Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
13.12.2009 16:54
Zitat von Jennylein:

zum thema katzen baden:
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

frohen 3. advent!

wie geil
buana
3289 Beiträge
13.12.2009 16:55
Zitat von sweet_bee08:

Da Seifenblasen....

süss dein kleiner lennard
hat er versucht die blasen zu fangen?
Tingel
1337 Beiträge
13.12.2009 16:57
Ich bin nicht so ein Katzenfreund, wir gehen uns eigentlich aus dem Weg - wenn ich mal einer irgendwo begegne, dann kommt die nicht zu mir, sondern macht eher einen Bogen um mich.
Tingel
1337 Beiträge
13.12.2009 16:59
Zitat von buana:

Zitat von sweet_bee08:

Da Seifenblasen....

süss dein kleiner lennard
hat er versucht die blasen zu fangen?

Danke dass ihr mich erinnert habt. Wusste noch dass ich was für Manuel besorgen wollte. Wusste aber nicht mehr WAS???
Das war ein super Stichwort, Mädels.
Tina1978
3038 Beiträge
13.12.2009 17:23
Huhu!

1.) Wir haben Schnee!
2.) Wir haben Hunger!

Ich habe heute den Tag genutzt um unsere Schlafzimmerschränke auszuwaschen und dabei hab ich erstmal Klamotten aussortiert. 2 Säcke Pullis und Co und einen Sack Schuhe! Das hat sich gelohnt. Jetzt hab ich wieder Platz für neue Modesünden.

Unser Essen schmurgelt im Rohr, Felix schläft nach einem langem Schneespaziergang mit Omma und Oppa.

Wir haben heute ne Einladung per Mail bekommen den neuen WC Frisch Frische Kreisel zu testen. Den macht man so seitlich mit auf den Klorollenhalter und bei jedem Abrollen verbreitet er seinen Duft.
Jetzt muß ich unser Hakle Feucht auch noch aufrollen, sonst können wir die Dinger gar nicht nutzen!! Man hat ja sonst nix zu tun.
Wer hatte da nochmal nach Heimarbeit gefragt?? Ich hätte da nen Job zu vergeben.

Katzen baden:
Wenn ich meine Katze damals versucht hätte zu baden........never!!!
Danach hätte ich nen Gesichtschirurgen nötig gehabt....

So, jetzt schau ich mal nach dem Fleisch und dann geh ich glaub ich mal in die Badewanne!
13.12.2009 17:44
Zitat von Jennylein:

zum thema katzen baden:

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

frohen 3. advent!

Nee, so hab ich ihn nicht gebadet.
13.12.2009 17:47
Boa, wat habt ihr denn alle fürne katzen???
Also der liebe scheeßi war da ganz gelassen, war ja auch ne super katze..
Nach 3 jahren hab ich ihn auch mal fauchen gehört und gesehen, ich dachte vorher immer das er nur schnurren kann.
Ich könnte aber an einer hand abzählen wie oft er mal gefaucht hat, und mit absicht gekratzt hat er mich mal erstrecht nicht auch wenn ich sonstwas mit ihm gemacht hätte.
13.12.2009 19:41
So, ben ist seit ner halben std im bett. Aber: ich kann ihn nicht sehen weil er sich neuerdings immer auf die seite oder auf den bauch dreht.
Ist aber ganz gut fürs köpfchen, nur blöd für die mama die es nicht gewohnt ist den zwerg nicht zu sehen...
Und er hat neuerdings die angewohnheit beim flasche trinken den sauger mit der zunge raus zu drücken obwohl er noch trinken will. Das spielchen spielt er dann pro flasche so 4- 5 mal mit mir..
Heit war ein guter tag. Baby ben hat nachts um 2uhr, früh um halb neun und dann erst wieder gegen 14uhr ne flasche bekommen. Er hat doch heut nach seiner guten morgen flasche tatsächlich nochmal bis um 13uhr geschlafen! Das kenn ich ja gar nicht mehr von ihm..
Ich hab ihm auf dem boden ne spielecke gemacht mit 3 decken damit ers warm und weich hat. Da liegt er auch mal ein paar minuten allein drauf ohne zu meckern und er kann nicht irgendwo runter fallen. Auf der couch wird es nun langsam echt gefährlich für ihn.
Ja und er hat heut kaum gemeckert, hoffe wir haben diese schwierige phase nun hinter uns.
Ab morgen probiere ich wieder ein gläschen zum mittag.
Akascha1982
10658 Beiträge
13.12.2009 19:59
Mein Freund kommt grad mit nem Stofftier von Sterntaler rein und sagt: "guck mal, da ist das Auge ab"
Das darf doch nicht sein oder? Gut, dass wir das gesehen haben und gut, dass Mina nicht alles in den Mund steckt, sonst wäre das Auge jetzt weg.
Hab denen jetzt erst mal ne Mail geschickt
Sonne82
5857 Beiträge
13.12.2009 20:23
Zitat von Jennylein:

zum thema katzen baden:

frohen 3. advent!

Das ist ja mies
Sonne82
5857 Beiträge
13.12.2009 20:43
Zitat von Akascha1982:

Mein Freund kommt grad mit nem Stofftier von Sterntaler rein und sagt: "guck mal, da ist das Auge ab"
Das darf doch nicht sein oder? Gut, dass wir das gesehen haben und gut, dass Mina nicht alles in den Mund steckt, sonst wäre das Auge jetzt weg.
Hab denen jetzt erst mal ne Mail geschickt

Nee. Das darf wirklich nicht sein. Gerade von Sterntaler
Sonne82
5857 Beiträge
13.12.2009 20:43
Nabend Mädels.

Liam schläft wieder total unruhig. Er ist vorhin viertel 7 gleich eingeschlafen. War jetzt aber schon wieder mehrmals weinend aufgewacht.

.....................
@Rosenrot: Spinnt dein Ticker, oder warum zeigt der nun schon mind. 3 Tage an, dass Jasmin 8 Monate ist??

...............
@Biene: [quote=]Danke immer für die netten worte hab mir schon überlegt dir das neuste von delia per pn zu schicken da du immer schön antwortest.[/quote]

Ich habe auch geantwortet..

................
@Jenny: Wie hat Amelie die Nacht geschlafen?

.............
@ALL: Setzt hier schon iwenn das Kleine aufs Töpfchen?

...................................
Gerade ist Liam wieder aufgewacht. Ich habe ihm eine extrem verdünnte Tee-/Milchflasche gegeben. Ich glaube er hat Bauchschmerzen. Als ich ihn zum bäuern oben hatte, hat er ständig seine Beinchen angezogen.
Ich habe ihm nun ein Kirschkernkissen aufs Bäuchlein gelegt. Mal sehen, wie er jetzt schläft.

.........
So schon wieder über ne halbe Stunde später. Ich weiß nun, warum Liam nicht schlafen kann. Er kann nicht kackern. Er drückt und drückt..... aber es kommt nix. Er hat die letzten 3 Tage schon fester gekackert.

Ich werd ihm morgen etwas mehr Apfelsaft in den Tee machen, damit es eventuell mal durchpfeift und der Darm leer wird.
Sonne82
5857 Beiträge
13.12.2009 20:47
@Tina: Wo kann man sich als Produktetester anmelden?
Ne Freundin macht irgend sowas auch. Die bekommt immer mal Haushaltsprodukte zum testen.
Tina1978
3038 Beiträge
13.12.2009 21:11
Sonne: Guck mal in Internet nach Trnd.com
Jennylein
4145 Beiträge
13.12.2009 21:19
Zitat von Sonne82:

................
@Jenny: Wie hat Amelie die Nacht geschlafen?

.............

nicht doll
hat est um 12 geschlafen und wat dann von 3 bis halb 5 wieder wach.
da.. von halb 5 bis 8.
bähhhhhhhhhhhhh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt