April 2009 Mamis
01.12.2009 10:16
Oh weh, ihr armen!
Vivi ist auch seit gestern bei Ihrem Papa, damit sie die Kleine nicht ansteckt, kann mir vorstellen wie schlimm das für Domi ist, wenn er nicht an den Kleinen ran darf
@Belli: wo haste denn gemessen? Im Po?
Kuschel den Schatz mal so richitg warm, nimm ihn mit ins Bett....
Aber dass er so schnell die tempi verliert darf eigentlich nciht sein. Ich mein, der Körper hat ne regulierung für temperatur...
dass sie kalte hände bekommen und sich beschweren, wenns kalt ist - ja. Aber untertempferatur?
Das ist alles der fette Bär schuld, sag ich
Vivi ist auch seit gestern bei Ihrem Papa, damit sie die Kleine nicht ansteckt, kann mir vorstellen wie schlimm das für Domi ist, wenn er nicht an den Kleinen ran darf
@Belli: wo haste denn gemessen? Im Po?
Kuschel den Schatz mal so richitg warm, nimm ihn mit ins Bett....
Aber dass er so schnell die tempi verliert darf eigentlich nciht sein. Ich mein, der Körper hat ne regulierung für temperatur...
dass sie kalte hände bekommen und sich beschweren, wenns kalt ist - ja. Aber untertempferatur?
Das ist alles der fette Bär schuld, sag ich
01.12.2009 10:44
Hurra Jasmins erster Schnee!!!
hihi es ist zwar wirklich nur ne Schicht Puderzucker aber es schaut schööön aus!
01.12.2009 11:00
@Sonne Und jenny
Er trägt einen Winterschlafsack aus Nickystoff mit Armen!
Wir gehen heute schwimmen.... da kann er sich mal so richtig aufwärmen.
Habe ihm ja zum schlafen heute morgen nen dickeren Schlafanzug angezogen...ich messe beim nächsten wickeln nochmal.
in seinem Zimmer sind 21°C...
Ich messe IMMER im Po weil mir alles andere zu ungenau ist.Mit dem Stirnthermometer hatte er gestern Nacht sogar nur 35,1 !
Er ist so wie immer , das wundert mich.ich werde es heute den Tag über kontrollieren und nach dem Schwimmen auch nochmal die Tempi messen....
Habe ihm ja zum schlafen heute morgen nen dickeren Schlafanzug angezogen...ich messe beim nächsten wickeln nochmal.
Ich messe IMMER im Po weil mir alles andere zu ungenau ist.Mit dem Stirnthermometer hatte er gestern Nacht sogar nur 35,1 !
Er ist so wie immer , das wundert mich.ich werde es heute den Tag über kontrollieren und nach dem Schwimmen auch nochmal die Tempi messen....
01.12.2009 11:29
Zitat von Rosenrot82:
Hurra Jasmins erster Schnee!!!
hihi es ist zwar wirklich nur ne Schicht Puderzucker aber es schaut schööön aus!
![]()
![]()
![]()
01.12.2009 11:30
Zitat von Hexchen:
Mädels,
wann schicken wir die Wichtelpakete los?
also ich schick meins heute los.
Wir schicken sie ja jetzt direkt an den Wichtel, gell?
01.12.2009 11:31
Zitat von MamaBelli:
@Sonne Und jenny
krass.
Na dann tu ihn mal doll kuscheln damit er wieder warm bekommt!
01.12.2009 11:54
ich danke euch. also es ist nichts schlimmes,geht zur zeit rum die sache mit dem brech - durchfall.aber durchfall ist ja nicht(zum glück).
nun sind wir bis freitag zu hause, mein ag war nicht begeistert.aber ich denke damit muß man rechnen wenn man eine alleinerziehende mama mit 2 kinder einstellt
@wichteln, wollt ich auch noch fragen wann.
@temperatur, boah,das is ja mal krass aber was die normale tempi ist,keine ahnung.ich denke 36,5°
nun sind wir bis freitag zu hause, mein ag war nicht begeistert.aber ich denke damit muß man rechnen wenn man eine alleinerziehende mama mit 2 kinder einstellt
@wichteln, wollt ich auch noch fragen wann.
@temperatur, boah,das is ja mal krass aber was die normale tempi ist,keine ahnung.ich denke 36,5°
01.12.2009 12:17
Zitat von sonne:
Ich habe gerade leckere selbstgemachte Schokofrüchte mit Streuseln von meinem Freund an den PC-Tisch geliefert bekommen. *jammi jammi*
.............
Zitat von sweet_bee:
Sagt mal ist Markus verplant????
Wir hatten letzts Jahr um die Zeit 2 Kerzen rechts und 2 Kerzen links zu stehen und so wie Advent war haben die gebrannt.
Aber dieses Jahr????? Nischt davon zu sehen!
Warum kennt hier eigentlich jeder diesen Markus?? Wer ist das?? Der Gründer vom MC??
ja denk ich mal...auf jeden Fall ist er der Obermoderator und hat das sagen...er löscht Leute und sperrt die Freds auf Anfrage und wenns Ausartet.
Man nennt ihn auch The Boss
[/quote]
Zitat von sonne:
Zitat von sweet_bee08:
So hats bei uns auch angefangen mit dem durchschlafen, hab ihm Nachts einfach den Nuckel reingesteckt und mal keine Flasche gemacht und das hat super geklappt...ist alles eine Gewöhnungssache. Drück auf jeden Fall die Daumen dass es klappt und du Samstag lange schlafen kannst.
[quote=sonne]Wielang hat das bei euch gedauert, bis ihr die Nuckelsache drin hattet?
Na durchschlafen tut er wenn de danach gehst auch nicht denn den Nuckel müssen wir auch noch mind 2* die Nacht reinstecken, er hat ne ganze Batterie davon im Bett da er sie nach gebrauch immer wieder ausspuckt und eh ich anfange zu suchen bekommt er gleich mehrere mit in eine Ecke gelegt.
Ne Flasche bekommt er in der Nacht seit 3 Monaten nicht mehr.
01.12.2009 12:20
was´n das für ne schlechte Sammelantwort, hab grad versucht das alles echt schön zu machen aber man sieht ja was bei rausgekommen ist...nee nee.
01.12.2009 12:31
Sweet
So ne schlechte Sammelantwort hatten wir schon lange nicht mehr^^
So ne schlechte Sammelantwort hatten wir schon lange nicht mehr^^
01.12.2009 12:37
Sweet
Eine Runde Mitleid für dich...
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh
@Tina
Naaaaaaaaaaa
Eine Runde Mitleid für dich...
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh