Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.12.2009 22:19
Hey Happy!
Was für Abendbrei hast du?

Ich hab jetzt mal meine ganzen Pröbchen zusammengesucht und hab da heut so einen den man wohl eigtl im Fläschchen gibt noch bissl mit Schmelzflocken angedickt. Weil Brei in der Flasche geben ist ja der größte Blödsinn. Aber ich weis noch nicht so richtig wie und was ich in Zukunft machen soll. Will ja eigtl so viel wie möglich selber machen aber mit Abendbrei geht das halt nicht so recht. Weil Kuhmilch geht noch net und Mumi kann ich nicht abpumpen das klappt bei mir iwie nicht mehr. Also bleibt nur Fertigbabymilchpulver... *grummel*
Rosenrot82
4394 Beiträge
11.12.2009 22:23
@all
hab da noch zwei lustige Sachen zum gucken:

http://videos.rofl.to/clip/gefangen-im-babybettche n


http://videos.rofl.to/clip/handspiele
Der Typ ist doch voll der Fingerakrobat oder!!!
Jennylein
4145 Beiträge
11.12.2009 22:38
Sorry, ich komm zu gar nix mehr....
Amelie ist noch wach und brabbelt und meckert, ich hab grad mal gefrühstückt ^^
war den ganzen tag unterwegs und grad noch lebkuchen und nussmakronen gebacken, morgen gibts dann roggen-Honig-Marzipan-Spritzgebäck
Bin mal gespannt wie das wird!
Schoko Crossies hab ich kein Rezept, ich nehm Cornflakes, Mandelsplitter, Rosinen, in ne Schüssel, bisschen Zimt drüber streuen und vermischen, dann Kuvertüre vollmilch und zartbitter zu gleichen Teilen schmelzen, drüber giessen und gut vermischen
dann mit zwei Teelöffeln aufm Backpapier portionieren und trocknen lassen.
Fertig.
Man kann auch in die Schoki noch Aroma tun oder nen Schuss Rum, wenns die Kids nicht essen
sind superlecker!
Dieses Jahr gabs auch Weisse mit vanille...
War heut bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen, ich hab mir ne Decke auf die Couch gelegt und amelie da nicht weg gelassen, da wars so verdreckt, dass ich sie ums verrecken nicht auf den Boden gesetzt hätte
Normal isses da sehr sauber bei ihr, aber sie hat grad voll stress im studium und kein Geld zum Leben, darum noch zwei Jobs nebenher...
ist schon hart, ich hoffe, dass solche Zeiten bei mir nemmer kommen, wo man net weiss, wie man über die runden kommen soll. Hatte ich auch schon während der Ausbildung, frisch geschieden und Vivi noch ganz klein....
aber sie hat im moment zwei Katzenbabys, die waren echt süss! Amelie war hin und weg von denen, wahnsinn
*
krass, amelie ist eingeschlafen, das hatten wie ja noch nie
Cooooooool!
*
naja, ich werd jetzt mal Gemüse vorkochen gehn und dann wollt ich endelich mal noch meine Kissen nähen gehn *argh*
Ich denk, ich werd in den nächsten Tagen auch nicht mehr Zeit für euch haben....
Bis morgen!
MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2009 22:40
@Happy

Janosch s Beule ist weg, nur noch die Blutergusspunkte sind leicht zu sehen.
Und mein Po?Der sieht nicht so schön aus, aber da hat der Blaue Fleck keine Schuld^^
Der Fleck ist gelblich - grün..... er verschwindet so langsam.

@Knabber

An Kekse traue ich mich eh nicht ran, weil ich auch immer an Zucker denken muss... das schreckt mich ab!Da steht zwar immer drauf es sei kein Zucker drinn, aber iwie müssen se die Dinger ja süß bekommen^^
Werde morgen Zwieback und Obst kaufen...

@Trinken

Lese nun immer häufiger das die Mamas hier keine Säfte geben
(Im Forum allgemein)!
Ich gebe Janosch viel Saft und verdünne den auch nicht so doll... Meist ist die Mischung Wasser und Saft 50 zu 50!
Ich kann doch auch einfach Früchtetee, kamillentee, Fencheltee usw geben oder nicht?(Die stinknormalen Beutel zum aufgiessen die wir auch trinken)!

@Motti

Lass dich im Januar man ruhig von Tina bekochen!!
Und dann sag uns mal ob sie wirklich so toll kocht, wie sie immer sagt^^

@Tina

Geile Bilder.
Sag mal... wie bekommst du deine Blumen so groß?
Meine verrecken eher... egal ob ich sie giesse oder nicht^^*ich hau mich wech*

@Sonne

Was gabs denn heute schönes beim Pekip Kurs für die Kleinen?
Brauche ne neue Beschäftigung für Janosch

@all

Waren ja eben bei Mc Doof ... Janosch hat auf dem Hinweg kurz gepennt und war dann bei Mc doof hell wach...
neben uns saßen Mädels ( ca 15 o. 16 Jahre alt )... die haben die ganze Zeit mit Janosch gealbert und sagten immer wieder wie süüüüß er doch ist und was für ein hübscher Junge!
Da ging mir das Mutterherz auf

Sowas macht einen immer besonders stolz!

Janosch habe ich eben , um 21 Uhr gefüttert und ins Bett gelegt!Er war auch wieder sofort weg
Eben, vor ca. 10 Minuten ist er wach geworden , hat kurz geweint und ist wieder eingeschlafen...
Warum müssen sich die Zwerge wegen den scheiß Zähnen so quälen?
Menno.... seine Wangen waren auch wieder ganz rot und heiss heute

Tina1978
3038 Beiträge
11.12.2009 22:58
Belli.......
1.) Ich hab nie behauptet das das was ich koche supergut schmeckt. Hauptsache man wird satt.
2.) Motti würde niemals petzen. .....weil wenn dann
3.) Unsere Blumen...ich verstehs auch nicht wieso die wachsen wie blöd. Eigentlich hab ich auch nicht gerade den grünen Daumen gepachtet. Aber ich freu mich drüber..morgen mach ich mal ein Foto von einer Pflanze die ich mit in die Beziehung gebracht habe Auf die bin ich echt stolz weil ich sie aus einem winzigen Ableger zu so einem Monster gezogen habe.

So, jetzt muß ich weiter "Sternstunden Bettelsendung" gucken. ...Man man wenn man mal die Gewalt über die Fernbedienung verliert....Helene Fischer, Roger Cicero und Florian Silbereisen...kaum zu ertragen....ich glaub ich brauch Schoki um das noch länger ertragen zu können.

Schlaft gut, ich verabschiede mich jetzt schon mal vorsichtshalber. Wenn ich das noch länger gucken muß bekomme ich gleich sicher spontanen Brechdurchfall.

Bis morgen!
Motti24
3564 Beiträge
11.12.2009 23:01
belli besorg dir nen ticket und dann kosten wir beide tinas essen. und da sie mich schon öfters beköstigt hat kann ich das nur empfehlen.
MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2009 23:03
Brechdurchfall....

Michi hat heute nen neuen Reciver (?) gekauft und stellt gerade die Programme ein!

Ich hab gerade Lust zu nichts iwie.Bett?Nä...
Tv?... hm...

MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2009 23:05
Zitat von Motti24:

belli besorg dir nen ticket und dann kosten wir beide tinas essen. und da sie mich schon öfters beköstigt hat kann ich das nur empfehlen.


Ich würde das Angebot SOFORT annehmen, aber Michi zeigt mir nen Vogel , wenn ich sage ich fahr zu Tina!
Tina? Wer ist denn das ... würde er dann sagen.

Und so lange Zug fahren?
Wie weit wäre das von mir?
1 Jahr Zug fahren?*gröhl*
Motti24
3564 Beiträge
11.12.2009 23:10
ich fahr von osna aus und muss 4 std 15 minuten fahren. michi..wer ist michi
MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2009 23:12
lol...
Na dann könnte man ja zusammen fahren.Bis Osna ist es von mir ja nicht weit!
Wie lange bleibst du bei Tina?
Motti24
3564 Beiträge
11.12.2009 23:13
ich weiss noch nicht so genau, ne woche oder so. dann überraschen wir sie damit...denn sie kann ja nicht lesen und kriegt somit auch gaaarnix mit
Motti24
3564 Beiträge
11.12.2009 23:23


~APRIL-BABYS-2010~
http://www.mamacommunity.de/forum/april.. .

aprilmamis 2010 -was-immer-ihr-wollt-fotofred
http://www.mamacommunity.de/forum/april.. .

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/einka.. .

*Der April-Mamis-2010-Weihnachtswichtel-Thread*
http://www.mamacommunity.de/forum/der-a.. .

Bauchumfang und Gewichtszunahme der April Mamas 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch.. .

°°°Der " was kocht ihr heute " Thread der April-2010-Mami's °°°
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B.. .

Die US-Bilder und Babybäuche der Aprilmamis 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/die-u.. .

Namensideen und - vorschläge der April Mamis 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/namen.. .

so wohnen die April 2010 Mamis
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wo.. .

aprilmamis 2010 und ihre essgelüsste
http://www.mamacommunity.de/forum/april.. .

ஜ ஜ FA-Termine der April-Mamis 2010 ஜ
http://www.mamacommunity.de/forum/%E0%A.. .

ღ ღ ღ ღ ღ •● Die April Mami's 2010 - ET- und Outingliste…
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%8.. .

«•*•» ✿⊱-·✿ Wohnortsliste der April - Mamis 2010 «•*��…
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%A.. .

aprilmamas 2010 weihnachtsdeco
http://www.mamacommunity.de/forum/april.. .

(¯`·• Geburtstagsliste der Aprilmamis 2010 ¸•´¯)
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%A.. .

Hausmittelchenthread der Aprillis 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/hausm.. .

**Die Handynummern der April-Mamis 2010**
http://www.mamacommunity.de/forum/die-h.. .

die aprilis 2010 und ihre eigenen threads - liste
http://www.mamacommunity.de/forum/die-a.. .

die spinnen doch die römer
MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2009 23:24
Eine Woche?Never....
Hund allein... mein Mann arbeitet ja den ganzen Tag.Dat geit nich.
IRGENDWANN schaffen wir das Treffen mal....
Motti24
3564 Beiträge
11.12.2009 23:26
man bist du langweilig. den hund kann man irgendwo aussetzen oder ins tierheim bringen, stell dich mal nicht so an sonst jagst du denn hund ja auch mit dem auto bis zum umfallen
MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2009 23:26
Zitat von Motti24:

~APRIL-BABYS-2010~
http://www.mamacommunity.de/forum/april.. .

aprilmamis 2010 -was-immer-ihr-wollt-fotofred
http://www.mamacommunity.de/forum/april.. .

Einkaufsfred der Aprilmamas 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/einka.. .

*Der April-Mamis-2010-Weihnachtswichtel-Thread*
http://www.mamacommunity.de/forum/der-a.. .

Bauchumfang und Gewichtszunahme der April Mamas 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch.. .

°°°Der " was kocht ihr heute " Thread der April-2010-Mami's °°°
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B.. .

Die US-Bilder und Babybäuche der Aprilmamis 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/die-u.. .

Namensideen und - vorschläge der April Mamis 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/namen.. .

so wohnen die April 2010 Mamis
http://www.mamacommunity.de/forum/so-wo.. .

aprilmamis 2010 und ihre essgelüsste
http://www.mamacommunity.de/forum/april.. .

ஜ ஜ FA-Termine der April-Mamis 2010 ஜ
http://www.mamacommunity.de/forum/%E0%A.. .

ღ ღ ღ ღ ღ •● Die April Mami's 2010 - ET- und Outingliste…
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%8.. .

«•*•» ✿⊱-·✿ Wohnortsliste der April - Mamis 2010 «•*��…
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%A.. .

aprilmamas 2010 weihnachtsdeco
http://www.mamacommunity.de/forum/april.. .

(¯`·• Geburtstagsliste der Aprilmamis 2010 ¸•´¯)
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%A.. .

Hausmittelchenthread der Aprillis 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/hausm.. .

**Die Handynummern der April-Mamis 2010**
http://www.mamacommunity.de/forum/die-h.. .

die aprilis 2010 und ihre eigenen threads - liste
http://www.mamacommunity.de/forum/die-a.. .

die spinnen doch die römer


Neulich hatte ich in einem der Freds gefragt wieso sie nicht nur einen eröfnnen und darin über alles schnacken.
Schrieb denen dann das sie schon 18 Freds haben...
da sagte die eine " Na so viele sind es dann doch noch nicht"!

Die haben ne Übersichtsliste und stiegen trotzdem nicht durch^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt