Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
10.12.2009 12:18
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

Hab grad mit andré getelt..
Die haben ihm gestern sonen katheter zum herzen gelegt, sind bei der leiste rein und das ist jetzt irgendwie aufgegangen und er hat total schmerzen und das ist total dick sagt er.. Er durfte sich gestern hinsetzen zum pullern und nun darf er das auch nicht mehr.. Er meinte das er im liegen nicht pullern kann und schon voll schmerzen hat, der arme..
Frühstück hat er auch nicht bekommen weil sie dachten er muß in den op..
Aber er hat grad mittag bekommen also muß erstmal nicht operiert werden..

oje, hoffentlich hat das alles bald ein ende>zum positiven natürlich<
warum legen sie ihm denn kein katheter wenn er nich lullern kann??
Er will keinen blasenkatheter..
Ja, ich hoff auch das das bald ein ende hat..
10.12.2009 12:33
Oh man, baby ben hat momentan ne echt schwierige phase.. Seit seiner guten morgen flasche um halb acht hat er nicht mehr geschlafen.. Hab ihn grad hingelegt und er hat gebrüllt.. Nach paar minuten bin ich nochmal rein, wange gestreichelt, spieluhr angemacht.. Er hat kurz weiter gebrüllt und nun ist er am einschlafen.. Man, so kenn ich ihn die letzten monate gar nicht.. Aber bin echt froh das er jetzt die äuglein zu macht, so kann ich wenigstens mal was essen.
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 13:24
Zitat von sweet_bee08:

Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 13:28
Zitat von Mareen:

@ wetter: bei mir isses heut bewölkt aber die sonne kommt für ein paar sekunden soagr ab und zu durch. Von regen NOCH keine spur.

@ sex: ich hab ja ungefähr 4- 5 wochen nach der geburt wieder angefangen, da war ich auch total rattig. Bis ich dann mit der pille wieder angefangen hab, da wars vorbei mit der lust.
Tja und nun bin ich ja schon seit nem weilchen nicht mehr mit andré zusammen also hatte ich och keinen sex.. Naja, ich denk da auch nicht groß dran, pille sei dank.
Aber ich denk mal wenn er heile ausm krankenhaus kommt werde ich drauf scheißen, hab ja jetzt lange genug gesehen das er sich ändert.. Und dann werd ich ihn bespringen (falls ich das von den ärzten aus darf lol )...
Diese sache zeigt mir das er mir doch noch sehr wichtig ist und ich echt große angst um ihn hab..

Du bist echt der Knüller.
Aber ich würd mich freuen, wenns bei euch wieder klappt!
Ich bin auch am überlegen, ob ich wieder mit der pille anfangen soll, dann iss meine Libido eh übern Jordan und der arme Olaf muss nemmer so oft leiden.
Mal sehen....
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 13:28
Zitat von Mareen:

Achso: ICH HAB POST BEKOMMEN!!!

???
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 13:30
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Ben kackt grad. Wie er immer dabei macht, könnt mich weg schmeißen.

Mina hat momentan die Angwohnheit nur ein bissl zu kacken und dann auf der Wickelkommode weiter zu machen, sobald ich ihre Beine anhebe

ja, das kenn ich
zum glück isses nun nemmer flüssig, Amelie hat schon mal durchs halbe Zimmer gekackt. Hab immer schaun müssen, dass ich beim Frischmachen altes Shirt anhatte - und den Mund zu!
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 13:31
Zitat von Akascha1982:

Zitat von DoJo0409:

hier ist mal ein bild von jo mit seinem papa, vor 3 wochen etwa,da hat er uns besucht

Da stellt sich die Frage: wer von beiden gewinnt den Wettbewerb im doof gucken?

*wegschrei*
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 13:32
Zitat von sweet_bee08:

bin erstaml weg...hier ruft was und das ist nicht Lennard der schläft.... was das nur sein könnt???

böööö hab ich grad gar keine lust zu
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 13:37
Zitat von Mareen:

Oh man, baby ben hat momentan ne echt schwierige phase.. Seit seiner guten morgen flasche um halb acht hat er nicht mehr geschlafen.. Hab ihn grad hingelegt und er hat gebrüllt.. Nach paar minuten bin ich nochmal rein, wange gestreichelt, spieluhr angemacht.. Er hat kurz weiter gebrüllt und nun ist er am einschlafen.. Man, so kenn ich ihn die letzten monate gar nicht.. Aber bin echt froh das er jetzt die äuglein zu macht, so kann ich wenigstens mal was essen.

ich war vorhin echt sauer auf Amelie.
Die kleine Ratte hört absolut nicht
krabbelt hier rum und geht überall hin, wo ich NEIN Sage, und grinst mich frech dabei an
argh
momentan renn ich nur hinterher und hol sie überall weg
das macht ihr voll spass
und als sie dann heute das dritte mal ans Katzenfutter gegangen ist, ist mir total der Kragen gepaltzt.
Ich hab regelrecht NEIN geschrien, hab sie geschnappt, hab ihr gesagt, dass es mir jetzt reicht, auch recht laut, hab sie böse angeschaut und sie ins reisebett gesetzt, da im Wohnzimmer steht.
Dann hab ich sie 10 Minuten schreien lassen und meine Küche fertig aufgeräumt.
Als ich dann zu ihr bin hab ich mich so mies gefühlt deshalb, aber ich weiss nicht, wie ich ihr die Bedeutung des Wörtchens NEIN sonst beibringen soll
sie will auch immer an Kabeln lutschen und so
da muss ich sooooo hinterher sein im moment...
und wenn ichs ihr verbiete grinst sie mich an und macht es dann absichtlich
10.12.2009 13:42
Zitat von Jennylein:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

@ wetter: bei mir isses heut bewölkt aber die sonne kommt für ein paar sekunden soagr ab und zu durch. Von regen NOCH keine spur.

@ sex: ich hab ja ungefähr 4- 5 wochen nach der geburt wieder angefangen, da war ich auch total rattig. Bis ich dann mit der pille wieder angefangen hab, da wars vorbei mit der lust.
Tja und nun bin ich ja schon seit nem weilchen nicht mehr mit andré zusammen also hatte ich och keinen sex.. Naja, ich denk da auch nicht groß dran, pille sei dank.
Aber ich denk mal wenn er heile ausm krankenhaus kommt werde ich drauf scheißen, hab ja jetzt lange genug gesehen das er sich ändert.. Und dann werd ich ihn bespringen (falls ich das von den ärzten aus darf lol )...
Diese sache zeigt mir das er mir doch noch sehr wichtig ist und ich echt große angst um ihn hab..

Du bist echt der Knüller.
Aber ich würd mich freuen, wenns bei euch wieder klappt!
Ich bin auch am überlegen, ob ich wieder mit der pille anfangen soll, dann iss meine Libido eh übern Jordan und der arme Olaf muss nemmer so oft leiden.
Mal sehen....
Häää?? Ach gehts dir etwa so wie mir als ich die pille noch nicht genommen hab?? André konnte nicht mehr, der hatte keine kraft mehr für mich weil ich paar mal am tag wollte LOOOOL!!!

Ich würde mich wirklich auch freuen wenns wieder klappt mit uns und baby ben würde sich auch gaaaanz dolle freuen.

Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Achso: ICH HAB POST BEKOMMEN!!!

???
Wichtelpost!
Ups, ist bestimmt zu viel info.
Und mein plödes handy müßte heut auch kommen aber ich freu mich diesmal gar nicht drauf..

Zitat von Jennylein:

Zitat von sweet_bee08:

bin erstaml weg...hier ruft was und das ist nicht Lennard der schläft.... was das nur sein könnt???

böööö hab ich grad gar keine lust zu
Die freundin mit der ich plätzchen gebacken hab will mir heut abend beim aufräumen helfen. Mal gucken was wir dann wieder fürnen mist machen.
Hab nämlich auch keine lust zum aufräumen und ich komm auch nicht dazu, ben fordert momentan meine ganze aufmerksamkeit, nix mit selber beschäftigen, ist ja langweilig..
Er hat auch schon seit ner weile die augen offen und nun fängt er langsam an zu meckern..

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von DoJo0409:

hier ist mal ein bild von jo mit seinem papa, vor 3 wochen etwa,da hat er uns besucht

Da stellt sich die Frage: wer von beiden gewinnt den Wettbewerb im doof gucken?

*wegschrei*

LOOOOOOOOOOOOOL, seid ihr gemein.
10.12.2009 13:52
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

ich war vorhin echt sauer auf Amelie.
Die kleine Ratte hört absolut nicht
krabbelt hier rum und geht überall hin, wo ich NEIN Sage, und grinst mich frech dabei an
argh
momentan renn ich nur hinterher und hol sie überall weg
das macht ihr voll spass
und als sie dann heute das dritte mal ans Katzenfutter gegangen ist, ist mir total der Kragen gepaltzt.
Ich hab regelrecht NEIN geschrien, hab sie geschnappt, hab ihr gesagt, dass es mir jetzt reicht, auch recht laut, hab sie böse angeschaut und sie ins reisebett gesetzt, da im Wohnzimmer steht.
Dann hab ich sie 10 Minuten schreien lassen und meine Küche fertig aufgeräumt.
Als ich dann zu ihr bin hab ich mich so mies gefühlt deshalb, aber ich weiss nicht, wie ich ihr die Bedeutung des Wörtchens NEIN sonst beibringen soll
sie will auch immer an Kabeln lutschen und so
da muss ich sooooo hinterher sein im moment...
und wenn ichs ihr verbiete grinst sie mich an und macht es dann absichtlich
So letzte anwort erstmal von mir, ich hol baby ben gleich ausm bett und dann mach ich uns fertig weil wir noch zu ner freundin gehen und ihren kindern gehen inklusive 4 monate altem riesenbaby.
Ja, das merk ich bei ben momentan auch ganz stark das er stänkern will. Hab aber das glück das er noch nicht krabbelt, man das stell ich mir echt schwierig vor wenn er los krabbelt und ich nur noch hinterher rennen muß..
Oh ja, hab ja auch die katzen von andré hier, da muß ich dann auch aufpassen wegen dem futter...
Oh gott jenny, sie will an kabeln lutschen??? Ist aber gar nicht gut... Ich hoffe mal das ben sich für kabel nicht interessieren wird..

@ all: ich merke seit 2 tagen extrem was der arzt in füwa mit sehproblemen gemeint hat.. Ich hab ne optik, das ist echt ekelhaft, so als hätte ich ne woche nicht geschlafen..
Ich werd sehen das ichs schaffe nächste woche nen sehtest zu machen, die augen können geschädigt werden, alles nur wegen der scheiß schilddrüse.. Sorry aber hab grad echt angst um meine augen und das das so bleiben könnte...
MamaBelli
18863 Beiträge
10.12.2009 13:58
Janosch hat sich gerade am Tisch hochgezogen, ist abgerutsch und mit dem Schädel voll auf den Boden geknallt!
Nun hat er nen leichten Bluterguss... ( ganz kleine rote Punkte ).
Werde das jetzt beobachten und wenns n dicken Kopp gibt fahr ich zum KiA!
Man hat der geweint!Hab ihn beim papierangeln gefilmt und dann hats gerumst.Das war aber auch ein Knall.
Er ist aber wie immer... nichts auffälliges.Werden nun erstmal an die frische Luft gehen und dann guck ich mal wie er drauf ist.
Mein armer Spatz, kanns nicht haben wenn er so dolle weint
10.12.2009 14:03
Zitat von MamaBelli:

Janosch hat sich gerade am Tisch hochgezogen, ist abgerutsch und mit dem Schädel voll auf den Boden geknallt!
Man hat der geweint!Hab ihn beim papierangeln gefilmt und dann hats gerumst.Das war aber auch ein Knall.
Er ist aber wie immer... nichts auffälliges.Werden nun erstmal an die frische Luft gehen und dann guck ich mal wie er drauf ist.

Ui, aus voller Höhe? Habt ihr denn Teppich liegen? Naja Babys sind ja meist robuster als man denkt. Aber das wird schon schön weh getan haben.
mina hat letztens auch versucht sich aus dem Vierfüßlerstand hinzusetzen, obwohl sie noch gar nicht sitzen kann. Da ist sie dann auch auf den Kopf geplumst. Blöd, dass die sich noch nicht abfangen können mit den Händen
10.12.2009 14:04
lol Mina hat grad genießt und dabei den Kopf auf den Boden gehauen
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 14:32
Zitat von MamaBelli:

och der Arme!
hatten wir die letzten Tage auch öfter, auf die leisen DONGS reagier ich schon gar nicht mehr, damit amelie nicht weint.
Wird schon nix sein!
Amelie hatte am Wochenende nen Bluterguss auf der Back wo wie versucht hat in die Tischkante zu beissen"
DAS sah aus ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt