April 2009 Mamis
11.12.2009 18:00
Hier ist ja heute mal garnichts los!
Janosch ist seit 2 Stunden ca wieder total quengelig und ihm ist nichts gut genug zum spielen. Gleich bekommt er Milch und Griess, dann gehts ab nach Lübbecke nach MC Doof und dann, wenn wir wieder da sind, bekommt er seine Abendmilch und kommt ins Bett!
Momentan bin ich echt froh, wenn der Zwerg im Bett ist!Kennt ihr das auch?
Janosch ist seit 2 Stunden ca wieder total quengelig und ihm ist nichts gut genug zum spielen. Gleich bekommt er Milch und Griess, dann gehts ab nach Lübbecke nach MC Doof und dann, wenn wir wieder da sind, bekommt er seine Abendmilch und kommt ins Bett!
11.12.2009 18:12
Zitat von MamaBelli:
Hier ist ja heute mal garnichts los!
![]()
Ja das kenn ich auch.
Aber heute war er total lieb. Waren fast zwei Stunden einkaufen. Raus aus Auto, rein ins Auto, aber war geduldig und hat nicht gemeckert. Dafür schläft er jetzt schon seit um 5, denn unterwegs schlafen ging gar nicht. vielleicht hätte er ja was verpasst!
Ohhh zum Mäc würd auch gern mal wieder!!!!!!!!
Aber heut gibts Lachs bei meinen Eltern, auch mal wieder fein!!!!
11.12.2009 18:51
Huhu ihr Lieben,
@Tina:
Danke für die tollen Fotos und den lieben Brief an Jonah. Jonah hat gesagt: Dande, und dann wollte er Felix fressen.
@all: Ich haben einen neuen Zahn bei Jonah entdeckt. Es ist jetzt der 13. Man erst wollte er garkeine Zähne kriegen und nun spriesst es in seinem Mund nur so.
Ich habe mir heute bei Lidl das DB Ticket geholt und werde im Januar zu Tina nach Nürnberg fahren. 4 1/2 Stunden Zugfahrt, nur ich und Jonah. Hoffe es klappt alles und ich bin hinterher nicht völlig kirre.
Irgendwie werde ich ihn wohl beschäfftigen müssen. Mal sehen. Ich bin jetzt schon aufgeregt.
Eigentlich müsste ich jetzt bügeln, hab aber überhaupt keine Lust. Mal schauen was der Abend noch bringt. Im Moment bin ich alleine, Jonah schläft, mein Mann ist zu einem Vorstellungsgespräch. und ich will jetzt nix machen.
@Tina:
Danke für die tollen Fotos und den lieben Brief an Jonah. Jonah hat gesagt: Dande, und dann wollte er Felix fressen. @all: Ich haben einen neuen Zahn bei Jonah entdeckt. Es ist jetzt der 13. Man erst wollte er garkeine Zähne kriegen und nun spriesst es in seinem Mund nur so.
Ich habe mir heute bei Lidl das DB Ticket geholt und werde im Januar zu Tina nach Nürnberg fahren. 4 1/2 Stunden Zugfahrt, nur ich und Jonah. Hoffe es klappt alles und ich bin hinterher nicht völlig kirre.
Irgendwie werde ich ihn wohl beschäfftigen müssen. Mal sehen. Ich bin jetzt schon aufgeregt.
Eigentlich müsste ich jetzt bügeln, hab aber überhaupt keine Lust. Mal schauen was der Abend noch bringt. Im Moment bin ich alleine, Jonah schläft, mein Mann ist zu einem Vorstellungsgespräch. und ich will jetzt nix machen.
11.12.2009 19:42
Hallo ihr
Na wie war euer tag? Meiner war nich so toll, der Kleine kränkelt und demensprechend is er auch drauf! war alles scheisse und ich konnte Ihm nichts recht machen! Ich denke Zähne bekommt er auch denn er hat heute bestimmt 15 mal gekäckert..... Als ich Ihn vorhin ins Bett bringen wollt, hat er wieder so mit seine Beine gekämpft und da hab ich ihn an ne hand genommen und Ihn hingestellt und er is tatsache den ganzen flur entlang gelaufen, natürlich wacklig aber ich bin trotzdem stolz wie sau! Machen eure auch schon diese Laufbewegungen????
@Mareen
Oh gott mit der Nesselsucht is ja echt krass
Mensch Kleene du hast auch nur Pech! Ich drück dir die daumen das du auch endlich ma Ruhe und vorallem Glück findest
@Verhütung
Wir verhüten auch nur mit Kondom, aber da mein Freund ja sein September keine Lust mehr hatte
würde es sich auch gar nich lohnen die Pille zu holen! Ich muss wohl wirklich so hässlich sein oder so.....finde das für nen Mann nich normal
@Belli
Ich denk meiner bekommt auch nen Zahn so wie er drauf is und was das naschen angeht! Also meiner mampft auch am liebsten die Kekse von Alete ab 8 monat! Die von Hipp mag er nich so! ich geb Ihm aber auch Brötchen!Diesen Obstbrei mag er irgendwie nich wirklich, da verzieht er immer das Gesicht! Was macht denn Janosch seine Beule und vorallem dein Po???
@Tingel
Ich bin auch etwas erkältet und hatte mich ein wenig hingelegt als Jannick auch geschlafen hat! sonst is alles okay
@Belli
mir ging es heute so das ich echt froh bin das Jannick schläft denn das war ja nich auszuhalten heute
@ Motti
ach das mit der Zugfahrt wird schon gut klappen
Na wie war euer tag? Meiner war nich so toll, der Kleine kränkelt und demensprechend is er auch drauf! war alles scheisse und ich konnte Ihm nichts recht machen! Ich denke Zähne bekommt er auch denn er hat heute bestimmt 15 mal gekäckert..... Als ich Ihn vorhin ins Bett bringen wollt, hat er wieder so mit seine Beine gekämpft und da hab ich ihn an ne hand genommen und Ihn hingestellt und er is tatsache den ganzen flur entlang gelaufen, natürlich wacklig aber ich bin trotzdem stolz wie sau! Machen eure auch schon diese Laufbewegungen???? @Mareen
Oh gott mit der Nesselsucht is ja echt krass
Mensch Kleene du hast auch nur Pech! Ich drück dir die daumen das du auch endlich ma Ruhe und vorallem Glück findest @Verhütung
Wir verhüten auch nur mit Kondom, aber da mein Freund ja sein September keine Lust mehr hatte
würde es sich auch gar nich lohnen die Pille zu holen! Ich muss wohl wirklich so hässlich sein oder so.....finde das für nen Mann nich normal @Belli
Ich denk meiner bekommt auch nen Zahn so wie er drauf is und was das naschen angeht! Also meiner mampft auch am liebsten die Kekse von Alete ab 8 monat! Die von Hipp mag er nich so! ich geb Ihm aber auch Brötchen!Diesen Obstbrei mag er irgendwie nich wirklich, da verzieht er immer das Gesicht! Was macht denn Janosch seine Beule und vorallem dein Po???
@Tingel
Ich bin auch etwas erkältet und hatte mich ein wenig hingelegt als Jannick auch geschlafen hat! sonst is alles okay
@Belli
mir ging es heute so das ich echt froh bin das Jannick schläft denn das war ja nich auszuhalten heute
@ Motti
ach das mit der Zugfahrt wird schon gut klappen
11.12.2009 20:06
Huhu Mädels...
ich bin krank, genervt und hab Krach mit meinem Freund... toller Tag heute...
Bei euch alles klar?
Bei euch alles klar?
11.12.2009 20:19
@ Motti-Schwester:
Uih ich freu mich das die Post schon angekommen ist! Das ging dann aber fix. Habs gestern erst zur Post gebracht.
Aber Jonah darf Felix nicht fressen!!!
Hier ist es heute wirklich sehr ruhig. Wir haben eben lecker lecker gegessen und das Essen fürs WE ausgemacht und jetzt versuche ich Felix zum Schlafen zu überreden. Er motzt noch ein bißchen aber ich denke gleich ist Ruhe!!
Morgen bringen wir uns Treppengitter an. Wird auch langsam Zeit so flink wie Felix im Moment wird.
Ich lad jetzt mal ein paar neue Bilder auf den Lappi und dann zeig ich sie euch...aber ich mach das hier. Ich mag den Fotofred irgendwie nicht so....hier find ich es schöner!
Uih ich freu mich das die Post schon angekommen ist! Das ging dann aber fix. Habs gestern erst zur Post gebracht.
Aber Jonah darf Felix nicht fressen!!!
Hier ist es heute wirklich sehr ruhig. Wir haben eben lecker lecker gegessen und das Essen fürs WE ausgemacht und jetzt versuche ich Felix zum Schlafen zu überreden. Er motzt noch ein bißchen aber ich denke gleich ist Ruhe!!
Morgen bringen wir uns Treppengitter an. Wird auch langsam Zeit so flink wie Felix im Moment wird.
Ich lad jetzt mal ein paar neue Bilder auf den Lappi und dann zeig ich sie euch...aber ich mach das hier. Ich mag den Fotofred irgendwie nicht so....hier find ich es schöner!
11.12.2009 20:28
@tina: also ich gebe schonmal ne bestellung ab für Januar. Auf jeden fall muss es einmal lasagne geben und evtl. einmal zum griechen. mal schauen. mir fallen bestimmt noch mehr sachen ein
11.12.2009 20:46
Zitat von Tina1978:
Mein Herd steht dir jederzeit zur Verfügung.![]()
nix da, ich bin gast und gehe davon aus das du mich bedienst.
weisste was gerade in meinem ofen ist......kartoffelgitter. hmm lecker, kennste die noch?? bei homann haben die im moment auch buchstabenpommes. mensch das hat ja alte geschichten in mir geweckt
11.12.2009 20:54
Zitat von Hexchen:
Huhu Mädels...
Bei euch alles klar?
Oh Hexchen,
da kommt ja gleich alles auf einmal bei dir.
Da wünsch ich dir mal ganz doll gute Besserung. Und natürlich, dass es wieder besser wird mit deinem Freund. Magst erzählen? Musst aber nicht
Bei uns läuft es zur Zeit. Bissel stressig, weil uns noch einige Ideen für Geschenke fehlen. Sonst gehts aber.
11.12.2009 20:57
Oh Nürnberg, stimmt da wohnst du ja Tina, gell?!
Mein Freund hat heut gefragt, ob wir da 21. hinfahren wollen zum Weihnachtsmarkt.....
Mal schauen, ist ja weit. Würden über 3 Std. fahren, glaub ich mal.
@happy
schön, dass du immer antwortest, mag dich echt mal loben!!!
Wünsch euch beiden, dir und Jannik gute Besserung. Bestimmt wird morgen ein besserer Tag!
Mein Freund hat heut gefragt, ob wir da 21. hinfahren wollen zum Weihnachtsmarkt.....
Mal schauen, ist ja weit. Würden über 3 Std. fahren, glaub ich mal.
@happy
schön, dass du immer antwortest, mag dich echt mal loben!!!
Wünsch euch beiden, dir und Jannik gute Besserung. Bestimmt wird morgen ein besserer Tag!
11.12.2009 20:59
Für Sonne: Schau wie groß unsere Pflanzen sind..die bring ich nicht auf die Fensterbank
Das ist ein Hochstuhl der wenn man ihn umdreht zum Auto wird...da hat Frank als Kind schon dringehockt
Rumms!!
Kurz vor dem Unfall heute...er war auf der Suche nach einer Kochzeitschrift
Kurz vor dem Schlafengehen
Verkehrte Welt..
11.12.2009 21:00
Nabend Aprilis.
Was´n heut hier los?? Garnicht viel zum nachlesen??? Was´n da los?
...
Warn heut wieder beim Pekip.
Die Mamis haben gestaunt, wie gut Liam nun robben und schon bald krabbeln kann
Das ist aber auch wirklich der Wahnsinn. Wenn er iwas haben will, hat er ein Tempo drauf.... Er robbt seit heut wie bei der Bundeswehr. Wenn die Bundis aufm Bauch liegen und sich durch den Schlamm robben.
...
Liam hat heut das erste Mal Wassermelone bekommen. Das hat ihm richtig gut geschmeckt. Wenn er die Stückchen im Mund hatte, hat er so richtig gezutscht, damit der ganze Saft rauskommt
Kleiner Geniesser.
...
Morgen kommt meine Schwiegermutter. Mal sehen, wie das wird. Seit Liam da ist, meldet sie sich plötzlich häufiger bei uns.
Sie schmeißt morgen ne Runde Mc Doof. Wisst ihr, wielang ich da schon nicht mehr war???? Eeeewigkeiten. Schon mindestens..... (mit vielleicht einer Burger-Ausnahme) 17 Monate nicht mehr. Denn solange wie Liam da ist, war ich auf jeden Fall nicht mehr. In der SS wollte ich mal unbedingt einen Burger essen. Ich weiß aber gerade nicht, ob ich es gemacht habe....... Wenn ich mich richtig erinnere, war ich nicht. Denn die einzige Sünde, die ich in der SS gegessen habe, war am Ende, ein Leberwurstbrötchen.
Also esse ich morgen nach mind. 17 Monaten den ersten Burger!!
Hoffentlich muss ich nicht
..............................
@Mareen: [quote=]Liam ist aber auch ein süßer, habt ihr echt gut hin bekommen, ich wette er wird später reihenweise mädels vor der tür stehen haben.[/quote]
Da wird der Mami sicher das Herz bluten, wenn ihr kleiner Schatz die erste Freundin mit nachhause bringt und nicht mehr schmusen will....
Ich nehme mir aber ganz fest vor, nicht so eine Drachen-SchwieMum zu werden.
@dein Text zu André und deiner Situation: Wirklich schlimm zu lesen.
[quote=]Ich hab mir seitdem oft überlegt was passiert wär wenn er mir hier gestorben wäre.. [/quote]
Da hast du wirklich Recht. Was wäre gewesen... nur weil André aus Stolz keinen Arzt wollte?!
..................
@Rosenrot: Happy Birthday für Jasmin zum 8 monatigen
@Treppengitter: Wieviel hast du dafür bezahlt?
Ich hab vorgestern einen Schuhschrank bei Ebay gekauft. Bis jetzt stehen die Schuhe noch so im Flur. Nun wo Liam aber anfängt zu krabbeln, ist das nicht so dolle....
.................
@Jenny: [quote=]Mach dir mal keine Sorgen wegen der Erziehung, ich bin wahrscheinlich echt nicht die dollste mama, hab mir nie was sagen lassen oder reinreden lassen und hab alles immer grad so gemacht, wies mir gepasst hat, und vivi ist im Vergleich zu vielen anderen Kindern noch gut geraten.
Liebe, Zeit, Verständnis und Grenzen.
ich glaub, mehr brauchen Kinder nicht....[/quote]
Na wenn das ne erfahrene Mami sagt
.................
@Belli: Naschen zwischendurch: Ich gebe Liam am liebsten Zwieback. Ich habe mit kleinen mundgerechten Portionen angefangen. Heut habe ich ihm das erste Mal ein größeres Stück gegeben, was er auch alleine schön gelutscht hat.
Von dem Babykeks würde ich dir abraten. Wir haben die zwar auch zur Zeit zuhause, aber nur, weil meine Ellies die Packung mitgebracht hat. Ich finde die ganz schön süß. Werde deshalb nur noch die Packung aufbrauchen.
Ansonsten gebe ich Liam auch Apfelstückem zum drauf rum kauen. Oder heut auch mal ne Birne und Melone.
...........
@Hexchen: Gute Besserung und viel Glück, dass es bald mit deinem Freund besser läuft.
................
@ALL: Habt ihr für eure Kleinen schon mal Fisch gemacht?
Was´n heut hier los?? Garnicht viel zum nachlesen??? Was´n da los?
...
Warn heut wieder beim Pekip.
Die Mamis haben gestaunt, wie gut Liam nun robben und schon bald krabbeln kann
Das ist aber auch wirklich der Wahnsinn. Wenn er iwas haben will, hat er ein Tempo drauf.... Er robbt seit heut wie bei der Bundeswehr. Wenn die Bundis aufm Bauch liegen und sich durch den Schlamm robben.
...
Liam hat heut das erste Mal Wassermelone bekommen. Das hat ihm richtig gut geschmeckt. Wenn er die Stückchen im Mund hatte, hat er so richtig gezutscht, damit der ganze Saft rauskommt
Kleiner Geniesser. ...
Morgen kommt meine Schwiegermutter. Mal sehen, wie das wird. Seit Liam da ist, meldet sie sich plötzlich häufiger bei uns.
Sie schmeißt morgen ne Runde Mc Doof. Wisst ihr, wielang ich da schon nicht mehr war???? Eeeewigkeiten. Schon mindestens..... (mit vielleicht einer Burger-Ausnahme) 17 Monate nicht mehr. Denn solange wie Liam da ist, war ich auf jeden Fall nicht mehr. In der SS wollte ich mal unbedingt einen Burger essen. Ich weiß aber gerade nicht, ob ich es gemacht habe....... Wenn ich mich richtig erinnere, war ich nicht. Denn die einzige Sünde, die ich in der SS gegessen habe, war am Ende, ein Leberwurstbrötchen.
Also esse ich morgen nach mind. 17 Monaten den ersten Burger!!
Hoffentlich muss ich nicht
..............................
@Mareen: [quote=]Liam ist aber auch ein süßer, habt ihr echt gut hin bekommen, ich wette er wird später reihenweise mädels vor der tür stehen haben.[/quote]
Da wird der Mami sicher das Herz bluten, wenn ihr kleiner Schatz die erste Freundin mit nachhause bringt und nicht mehr schmusen will....
Ich nehme mir aber ganz fest vor, nicht so eine Drachen-SchwieMum zu werden.
@dein Text zu André und deiner Situation: Wirklich schlimm zu lesen.
[quote=]Ich hab mir seitdem oft überlegt was passiert wär wenn er mir hier gestorben wäre.. [/quote]
Da hast du wirklich Recht. Was wäre gewesen... nur weil André aus Stolz keinen Arzt wollte?!
..................
@Rosenrot: Happy Birthday für Jasmin zum 8 monatigen
@Treppengitter: Wieviel hast du dafür bezahlt?
Ich hab vorgestern einen Schuhschrank bei Ebay gekauft. Bis jetzt stehen die Schuhe noch so im Flur. Nun wo Liam aber anfängt zu krabbeln, ist das nicht so dolle....
.................
@Jenny: [quote=]Mach dir mal keine Sorgen wegen der Erziehung, ich bin wahrscheinlich echt nicht die dollste mama, hab mir nie was sagen lassen oder reinreden lassen und hab alles immer grad so gemacht, wies mir gepasst hat, und vivi ist im Vergleich zu vielen anderen Kindern noch gut geraten.
Liebe, Zeit, Verständnis und Grenzen.
ich glaub, mehr brauchen Kinder nicht....[/quote]
Na wenn das ne erfahrene Mami sagt
.................
@Belli: Naschen zwischendurch: Ich gebe Liam am liebsten Zwieback. Ich habe mit kleinen mundgerechten Portionen angefangen. Heut habe ich ihm das erste Mal ein größeres Stück gegeben, was er auch alleine schön gelutscht hat.
Von dem Babykeks würde ich dir abraten. Wir haben die zwar auch zur Zeit zuhause, aber nur, weil meine Ellies die Packung mitgebracht hat. Ich finde die ganz schön süß. Werde deshalb nur noch die Packung aufbrauchen.
Ansonsten gebe ich Liam auch Apfelstückem zum drauf rum kauen. Oder heut auch mal ne Birne und Melone.
...........
@Hexchen: Gute Besserung und viel Glück, dass es bald mit deinem Freund besser läuft.
................
@ALL: Habt ihr für eure Kleinen schon mal Fisch gemacht?
11.12.2009 21:10
@Tina
Den Schlafi haben wir auch, den hat Manuel vor ner viertel Stunde total voll gepieselt, fand er lustig!!!! Hihi!!!!
Die Bilder sind gut geworden, unsere Pflanzen sind zwar auch zu groß fürs Fenster, aber sooo groß wie eure sind se dann doch nicht!
Der Felix ist auch schon ein Kleiner "Lauser" oder
und wegen Kochzeitschrift, wohl ganz die Mama....
@sonne
Wir hatten diese Woche Fischstäbchen und da hab ich Manuel auch unters Pürree gemischt. Er war total begeistert, gab noch Gemüse dazu, das war ein Renner!!!!
Den Schlafi haben wir auch, den hat Manuel vor ner viertel Stunde total voll gepieselt, fand er lustig!!!! Hihi!!!!
Die Bilder sind gut geworden, unsere Pflanzen sind zwar auch zu groß fürs Fenster, aber sooo groß wie eure sind se dann doch nicht!
Der Felix ist auch schon ein Kleiner "Lauser" oder
und wegen Kochzeitschrift, wohl ganz die Mama....
@sonne
Wir hatten diese Woche Fischstäbchen und da hab ich Manuel auch unters Pürree gemischt. Er war total begeistert, gab noch Gemüse dazu, das war ein Renner!!!!
11.12.2009 21:18
Zitat von Hexchen:
Huhu Mädels...
Bei euch alles klar?
Ach Gott Gute Besserung! Was denn los bei euch?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt