April 2009 Mamis
12.12.2009 21:50
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Tina1978:
Huhu!
Wir waren eben am Christkindlmarkt. Meine Güte war das sauvoll. Wir kamen nur mit Ziehen und Schieben voran.....
Danach haben wir versucht irgendwo was essen zu gehen, aber wir hatten null Chancen. Alles rappelvoll.
Naja, wir sind dann nach Hause gefahren und haben erstmal Felix bei Oma abgeholt. Die saßen am Sofa und Felix hat da voll abgehaust.![]()
Um 20 Uhr noch topfit. Oma ist nicht mal zum Abendessen gekommen.
Jetzt haben wir eben die Rindfleischsuppe gegessen die ich heute morgen gekocht habe. Tat richtig gut....es war so kalt in der Stadt.
Wir gucken auch Deutschlands Deppen und warten auf den Kampf Großmaul gegen Salzstange.
Belli: Süßer Schlafi!![]()
Die haben schon gekämpft!!!
die meint doch den zahnarzt und den alleinerziehenden vater![]()
![]()
die kämpfen nach dem supertalent...![]()
Ahso...
12.12.2009 21:51
Zitat von MamaBelli:
Die band in Kuhklamotten kommt gleich.Davon der Mann mit den welligen langen Haare...
Njammi...legga...
Den könnte ich fressen.Und der hat so wahnsinns geile Augen!
Die treten bei uns ab und an mal auf Schützenfesten auf und auch in Wildeshausen in der FunFactory!
Geile Sau die.....![]()
die waren auch schon, haste wohl grad Holz nachgelegt als die gespielt hatten...
@ALL: Könnt ihr bitte mal den Speiseplan (welche Mahlzeit, welche Uhrzeiten) eurer Kleinen erzählen?
Ich gebe Liam seit Mittwoch Nachmittags, statt der Flasche, Obstbrei und Zwieback. Außer seiner Milch trinkt er allerdings nicht sonderlich viel. Heut wollte er seinen Abendbrei nicht, sondern lieber die Flasche.
Also hat ihm wahrscheinlich auch die Flüssigkeit gefehlt.
Ich weiß nun nicht, wie ich es mit der Nachmittagsmahlzeit weiter handhabe
................................
@Belli: [quote=]Er hat eben ein ( fast) halbes Glas Reis mit Hund und karotte gegessen[/quote]
..............
@Biene: Hochziehen tut sich Liam bis jetzt noch nicht, aber mit dem Robben wird es immer besser. Es ist wahnsinn, die Entwicklung zu beobachten. Innerhalb von wenigen Tagen, hat er das so schnell gelernt.
...............
@Mareen: [quote=]André stand gestern gegen 15uhr hier vor der tür, er hat sich selbst entlassen. Shocked Shocked Shocked Ohne worte sag ich da nur!![/quote]
Der ist gestört.
Wo ist er nun??
...............
@Sweet: [quote=]Die große ist zum Geburtstag ins Tropical Island, kennt das jemand von euch?[/quote]
Ihr müsst ja reiche Freunde haben. Ne Geburtstagsparty im Tropical Island. Wahnsinn....
.............
@Happy: [quote=]Ich bin auch immer sehr stolz wenn sie Alle sagen "och is das aber nen hübscher" Ich mein für uns Mamis sind die kleinen eh immer die schönsten[/quote]
Dito
Schön, dass du nun auch immer Sammelantworten machst.
................
@Jenny: [quote=] http://www.mamacommunity.de/forum/der-i.. . [/quote]
Na du bist geil.
Ich gebe Liam seit Mittwoch Nachmittags, statt der Flasche, Obstbrei und Zwieback. Außer seiner Milch trinkt er allerdings nicht sonderlich viel. Heut wollte er seinen Abendbrei nicht, sondern lieber die Flasche.
Ich weiß nun nicht, wie ich es mit der Nachmittagsmahlzeit weiter handhabe
@Belli: [quote=]Er hat eben ein ( fast) halbes Glas Reis mit Hund und karotte gegessen[/quote]
..............
@Biene: Hochziehen tut sich Liam bis jetzt noch nicht, aber mit dem Robben wird es immer besser. Es ist wahnsinn, die Entwicklung zu beobachten. Innerhalb von wenigen Tagen, hat er das so schnell gelernt.
...............
@Mareen: [quote=]André stand gestern gegen 15uhr hier vor der tür, er hat sich selbst entlassen. Shocked Shocked Shocked Ohne worte sag ich da nur!![/quote]
Der ist gestört. Wo ist er nun??
...............
@Sweet: [quote=]Die große ist zum Geburtstag ins Tropical Island, kennt das jemand von euch?[/quote]
Ihr müsst ja reiche Freunde haben. Ne Geburtstagsparty im Tropical Island. Wahnsinn....
.............
@Happy: [quote=]Ich bin auch immer sehr stolz wenn sie Alle sagen "och is das aber nen hübscher" Ich mein für uns Mamis sind die kleinen eh immer die schönsten[/quote]
Dito
................
Na du bist geil.
Die Frau mit dem komischen Ding...da bekomm ich Gänsehaut!
12.12.2009 21:54
Sweet
Echt?Die waren doch eben in der Vorschau?
Der kamin steht hier im Wohnzimmer , hab also nichts verpasst!
Menno will die geile Schnitte sehen!
12.12.2009 21:54
@Sonne
Sind beide Arbeiten, haben geerbtes Eigenheim und sie ist Einzelkind...die habens doch...von daher!
Von miener großen der Vater ist mal 3 Tage mit ihr dageblieben und die haben 600€ gelassen...der hats ja (hartz4 haha)
Sind beide Arbeiten, haben geerbtes Eigenheim und sie ist Einzelkind...die habens doch...von daher!
Von miener großen der Vater ist mal 3 Tage mit ihr dageblieben und die haben 600€ gelassen...der hats ja (hartz4 haha)
12.12.2009 21:55
Zitat von MamaBelli:
Sweet
Schnitte ist von Dieter gefressen worden!
12.12.2009 22:01
Zitat von Sonne82:
@ALL: Könnt ihr bitte mal den Speiseplan (welche Mahlzeit, welche Uhrzeiten) eurer Kleinen erzählen?
Ich weiß nun nicht, wie ich es mit der Nachmittagsmahlzeit weiter handhabe![]()
@Belli: [quote=]Er hat eben ein ( fast) halbes Glas Reis mit Hund und karotte gegessen
..............
...............
Der ist gestört. Wo ist er nun??
...............
.............
Dito
................
Na du bist geil.
[/quote]Ben bekommt momentan NUR milch weil er seinen brei nicht mag.
André ist jetzt bei sich zu haus, ben´s patenonkel hat ihn freundlicherweise gefahren und ich depp hab noch katzenstreu für andré gekauft damit er das nicht schleppen muß und durfte mir anhören das ich mir seine sim karte in den arsch schieben soll.
12.12.2009 22:01
Zitat von Sonne82:
Ich weiß nun nicht, wie ich es mit der Nachmittagsmahlzeit weiter handhabe![]()
................
@Jenny: [quote=] http://www.mamacommunity.de/forum/der-i.. .
Na du bist geil.
[/quote]
Früh halb 7 bekommt er Flasche, zu 11 Uhr dann ein Menü, nachmittag zu 15 Uhr Obstbrei oder Milchbrei, Abends 18 Uhr noch Flasche....
Es ändert sich aber im MOment da er ganz andere Zeiten hat , heut hatte er zB alle 3 Std Hunger.
....
@Jennys Thread
es mußte doch mal gesagt werden aber den störts nicht,im Gegenteil fühlen sich total angegriffen... die tauschen jetzt sogar die Klamotten übern neuen Thread...
12.12.2009 22:04
laura schläft schon
freue mich ja so
die letzten tage ging sie gegen 23 und 00 uhr schlafen...
hat nur marlou ihr geschenk bekommen? sonst noch keiner? oder habt ihr mich überlesen?
freue mich ja so
die letzten tage ging sie gegen 23 und 00 uhr schlafen...
hat nur marlou ihr geschenk bekommen? sonst noch keiner? oder habt ihr mich überlesen?
12.12.2009 22:04
Zitat von MamaBelli:
Jenny hat nen Thread?
Hab ich was verpasst?
Kuck mal bei Sonne in der Sammelantwort dort ist der Link.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt