiss das ich ihn nich vermisst habe als ich noch die eine woche in berlin war und da kam nur ja weiss er! ganz toll weisste! Hört sich so an als würde es Ihn gar nich interessiern
Ich glaube bei meinem Freund hat es Klick gemacht, als ich ihm gesagt habe, dass es mir keinen Spaß mehr macht mit uns und ich am liebsten gehen würde, wenn ich könnte.
Soweit waren wir nämlich schon mal und dann bin ich auch gegangen.
Das ist schon 5 Jahre her.
Ja na ich habe meinem auch gesagt das ich mich am liebsten trennen würde, aber es is irgendwie nich so einfach wenn da ein kleines Wesen zwischen steht
01.12.2009 21:38
Zitat von marlou:
belli: die bänder über den kopf und am schnaller rummachen und dann festknipsengut erklärt???
guckst du?
Ach gott wie süss! Mensch diese Ringe scheinen ja wirklich toll zu sein!
01.12.2009 21:40
Zitat von marlou:
sonne : ich find deine antworten immer super, bei dir kommt keiner zu kurz - deshalb haben wir dich alle lieb![]()
![]()
Ich lieb dich auch
@Hermes: Da muss ich doch direkt mal dahin gehen. Die Postleute nerven mich sowieso. Die wollen einem jedes Mal was aufschwatzen.
01.12.2009 21:43
ja, ich bin definitiv zufrieden damit
ich habe zuhause in der badewanne erstmal getestet, weil ich im schwimmbad nicht wie ein volltrottel dastehen wollte...bei uns liegen die übrigens im schwimmbad rum...hätte mir also das geld sparen können
aber wir gehen ja bald in die therme und da weiß ich nicht, wie es da ist...
wer hat eigentlich mit dem schwimmreifen angefangen? rosenrot? oder wer war das? irgendwie haben den dann ganz viele bestellt....
und das mit deiner beziehung ist ja echt verzwickt, manchmal hilft trennung auf zeit...wie war es die woche ohne ihn? aber er hat doch geweint, als er los ist und wusste, dass ihr noch ne woche bleibt? komisch! vielleicht wirklich nur ne phase, oder es war keine so gute idee, wegen ihm so weit weg von zu hause zu ziehen?
ich habe zuhause in der badewanne erstmal getestet, weil ich im schwimmbad nicht wie ein volltrottel dastehen wollte...bei uns liegen die übrigens im schwimmbad rum...hätte mir also das geld sparen können
aber wir gehen ja bald in die therme und da weiß ich nicht, wie es da ist... wer hat eigentlich mit dem schwimmreifen angefangen? rosenrot? oder wer war das? irgendwie haben den dann ganz viele bestellt....
und das mit deiner beziehung ist ja echt verzwickt, manchmal hilft trennung auf zeit...wie war es die woche ohne ihn? aber er hat doch geweint, als er los ist und wusste, dass ihr noch ne woche bleibt? komisch! vielleicht wirklich nur ne phase, oder es war keine so gute idee, wegen ihm so weit weg von zu hause zu ziehen?
01.12.2009 21:49
Marlou
ja üner dem Kopf , nach hinten weg und dann festklippsen...
So weit waren wir auch schon!
Aber wie und wo festklipsen?
01.12.2009 21:52
Zitat von MamaBelli:
Marlou
![]()
gefunden
http://kinderbadeshop.de/shop/article_2101.01/Fred s-Swimtrainer-Classic.html?shop_param=cid%3D1%26ai d%3D2101.01%26&gclid=COyE0_OOtp4CFQ6CzAodBVR-o A
01.12.2009 21:55
Danke Marlou.. oh man , darauf muss man erstmal kommen!
Michi und ich haben beide daran rumgefummelt....
01.12.2009 21:59
Zitat von MamaBelli:
![]()
Danke Marlou.. oh man , darauf muss man erstmal kommen!
Michi und ich haben beide daran rumgefummelt....![]()
Belli, Belli, Belli
...............
Gute Nacht an alle. Ich mache mich endlich los. Wollt schon lange im Bett liegen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt