April 2009 Mamis
13.12.2009 00:59
Zitat von Lilagiraffe:Raus!!
Ihr habt recht ich find mich nicht unbedingt cool aber extrem okay!
Und wenn ich ehrlich bin nervt ihr mich!
ihr beschwert euch das wird ja soviel zeit haben, aber ihr schafft es euch stunden lang über uns aufzuregen! wo habt ihr denn die zeit her?
Kümmert euch einfch um euch und eure babys und lasst uns und unsere threads in ruhe! wir möchten friedlich und freundschaftlich kommunizieren.
und ich bitte euch wenn ihr nichts freundliches zu schreiben habt dann
lasst einfach die finger von den tasten!
wünsche euch und euren kindern ein schönen sonntag!
13.12.2009 01:08
WAAAAAAAAAAAAH, BEN IST WACH!!!!!!!!!!!!!! ER QUIETSCHT RUM!!!
SPINNT DER???
SPINNT DER???
13.12.2009 01:08
Na super, das heißt dann wohl das ich gleich ne flasche geben muß.
13.12.2009 01:12
Mareen
ich bin nu auch weg...
Wollen ins Bett... ich schlaf gleiuch ein^^
tschööööö
Und morgen wieder auf ein neues
ich bin nu auch weg...
tschööööö
Und morgen wieder auf ein neues
13.12.2009 01:14
Zitat von MamaBelli:Jo, dann schlaf mal gut.
Mareen
ich bin nu auch weg...
tschööööö
Und morgen wieder auf ein neues![]()
Ich muß jetzt mal schauen was baby ben sagt..
13.12.2009 01:45
Zitat von Lilagiraffe:
Ihr habt recht ich find mich nicht unbedingt cool aber extrem okay!
Und wenn ich ehrlich bin nervt ihr mich!
ihr beschwert euch das wird ja soviel zeit haben, aber ihr schafft es euch stunden lang über uns aufzuregen! wo habt ihr denn die zeit her?
Kümmert euch einfch um euch und eure babys und lasst uns und unsere threads in ruhe! wir möchten friedlich und freundschaftlich kommunizieren.
und ich bitte euch wenn ihr nichts freundliches zu schreiben habt dann
lasst einfach die finger von den tasten!
wünsche euch und euren kindern ein schönen sonntag!
Hä?
hab ich was verpasst?
wer ist das und was will sie uns sagen?
misteriöse dinge gehn hier vor sich
gut nacht mädels
war ein cooler aben!
13.12.2009 07:09
Bor habt ihr se nich mehr alle bis nach 1 hier rumzulungern? Bei meinem Baby hätte ich dann genau noch 4 Stunden Schlaf ...
13.12.2009 10:04
Zitat von buana:
huhu ihr![]()
man laura schläft immer noch nicht, war bis jetzt mit ihr im bett und sie wollte nicht schlafen... meistens werde ich dabei müde und penne fast ein^^
jetzt ist sie in ihrem bettchen und spielt...
sagt mal wer hat denn schon alles sein wichtelpacket bekommen?
aber die die es verschickt haben sollen sich nicht melden!
nur die die schon eins bekommen haben![]()
Ich hab meins auch, lieber Weihnachtsmann....
13.12.2009 10:30
Zitat von Rosenrot82:
@Hexchen
Ich weis nicht obs dich tröstet - aber bei uns herrscht dieselbe Situation.
Nur dass es Aussicht gibt dass mein Schatz ab März oder April wieder arbeitet wenn wir dann endlich umziehen können.
Er hat auch wegen der Wirtschaftskrise die Arbeit verloren und trotz zwei erlernten Berufen über den Winter nix gefunden. Im Winter ist es ja eh schon immer flau aber diesmal gehts den Firmen schon sowieso nicht gut.![]()
Aber glücklicherweise streiten wir nun weniger und ich genieß es eher dass er nun immer da ist auch wenn er meistens nur am zocken ist. Weil vorher war er tagelang weg und nur hin und wieder ein-zwei Tage bei uns wenn er mal frei hatte.
Februar/März hat er auch bessere Chancen, das haben viele Firmen schon gesagt... Aber was machen wir bis dahin? Es ist echt zum kotzen... Klar für Nico ist es schön und auch für ihn, weil er alles mitbekommen hat, aber sonst ist es total blöde. Zocken tut er auch viel... Nervig ist das. Was hat dein Mann denn gelernt?
13.12.2009 12:00
Hey einen schönen dritten Advent wünsch ich!
Also ich muss mich mal beschwööööören hier. Bin ja eigtl selber schuld wenn ich kein TV schau aber es ist laaaaangweilig nachzulesen wie ihr da über iwas labert was in der Glotze kam!!!
@Buana
-lichen Glühstrumpf zum Achtmonatigen
@Marlou
Die Strategie wie du Männer verführst find ich ja geil - muss ich mir merken bis ich auch so alt bin wie du
@Mareeeeeen
*heul* wieso badest du ne Katze - das macht man doch net - also wirklich das arme kleine Katerchen - was der bei dir mitmachen musste!!!!
@Sonne
Mein Schneckle bekommt irgendwann frühmorgens zw 3 und 4 das erste Frühstück und pennt dann nochmal.
Zwischen 7-9 ist das zweite Früchstück dran. Und dann im Lauf des Vormittags Tee.
Ab 11/halb 12 gehts zum Mittagschlaf und danach gibts Mittagessen in Form von 240g Gemüsemix-madebyMama plus Tee gibts zw 1 und halb 2.
Nachmittags Zweiback oder Obstschnitz und Tee um halb 6 oder 6 Abendessen entweder wieder stillen oder nen Abendbrei. Wenns ins Betti geht still ich nochmal.
Achja süüüüße Mietzetatze! Der schwarze Fleck im Gesicht - zum Knutschen!
@Jenny
Wow dein Fred ist ja mal gehörig in die Hose gegangen! Da gingen wohl mal wieder paar oles und sonstige Temperamente durch...!
@Am Tisch mitessen
Ja ich denk mit nem Jahr können sie da schon verschiedenes abbekommen. Aber halt wenig gewürzt bis ungewürzt und keine zu ausgefallenen Sachen.
Jasmin bekommt inzwischen auch immer ein Stück Brot in die Hand gedrückt wenn wir zusammen essen. Dann hat sie das Gefühl sie darf auch *mitmachen* *ggg* In der Pizzeria hat sie auch ein Stück leckeres Holzofenbrot bekommen und mit viel Genuss gemampft. Die Bedienung und die Tischnachbarn fanden ihre Sauerei dabei das ganz lustig.
@Tingel
Naaaatürlich haben wir Schnee!!! Willst du was abhaben? *groooßenschneeballschmeis* *ggg*
Und Jasmin reagiert sehr darauf! Als es richtig feste geschneit hat hing sie dauernd an der Scheibe der Terassentür und war da gar nicht mehr wegzubekommen so fasziniert war sie!
Und als Papa mit ihr Schneespazieren war wollte sie wohl die ganze Zeit ganz aufrecht im Kiwa sitzen weil es soviel zum Gucken gab^^
So Quengelengelchen ruft...
LG Rosenrot
Also ich muss mich mal beschwööööören hier. Bin ja eigtl selber schuld wenn ich kein TV schau aber es ist laaaaangweilig nachzulesen wie ihr da über iwas labert was in der Glotze kam!!!
@Buana
-lichen Glühstrumpf zum Achtmonatigen @Marlou
Die Strategie wie du Männer verführst find ich ja geil - muss ich mir merken bis ich auch so alt bin wie du
@Mareeeeeen
*heul* wieso badest du ne Katze - das macht man doch net - also wirklich das arme kleine Katerchen - was der bei dir mitmachen musste!!!!
@Sonne
Mein Schneckle bekommt irgendwann frühmorgens zw 3 und 4 das erste Frühstück und pennt dann nochmal.
Zwischen 7-9 ist das zweite Früchstück dran. Und dann im Lauf des Vormittags Tee.
Ab 11/halb 12 gehts zum Mittagschlaf und danach gibts Mittagessen in Form von 240g Gemüsemix-madebyMama plus Tee gibts zw 1 und halb 2.
Nachmittags Zweiback oder Obstschnitz und Tee um halb 6 oder 6 Abendessen entweder wieder stillen oder nen Abendbrei. Wenns ins Betti geht still ich nochmal.
Achja süüüüße Mietzetatze! Der schwarze Fleck im Gesicht - zum Knutschen!
@Jenny
Wow dein Fred ist ja mal gehörig in die Hose gegangen! Da gingen wohl mal wieder paar oles und sonstige Temperamente durch...!
@Am Tisch mitessen
Ja ich denk mit nem Jahr können sie da schon verschiedenes abbekommen. Aber halt wenig gewürzt bis ungewürzt und keine zu ausgefallenen Sachen.
Jasmin bekommt inzwischen auch immer ein Stück Brot in die Hand gedrückt wenn wir zusammen essen. Dann hat sie das Gefühl sie darf auch *mitmachen* *ggg* In der Pizzeria hat sie auch ein Stück leckeres Holzofenbrot bekommen und mit viel Genuss gemampft. Die Bedienung und die Tischnachbarn fanden ihre Sauerei dabei das ganz lustig.
@Tingel
Naaaatürlich haben wir Schnee!!! Willst du was abhaben? *groooßenschneeballschmeis* *ggg*
Und Jasmin reagiert sehr darauf! Als es richtig feste geschneit hat hing sie dauernd an der Scheibe der Terassentür und war da gar nicht mehr wegzubekommen so fasziniert war sie!
Und als Papa mit ihr Schneespazieren war wollte sie wohl die ganze Zeit ganz aufrecht im Kiwa sitzen weil es soviel zum Gucken gab^^
So Quengelengelchen ruft...
LG Rosenrot
13.12.2009 12:14
@rosenrot
Alles gute der kleinen jasmin zum 8Monatigen.
Danke immer für die netten worte hab mir schon überlegt dir das neuste von delia per pn zu schicken da du immer schön antwortest.
Aber meine beiden grossen waren auch so schnell in allem die grosse mit 8monaten gelaufen und 1und halb tagsüber auf die toilette und mit 2und halb nachts und gesprochen hat sie auch mit 1und halb so rum.Mein sohn ist aber heute noch nicht sauber ist mit 10monaten gelaufen und reden konte er erst mit 2.
Lg Biene
Alles gute der kleinen jasmin zum 8Monatigen.
Danke immer für die netten worte hab mir schon überlegt dir das neuste von delia per pn zu schicken da du immer schön antwortest.
Aber meine beiden grossen waren auch so schnell in allem die grosse mit 8monaten gelaufen und 1und halb tagsüber auf die toilette und mit 2und halb nachts und gesprochen hat sie auch mit 1und halb so rum.Mein sohn ist aber heute noch nicht sauber ist mit 10monaten gelaufen und reden konte er erst mit 2.
Lg Biene
13.12.2009 12:18
Rosenrot: das war ein perserkater und die muß man baden wegen dem fell.. Das wurde manchmal auch leicht fettig oder schuppig.
Und zum fellwechsel war das bitter nötig.
Er mochte es, er war es ja von klein auf gewohnt. Als ich ihn bekam hatte er ständig durchfall und der schnodder klebte am fell, ich mußte ihn von klein auf baden.
Er hat sogar geschnurrt beim baden, hat schön still gehalten und sich massieren lassen.
ICH BIN DOCH KEIN TIERQUÄLER HIER!!
Und zum fellwechsel war das bitter nötig.
Er mochte es, er war es ja von klein auf gewohnt. Als ich ihn bekam hatte er ständig durchfall und der schnodder klebte am fell, ich mußte ihn von klein auf baden.
Er hat sogar geschnurrt beim baden, hat schön still gehalten und sich massieren lassen.
ICH BIN DOCH KEIN TIERQUÄLER HIER!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt