April 2009 Mamis
02.12.2009 11:56
also ich habe louis ganz normal, body, pullover, strumpfhose, jeans, ein paar dicke socken und ne dicke strickjacke angezogen...ne mütze und handschuhe und rein in den fusssack...schneeanzug hab ich noch keinen gescheiten gefunden, aber im fusssack sind sie echt schön warm eingepackt..ich kann meinen dann oben noch so zusammen machen, sieht dann so mumienmäßig aus...
gestern hatte er nur ein kaltes gesicht und der rest war mollig warm, zum kuscheln die kleinen mäuse...mein knutschi liegt jetzt schon im betti und ich werd mal ein bissl couching machen...
tina: diese gefühle kenn ich, die werden bei mir ausgelöst, wenn ich an mein schwiemonster denke...
mein mann tut mir ein bissl leid, da er da zwischen den stühlen hockt und unser gezicke brav erträgt...aber ich kann ihre sprüche auch nicht hören, sobald sie luft holt - pocht meine halsschlagader, weil ich denke "na, was kommt jetzt wieder"... gestern beim telefonieren war sie aber mal ausgesprochen brav, nur der spruch "waaaas louis schläft immer noch nicht durch???" von wem hat er das bloss??? das muss er ja dann von dir haben
jaja, die schlechten eigenschaften von der mutter und nur die besten von ihrem sohn...ja neee, ist klar
gestern hatte er nur ein kaltes gesicht und der rest war mollig warm, zum kuscheln die kleinen mäuse...mein knutschi liegt jetzt schon im betti und ich werd mal ein bissl couching machen...
tina: diese gefühle kenn ich, die werden bei mir ausgelöst, wenn ich an mein schwiemonster denke...
mein mann tut mir ein bissl leid, da er da zwischen den stühlen hockt und unser gezicke brav erträgt...aber ich kann ihre sprüche auch nicht hören, sobald sie luft holt - pocht meine halsschlagader, weil ich denke "na, was kommt jetzt wieder"... gestern beim telefonieren war sie aber mal ausgesprochen brav, nur der spruch "waaaas louis schläft immer noch nicht durch???" von wem hat er das bloss??? das muss er ja dann von dir haben
jaja, die schlechten eigenschaften von der mutter und nur die besten von ihrem sohn...ja neee, ist klar
02.12.2009 12:08
jennylein: mhm....da wünsch ich euch viel glück, dass vivi dann keine probleme hat...ich würde es auf gar keinen fall tun, meine schwester wurde in dem alter auch aus ihrem freundeskreis wegen nem mann gerissen und wie es geendet hat, erzähl ich lieber nicht....aber das kann ja bei dir ganz anders werden, aber mir wäre das risiko zu hoch...warum zieht olaf nicht zu dir? ich glaube du hattest es schonmal erzählt, aber mein langzeitgedächtnis ist mir wohl abhanden gekommen...
achja, und ins schwimmbad...nimm doch vivi mit, ich hatte meine große auch mitgenommen und beide hatten megaspaß....ich versuch nach dem babyschwimmen auch mind. 2x im monat ins schwimmbad zu gehen....
trau dich!
achja, und ins schwimmbad...nimm doch vivi mit, ich hatte meine große auch mitgenommen und beide hatten megaspaß....ich versuch nach dem babyschwimmen auch mind. 2x im monat ins schwimmbad zu gehen....
trau dich!
02.12.2009 12:26
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Du Arsch!![]()
Ich mag das Hemd von Michi... er hats auch in grün ( ganz ähnlich )![]()
AugenkrebsMan, man , man ....
Und ich habe auf dem Ring die Anleitung gesehen... aber so richtig gezeigt wird es da nicht , wie man den Gurt hinten zu macht... also dieses Gebamsel^^
@all
Ich bin volles Mett müde!Hab Janosch auch schon hier unten. Es lohnt nicht uhn um 9 Uhr nochmal hinzulegen, sonst schläft er heute Mittag nicht!
Hier herrschen wieder mal 26 °C.Herrlich....![]()
Janosch hat noch sein Schlafanzug an und liegt im Laufstall.
Ich muss gleich 2 Flaschen ausspülen und dann noch saugen.
Sagt mal.... ab wann zieht ihr euren Zwergen nen Schneeanzug an?
Und was darunter?
Habe ja auch nen Fußsack mit Fell... wird das mit schneeanzug, Pulli und Strumpfhose zu warm?![]()
Also für nen Schneeanzug find ich es persönlich noch nich kalt genug! Denn der Fussack von Jannick hält ziemlich warm! Was ich drunter zieh weiss ich nich, aber denk ma strunphose und pullobver
02.12.2009 12:28
Zitat von Tina1978:
Belli: Noch ein Hemd in der Kategorie...Man man man, ohne Worte....gabs wohl im Doppelpack
![]()
Heute ist die Holzeisenbahn von Eichhorn gekommen.....Voll schön schaut die aus und der Sound ist auch erträglich...nicht so übel grell wie bei manchen anderen Sachen... Die bekommt Felix jetzt zu Weihnachten von uns.
Heute abend kommt Frank eher von der Arbeit, geht dann aber gleich wieder weg weil sein Patenkind heute Geburtstag hat. Ich hab ihm jetzt schon das Geschenk eingepackt und hoffe das er nicht zulange wegbleibt.....sonst ist wieder der Abend im A****. Aber das ist er wahrscheinlich sowieso da seine Schwägerin so ne hammer Zicke ist![]()
Gut das wir Felix haben und der pünktlich um 17.45 Uhr essen will, danach baden muß und dann ins Bett geht. Zu 18 Uhr wären wir zum Essen da eingeladen. Schade das ich nicht mitgehen kann.![]()
![]()
Das wird wieder lustig wenn er wiederkommt und mir erzählt was sie wieder für garstige Sprüche vom Stapel gelassen hat. Ich reg mich dann immer auf und hüpfe wie ein angestochenes Kalb durch die Bude.
Sie weiß immer alles besser und das ich wegen dem Kind abends nicht weggehen kann kann sie eh nicht verstehen. Sie hat ihren Sohn von Anfang an überall mitgenommen abends. Naja, das sind so Möchtegern-Neureiche die sich mit dem einfachen Pöbel eh nicht gerne abgeben zudem sie uns aber eigentlich zählen. Da gebietet es nur der Anstand uns einzuladen, Wert legen auf uns tun sie aber eigentlich nicht. Den ganzen Abend sitzt man dann nur wie dumm rum, keiner redet mit dir und sie quatscht nur mit ihren Eltern über die neuesten Edelrestaurants der Stadt oder ihre Wahnsinnsurlaube die wir uns in 100 Jahren noch nicht leisten können.......und und und.
Und das Felix fremdelt zur Zeit versteht sie auch nicht....Sowas machen nur Bälger die nicht erzogen sind.Man, hab ich die Alte gefressen.
(Arghhh, mein Blutdruck steigt jetzt schon ins Unermessliche.)
So ich geh mal meditieren beim Wäsche aufhängen...Oooommmmmmmm
und dann komm ich wieder und schau ob hier mal einer auftaucht..![]()
Das kenn ich auch von wegen Mein Kind is total verwöhnt, weil er fremdelt! Da könnt ich kotzen echt ey
02.12.2009 13:23
Ich finde es auch noch zu " warm " für den Schneeanzug!
Ich zieh Janosch immer nen Kurzarmbody an, Pullover, Strumpfhose, Socken und ne Hose an.Ne Mütze und ne Jacke.
Janosch macht gerade Mittagschlaf!Endlich... der war so müde und quakig!
heute gabs für ihn Lasagne.
Da waren so kléine Nudelplatten drin.MiniVierecke....
Er hat gewürgt!
Mensch, der kann doch nicht ewig nur die gleichen sachen essen... alles ohne Stückchen!
Er muss es ja lernen das es auch was anderes zum essen gibt!
Sooooo... ich werde mich nun ans Mosaik setzen....
Bis später
Ich zieh Janosch immer nen Kurzarmbody an, Pullover, Strumpfhose, Socken und ne Hose an.Ne Mütze und ne Jacke.
Janosch macht gerade Mittagschlaf!Endlich... der war so müde und quakig!
heute gabs für ihn Lasagne.
Da waren so kléine Nudelplatten drin.MiniVierecke....
Er hat gewürgt!
Mensch, der kann doch nicht ewig nur die gleichen sachen essen... alles ohne Stückchen!
Er muss es ja lernen das es auch was anderes zum essen gibt!
Sooooo... ich werde mich nun ans Mosaik setzen....
Bis später
02.12.2009 13:37
Hi mädels.
Sweet, hab jetzt erst gesehen das du ja nach andré gefragt hattest.
Man, ich bin so durch den wind (deshalb bin ich auch kaum noch hier). Er wird heut entlassen.
Aber was mit seinem auge wird kann man jetzt noch nicht 100%tig sagen.
So, wünsch euch allen nen schönen tag und bin wieder weg.
Sweet, hab jetzt erst gesehen das du ja nach andré gefragt hattest.
Man, ich bin so durch den wind (deshalb bin ich auch kaum noch hier). Er wird heut entlassen.
Aber was mit seinem auge wird kann man jetzt noch nicht 100%tig sagen.
So, wünsch euch allen nen schönen tag und bin wieder weg.
02.12.2009 13:53
Hallo Mädels, man man man, ich komm einfach nicht mehr zum Schreiben, und das , obwohl ich Urlaub hab.
Die kleine Ziege hält mich hier munter auf Trab, jetzt gerade schläft sie friedlich in meinem Bett.
Abends ist es echt grausig mit ihr, krieg sie nie vor 11 ins Bett. Sie will im Moment einfach nicht schlafen, auch wenn sie totmüde ist. Ich schiebs einfach mal auf nen Schub, hoffentlich wirds bald besser, mag abends auch mal wieder ne Stunde für mich haben.
Was schenkt ihr euren Mäusen zu Weihnachten? Haben jetzt überlegt, dass wir einfach nen Kindersitz kaufen, Spielzeug kriegt sie schon genug von der buckeligen Verwandschaft.
So, noch schnell nen Kaffee trinken, Lotti wird bestimmt bald wieder wach!
LG
Die kleine Ziege hält mich hier munter auf Trab, jetzt gerade schläft sie friedlich in meinem Bett.
Abends ist es echt grausig mit ihr, krieg sie nie vor 11 ins Bett. Sie will im Moment einfach nicht schlafen, auch wenn sie totmüde ist. Ich schiebs einfach mal auf nen Schub, hoffentlich wirds bald besser, mag abends auch mal wieder ne Stunde für mich haben.
Was schenkt ihr euren Mäusen zu Weihnachten? Haben jetzt überlegt, dass wir einfach nen Kindersitz kaufen, Spielzeug kriegt sie schon genug von der buckeligen Verwandschaft.
So, noch schnell nen Kaffee trinken, Lotti wird bestimmt bald wieder wach!
LG
02.12.2009 14:52
huhu
ganz kurz
Amelie schläft noch!
Ich komm grad von meiner großen und Nathalie, Vivi gehts immer noch nicht so doll und ich hab ganz doll mit ihr gekuschelt und ihr ein paar schöne sachen gebracht. morgen hol ich sie aber heim, ich denk mal, so hochinfektiös ist sie dann nicht mehr
@Belli: Wie, wen hast du gefressen?
Ich dachte, du ernährst dich nur von Marzipan?
@Marlou: ich will eh schon ewig ausm saarland weg, hier ha bich beruflich keinerlei perspektive, ich will nicht mein Lebenlang für 2000€ 60 stunden die woche arbeiten ohne überstundenausgleich oder weihnachtsgeld oder so...
und freundeskreis ist bei vivi so ne sache
sie ist ein einzelgänger, und wenn man sie so reden hört, sind alle anderen immer doof. Wirklich Freunde hat sie keine.
Darum denke ich, je schneller, desto besser. Bevor da noch irgendwas engeres entsteht.....
@schwimmen: sobeld die mäuse wieder gesund sind geh ich einfach mittwochs mit ins Tauchtraining, wenn die anderen dann trainieren plansche ich halt mit der kleinen Maus!
so, bin wieder weg
ganz kurz
Amelie schläft noch!
Ich komm grad von meiner großen und Nathalie, Vivi gehts immer noch nicht so doll und ich hab ganz doll mit ihr gekuschelt und ihr ein paar schöne sachen gebracht. morgen hol ich sie aber heim, ich denk mal, so hochinfektiös ist sie dann nicht mehr
@Belli: Wie, wen hast du gefressen?
Ich dachte, du ernährst dich nur von Marzipan?
@Marlou: ich will eh schon ewig ausm saarland weg, hier ha bich beruflich keinerlei perspektive, ich will nicht mein Lebenlang für 2000€ 60 stunden die woche arbeiten ohne überstundenausgleich oder weihnachtsgeld oder so...
und freundeskreis ist bei vivi so ne sache
sie ist ein einzelgänger, und wenn man sie so reden hört, sind alle anderen immer doof. Wirklich Freunde hat sie keine.
Darum denke ich, je schneller, desto besser. Bevor da noch irgendwas engeres entsteht.....
@schwimmen: sobeld die mäuse wieder gesund sind geh ich einfach mittwochs mit ins Tauchtraining, wenn die anderen dann trainieren plansche ich halt mit der kleinen Maus!
so, bin wieder weg
02.12.2009 14:54
Hallo Hase....
Janosch bekommt den Krabbel Winnie und zwei Bücher . ( eins aus Stoff und eins für die badewanne)
Evtl noch die Eisenbahn von Tschibo.....Mal sehen... .
Ich denke auch das deine Maus in nem Schub steckt!Da sind die Babys ja unruhig und schlafen schlechter.Hoffe du hast bald mal wieder Zeit für dich... und für uns^^
Ich gehe nun mit meinem Zwerg und meinem Hund an die Luft.Janosch hat nun 2 Stunden geschlafen und ich hole ihn nun aus seinem Bettchen....
Tschüss Mädels... bis gleich^^
Janosch bekommt den Krabbel Winnie und zwei Bücher . ( eins aus Stoff und eins für die badewanne)
Evtl noch die Eisenbahn von Tschibo.....Mal sehen... .
Ich denke auch das deine Maus in nem Schub steckt!Da sind die Babys ja unruhig und schlafen schlechter.Hoffe du hast bald mal wieder Zeit für dich... und für uns^^
Ich gehe nun mit meinem Zwerg und meinem Hund an die Luft.Janosch hat nun 2 Stunden geschlafen und ich hole ihn nun aus seinem Bettchen....
Tschüss Mädels... bis gleich^^
02.12.2009 15:38
So, Essen ist gekocht, Wäsche gewaschen, Küche gewischt, Kind schläft und ein schöner Cappu dampft vor mir auf dem Wohnzimmertisch neben den selbstgebackenen Plätzchen...Ach wie herrlich!!!
Felix ist heute durch die ganze Wohnung gerobbt und hat dann den Trinknapf von Mika entdeckt und fleißig drin geplantscht.......Supi!
Jetzt fängt wohl die Zeit an wo man ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen kann. Krabbeln kann er noch nicht aber das robben hat er in Ausdruck und Schnelligkeit perfektioniert.
Raus gehen wir heute nicht mehr. Es ist total kalt, nass und bedeckt. Ich mach nachher noch meine Bügelwäsche weg damit Felix und ich morgen einen Shoppingnachmittag bei uns im Einkaufszentrum machen können. Ich brauch noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten und außerdem haben die da alles so schön mit Lichtern geschmückt und so Aktionsecken wo die Kinder Plätzchen backen und ne Wichtelstadt mit beweglichen Puppen etc. Bin gespannt wie der Zwerg staunen wird wenn ich ihm das zeige. Ach ja, und der Coca-Cola Weihnachtstruck ist glaub ich auch morgen da....
Zu der Frage was zieht man den Kleinen an wenn man rausgeht...
Felix hat Body, Strumpfhose, Wollsocken, Pulli und seinen Schneeanzug an, Mütze auf und kommt dann in seinen Thermofleecesack. Da ist er immer schön kuschelig warm, aber nie verschwitzt....
Wir waren schon ein paar mal unterwegs bei 1 Grad. Ich finde den Schneeanzug jetzt nicht zu warm....
So, das wars erstmal. Der Cappu wartet.
Felix ist heute durch die ganze Wohnung gerobbt und hat dann den Trinknapf von Mika entdeckt und fleißig drin geplantscht.......Supi!
Jetzt fängt wohl die Zeit an wo man ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen kann. Krabbeln kann er noch nicht aber das robben hat er in Ausdruck und Schnelligkeit perfektioniert.
Raus gehen wir heute nicht mehr. Es ist total kalt, nass und bedeckt. Ich mach nachher noch meine Bügelwäsche weg damit Felix und ich morgen einen Shoppingnachmittag bei uns im Einkaufszentrum machen können. Ich brauch noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten und außerdem haben die da alles so schön mit Lichtern geschmückt und so Aktionsecken wo die Kinder Plätzchen backen und ne Wichtelstadt mit beweglichen Puppen etc. Bin gespannt wie der Zwerg staunen wird wenn ich ihm das zeige. Ach ja, und der Coca-Cola Weihnachtstruck ist glaub ich auch morgen da....
Zu der Frage was zieht man den Kleinen an wenn man rausgeht...
Felix hat Body, Strumpfhose, Wollsocken, Pulli und seinen Schneeanzug an, Mütze auf und kommt dann in seinen Thermofleecesack. Da ist er immer schön kuschelig warm, aber nie verschwitzt....
Wir waren schon ein paar mal unterwegs bei 1 Grad. Ich finde den Schneeanzug jetzt nicht zu warm....
So, das wars erstmal. Der Cappu wartet.
02.12.2009 16:06
Tina
ich nehme aus meinem letzten Beitrag alles zurück!
Es ist nicht zu warm für den Schneeanzug!
Ich war gerade mit dem Zwerg und Hund draussen und es ist saukalt!
4°C haben wir gerade hier.
Janosch hatte ne dicke Mütze und ne dicke Jacke an, aber ich fand es echt kalt!
Werde bei der Kälte nur noch mit chneeanzug los ziehen.
Kurzarmbody, Pulli, Strumpfhose dicke Socken und dann den Schneeanzug. Der Fusssack ist mit Fell... da sollte er es dann schöln warm habe.
@all
Ich glaube ich mache nächstes Jahr Kugeln für den Tannebaum selber.
Kleine Styroporkugeln mit Mosaik bekleben, Band drann fertig^^
Ich verkaufe die dann für 5 € oder so und gut.
Finde die kugeln die man kaufen kann mitlerweile mega kitschig.
( Unser baum sieht auch immer zu bunt aus, aber Michi findet das toll ) ^^
So... Muss den Zwerg nun füttern und dann setz ich mich wieder an die Kugel...
ich nehme aus meinem letzten Beitrag alles zurück!
Es ist nicht zu warm für den Schneeanzug!
Ich war gerade mit dem Zwerg und Hund draussen und es ist saukalt!
4°C haben wir gerade hier.
Janosch hatte ne dicke Mütze und ne dicke Jacke an, aber ich fand es echt kalt!
Werde bei der Kälte nur noch mit chneeanzug los ziehen.
Kurzarmbody, Pulli, Strumpfhose dicke Socken und dann den Schneeanzug. Der Fusssack ist mit Fell... da sollte er es dann schöln warm habe.
@all
Ich glaube ich mache nächstes Jahr Kugeln für den Tannebaum selber.
Kleine Styroporkugeln mit Mosaik bekleben, Band drann fertig^^
Ich verkaufe die dann für 5 € oder so und gut.
Finde die kugeln die man kaufen kann mitlerweile mega kitschig.
( Unser baum sieht auch immer zu bunt aus, aber Michi findet das toll ) ^^
So... Muss den Zwerg nun füttern und dann setz ich mich wieder an die Kugel...
02.12.2009 16:30
hallo mädels,
domi gehts wieder besser,dafür hat man mir inner krippe gesagt,das jo etwas gebrochen hat
@weihnachtsgeschenke, jo kriegt ein rutscheauto(richtig für die kleien wo alles zu ist ringsrum) und einen neuen kindersitz.
@anziehen, bis gestern hatten wir auch noch kurzarm body,pullover, strumpfhose,hose,schuhe jacke und mütze.ab heut schneeanzug,nur 2,5 grad draussen
geh heut noch zum bastelabend inner kita,es gibt glühwein und plätzchen
bis denn
domi gehts wieder besser,dafür hat man mir inner krippe gesagt,das jo etwas gebrochen hat
@weihnachtsgeschenke, jo kriegt ein rutscheauto(richtig für die kleien wo alles zu ist ringsrum) und einen neuen kindersitz.
@anziehen, bis gestern hatten wir auch noch kurzarm body,pullover, strumpfhose,hose,schuhe jacke und mütze.ab heut schneeanzug,nur 2,5 grad draussen
geh heut noch zum bastelabend inner kita,es gibt glühwein und plätzchen
bis denn
02.12.2009 16:54
Boar, ich weiss nicht, was mit Amelie los ist!
Sie hat grad mal halbwegs gegessen, Spinat und Kartoffeln, wollte dann aber auch nix mehr.
Hat alles verweigert, löffel, sogar mit Apfelmus, Flasche mit Wasser...
Jetzt ist sie total "wütend", sie hämmert auf dem Tisch rum, ich hab ihr nen viertel Apfel zum mümmeln gegeben, den zerkaut sie auch, aber schimpfen tut sie trotzdem, mal mit mir, mal mit dem apfel.
und als ich ihr grad in den Mund gefasst hab hat sie geschrien wie am Spiess. Könnte bedeuten, dass die zähne oben jetzt kommen.
Jedenfalls ist sie grad unausstehlich
Sie hat grad mal halbwegs gegessen, Spinat und Kartoffeln, wollte dann aber auch nix mehr.
Hat alles verweigert, löffel, sogar mit Apfelmus, Flasche mit Wasser...
Jetzt ist sie total "wütend", sie hämmert auf dem Tisch rum, ich hab ihr nen viertel Apfel zum mümmeln gegeben, den zerkaut sie auch, aber schimpfen tut sie trotzdem, mal mit mir, mal mit dem apfel.
und als ich ihr grad in den Mund gefasst hab hat sie geschrien wie am Spiess. Könnte bedeuten, dass die zähne oben jetzt kommen.
Jedenfalls ist sie grad unausstehlich
02.12.2009 16:59
Zitat von Jennylein:
sagt mal, wo ist eigentlich akascha?
Juchuhhhhh
man hat mich vermisst
Meine Mama war 2 Tage hier und wir haben Extrem-Shopping gemacht
Und diesmal hab ich mal mehr für mich gekauft, als für Mina.
Unser Outletcenter ist echt geil. Bei Levis ne Hose für 15€ statt 119€, ne Bluse für 15€ statt 54€ und bei Esprit n' Shirt für 10€ und n' Shirt für Mina für 8€.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Man man man, ohne Worte....gabs wohl im Doppelpack