April 2009 Mamis
10.12.2009 23:24
Zitat von Sonne82:Bitte, gern doch. Liam ist aber auch ein süßer, habt ihr echt gut hin bekommen, ich wette er wird später reihenweise mädels vor der tür stehen haben.
Danke liebes Mareenche :-*
Wegen André: Das ist sicher nicht einfach für euch beide. Ihn kotzt die Situation an, wie sie ist. Und dich auch. Obwohl ich finde, dass es dir schlechter geht. Ich könnte mir nicht vorstellen, mich gescheit um Liam zu kümmern - wenn er eh gerade in einer schwierigen Phase wäre, wenn es mir selbst mehr als dreckig geht und mein Freund/Ex auch noch mit Verdacht auf Herzinfakt im KH liegt.
Ich denke, du funktionierst gerade einfach nur. Du musst es ja iwie schaffen. Und du WIRST ES SCHAFFEN.
Ein kleines Aufmunterli, hast du ja heut per Post bekommen.
Ich drück dich mal ganz doll.
Und sag dir und allen anderen GUTE NACHT.
[size=6]
Ich sollte schon längst im Bett liegen.[/size]
Und mit dem andren hast du vollkommen recht... Ich sag mir momentan bei allem: ICH MUSS! Gestern war ich kurz vorm nervenzusammenbruch und bin heilfroh das ich von allein die flasche wieder weg gestellt hab.. Ich trinke ganz selten alk aber dafür umso mehr wenns mir schlecht geht.. Da hab ich mich normalerweise nicht im griff.. Aber gestern hab ichs geschafft nen klaren kopf zu behalten. Bin stolz auf mich und das baut mich etwas auf.
Bin wohl doch ne richtige mama denn ich hab an ben gedacht, das ich mich nicht kümmern kann wenn ich zu viel getrunken hätte.. Ich kann mir auch echt vorstellen wie er sich fühlt aber er kann doch auch mal eine sekunde dran denken das es mir auch schlecht geht.. Ich hoffe er denkt drüber nach, nachdem ich einfach aufgelegt hab.. Und hoffe auch das er sich morgen entschuldigt denn ich kann nun am wenigsten was für seinen zustand, er hat mir verboten nen arzt zu rufen.. Ich hab mir seitdem oft überlegt was passiert wär wenn er mir hier gestorben wäre.. In was fürne situation er mich gebracht hat mit seinem falschen und in dem moment unangebrachten stolz..
Habe ihm auch beim ersten anruf gesagt das ich in zukunft nen arzt rufe wenn ich denke das es nötig ist denn mein gefühl täuscht mich in solchen sachen nicht..
Nachtiiii, schlaf schön!
10.12.2009 23:27
Zitat von Jennylein:Süß, sieht ja echt aus als hätte es ihr sehr geschmeckt.
man beachte das zufriedene grinsen auf dem ersten bild!
10.12.2009 23:56
Hey Mädelz!
Boah ich komm grad nicht dazu hier online zu kommen und nun weis ich echt nimmer alles was ich da so schnell überflogen hab.
Hängen geblieben ist nur grad das mit dem kindersicher machen.
Wir haben auch die Steckdosen alle dichtgemacht und sämtliche Kabel umgeleitet oder festgeklebt wo es möglich war.
Und bei ebay hab ich nen Treppenschutzgitter ersteigert. Ich hoffe sehr das kommt bald weil momentan klemmt da nur ein Brett und das ist mir zu instabil und außerdem sehr lästig. Aber es muss dran sein weil Jasmin inzwischen ständig der Katze folgt und die sich halt dann immer in den Flur und zur Treppe rettet.
Solche Klammern für Schränke und Schubladen werden wir dann wohl auch brauchen weil an einige darf Jasmin auch nicht unbedingt ran.
Und über die Großen Pflanzen die am Boden stehen kommen aufgeschnittene Seidenstrumpfhosen. Das funzt einwandfrei und gießen klappt trotzdem^^ Das haben wir mal in nem Kiga gemacht in dem ich gearbeitet hab weil die kleinen Geschwisterkinder in der Gaderobe sonst die Erde aus den Pflanzen gegesen haben. Das konnte man ja den Mamas und auch den Kleinkindern nicht auf Dauer zumuten^^
achja und @Chelsea: Ich bin auch Skorpion!!!
Und an Mareen+Andre Guuuute Besserung!!!
Achja die Fotos hab ich alle geguckt - süße Schnutis haben sie alle
So nun aber schnell ab ins Bett. Mein Quengelengel stellt grade die Welt wieder völlig auf den Kopf und ist total verändert und hängt zu allem Überfluss wie ne Klette an mir. Vorhin hab ich erstmal geheult weil ich mit meinen Nerven am Ende war - das ist seit den ersten Wochen nach der Geburt nimmer vorgekommen aber ich war so richtig fix und fertig.
Machts gut Mädelz - liebe Grüße dalass
Rosenrot
Boah ich komm grad nicht dazu hier online zu kommen und nun weis ich echt nimmer alles was ich da so schnell überflogen hab.
Hängen geblieben ist nur grad das mit dem kindersicher machen.
Wir haben auch die Steckdosen alle dichtgemacht und sämtliche Kabel umgeleitet oder festgeklebt wo es möglich war.
Und bei ebay hab ich nen Treppenschutzgitter ersteigert. Ich hoffe sehr das kommt bald weil momentan klemmt da nur ein Brett und das ist mir zu instabil und außerdem sehr lästig. Aber es muss dran sein weil Jasmin inzwischen ständig der Katze folgt und die sich halt dann immer in den Flur und zur Treppe rettet.
Solche Klammern für Schränke und Schubladen werden wir dann wohl auch brauchen weil an einige darf Jasmin auch nicht unbedingt ran.
Und über die Großen Pflanzen die am Boden stehen kommen aufgeschnittene Seidenstrumpfhosen. Das funzt einwandfrei und gießen klappt trotzdem^^ Das haben wir mal in nem Kiga gemacht in dem ich gearbeitet hab weil die kleinen Geschwisterkinder in der Gaderobe sonst die Erde aus den Pflanzen gegesen haben. Das konnte man ja den Mamas und auch den Kleinkindern nicht auf Dauer zumuten^^
achja und @Chelsea: Ich bin auch Skorpion!!!
Und an Mareen+Andre Guuuute Besserung!!!
Achja die Fotos hab ich alle geguckt - süße Schnutis haben sie alle
So nun aber schnell ab ins Bett. Mein Quengelengel stellt grade die Welt wieder völlig auf den Kopf und ist total verändert und hängt zu allem Überfluss wie ne Klette an mir. Vorhin hab ich erstmal geheult weil ich mit meinen Nerven am Ende war - das ist seit den ersten Wochen nach der Geburt nimmer vorgekommen aber ich war so richtig fix und fertig.
Machts gut Mädelz - liebe Grüße dalass
Rosenrot
10.12.2009 23:57
@Sonne: Mach dir mal keine Sorgen wegen der Erziehung, ich bin wahrscheinlich echt nicht die dollste mama, hab mir nie was sagen lassen oder reinreden lassen und hab alles immer grad so gemacht, wies mir gepasst hat, und vivi ist im Vergleich zu vielen anderen Kindern noch gut geraten.
Liebe, Zeit, Verständnis und Grenzen.
ich glaub, mehr brauchen Kinder nicht....
Aber woher weisst du, wie ich aussehe, wenn ich Schokolade gefuttert hab?
Blumenschutzgitter: sowas gibts?
Ich hab die Blumen jetzt alle hochgestellt. Amelie hat auch schon angefangen sie auszuräumen....
ich denk ich trete die an meinem Mum ab, ich hasse pflanzen.
naja, ausser meinen Kaktus. Aber irgendwie schenkt mir jeder immer Pflanzen, ARGH!
Liebe, Zeit, Verständnis und Grenzen.
ich glaub, mehr brauchen Kinder nicht....
Aber woher weisst du, wie ich aussehe, wenn ich Schokolade gefuttert hab?
Blumenschutzgitter: sowas gibts?
Ich hab die Blumen jetzt alle hochgestellt. Amelie hat auch schon angefangen sie auszuräumen....
ich denk ich trete die an meinem Mum ab, ich hasse pflanzen.
naja, ausser meinen Kaktus. Aber irgendwie schenkt mir jeder immer Pflanzen, ARGH!
11.12.2009 00:01
[quote=]Und über die Großen Pflanzen die am Boden stehen kommen aufgeschnittene Seidenstrumpfhosen. Das funzt einwandfrei und gießen klappt trotzdem^[/quote]
Oh ja, super Idee!
[quote=]Vorhin hab ich erstmal geheult weil ich mit meinen Nerven am Ende war - das ist seit den ersten Wochen nach der Geburt nimmer vorgekommen aber ich war so richtig fix und fertig.[/quote]
ohhhh du arme!
Hab ich aber auch manchmal!
Morgen sieht die Welt wieder anders aus!
Amelie war heut bis viertel nach 11 wach, war mir aber egal, ichhab lebkuchenteig angerührt zum morgen backen und vielleicht schläft sie jetzt durch.
Und ich trink jetzt erst mal ne Dose Prosecco
und dann gehts auch inne Haia
Gut nacht mädels
Ach ja, @Sonne: COOOOOLE Mütze hat er da!
Oh ja, super Idee!
[quote=]Vorhin hab ich erstmal geheult weil ich mit meinen Nerven am Ende war - das ist seit den ersten Wochen nach der Geburt nimmer vorgekommen aber ich war so richtig fix und fertig.[/quote]
ohhhh du arme!
Hab ich aber auch manchmal!
Morgen sieht die Welt wieder anders aus!
Amelie war heut bis viertel nach 11 wach, war mir aber egal, ichhab lebkuchenteig angerührt zum morgen backen und vielleicht schläft sie jetzt durch.
Und ich trink jetzt erst mal ne Dose Prosecco
und dann gehts auch inne Haia
Gut nacht mädels
Ach ja, @Sonne: COOOOOLE Mütze hat er da!
11.12.2009 07:36
Guten Morgen ihr lieben
wünsche Euch einen schönen Tag
@Sonnen schöne Bilder von deinem Engelchen
wünsche Euch einen schönen Tag @Sonnen schöne Bilder von deinem Engelchen
11.12.2009 09:57
Guten morgen an alle.
Meine nacht war mal wieder der horror, kaum hab ich mich auf die couch zum schlafen gelegt, fängt mir (mal wieder) mein kopf an zu jucken... Das ist immer das selbe spiel, es fängt auf dem kopf an und breitet sich dann am ganzen körper aus, ich weiß dann immer nicht wo ich zuerst kratzen soll..
Schlafen ist dann auch erstmal mind. 3 std lang nicht drin.. Ich hab das schon ewig das es mich mehrmals in der woche (immer abends bzw. nachts) so juckt, es ist aber kein normales jucken, es juckt, brennt und zwickt gleichzeitig, total ätzend..
Heut nacht wollte ich das dann mal nicht einfach so hinnehmen und hab im spiegel geschaut, es hatten sich durchs kratzen quaddeln gebildet und drumrum wars rot.. Ich hab auch die ganze zeit überlegt woher ich dieses gefühl kenne... Ich hatte mal vor ein paar jahren nen allergischen schock an dem ich fast gestorben wäre, die ärzte meinten das ich nesselsucht hatte aber in ner ganz extremen form..
Hab also heut nacht im internet geschaut und es scheint nun wirklich nesselsucht zu sein..
Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen, so hätte ich mir viele schlaflose nächte sparen können..
Nachher gehts erstmal in die apotheke, ein antiallergikum holen und dann hoffe ich das ich in zukunft gewappnet bin dagegen.
Ich müßte nur in nächster zeit mal abklären lassen was die allergie auslöst, muß ja irgend ein nahrungsmittel sein.. Ich hab aber gestern nix besonderes gegessen...
Und baby ben hat mich heut erst gegen 8.41uhr geweckt, so als hätte er gemerkt das ich erst gegen 4 oder 5 uhr zum schlafen gekommen bin!!
Ich geh ins schlafzimmer und trau meinen augen nicht: baby ben liegt komplett andersrum, er hat die füße am kopfende gehabt.
Er ist jeden tag für ne neue überraschung gut wenn ich ihn raus hole. Gestern hat er 2 mal auf dem bauch gelegen als ich rein gegangen bin.
Braves baby.
Meine nacht war mal wieder der horror, kaum hab ich mich auf die couch zum schlafen gelegt, fängt mir (mal wieder) mein kopf an zu jucken... Das ist immer das selbe spiel, es fängt auf dem kopf an und breitet sich dann am ganzen körper aus, ich weiß dann immer nicht wo ich zuerst kratzen soll..
Schlafen ist dann auch erstmal mind. 3 std lang nicht drin.. Ich hab das schon ewig das es mich mehrmals in der woche (immer abends bzw. nachts) so juckt, es ist aber kein normales jucken, es juckt, brennt und zwickt gleichzeitig, total ätzend..
Heut nacht wollte ich das dann mal nicht einfach so hinnehmen und hab im spiegel geschaut, es hatten sich durchs kratzen quaddeln gebildet und drumrum wars rot.. Ich hab auch die ganze zeit überlegt woher ich dieses gefühl kenne... Ich hatte mal vor ein paar jahren nen allergischen schock an dem ich fast gestorben wäre, die ärzte meinten das ich nesselsucht hatte aber in ner ganz extremen form..
Hab also heut nacht im internet geschaut und es scheint nun wirklich nesselsucht zu sein..
Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen, so hätte ich mir viele schlaflose nächte sparen können..
Nachher gehts erstmal in die apotheke, ein antiallergikum holen und dann hoffe ich das ich in zukunft gewappnet bin dagegen.
Ich müßte nur in nächster zeit mal abklären lassen was die allergie auslöst, muß ja irgend ein nahrungsmittel sein.. Ich hab aber gestern nix besonderes gegessen...
Und baby ben hat mich heut erst gegen 8.41uhr geweckt, so als hätte er gemerkt das ich erst gegen 4 oder 5 uhr zum schlafen gekommen bin!!
Ich geh ins schlafzimmer und trau meinen augen nicht: baby ben liegt komplett andersrum, er hat die füße am kopfende gehabt.
Er ist jeden tag für ne neue überraschung gut wenn ich ihn raus hole. Gestern hat er 2 mal auf dem bauch gelegen als ich rein gegangen bin.
Braves baby.
11.12.2009 10:18
Zitat von Sonne82:
@Chelsea: Alnatura gibts bei uns im dm und teilweise im Tegut.
[quote=]das wird bei mir gerade besser... keine Ahnung woran es liegt... vlt. weil ich die pille wieder abgesetzt habe?
Ich habe mir heut einen Termin beim FA geholt. Ich will sie mal wegen einer anderen Pille fragen. Vielleicht bringt das was.
Wie verhütet ihr gerade?
..
Seit wann gehst du eigentlich wieder arbeiten? Ich hatte das wohl iwie überlesen.
[/quote]
wir verhüten in der heißen phase mit kondom.......
dass das nicht wirklich sicher weiß ich, aber was anderes kommt momentan eben nicht in frage und wenns passiert wär ich auch nicht traurig
naja geh nicht regelmäßig arbeiten.. helf nur ingo immer mal wieder im büro
der is ja da alleinunterhalter und dann nehm ich ihm wenigstens den normalen papierkram und den telefondienst ab
11.12.2009 10:43
Zitat von Mareen:
Guten morgen an alle.![]()
Meine nacht war mal wieder der horror, kaum hab ich mich auf die couch zum schlafen gelegt, fängt mir (mal wieder) mein kopf an zu jucken... Das ist immer das selbe spiel, es fängt auf dem kopf an und breitet sich dann am ganzen körper aus, ich weiß dann immer nicht wo ich zuerst kratzen soll..Schlafen ist dann auch erstmal mind. 3 std lang nicht drin.. Ich hab das schon ewig das es mich mehrmals in der woche (immer abends bzw. nachts) so juckt, es ist aber kein normales jucken, es juckt, brennt und zwickt gleichzeitig, total ätzend..
![]()
Hab also heut nacht im internet geschaut und es scheint nun wirklich nesselsucht zu sein..![]()
![]()
Nachher gehts erstmal in die apotheke, ein antiallergikum holen und dann hoffe ich das ich in zukunft gewappnet bin dagegen.![]()
Ich müßte nur in nächster zeit mal abklären lassen was die allergie auslöst, muß ja irgend ein nahrungsmittel sein.. Ich hab aber gestern nix besonderes gegessen...![]()
Und baby ben hat mich heut erst gegen 8.41uhr geweckt, so als hätte er gemerkt das ich erst gegen 4 oder 5 uhr zum schlafen gekommen bin!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Braves baby.
![]()
Mina lag heute morgen auch mit den Füßen nach oben
11.12.2009 10:48
Sagt mal mädels, bin ich hier eigentlich die einzige mit sonem beschi.. körper??
Ich würd mir ja gern nen neuen kaufen aber gibts momentan nicht am angebot..
Was ist nur mit ben? Bin aufgestanden weil er gemeckert hat als ich ihn nochmal hingelegt hab und nun hör ich nix mehr..Seine äuglein seh ich grad auch nicht.. Brrr, ich mag es nicht wenn ben mich verarscht.
Ich würd mir ja gern nen neuen kaufen aber gibts momentan nicht am angebot..
Was ist nur mit ben? Bin aufgestanden weil er gemeckert hat als ich ihn nochmal hingelegt hab und nun hör ich nix mehr..Seine äuglein seh ich grad auch nicht.. Brrr, ich mag es nicht wenn ben mich verarscht.
11.12.2009 10:56
Zitat von Mareen:
Sagt mal mädels, bin ich hier eigentlich die einzige mit sonem beschi.. körper??Ich würd mir ja gern nen neuen kaufen aber gibts momentan nicht am angebot..
![]()
![]()
![]()
Was ist nur mit ben? Bin aufgestanden weil er gemeckert hat als ich ihn nochmal hingelegt hab und nun hör ich nix mehr..Seine äuglein seh ich grad auch nicht.. Brrr, ich mag es nicht wenn ben mich verarscht.![]()
![]()
![]()
![]()
Du, ich denk mal, dass die psychische Belastung da einfach viel mit reinspielt....
11.12.2009 11:54
Zitat von Jennylein:Ja, da steht auch was das es auch durch die psyche ausgelöst werden kann aber trotzdem muß es ja was geben auf das ich allergisch bin..
Zitat von Mareen:
Sagt mal mädels, bin ich hier eigentlich die einzige mit sonem beschi.. körper??Ich würd mir ja gern nen neuen kaufen aber gibts momentan nicht am angebot..
![]()
![]()
![]()
Was ist nur mit ben? Bin aufgestanden weil er gemeckert hat als ich ihn nochmal hingelegt hab und nun hör ich nix mehr..Seine äuglein seh ich grad auch nicht.. Brrr, ich mag es nicht wenn ben mich verarscht.![]()
![]()
![]()
![]()
Du, ich denk mal, dass die psychische Belastung da einfach viel mit reinspielt....
Folgendes hab ich gefunden:
Was ist chronische Nesselsucht?
Bei einer Nesselsucht zeigen sich Schwellungen der Haut, die eine Rötung umgibt. Diese Hautschwellungen nennt man Quaddeln. Da sie aussehen, als hätte man eine Brennnessel berührt, heißt die Erkrankung Nesselsucht oder Urtikaria. Weitaus unangenehmer als die Quaddeln empfindet der Betroffene das Jucken, Stechen, Brennen oder Prickeln der Haut. Viele Patienten klagen besonders abends und nachts über solche Beschwerden. Typisch für die Nesselsucht ist, dass die einzelne Quaddel oft nur Minuten bis Stunden besteht. Die Erkrankung selbst kann jedoch lange andauern. Bei einer Erkrankungsdauer bis zu sechs Wochen spricht man von einer akuten Nesselsucht. Hält sie über sechs Wochen an, liegt eine chronische Nesselsucht vor.
Wodurch wird Nesselsucht ausgelöst?
* Allergien und so genannte Pseudoallergien, zum Beispiel auf Arzneimittel, Nahrungsmittel oder Konservierungsstoffe
* Entzündungen und Infektionen, zum Beispiel Magenschleimhautentzündungen, Entzündungen der Kieferhöhlen oder Pilzinfektionen
* Streß
* Wärme, Kälte oder Druck.
11.12.2009 12:02
Huhu Hühnis
Habe nur Bilder angeguckt!
Sonne
Die Mütze ist ja cool!
Jenny
Deine Maus sieht aus als hätte sie die Crossies allein gegessen^^
Schmeiss mal das Rezept rüber!
@all
Ich konnte gestern nicht einschlafen.Habe ein riesiges schlechtes Gewissen gehabt, weil Janosch so blöde geplumst ist!Das hat so geknallt... hab mir Sorgen gemacht!
Er war auch gestern Nachmittag ( bis zum ins Bett bringen ) unausstehlich, hat nur gemeckert und geweint und mir die Nerven geraubt!
Um 19.30 Uhr habe ich ihn mit seiner Flasche ins Bett gelegt und er ist dabei auch eingeschlafen.Habe ihn zu Bäuerchen machen raus geholt, aber er hat auf meinem Arm weiter gepennt... also kein Bäuerchen.
Gegen 22.30 Uhr wurde er wach, hat bissel geweint und ist dann aber nach kurzem Kuscheln sofort wieder eingeschlafen.
Um 5 Uhr wurde er wach und bekam die erste Flasche des Tages.
Ich glaube das ganze liegt an den Zähnen die oben kommen.
Er hat seit ca 2 Tagen leichten Durchfall und eine ganz rote, warme Wange.
Un d als die ersten Zähne kamen war es genauso... das frühe wach werden usw.
Er ist auch heute wieder ganz normal.So wie immer.
Beule ist weg, nur die roten Blutergussflecken sind noch gaaaanz leicht zu sehen.
Man bin ich froh!
War eben schon mit meiner Nachbarin und ihren drei Hunden draussen und hatte Jnosch natürlich mit!
Es hat etwas genieselt, aber ich hab das Regenverdeck ( Plastikhaube) nicht benutzt.Ich finde die Wärme staut sich da immer so im Kinderwagen wenn die Haube drüber ist.Da macht das rasugehen, von wegen frische Luft, ja nicht wirklich Sinn^^
Nun hab ich mein Mops gerade ins Bett gelegt, habe ihm nen Kamm zum spielen in die Hand gedrückt und schon 5 Minuten später war Ruhe.
Der war aber auch müde... obwohl er noch bis 9 Uhr gepennt ha^^
@Naschen
Ich muss euch nochmal nerven.
Janosch bekommt nichts zum knabbern in die Hand. Hab garnichts im Haus, was ich ihm geben könnte.
Ihr redet immer von Babykeks usw!
Erzählt mal was ihr euren kleinen zwischendurch zum mampfen gebt und wo ich das bekomme...
Kaufe meist im Combi ein!
So... nu deck ich den Tisch... es gibt Brot mit Wurscht und Käse^^
Habe nur Bilder angeguckt!
Sonne
Die Mütze ist ja cool!
Jenny
Deine Maus sieht aus als hätte sie die Crossies allein gegessen^^
Schmeiss mal das Rezept rüber!
@all
Ich konnte gestern nicht einschlafen.Habe ein riesiges schlechtes Gewissen gehabt, weil Janosch so blöde geplumst ist!Das hat so geknallt... hab mir Sorgen gemacht!
Er war auch gestern Nachmittag ( bis zum ins Bett bringen ) unausstehlich, hat nur gemeckert und geweint und mir die Nerven geraubt!
Um 19.30 Uhr habe ich ihn mit seiner Flasche ins Bett gelegt und er ist dabei auch eingeschlafen.Habe ihn zu Bäuerchen machen raus geholt, aber er hat auf meinem Arm weiter gepennt... also kein Bäuerchen.
Gegen 22.30 Uhr wurde er wach, hat bissel geweint und ist dann aber nach kurzem Kuscheln sofort wieder eingeschlafen.
Um 5 Uhr wurde er wach und bekam die erste Flasche des Tages.
Ich glaube das ganze liegt an den Zähnen die oben kommen.
Er hat seit ca 2 Tagen leichten Durchfall und eine ganz rote, warme Wange.
Un d als die ersten Zähne kamen war es genauso... das frühe wach werden usw.
Er ist auch heute wieder ganz normal.So wie immer.
Beule ist weg, nur die roten Blutergussflecken sind noch gaaaanz leicht zu sehen.
Man bin ich froh!
War eben schon mit meiner Nachbarin und ihren drei Hunden draussen und hatte Jnosch natürlich mit!
Es hat etwas genieselt, aber ich hab das Regenverdeck ( Plastikhaube) nicht benutzt.Ich finde die Wärme staut sich da immer so im Kinderwagen wenn die Haube drüber ist.Da macht das rasugehen, von wegen frische Luft, ja nicht wirklich Sinn^^
Nun hab ich mein Mops gerade ins Bett gelegt, habe ihm nen Kamm zum spielen in die Hand gedrückt und schon 5 Minuten später war Ruhe.
Der war aber auch müde... obwohl er noch bis 9 Uhr gepennt ha^^
@Naschen
Ich muss euch nochmal nerven.
Janosch bekommt nichts zum knabbern in die Hand. Hab garnichts im Haus, was ich ihm geben könnte.
Ihr redet immer von Babykeks usw!
Erzählt mal was ihr euren kleinen zwischendurch zum mampfen gebt und wo ich das bekomme...
Kaufe meist im Combi ein!
So... nu deck ich den Tisch... es gibt Brot mit Wurscht und Käse^^
11.12.2009 14:10
Hallo!
Felix hat heute morgen um 7 Uhr eine Milchflasche bei uns im Bett getrunken und als Frank um 7.30 Uhr ins Büro gefahren ist hab ich den Zwerg wieder in sein Bett gepackt weil ich Bad putzen wollte. Er hat ne Weile gespielt und ist dann nochmal eingeschlafen. Nach dem Bad putzen hab ich alles gefegt weil ich ihn nicht mit Sauger wecken wollte, dann alles gewischt, anschließend die Glasvitrine ausgeräumt, alle Gläser gespült, wieder eingeräumt, überall Staub geputzt, etc.
Ich war so beschäftigt das ich total die Zeit vergessen hab. Um 10.30 Uhr !!!!!!! ist Felix erst wach geworden. Alter.....die Windel war zum bersten voll!!! Sowas ekliges hab ich bei ihm noch nie gesehen...
Naja, ich hab dann mit ihm gespielt, um 11.30 Uhr gabs Mittagsgläschen und um 12.30 Uhr hab ich ihn wieder ins Bett gelegt nachdem er mir meinen Zeitungskorb ausgeräumt hat und dabei auf Knien davor gehockt ist. Leider ist er dabei nach hinten übergekippt und voll mit dem Kopf aufgeschlagen. Wir haben Teppichboden, also ist nix passiert aber er gebrüllt wie Sau.
Im Bett hat er sich schnell beruhigt und ist auch eingeschlafen. Eben ist er wachgeworden....voll die Penntüte heute!
Sonne: Unsere Blumen kann ich nicht auf die Fensterbank stellen, da sie fast deckenhoch sind.....Da müßte Frank ein Loch ins Dach sägen.
Aber die Strumpfhosenidee ist super......und so günstig. Werd mal gucken ob ich noch ein paar alte rumfliegen hab. Ich hasse Strumpfhosen aber überm Blumenpott find ich sie super...
Mareen: Kopf hoch..Andre ist wohl einfach auch nervlich angeschlagen und deswegen so gereizt. Ich weiß wie beschissen es ist wenn man lange im Krankenhaus liegt und gepiesakt wird mit Untersuchungen, Spritzen, Ekelessen, schnarchende Bettnachbarn etc. Nimm das nicht persönlich wenn er dich mal anmaunzt. Denk an dich und deine Gesundheit, für Andre wird im KH gesorgt....
Rosenrot: Ich heul auch manchmal wenn mir alles zu viel wird. Ist doch normal und ein gutes Ventil. Danach gehts mir wieder gut.
Jenny: Süße Fratze! Und selbstgemachte Schokocrossies.....jammi..könnt ich auch mal wieder machen.
Sag mal ich würde Felix auch gerne mal Apfel geben aber ich hab voll Schiß das er sich an einen Stückchen verschluckt....Zwieback löst sich wenigstens im Mund oder im Hals mit nem Schluck Tee irgendwann auf...
Ißt Amelie den Apfel denn oder leckt sie nur dran rum???
So, ich mach mal ne Tipppause!
Bis später!
Felix hat heute morgen um 7 Uhr eine Milchflasche bei uns im Bett getrunken und als Frank um 7.30 Uhr ins Büro gefahren ist hab ich den Zwerg wieder in sein Bett gepackt weil ich Bad putzen wollte. Er hat ne Weile gespielt und ist dann nochmal eingeschlafen. Nach dem Bad putzen hab ich alles gefegt weil ich ihn nicht mit Sauger wecken wollte, dann alles gewischt, anschließend die Glasvitrine ausgeräumt, alle Gläser gespült, wieder eingeräumt, überall Staub geputzt, etc.
Ich war so beschäftigt das ich total die Zeit vergessen hab. Um 10.30 Uhr !!!!!!! ist Felix erst wach geworden. Alter.....die Windel war zum bersten voll!!! Sowas ekliges hab ich bei ihm noch nie gesehen...
Naja, ich hab dann mit ihm gespielt, um 11.30 Uhr gabs Mittagsgläschen und um 12.30 Uhr hab ich ihn wieder ins Bett gelegt nachdem er mir meinen Zeitungskorb ausgeräumt hat und dabei auf Knien davor gehockt ist. Leider ist er dabei nach hinten übergekippt und voll mit dem Kopf aufgeschlagen. Wir haben Teppichboden, also ist nix passiert aber er gebrüllt wie Sau.
Im Bett hat er sich schnell beruhigt und ist auch eingeschlafen. Eben ist er wachgeworden....voll die Penntüte heute!
Sonne: Unsere Blumen kann ich nicht auf die Fensterbank stellen, da sie fast deckenhoch sind.....Da müßte Frank ein Loch ins Dach sägen.
Aber die Strumpfhosenidee ist super......und so günstig. Werd mal gucken ob ich noch ein paar alte rumfliegen hab. Ich hasse Strumpfhosen aber überm Blumenpott find ich sie super...
Mareen: Kopf hoch..Andre ist wohl einfach auch nervlich angeschlagen und deswegen so gereizt. Ich weiß wie beschissen es ist wenn man lange im Krankenhaus liegt und gepiesakt wird mit Untersuchungen, Spritzen, Ekelessen, schnarchende Bettnachbarn etc. Nimm das nicht persönlich wenn er dich mal anmaunzt. Denk an dich und deine Gesundheit, für Andre wird im KH gesorgt....
Rosenrot: Ich heul auch manchmal wenn mir alles zu viel wird. Ist doch normal und ein gutes Ventil. Danach gehts mir wieder gut.
Jenny: Süße Fratze! Und selbstgemachte Schokocrossies.....jammi..könnt ich auch mal wieder machen.
Sag mal ich würde Felix auch gerne mal Apfel geben aber ich hab voll Schiß das er sich an einen Stückchen verschluckt....Zwieback löst sich wenigstens im Mund oder im Hals mit nem Schluck Tee irgendwann auf...
Ißt Amelie den Apfel denn oder leckt sie nur dran rum???
So, ich mach mal ne Tipppause!
Bis später!
11.12.2009 17:55
Oh Mädels, hier ist aber mehr als ruhig heute!?
Hoffe alles klar bei euch und ihr seid nur alle auf dem weihnachtsmarkt.
Sende euch allen mal liebe Grüße, damit ihr uns nicht vergesst.
Hoffe alles klar bei euch und ihr seid nur alle auf dem weihnachtsmarkt.
Sende euch allen mal liebe Grüße, damit ihr uns nicht vergesst.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt