April 2009 Mamis
12.12.2009 20:35
Nabend Mädels.
Heut war meine SchwieMutter da. Ich muss sagen, es war ein wirklich schöner Tag. Liam mag sie auch. Das fiel mir schon beim letzten Mal auf. Naja.. wenigstens ist sie zu ihrem Enkel nett und erfüllt ihre Aufgabe gut. Wenn sie das schon nicht bei ihren Kindern gemacht hat.
Wir waren auch shoppen mit ihr. Haben Klamotten für Liam gekauft, Bettwäsche, ein Kuscheltier und einen kleine Holzraupe.
Hat sich also gelohnt
Morgen fahre ich wieder mit Liam zu meinen Ellies. Schatz ist eh den halben Tag nicht zuhause....
.................
@Melly: Ach du liebe Güte. Was hattet ihr für ein Woche?? Der Magen-Darm-Infekt hat euch alle erwischt?! Auweia....
Habt ihr 4 Kindern??? Wahnsinn....
................
@Rosenrot: Das Treppengitter hat mit Versand 29€ gekostet?? Das ist ja wirklich günstig. Dann werde ich das sicher auch bei Ebay bestellen. Wir wollen die Küche sichern
....................
Gut nun schau ich erstmal weiter Supertalent
Bis denne.
Heut war meine SchwieMutter da. Ich muss sagen, es war ein wirklich schöner Tag. Liam mag sie auch. Das fiel mir schon beim letzten Mal auf. Naja.. wenigstens ist sie zu ihrem Enkel nett und erfüllt ihre Aufgabe gut. Wenn sie das schon nicht bei ihren Kindern gemacht hat.
Wir waren auch shoppen mit ihr. Haben Klamotten für Liam gekauft, Bettwäsche, ein Kuscheltier und einen kleine Holzraupe.
Hat sich also gelohnt
Morgen fahre ich wieder mit Liam zu meinen Ellies. Schatz ist eh den halben Tag nicht zuhause....
.................
@Melly: Ach du liebe Güte. Was hattet ihr für ein Woche?? Der Magen-Darm-Infekt hat euch alle erwischt?! Auweia....
Habt ihr 4 Kindern??? Wahnsinn....
................
@Rosenrot: Das Treppengitter hat mit Versand 29€ gekostet?? Das ist ja wirklich günstig. Dann werde ich das sicher auch bei Ebay bestellen. Wir wollen die Küche sichern
....................
Gut nun schau ich erstmal weiter Supertalent
Bis denne.
12.12.2009 20:50
Ich hab grad dieses scheiß katzenklo runter gebracht und den mist ausgekippt.
Mädels, ich bin irgendwie so froh das die katzen weg sind, kein gepolter mehr weil die irgendwo rauf springen oder irgendwo an ner tür kratzen oder die ganze zeit rum jaulen.. Und vorallem kein streu mehr in der wohnung.. Und ich muß nicht mehr ständig aufpassen das die nicht auf die decken oder sachen vom kleinen gehen, ich find das so eklig, erst tappeln die im katzenklo rum und dann wollen die beim kleinen auf die decke..
Endlich ruhe hier.
Ich will meinen scheeßi wieder haben.
Er war so lieb, hat nie mist gemacht und immer ganz süß geschnurrt.. Und wenn er doch mal auf dem tisch lag dann war das einfach nur süß weil er das nicht aus bosheit gemacht hat sondern einfach nur weil er trottlig war.
In den letzten tagen hab ich oft, wenn ich schlafen wollte, an scheeßi gedacht.. Und viel geweint.. Ich vermiss ihn so furchtbar...
Das war er..
Mädels, ich bin irgendwie so froh das die katzen weg sind, kein gepolter mehr weil die irgendwo rauf springen oder irgendwo an ner tür kratzen oder die ganze zeit rum jaulen.. Und vorallem kein streu mehr in der wohnung.. Und ich muß nicht mehr ständig aufpassen das die nicht auf die decken oder sachen vom kleinen gehen, ich find das so eklig, erst tappeln die im katzenklo rum und dann wollen die beim kleinen auf die decke..
Endlich ruhe hier.
Ich will meinen scheeßi wieder haben.
Er war so lieb, hat nie mist gemacht und immer ganz süß geschnurrt.. Und wenn er doch mal auf dem tisch lag dann war das einfach nur süß weil er das nicht aus bosheit gemacht hat sondern einfach nur weil er trottlig war.
In den letzten tagen hab ich oft, wenn ich schlafen wollte, an scheeßi gedacht.. Und viel geweint.. Ich vermiss ihn so furchtbar...
Das war er..
12.12.2009 21:00
huhu ihr
man laura schläft immer noch nicht, war bis jetzt mit ihr im bett und sie wollte nicht schlafen... meistens werde ich dabei müde und penne fast ein^^
jetzt ist sie in ihrem bettchen und spielt...
sagt mal wer hat denn schon alles sein wichtelpacket bekommen?
aber die die es verschickt haben sollen sich nicht melden!
nur die die schon eins bekommen haben
man laura schläft immer noch nicht, war bis jetzt mit ihr im bett und sie wollte nicht schlafen... meistens werde ich dabei müde und penne fast ein^^
jetzt ist sie in ihrem bettchen und spielt...
sagt mal wer hat denn schon alles sein wichtelpacket bekommen?
aber die die es verschickt haben sollen sich nicht melden!
nur die die schon eins bekommen haben
12.12.2009 21:04
@Rosenrot: Cooler Poncho. Du hasts ja echt drauf.
[quote=]Bin jetzt mal gespannt wielange sie die Nacht schläft und ob da wirklich was dran ist dass Babys besser schlafen mit Milchbrei am Abend... [/quote]
Nöööö.....
Die Hoffnung hatte ich auch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade gestillte, vorallem langgestillte Kinder, lange nicht durchschlafen.
@Welcher Abendbrei: Von Alnatura gibts verschieden Sorten Getreidebrei. Die kannst du mit frisch gemachten Obstmus mischen. Mache ich auch immer so.
@Die Videos: Meinst du das erste Video (mit dem Baby und Papa im Bett) ist echt?? Der Papa kommt mir so geschauspielert vor. Aber so ein kleines Kind kann das ja eigentlich noch nicht Schauspielern
................
@Belli: [quote=]Lese nun immer häufiger das die Mamas hier keine Säfte geben Puzzled
(Im Forum allgemein)!
Ich gebe Janosch viel Saft und verdünne den auch nicht so doll... Meist ist die Mischung Wasser und Saft 50 zu 50![/quote]
Ich traue mich an Saft nicht so wirklich ran. Ich mache neuerdings immer mal einen kleinen Schluck Apfelsaft in den Tee, aber das wars dann auch.
................
Supertalent geht weiter
[quote=]Bin jetzt mal gespannt wielange sie die Nacht schläft und ob da wirklich was dran ist dass Babys besser schlafen mit Milchbrei am Abend... [/quote]
Nöööö.....
Die Hoffnung hatte ich auch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade gestillte, vorallem langgestillte Kinder, lange nicht durchschlafen.
@Welcher Abendbrei: Von Alnatura gibts verschieden Sorten Getreidebrei. Die kannst du mit frisch gemachten Obstmus mischen. Mache ich auch immer so.
@Die Videos: Meinst du das erste Video (mit dem Baby und Papa im Bett) ist echt?? Der Papa kommt mir so geschauspielert vor. Aber so ein kleines Kind kann das ja eigentlich noch nicht Schauspielern
................
@Belli: [quote=]Lese nun immer häufiger das die Mamas hier keine Säfte geben Puzzled
(Im Forum allgemein)!
Ich gebe Janosch viel Saft und verdünne den auch nicht so doll... Meist ist die Mischung Wasser und Saft 50 zu 50![/quote]
Ich traue mich an Saft nicht so wirklich ran. Ich mache neuerdings immer mal einen kleinen Schluck Apfelsaft in den Tee, aber das wars dann auch.
................
Supertalent geht weiter
12.12.2009 21:04
oh mareen du arme
glaube dir das du deine katze vermisst!
würde meinen hund auch vermissen, man gewöhnt sich ans tier.
aber ich will danach nie wieder einen hund^^ die ganzen haare vom hund fliegen hier rum und im auto auch, man könnte das auto jeden tag saugen...
und heute hätte ich sie am liebsten auch nicht gehabt
das war ein tag mit ihr heute...^^
aber ich will danach nie wieder einen hund^^ die ganzen haare vom hund fliegen hier rum und im auto auch, man könnte das auto jeden tag saugen...
und heute hätte ich sie am liebsten auch nicht gehabt
das war ein tag mit ihr heute...^^
12.12.2009 21:18
Hi Hühnis
Bin wieder da.Janosch ist eben auf der Rückfahrt eingepennt.Habe ihn in sein Bett getragen und er ist nicht wirklich wach geworden.Hatte ihn auf dem Arm und hab ihm die Jacke ausgezogen... er hat weiter gepennt^^
Der war aber auch seeeehr müde heute.
Nun sitz ich hier und warte darauf das ich Michi wieder abholen kann^^
Bin wieder da.Janosch ist eben auf der Rückfahrt eingepennt.Habe ihn in sein Bett getragen und er ist nicht wirklich wach geworden.Hatte ihn auf dem Arm und hab ihm die Jacke ausgezogen... er hat weiter gepennt^^
Der war aber auch seeeehr müde heute.
Nun sitz ich hier und warte darauf das ich Michi wieder abholen kann^^
12.12.2009 21:26
Was ist denn mit dem Smileys passiert?? Alles anders, bunt und aufgeteilt.
........................
@Belli: [quote=]Was gabs denn heute schönes beim Pekip Kurs für die Kleinen?
Brauche ne neue Beschäftigung für Janosch[/quote]
Ähm... was war gestern dran? *grübel*
Wir hatten verschiedene Dinge zum rascheln und zerreißen. Wir haben den Tipp bekommen, dass Telefonbücher besonders gut sind. Besser als Zeitung, wegen der Druckerschwärze.
Sonst hatten wir ein Trampolin, wo wir die Kleinen abwechselnd drauf gelegt habe.
Aber iwas richtig aufregendes, was wir auch zuhause nachgemacht haben, war dieses Mal nicht dabei.
................
@Akascha: [quote=]Mina kann seid gestern: dadada Laughing out loud
Und das geile ist, sie meckert damit auch Das dadada wird dann zunehmend lauter lol[/quote]
So war es bei Liam auch. Er macht seit letzter Woche "ba-ba-ba" und "wa-wa-wa" und das eben auch, wenn er stinkig ist und nöhlt. Total süß
........................
@Belli: [quote=]Was gabs denn heute schönes beim Pekip Kurs für die Kleinen?
Brauche ne neue Beschäftigung für Janosch[/quote]
Ähm... was war gestern dran? *grübel*
Wir hatten verschiedene Dinge zum rascheln und zerreißen. Wir haben den Tipp bekommen, dass Telefonbücher besonders gut sind. Besser als Zeitung, wegen der Druckerschwärze.
Sonst hatten wir ein Trampolin, wo wir die Kleinen abwechselnd drauf gelegt habe.
Aber iwas richtig aufregendes, was wir auch zuhause nachgemacht haben, war dieses Mal nicht dabei.
................
@Akascha: [quote=]Mina kann seid gestern: dadada Laughing out loud
Und das geile ist, sie meckert damit auch Das dadada wird dann zunehmend lauter lol[/quote]
So war es bei Liam auch. Er macht seit letzter Woche "ba-ba-ba" und "wa-wa-wa" und das eben auch, wenn er stinkig ist und nöhlt. Total süß
12.12.2009 21:33
Zitat von MamaBelli:
Da steht aber kein Rezept!
habe mal gegoogelt.
2 Tassen Mehl
1Tasse Salz
Wasser....
Bei 140° in Backofen für 45 min.
Aber geht der Teig nich hoch?
Also so das er Blasen wirft!?
Und ober/unter hitze oder Umluft?![]()
Soweit ich weiß, wurden die fertigen Salzteigen bei unserem Kurs nur luftgetrocknet. (3 Wochen lang) Die waren die ganze Zeit in dem Pekip-Raum, wo sowieso immer ne Affenhitze ist.
12.12.2009 21:36
Huhu!
Wir waren eben am Christkindlmarkt. Meine Güte war das sauvoll. Wir kamen nur mit Ziehen und Schieben voran.....
Danach haben wir versucht irgendwo was essen zu gehen, aber wir hatten null Chancen. Alles rappelvoll.
Naja, wir sind dann nach Hause gefahren und haben erstmal Felix bei Oma abgeholt. Die saßen am Sofa und Felix hat da voll abgehaust.
Um 20 Uhr noch topfit. Oma ist nicht mal zum Abendessen gekommen.
Jetzt haben wir eben die Rindfleischsuppe gegessen die ich heute morgen gekocht habe. Tat richtig gut....es war so kalt in der Stadt.
Wir gucken auch Deutschlands Deppen und warten auf den Kampf Großmaul gegen Salzstange.
Belli: Süßer Schlafi!
Wir waren eben am Christkindlmarkt. Meine Güte war das sauvoll. Wir kamen nur mit Ziehen und Schieben voran.....
Danach haben wir versucht irgendwo was essen zu gehen, aber wir hatten null Chancen. Alles rappelvoll.
Naja, wir sind dann nach Hause gefahren und haben erstmal Felix bei Oma abgeholt. Die saßen am Sofa und Felix hat da voll abgehaust.
Jetzt haben wir eben die Rindfleischsuppe gegessen die ich heute morgen gekocht habe. Tat richtig gut....es war so kalt in der Stadt.
Wir gucken auch Deutschlands Deppen und warten auf den Kampf Großmaul gegen Salzstange.
Belli: Süßer Schlafi!
12.12.2009 21:43
Tina
Abgehaust
geil...
der Schlafi ist toll wa?
Janosch steht der richtig gut und nach dem der Schlafi im Trockner war ist er richtig, richtig weich!
hab auch noch so Socken mit nem Teddy drauf, aber die kann er im Bett schlecht tragen^^
Die werde ich ihm morgen aufzwängen... ob er will oder nicht!
Ich würde auch so gern auf neen Weihnachtsmarkt gehen
Ich sitze auf dem Sofa, hier herrschen wieder 26°C und ich habe eine Tasse Müsli gegessen und nen riesen Kakao getrunken
Goil... so schmeckt das Leben
Oh... muss Holz nachlegen...
Abgehaust
geil... der Schlafi ist toll wa?
Janosch steht der richtig gut und nach dem der Schlafi im Trockner war ist er richtig, richtig weich!
hab auch noch so Socken mit nem Teddy drauf, aber die kann er im Bett schlecht tragen^^
Die werde ich ihm morgen aufzwängen... ob er will oder nicht!
Ich würde auch so gern auf neen Weihnachtsmarkt gehen
Ich sitze auf dem Sofa, hier herrschen wieder 26°C und ich habe eine Tasse Müsli gegessen und nen riesen Kakao getrunken
Goil... so schmeckt das Leben
Oh... muss Holz nachlegen...
Zitat von buana:Och mensch, wenn ich die zeit zurück drehen könnte dann würd ich alles anders machen und würde gleich mit scheeßi zum arzt gehen..
oh mareen du arme![]()
und heute hätte ich sie am liebsten auch nicht gehabtdas war ein tag mit ihr heute...^^
Klar hat er auch extrem gehaart weil er ein perser war (mit stammbaum
) aber die haare konnte man gut weg machen, die haben sich nicht so "eingefressen" wie die von andrés schwarzer mutz...
Außerdem hab ich scheeßis haare gern weg gemacht.
Sone mutz wie scheeßi gibts kein zweites mal auf der welt... Man, das ist alles so ungerecht..
Was habt ihr denn für nen hund?
@ all: ich war grad beim nachbar drüben und hab ein halbes glas wein getrunken, oh man, das reicht aber auh schon wieder völlig aus wa.
Zitat von Tina1978:
Huhu!
Naja, wir sind dann nach Hause gefahren und haben erstmal Felix bei Oma abgeholt. Die saßen am Sofa und Felix hat da voll abgehaust.![]()
Belli: Süßer Schlafi!![]()
Die haben schon gekämpft!!!
12.12.2009 21:48
buana: ich habe mein wichtelgeschenk gestern bekommen....
@all: der feuerspucker ist ja echt ne heiße nummer, den würd ich nicht von der bettkante schubsen
aber wie bekomm ich den auf meine bettkante???
so, der zwerg meckert...
bin wech
@all: der feuerspucker ist ja echt ne heiße nummer, den würd ich nicht von der bettkante schubsen
aber wie bekomm ich den auf meine bettkante???
so, der zwerg meckert...
bin wech
12.12.2009 21:49
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Tina1978:
Huhu!
Naja, wir sind dann nach Hause gefahren und haben erstmal Felix bei Oma abgeholt. Die saßen am Sofa und Felix hat da voll abgehaust.![]()
Belli: Süßer Schlafi!![]()
Die haben schon gekämpft!!!
die meint doch den zahnarzt und den alleinerziehenden vater
die kämpfen nach dem supertalent...
12.12.2009 21:50
Die band in Kuhklamotten kommt gleich.Davon der Mann mit den welligen langen Haare...
Njammi...legga...
Den könnte ich fressen.Und der hat so wahnsinns geile Augen!
Die treten bei uns ab und an mal auf Schützenfesten auf und auch in Wildeshausen in der FunFactory!
Geile Sau die.....
Njammi...legga...
Den könnte ich fressen.Und der hat so wahnsinns geile Augen!
Die treten bei uns ab und an mal auf Schützenfesten auf und auch in Wildeshausen in der FunFactory!
Geile Sau die.....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt