April 2009 Mamis
09.07.2009 21:27
Zitat von Jennylein:
Ihr schreibt einfach zu viel, ichkomm da gar nicht mehr mit![]()
Ich glaub, meine Maus hat heut nacht durchgeschlafen.
Ich weiss, das klingt jetzt komisch, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich sie heut nacht gestillt hab und ausserdem lag sie heute morgen noch in ihrem Babybett, als ich aufgestanden bin *lach*
Normal kommt sie ja nachts noch einmal, und dann hol ich sie zu mir ins bett und schlafe dann auch beim stillen ein, so dass die morgens, wenn der wecker klingelt, neben mir liegt.
Naja, heut morgen ging der Wecker und ich bin wach geworden und bin erst mal zu tode erschrocken, dass das baby nicht da war.
Dann hab ich ins bett geguckt und hab gesehn, dass sie daumenlutschend im Bett lag....
naja, dann hat se wohl 9 stunden geschlafen heut nacht![]()
Aber so richtig glauben kann ichs noch nicht
vielleicht bin ich auch im Schlaf aufgestanden und hab sie dann auch wieder hingelegt
aber ich denk mal nicht![]()
*hihi* zu geil. So gehts mir auch immer. Morgens weiß ich nie mehr wirklich, wann wir die Nacht wach waren. Wenn ich nicht einschlafe beim Stillen, leg ich Liam wieder in sein Bett. Kam allerdings auch schon oft vor, dass er morgens noch neben mir lag
...und auch das die Nachtlampe stundenlang gebrannt hat, weil ich eingeschlafen bin... die Stromgesellschaft freut sich.
Wickelst du die Kleine Nachts? Wir schon noch.... dabei werd ich munter. Macht aber meist mein Freund
LG
09.07.2009 21:28
Zitat von marlou:Hehe, dank dir.
Zitat von Mareen:
Na dann bin ich ja mal gespannt ob meiner nur 2 impfungen bekommt oder 3...
Niemand sagt was zu den fotos die ich heut rein gestellt hab...![]()
mach dir nix draus, zu meinem rockerbaby hat auch keiner was gesagt, bei sovielen statements geht immer mal einer unter...
aber einen ganz süßen haste da und so friedlich![]()
wie ist er jetzt so, immer noch extrem quakig oder wird es besser?
Ach zu deinem rockerbaby hat niemand was gesagt? Also gesehen hab ichs, war auch voll süß!
Der papa hat ihn mir vorhin geklaut.
Aber heut morgen nachm aufstehen war der kleine wieder extrem liebebedürftig, hat ständig gemeckert wenn ich kurz raus bin und wurde nur ruhig wenn ich ihn hoch genommen hab, er hat sogar paar mal gegrinst als er gemerkt hat das ich ihn hochnehmen werde.
Da soll mal einer sagen die machen das nicht mit absicht... LOL. Er war leider nur einen tag ganz lieb aber nun scheint er wieder ganz der alte kleine meckerkopp zu sein.
09.07.2009 21:33
Zitat von Chelsea:
zum glück schläft mein kleiner jetzt endlich![]()
schice impfung!!!!!!!!!!!!!!!!
kurz zu den daten der u4
6350g
66cm
kU 42cm
Rotaviren hätten wir machen können (mark ist 14,5 wochen alt) aber haben wir drauf verzichtet.
War die Impfung so schlimm?? Hast du auch homoepatische Beruhigungszäpfchen empfohlen bekommen? Wir musste Liam keine davon geben, aber schön sie im Haus zu haben, falls er mal krank und dadurch unruhig ist.
Ein großen Männlein hast du da. Schön. Unsere Kleinen wachsen so schnell...
LG
09.07.2009 21:39
also meiner strampelt ganz wild mit armen und beinen, sobald sich ihm jemand nähert...dann weiß er, dass er hochgenommen wird und er lächelt dann immer so süß
- erinnert mich immer an "arthur der engel" -
also meiner strampelt ganz wild mit armen und beinen, sobald sich ihm jemand nähert...dann weiß er, dass er hochgenommen wird und er lächelt dann immer so süß
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Sonne82:
Zitat von SheenaLyn:
weil ich grad abpumpen lese: wann haben denn die stillmamas unter uns vor abzustillen?
also ich will eigentlich noch mindestens so 2 monate stillen...
bin schon irgendwie voll traurig wenn ich es nich mehr mache. denn, so nah bist du deinem kind ja dann nie wieder![]()
![]()
![]()
ich find stillen voll toll, auch wenn meine brüste jetzt aussehen wie sau... die hängen jetzt schon voll![]()
Ich möchte eigentlich auch noch 2-3 Monaten "durchhalten". Allerdings habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr lange geht. Die Brüste kommen mir immer weniger gefüllt vor. Bin mal gespannt, ob das die nächsten Tage wieder mehr wird.
LG
ja das gefühl hab ich auch, aber liegt denk uch mal bei mir dran, dass der kleine jetzt fast 1 1/2 wochen durchgehend weg ist von mir![]()
wenn er wieder die ganze zeit bei mir ist gibt swich das denk ich wieder... meien milch war schon mal komplett weg. gleich am anfang, kam aber alles wieder
Warum ist dein Kleiner fast 1 1/2 wochen weg von dir?
Heut morgen bin ich mit ner schmerzenden vollen linken Brust aufgewacht. Wirklich komisch, wie unterschiedlich sich das füllt.
LG
09.07.2009 21:46
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Zitat von NickyDD:
Was meint ihr, wie lange kann ich mit Ben schon in die Badewanne? Für 5-10min lohnt es sich nicht, die Wanne voll zu lassen...![]()
Warum willst du die Wanne voll laufen lassen? Leg den Kleinen doch zwischen deine Beine. Da brauchst du nicht allzu viel Wasser. Mache ich auch immer so.
LG
So wärs mir zu kalt.*lach*![]()
Dann dreht man halt die Heizung kurz auf, damit es etwas warm wird. Soll ja auch nur Entspannung für die Kleinen sein.. und die liegen ja im Wasser
Wir haben sowieso kein Fenster im Bad. Also ist es nur im Winter kalt da drin.
LG
09.07.2009 21:51
Zitat von marlou:Hehe, so extrem strampeln und zappeln tut meiner immer nachts oder morgends wenn wir ihn zum wickeln und füttern aus seinem bettchen holen, da freut er sich immer voll und grinst.
also meiner strampelt ganz wild mit armen und beinen, sobald sich ihm jemand nähert...dann weiß er, dass er hochgenommen wird und er lächelt dann immer so süß![]()
Und wenn er meckert damit ich ihn hochnehme da grinst er immer richtig frech irgendwie, der kleine schelm.
09.07.2009 21:53
Mädels, habt ihr das mit diesen scheiß ekligen wasserasseln gehört???????? Buäääääää, ich hab mir tee gemacht und normales leitungswasser genommen, pfui, ich kann das gar nicht genießen, mir wird richtig anders wenn ich dran denke was da drin ist...
09.07.2009 21:55
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sonne82:
Zitat von NickyDD:
Was meint ihr, wie lange kann ich mit Ben schon in die Badewanne? Für 5-10min lohnt es sich nicht, die Wanne voll zu lassen...![]()
Warum willst du die Wanne voll laufen lassen? Leg den Kleinen doch zwischen deine Beine. Da brauchst du nicht allzu viel Wasser. Mache ich auch immer so.
LG
So wärs mir zu kalt.*lach*![]()
Dann dreht man halt die Heizung kurz auf, damit es etwas warm wird. Soll ja auch nur Entspannung für die Kleinen sein.. und die liegen ja im Wasser![]()
Wir haben sowieso kein Fenster im Bad. Also ist es nur im Winter kalt da drin.
LG
Heizung dreh ich immer auf, außer im Hochsommer.^^
Aber da ist mir trotzdem kalt bei so wenig Wasser.*lach*
09.07.2009 21:57
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Ihr schreibt einfach zu viel, ichkomm da gar nicht mehr mit![]()
Ich glaub, meine Maus hat heut nacht durchgeschlafen.
Ich weiss, das klingt jetzt komisch, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich sie heut nacht gestillt hab und ausserdem lag sie heute morgen noch in ihrem Babybett, als ich aufgestanden bin *lach*
Normal kommt sie ja nachts noch einmal, und dann hol ich sie zu mir ins bett und schlafe dann auch beim stillen ein, so dass die morgens, wenn der wecker klingelt, neben mir liegt.
Naja, heut morgen ging der Wecker und ich bin wach geworden und bin erst mal zu tode erschrocken, dass das baby nicht da war.
Dann hab ich ins bett geguckt und hab gesehn, dass sie daumenlutschend im Bett lag....
naja, dann hat se wohl 9 stunden geschlafen heut nacht![]()
Aber so richtig glauben kann ichs noch nicht
vielleicht bin ich auch im Schlaf aufgestanden und hab sie dann auch wieder hingelegt
aber ich denk mal nicht![]()
*hihi* zu geil. So gehts mir auch immer. Morgens weiß ich nie mehr wirklich, wann wir die Nacht wach waren. Wenn ich nicht einschlafe beim Stillen, leg ich Liam wieder in sein Bett. Kam allerdings auch schon oft vor, dass er morgens noch neben mir lag![]()
...und auch das die Nachtlampe stundenlang gebrannt hat, weil ich eingeschlafen bin... die Stromgesellschaft freut sich.
Wickelst du die Kleine Nachts? Wir schon noch.... dabei werd ich munter. Macht aber meist mein Freund![]()
LG
Neee, ich wickel sie nachts nicht mehr, sie macht eh nur noch höchstens einmal am Tag Stuhl, meistens eher alle zwei Tage, und nachts hol ich sie eigentlich immer nur ins Bett, wenn sie wach wird und still sie und schlaf dabei ein. Darum glaub ich auch, dass ich sie heut nacht nicht gestillt hab...
naja, mal sehen wie es die nächste zeit wird. Die maus hat eh grad bauchweh
09.07.2009 21:58
Zitat von Mareen:
Mädels, habt ihr das mit diesen scheiß ekligen wasserasseln gehört???????? Buäääääää, ich hab mir tee gemacht und normales leitungswasser genommen, pfui, ich kann das gar nicht genießen, mir wird richtig anders wenn ich dran denke was da drin ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HÄ?
Was für Wasserasseln?
09.07.2009 22:06
Zitat von Jennylein:Guckst du:
Zitat von Mareen:
Mädels, habt ihr das mit diesen scheiß ekligen wasserasseln gehört???????? Buäääääää, ich hab mir tee gemacht und normales leitungswasser genommen, pfui, ich kann das gar nicht genießen, mir wird richtig anders wenn ich dran denke was da drin ist...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HÄ?
Was für Wasserasseln?
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplay er.php?article=29948
09.07.2009 22:18
hmmmm
naja einfach nicht dran denken...
es gibt nichts was so scharf kontrolliert wird wie trinkwasser!
naja einfach nicht dran denken...
es gibt nichts was so scharf kontrolliert wird wie trinkwasser!
09.07.2009 23:19
*heul* ich hab den ganzen Abend in Etappen versucht hier die inzwischen 20 von euch getippten Seiten nachzulesen!!!
Jetzt bin ich hundemüde und werd gleich mal in mein Bett schleichen.
Voll die süßen Nackeideis habt ihr da alle auf den Badefotos^^
Hab dabei grade festgestellt von Jasmin gibts noch gar kein Bild wo sie in der Wanne ist - nur hinterher beim Abtrocknen hab ich sie mal geknipst. Das muss ich schnellstens mal nachholen!
Das mit den Wasserasseln ist ja mal oberekelig *brrr*
Zum Glück lebe ich im wilden Süden - es hieß ja in dem Beitrag da kommt sowas seltener vor!
Hab entdeckt manche von euch waren ja auch erst so spät bei der Nachsorge! Ich hab auch nicht rechtzeitig einen Termin bekommen. Aber es war auch alles in Ordnung.
War fast als wär ich noch schwanger irgendwie - Pippi und Blut abgeben und dann noch Ultraschall!
Haben dann noch über den blöden Kaiserschnitt diskutiert und ich hab das Rezept für die Stillpille bekommen.
Ach ja zum Stillen bzw. Abstillen
Darüber denk ich noch gar net nach oder will noch gar net drüber nachdenken. Ich möchte Stillen so lange wie möglich und Zufüttern möcht ich auch erst wenn Jasmin dass wirklich braucht - also nicht gleich nächsten Monat!
@Mausi und Mareen und Akascha
Hey ihr schreibt eure Süßen haben nun auch mal gute Tage!
Das ist ja mal echt schön zu lesen. Ich drück euch ganz fest die Daumen dass es eeeeeendlich besser wird!
Waren ja noch so ein paar ähnliche Fälle - da drück ich natürlich auch die Daumen!
@Marlou
Warum pumpst du ab wenn du das gar nicht möchtest?
Da bin ich jetzt nicht ganz durchgestiegen?!?
Was machst du denn für Sachen das tut einem ja gleich weh wenn man das lesen muss!
Ja und *staun* die ersten Aprilis drehen sich schon!
Heieiei das geht doch alles so schnell. Passt nur auf bald krabbeln uns unsere Babys schon davon *zeitanhaltenversuch*!
LG Rosenrot
Jetzt bin ich hundemüde und werd gleich mal in mein Bett schleichen.
Voll die süßen Nackeideis habt ihr da alle auf den Badefotos^^
Hab dabei grade festgestellt von Jasmin gibts noch gar kein Bild wo sie in der Wanne ist - nur hinterher beim Abtrocknen hab ich sie mal geknipst. Das muss ich schnellstens mal nachholen!
Das mit den Wasserasseln ist ja mal oberekelig *brrr*
Zum Glück lebe ich im wilden Süden - es hieß ja in dem Beitrag da kommt sowas seltener vor!
Hab entdeckt manche von euch waren ja auch erst so spät bei der Nachsorge! Ich hab auch nicht rechtzeitig einen Termin bekommen. Aber es war auch alles in Ordnung.
War fast als wär ich noch schwanger irgendwie - Pippi und Blut abgeben und dann noch Ultraschall!
Haben dann noch über den blöden Kaiserschnitt diskutiert und ich hab das Rezept für die Stillpille bekommen.
Ach ja zum Stillen bzw. Abstillen
Darüber denk ich noch gar net nach oder will noch gar net drüber nachdenken. Ich möchte Stillen so lange wie möglich und Zufüttern möcht ich auch erst wenn Jasmin dass wirklich braucht - also nicht gleich nächsten Monat!
@Mausi und Mareen und Akascha
Hey ihr schreibt eure Süßen haben nun auch mal gute Tage!
Das ist ja mal echt schön zu lesen. Ich drück euch ganz fest die Daumen dass es eeeeeendlich besser wird!
Waren ja noch so ein paar ähnliche Fälle - da drück ich natürlich auch die Daumen!
@Marlou
Warum pumpst du ab wenn du das gar nicht möchtest?
Da bin ich jetzt nicht ganz durchgestiegen?!?
Was machst du denn für Sachen das tut einem ja gleich weh wenn man das lesen muss!
Ja und *staun* die ersten Aprilis drehen sich schon!
Heieiei das geht doch alles so schnell. Passt nur auf bald krabbeln uns unsere Babys schon davon *zeitanhaltenversuch*!
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt