Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
12.12.2009 12:00
Huhu und guten Morgen...

Ich bin immer noch krank... Scheiss Halsschmerzen und fieser HUsten...

Und Krach hab ich auch immer noch mit meinem Freund. Er ist seit 6 Monaten Arbeitslos und weil die Wirtschaftlage so schlecht ist kriegt er echt nichts. Und das obwohl er 2 erlernte Berufe hat... Zum Kotzen... und mich nervt das halt, das er nun ständig rumhängt und genervt ist. Und das Geld reicht auch vorne und hinten nicht...

Ach was solls...
biene1982
1511 Beiträge
12.12.2009 12:14
Hallo wollte mich mal melden.
@sonne meine robbt auch so durch die wohnung sie krabbelt zwar auch im vierfüssler aber sie merkt das sie mit dem robben schneller ist.Im moment hat man nicht augen genug für sie sie zieht sich überall hoch gestern am wohnzimmertisch und dann ist alles samt tischdecke runtergefallen.Hat aber gott sei dank nichts über bekommen.
Sie sagt schon mamamama manchmal kommt kommt auch nur ein mama raus adda adda sagt sie wenn ich die haustüre aufmache.Sie hat so ein lauflerngerät da hab ich sie dran gestellt und siehe da ein paar schritte schafft sie schon dann bekommt sie panik und will nicht mehr.
Seit eine woche hat sie einen anderen schlafrythmus raus.wird um halb 9 wach trinkt ihre milch leg sie nochmal um 11.45uhr bis 13.00uhr bekommt ein obstgläschen oder etwas warmes und um halb 3 will sie ihre milch wieder und schläft von 3-5 und dann ist sie um halb 6 zu abend mit uns und vorm schlafen gehn um8 bekommt sie ihre milch.
Hab sie gestern gewogen wiegt jetzt 9kilo.
Und wie gehts euch so?
12.12.2009 12:18
Hi mädels.
Ich hab mir gestern ein antiallergikum geholt (ist ja zumglück nicht rezeptpflichtig), die dinger brauchen 2 std bis sie wirken aber haben ne wirkdauer von 24 std. Supi. Mir gehts besser, kein jucken mehr, nix.

André stand gestern gegen 15uhr hier vor der tür, er hat sich selbst entlassen. Ohne worte sag ich da nur!!
12.12.2009 12:26
Zitat von MamaBelli:

Hier ist ja heute mal garnichts los!
Janosch ist seit 2 Stunden ca wieder total quengelig und ihm ist nichts gut genug zum spielen. Gleich bekommt er Milch und Griess, dann gehts ab nach Lübbecke nach MC Doof und dann, wenn wir wieder da sind, bekommt er seine Abendmilch und kommt ins Bett!

Momentan bin ich echt froh, wenn der Zwerg im Bett ist!Kennt ihr das auch?

Oh ja, ich kenn das auch, mir gehts momentan genauso. Bin froh wenn ich den tag halbwegs gut hinter mich gebracht hab.

@ tingel: am we ist hier doch nie was los.

@ rosenrot: ja leider, ich sag ja, ich würd mir am liebsten nen neuen körper kaufen. Aber das geht ja leider nicht..

So, reicht erstmal, hab keine lust mehr auf sammelantwort..

sweet_bee08
6169 Beiträge
12.12.2009 12:38
Huhu, so jetzt ist We und ich bin mit dem Dicken alleine.
Die große ist zum Geburtstag ins Tropical Island, kennt das jemand von euch?
Ist ne umgebaute Cargolifterhalle (Zepeline) da haben die ein Tropen/Badeparadies reingebaut...und da ist die Hölle los am We, besonders bei dem Wetter...
http://www.tropical-islands.de/
bei uns schneits grad...juchu...

ich werd nachher noch auf unseren Wmarkt gehen, war da zwar gestern schon aber was solls also geh ich heut nochmal...find das doch immer so schön.

@Hexchen
gute Besserung und oje ich kenn das wenn beide zu Hause sind, man geht sich irgendwann auf die Nerven...und das finanzielle ja das stimmt dann meist auch nicht.
Wünsch euch dass sich das bald ändert und er wieder einen Job findet.

@Rosenrot

wollte mir die Links anschauen aber das hat ewig gedauert und dann hat ich keine Lust mehr zu warten und bin ins Bett.

@Mareen

Du sag mal spinnt er???
Er hat sich ja nicht den Arm gebrochen das man sagen könnt ich geh nach Hause!!!
Ich find das Verantwortungslos dir und Ben gegenüber.
Der soll sich mal zusammen reißen und wieder inne Klinik gehen, aber PRONTO !!!!!

@Motti,Tina und Belli
ihr drei Hühner auf einen haufen, also Mäuschen spielen würd ich da ja schon mal gerne.
Und drei Wuselinge mittendrin...hui na das kann ja was werden....wenns mal dazu kommt euch viel Spass....
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.12.2009 12:46
Zitat von Rosenrot82:

@all
hab da noch zwei lustige Sachen zum gucken:

http://videos.rofl.to/clip/gefangen-im-babybettche n

http://videos.rofl.to/clip/handspiele
Der Typ ist doch voll der Fingerakrobat oder!!!

Jetzt hab ichs gesehen...haha selber schuld...das kenn ich hab ich bei meiner großen auch gemacht und ich sag dir das passiert mir bei Lennard nicht nochmal.
trotzdem zu geil

sweet_bee08
6169 Beiträge
12.12.2009 12:52
@Rosenrot
schon toll was Man so alles machen kann mit Körperteilen.

Das Video was Sonne reingestellt hatte fand ich auch total schön, sowas ist faszienierend....da guckt man immer mit offnenen Mund zu.
12.12.2009 12:53
Sweet, ich sag ja, OHNE WORTE!!!
Er ist total mies gelaunt, ich bin auf 180. Wenn sich das nicht ändert wird er heut noch zu sich nach hause gehen, mit katzen. Das mach ich nicht mehr mit hier, ich kann nix für seinen zustand und werd es nicht zulassen das er seinen seelischen müll bei mir ablädt.
Nee, nee, so nicht hier. Ich hab ja viel verständnis aber irgendwann ist auch bei mir mal schluß.
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.12.2009 13:11
André ist doch garnicht bewusst das er sein Leben aufs spiel setzt, er soll man an die Spätfolgen denken!!!! Die meisten Leute machen nach nen Infarkt erstmal ne Reha und die sollte er auch mal machen...und er soll nicht nur an sich denken sondern mal ein bisschen weiter..er hat sein Leben ja noch vor sich...kannst ihn ja mal nett drauf hinweisen wie es ist ohne Elternteil auf zu wachsen da dir deine Mutz ja auch fehlt...
12.12.2009 13:23
Ach sweet, es hat keinen sinn. Er geht nachher und das hat er sich selbst so ausgesucht, hab ihm ja nachm aufstehen seine 2 möglichkeiten aufgezählt die er hat. Er hat sich fürs gehen entschieden also soll er machen.
Er ist es nicht gewohnt das sich jemand sorgen um ihn macht, sagt er. Na gut, dann lass ichs eben.. Er treibt grad den letzten menschen dem er was bedeutet von sich.. Er möchte allein sein, gut dann soll er. Ich mach mich jetzt nicht mehr heiß hier.
Ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht mit solchem verhalten, das ist echt unterste schublade.
Und sein leben ist ihm egal, das hat er ja gesagt. Was sollte ein leben denn noch lebenswert machen wenn es ein baby und die mutter schon nicht wert sind sich des lebens zu freunen?! Bin so enttäuscht.. Aber gut, man lernt durch sowas ja auch immer dazu.
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.12.2009 13:42
@Mareen

Ohne Worte!!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
12.12.2009 14:08
Zitat von Rosenrot82:

Hey Happy!
Was für Abendbrei hast du?

Ich hab jetzt mal meine ganzen Pröbchen zusammengesucht und hab da heut so einen den man wohl eigtl im Fläschchen gibt noch bissl mit Schmelzflocken angedickt. Weil Brei in der Flasche geben ist ja der größte Blödsinn. Aber ich weis noch nicht so richtig wie und was ich in Zukunft machen soll. Will ja eigtl so viel wie möglich selber machen aber mit Abendbrei geht das halt nicht so recht. Weil Kuhmilch geht noch net und Mumi kann ich nicht abpumpen das klappt bei mir iwie nicht mehr. Also bleibt nur Fertigbabymilchpulver... *grummel*

huhu
Ach ich denk das is auch nich so schlimm mit dem Abendbrei, meiner hat den super vertragen und gern gegessen!
Ich habe einmal von Hipp ein 500 gramm vorteilspaket " Hafer Apfel" is aber ab 8 Monat und einmal Humana Schlummerbrei "Grieß-Banane mit Hafervollkornflocken ab 6 Monat
HappyMum09
2330 Beiträge
12.12.2009 14:25
Huhu Ihr
Mein Baby is krank er hat zwar noch kein Fieber aber er röchelt gaaaanz doll und hustet viel, wenn er seinen Nucki im Mund hat, bekommt er gar keine Luft....
Is das erste ma das er so krank is, naja ma sehen.

@Belli

Du hast schon recht mit dem Zucker in ne Kekse aber ganz und gar kann man die Kleinen ja nich davon abhalten.
Meiner trinkt ja leider kein Tee und deswegen muss ich Ihm saft geben, aber ich hole immer welche wo drauf steht ohne zuckerzusatz! Die von Hipp sind eigentlich ganz gut denn die sind auch gar nich so süss.
Ich bin auch immer sehr stolz wenn sie Alle sagen "och is das aber nen hübscher" Ich mein für uns Mamis sind die kleinen eh immer die schönsten

@April 2010

Na die haben doch echt den Knall nich gehört,w as für sinnlose threads die haben

@buana

Also ich hab noch keine Probleme damit meiner geht nach wie vor gegen 18.30 schlafen

@Akascha

Ach gott is das süss
so dadada macht meiner nich, der kreischt lieber wie ein Mädchen

@Belli

Wir wollten eigentlich heute schwimmen aber wenn der kleine kränkelt find ichd as nich so gut! Wir waren heute schon den weihnachtsbaum kaufen!
Wenn es morgen nich regnet , fahren wir auf den Weihnachtsmarkt nach Rostock und sonst is nichts weiter geplant

@Hexchen
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoff das der ärger bald aufhört und er schnell Arbeit findet

@sweet bee

Das Tropical Island is hammer! da war ich auch schon für nen ganzes we und wenn unser Engel grösser is, wollen wir auch hin! Is wirklich sehr schön da

@Mareen
Man du hast es echt nich leicht, machst dir sorgen und reisst dir dem A..... auf und denn sowas! Männer soll man ma verstehen! Lass dich nich unterkriegen! muss leider raus weil mein baby wach is
Tina1978
3038 Beiträge
12.12.2009 14:47
Zitat von MamaBelli:

Danke Rosenrot

Ohhhh... unser Lachsmilie ist wieder da!froi*

Janosch liegt im Bett und meckert!
Er hat eben ein ( fast) halbes Glas Reis mit Hund und karotte gegessen, ein bissel Bananen-Apfelmus und Milch hat er auch getrunken, aber nur verdünnt^^
Der müsste so satt sein... und er war auch gerad am gähnen wie verrückt, warum schläft der Junge jetzt nicht einfach ein
Heute wollen wir endlich das Bett runter stellen....

Gleich nach seinem Mittagschläfchen fahren wir einkaufen und Oma besuchen....

Was liegt bei euch an am we?

Auch ne Art Choki loszuwerden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt