Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
12.12.2009 17:08
LOL, das mit dem april thread ist mal geil.
So, andré und die katzen sind weg.. Er wollte das ich seine streß katzen noch einen tag bei mir lasse dann hätte er morgen auch ben besucht aber da ich mich nicht drauf eingelassen hab und drauf bestanden hab das er sie mitnimmt kommt er morgen auch nicht ben besuchen..
Pech gehabt würd ich sagen... Manchmal denk ich echt ich wär hier im kindergarten..
MamaBelli
18863 Beiträge
12.12.2009 18:19
Tina

Meinte natürlich Huhn! Nicht HUND!
Oh man...

@Motti

Mein Mann meinte heute " Fahr doch hin zu den Mädels"!
Dann könne er mal wieder so richtig die Anlage aufreissen etc.^^

@all

Janosch robbt hier die ganze Zeit über den Boden, ab und zu spuckt er mal und robbt sich dann dadurch! Njammi... fein wie ein Kind so nach Kotze riecht^^
Den Zwerg stecke ich gleich in die Wanne...

Heute Abend geht Michi zu freunden.Ich fahre ihn.Die wollen was trinken und quatschen.Also bin ich allein....
Werde gleich bissel Wäsche aus dem Trockner zusammenlegen und dann auch baden gehen, wenn der Zwerg im Bett ist!Und dann gehöre ich für den Rest des Abends euch^^
HappyMum09
2330 Beiträge
12.12.2009 18:39
Ich geh heute Abend ma zu Freunden rüber, die haben mich gefragt! is nichts dickes nur zusammen Supertalent schauen und ein Sektchen trinken Muss ja auch ma sein!
Alex bleibt schön beim Kleinen! Er hat zwar kein Fieber ,aber den ganzen Tag schon 38 , meint ihr das is schlimm??? oder hat was zu sagen?
marlou
6375 Beiträge
12.12.2009 19:07
hallo ihr lieben...

habe ehrlich gesagt, keine lust 16 seiten nachzulesen...vermisst hat mich bestimmt keener und verpasst habe ich bestimmt auch nichts????

oder doch?

hat sich schon jemand beim wichteln verraten? oder halten wir jetzt alle dicht...

lieber wichtel, mein paket ist gestern angekommen und ich habe mich riesig gefreut, jetzt muss ich nur die tage bis zum 24. rumkriegen, ohne es zu öffnen...man bin ich gespannt, wie ein flitzebogen...
Akascha1982
10658 Beiträge
12.12.2009 19:14
Du hast nur Jennys April2010 Aktion verpasst
Akascha1982
10658 Beiträge
12.12.2009 19:30
lol hab grad in den Einkaufs-Thread von denen geguckt und da schreibt eine zum Kinderwagen: "Hoffe, der ist so gut wie ich hoffe"
12.12.2009 19:30
Zitat von Akascha1982:

Also ich find ja das das mal gesagt werden mußte wa.
MamaBelli
18863 Beiträge
12.12.2009 19:55
Hi Mädels

Stellt euch mal vor wir würden für jeden Kack nen Fred eröffnen...^^
ich glaube wir würden MC sprengen

Tinalein

....

So.Janosch trinkt gerade seine Flasche und dann fahren wir Michi zu den Jungs.Danach kommt der Zwerg ins Bett... der wird gleich im Auto schon einschlafen, so brauc´he ich ihn nur noch aus dem Maxi ins Bett legen!
Werde dann nicht baden, bin total verschwitzt von der Badeaktion eben.janosch hat mit Papa gebadet und ich hab zugeguckt und Janosch auch gewaschen.Im Bad waren es gefühlte 40°c und ich freu mich auf die Dusche^^

marlou
6375 Beiträge
12.12.2009 19:57
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Also ich find ja das das mal gesagt werden mußte wa.

gut, gefunden und gelesen...

die haben einen knall eindeutig, bin wirklich froh, dass wir nur unsere zwei threads haben - sonst wird man ja verrückt...

MamaBelli
18863 Beiträge
12.12.2009 19:59
Die Fotos sind übrigens vor 5 Minuten entstanden, nach dem baden.Deswegen ist er so rot^^^Mein kleiner Tiger
marlou
6375 Beiträge
12.12.2009 20:02
oh belli, süß dein kleiner "großer" (wie groß und schwer ist er eigentlich?)

ist ja cool, dass ihr um die zeit noch auf reisen geht...aber klar, was willst'n machen, wenn niemand da ist, der mal kurz aufpasst - da muss er halt mit...hoffentlich will er nicht bei die männer bleiben

so, ich muss jetzt couching machen, supertalente gucken und dann beizeiten ins betti...

achja, hatte übrigens ne traumnacht: louis ist halb acht ins bett, halb elf wollte er den nuckel, halb eins auch nochmal, dann halb zwei die brust, um sechs und dann sind wir erst viertel vor neun aufgestanden
ich bin ausgeruht und ausgeschlafen, wie schon seit ner gefühlten ewigkeit nicht mehr...

er hat ja auch eine sehr turbulente woche hinter sich, er hat soviel auf einmal gemacht, dass er jetzt hoffentlich fertig ist und die nächsten wochen keine schübe mehr mitmacht...

MamaBelli
18863 Beiträge
12.12.2009 20:10
Marlou

Wenn ich wüsste das janosch nach dem " touren" nicht sofort schlafen würde, würde ich auch zu dieser Zeit nicht mehr los fahren.
Aber Janosch ist so pflegeleicht und macht kein Terz wenn ich ihn danach ins Bett lege.Ich bringe ja auch nichts durcheinander.Seine Milch hatte er pünktlich wie jeden Tag und schlafen wird er ja gleich auch....

Ich gucke jetzt auch " Blödi-Talent" , aber MC läuft nebenbei^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.12.2009 20:20
Ach stimmt ja die hauen sich heut auf die Nuss.

Der Dieter muß ja nur ins schwarze und schon gewinnt der!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
12.12.2009 20:25
Ach ja @ marlou

hattest ja gefragt was mein Mops wiegt!

Bei der U5 waren es 9750 g und 74 cm.
Denke mal das er jetzt schon über 10 Kilo hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt