Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 14:32
Zitat von Akascha1982:

lol Mina hat grad genießt und dabei den Kopf auf den Boden gehauen

ahhhhhhh wie geil!
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 14:35
Amelie spielt jetzt immer mit dem Katzenspielzeug, ich bekomm noch die Krise!
den katzen isses zu langweilig, aber amelie geht voll drauf ab.
Naja, wenn die Katzen nicht dran gehn sind wenigstens keine haare dran...

son ding iss das
frag mich, warum die spielzeugindustrie so boomt.
Mein Kind spielt irgendwie nur mit Flaschen, Kartons und Katzenspielzeug und mit allen Sachen, die sie nicht holen darfn^^
10.12.2009 14:52
Zitat von Jennylein:

son ding iss das
Mein Kind spielt irgendwie nur mit Flaschen, Kartons und Katzenspielzeug und mit allen Sachen, die sie nicht holen darfn^^

Wir haben Mina zu Weihnachten so ne Motorikschleife gekauft - da sind auch so Federdinger dran.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.12.2009 15:05
Janosch war auf den Knien und mit den Hände oben an der Tischkante.
Aus der Höhe ist er dan mit dem Kopf auf den Boden gedonnert!
Denke auch nicht das was passiert ist.....
haben nen dicken Fusselteppich hier liegen und da ist er drauf geplumst.hat ganz schön geknallt!

Was das Niessen angeht...

Unser Choki niest auch immer so, das er mit der Nase auf dem Boden aufschlägt
Dummes Hundchen^^
Jennylein
4145 Beiträge
10.12.2009 15:52
ich glaub ich sollte auch sowas kaufen. Jetzt grad spielt sie mit den steckbechern, aber vorhin hat sie mir den Eierkocher auseinandergeholt ^^
ich glaub, sie ist gelangweilt von ihren Sachen!
Motti24
3564 Beiträge
10.12.2009 18:35
dies ist der 20000 beitrag in diesem thread

marlou
6375 Beiträge
10.12.2009 18:53
20000 geknackt, ich bin stolz auf euch mädels

sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 19:08
20.000 Beiträge ....suuuuuuuuper, Mensch Mädels haben wir uns viel zu sagen...

sweet_bee08
6169 Beiträge
10.12.2009 19:16
hab gevotet....
10.12.2009 19:53
Zitat von Jennylein:

son ding iss das
Son teil hab ich auch hier stehen und das weibchen fängt mitten in der nacht an damit zu spielen, aber wie!! Und ich schlaf ja im wohnzimmer wo das teil steht. Tja nun versuche ich immer dran zu denken es weg zu nehmen wenn ich schlafen will, das teil ist nämlich saulaut.
10.12.2009 19:56
Belli: auweia, der arme janosch, muß echt weh getan haben.
Aber sowas passiert, da kann man aufpassen wie man will denk ich mal.. Da muß ich sicher auch bald durch. Hab schon voll schiss davor wenn er anfängt zu krabbeln und zu stehen..
DoJo0409
3116 Beiträge
10.12.2009 19:57
jo sitzt hier neben mir und zerpflückt domi seine micky maus zeitung

domi war der meinung als er ins bett sollte jo zu wecken um noch mit ihm zu spielen.nun schläft domi und wie ich sehe,jo auch gleich im sitzen.mal schnell ins bett bringen
HappyMum09
2330 Beiträge
10.12.2009 20:17
[quote=]sonne
Guten Morgen.

Ich streite mich mit meinem Freund immer öfter, weil ich seit der Geburt keine Lust mehr auf Sex habe Sad

Ich wäre auch gern so schwanzgesteuert wie die Kerle, dann hätte ich die Sorgen nicht.......

Ich bin grad echt am Boden.[/quote]

Das is nich schön wenn Ihr euch deswegen streitet, bei uns is genau anders, meiner hat irgendwie nie Lust, aber dennoch streiten wir uns nich! sicher is es nich schön für mich und ich mach mir schon meine Gedanken, aber man kann ja auch über Alles normal reden! Ich hoff es wird wieder

[quote=]@ happy hast du mal den KiA gefragt`(weil dein kleiner morgens immer so kalt ist?)[/quote]

Ja hab ich schon aber unsere einzigste Kinderärztin hier kann man vergessen, die hat überhaupt keine Ahnung! Bei ihr is alles normal

@Jennylein

Der Buggy sieht doch super aus

[quote=]Belli
Janosch hat gerade nen neuen Luftballon bekommen und spielt nun damit!Er kaut immer daran rum und es quietscht^^
Er nimmt immer den Nippel in Mund zwischen felgen und Zähne und zieht den Ballon lang so das der Nippel aus dem Mund fliegt und der Luftballon "knallt"![/quote]

Das mit dem Nippel macht meiner auch immer gern und lutscht daran rum wie so ein irrer
naja Männer ebend

also unser wetter war eigentlich okay, nur sehr neblig und kalt! regen gab es nich! Wir waren in ne Stadt für den Wuff nen Neues Geschirr und ne neue Leine holen ansonsten nichts weiter bei der Kälte

@Akascha
ich darf ja nichts zu sagen

@chrissie

Das bild is ja süss, sehen sich sehr ähnlich, find ich

@Jennylein

das machen die Kleinen doch nich mit Absicht! Du machst das schonr ichtig mit nein sagen udn weg nehmen! Lass dich nich unterkriegen

@Mareen
Ich hoff das sich bald Alles bei Dir zum guten wendet und sich deine Angst um die sehkraft auch nich bestätigt!

@Belli

ich drück die Daumen das Ihr nicht ins Kh fahren müsst! es is immer schlimm wenn die Kleinen sich stossen oder fallen, da blutet das Mutterherz imemr mit

10.12.2009 20:32
Happy: danke.
Ich hoffe auch das mir das jetzt nicht auf die augen geht und ich vielleicht einfach nur zu viel streß hab im moment und zu wenig schlef bekomme.. Streß ist ja auch gift für die schilddrüse.. Der arzt fragte ob ich streß hab, da sagte ich das ich ein baby hab.. Da hat er nur die augen verdreht und meinte das sei im moment eigentlich nicht gut. Aber was soll ich machen, kann ja ben nicht weg geben nur weil ichs mit der doofdrüse hab.

@ all: ich muß jetzt den scheiß müll runter bringen, man hab ich ne lust ey..
HappyMum09
2330 Beiträge
10.12.2009 20:41
Ach wat MAreen dat geht doch schnell

sein lieblingsspielzeug

Ein bisschen bilden schadet nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt