April 2009 Mamis
13.12.2009 21:31
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
................
@Jenny: Wie hat Amelie die Nacht geschlafen?
.............
![]()
nicht doll
hat est um 12 geschlafen und wat dann von 3 bis halb 5 wieder wach.
da.. von halb 5 bis 8.
bähhhhhhhhhhhhh...
Ach man.... du kommst aber auch nicht mal zur Ruhe.
Ich bete für dich, dass sich Amelies nächtlichen Aktivitäten bald verringern.
Kann Vivi wenigstens schlafen?
Liam ist gerade auch wieder wach. Schatz wollte ihn schon wieder mit ins Wohnzimmer holen. Ich finde es aber Quatsch. Wir können ihn nicht, nur weil er wach ist, gleich wieder rüber holen. Bis jetzt quengelt er ja nur und weint nicht wirklich.
Ich geh nochmal zu ihm....
13.12.2009 21:34
@Buana
Er greift nur nach denen die auf der Erde in seiner Nähe liegen...die anderen werden nur bestaunt....
Er greift nur nach denen die auf der Erde in seiner Nähe liegen...die anderen werden nur bestaunt....
13.12.2009 21:58
Zitat von Sonne82:
Nabend Mädels.
Liam schläft wieder total unruhig. Er ist vorhin viertel 7 gleich eingeschlafen. War jetzt aber schon wieder mehrmals weinend aufgewacht.
.....................
@Rosenrot: Spinnt dein Ticker, oder warum zeigt der nun schon mind. 3 Tage an, dass Jasmin 8 Monate ist??![]()
...............
@Biene: [quote=]Danke immer für die netten worte hab mir schon überlegt dir das neuste von delia per pn zu schicken da du immer schön antwortest.
Ich habe auch geantwortet..
................
@Jenny: Wie hat Amelie die Nacht geschlafen?
.............
@ALL: Setzt hier schon iwenn das Kleine aufs Töpfchen?
...................................
Gerade ist Liam wieder aufgewacht. Ich habe ihm eine extrem verdünnte Tee-/Milchflasche gegeben. Ich glaube er hat Bauchschmerzen. Als ich ihn zum bäuern oben hatte, hat er ständig seine Beinchen angezogen.
Ich habe ihm nun ein Kirschkernkissen aufs Bäuchlein gelegt. Mal sehen, wie er jetzt schläft.
.........
So schon wieder über ne halbe Stunde später. Ich weiß nun, warum Liam nicht schlafen kann. Er kann nicht kackern. Er drückt und drückt..... aber es kommt nix. Er hat die letzten 3 Tage schon fester gekackert.
Ich werd ihm morgen etwas mehr Apfelsaft in den Tee machen, damit es eventuell mal durchpfeift und der Darm leer wird.
[/quote]Ja stimmt sorry
liebe sonne
13.12.2009 22:05
N'Abend!
@Belli
gute Besserung
@Sweetbee
Och süß die Fotos. auf dem ersten Bild macht er ein richtig staunendes oooo^^
Er hat ja schon krass viele Haare. Und so lange. Schaut gar nimmer Babyhaft aus dein Zwergi - ist schon richtig ein Kleinkind!
@Jenny
Du bist ganz ganz ganz pöööööse!
Aaarme Mietztatzis
@Tina
Ich find den neuen Duft eklig weil der ist mir viel zu nah am Klopapier. Das bekommt ja dann die ganze Chemie ab und dann wischt man sich damit den Popo. Neeee das find ich net gut...
@Mareen
Du bist eindeutig zu verwöhnt mit deinem Ben-Fernseher^^
Jasmin schläft schon seit Wochen auf dem Bauch und wir haben auch nur ein popliges stinknormales Babyfon das auch noch mitrauscht wenn es wegen Jasmin anspringt.
@Sonne
Meinen Ticker hab ich vorhin schon erklärt. Aber gerne nochmal^^ Der zählt nur Wochen keine Tage. Also zeigt er solange die vollen acht Monate an bis die Woche danach um ist und er "8 month and 1 week" anzeigen kann! Kapische^^
Wie kommst du denn schon aufs Thema Töpfchen? Das ist ja noch viel zu früh.
Was hat Liam gegessen dass er so Verstopfung hat? Zuviel Karotte?
Jasmin wacht auch mehrmals nochmal auf und weint mal mehr mal weniger. Aber nochmal rausgeholt haben wir sie bisher nur ein einziges Mal. Da war sie am Zahnen und es ging ihr richtig schlecht. Ansonsten nehmen wir sie nur vor dem Betti auf den Arm und schunkeln sie wieder in den Schlaf wenn der Schnuller allein nichts bringt.
*
Morgen hat meine Schnecke Augenarzttermin. Ich mach mir grade Gedanken was da wohl rauskommt und wie früh sie dann wohl evtl ne Brille braucht... Fast alle in unseren beiden Familien haben eine also kommt sie wohl nicht drum rum.
Ich hoffe erst im Kiga oder in der Grundschule. Vorher ist es so unpraktisch für ein Kleinkind.
LG Rosenrot
Zitat von Akascha1982:*zuakaschaauchnenrießengroßenschneeballschmeis*
Ich will auch SchneeIn Premen schneits net
![]()
@Belli
gute Besserung
@Sweetbee
Och süß die Fotos. auf dem ersten Bild macht er ein richtig staunendes oooo^^
Er hat ja schon krass viele Haare. Und so lange. Schaut gar nimmer Babyhaft aus dein Zwergi - ist schon richtig ein Kleinkind!
@Jenny
Du bist ganz ganz ganz pöööööse!
Aaarme Mietztatzis
@Tina
Ich find den neuen Duft eklig weil der ist mir viel zu nah am Klopapier. Das bekommt ja dann die ganze Chemie ab und dann wischt man sich damit den Popo. Neeee das find ich net gut...
@Mareen
Du bist eindeutig zu verwöhnt mit deinem Ben-Fernseher^^
Jasmin schläft schon seit Wochen auf dem Bauch und wir haben auch nur ein popliges stinknormales Babyfon das auch noch mitrauscht wenn es wegen Jasmin anspringt.
@Sonne
Meinen Ticker hab ich vorhin schon erklärt. Aber gerne nochmal^^ Der zählt nur Wochen keine Tage. Also zeigt er solange die vollen acht Monate an bis die Woche danach um ist und er "8 month and 1 week" anzeigen kann! Kapische^^
Jasmin wacht auch mehrmals nochmal auf und weint mal mehr mal weniger. Aber nochmal rausgeholt haben wir sie bisher nur ein einziges Mal. Da war sie am Zahnen und es ging ihr richtig schlecht. Ansonsten nehmen wir sie nur vor dem Betti auf den Arm und schunkeln sie wieder in den Schlaf wenn der Schnuller allein nichts bringt.
*
Morgen hat meine Schnecke Augenarzttermin. Ich mach mir grade Gedanken was da wohl rauskommt und wie früh sie dann wohl evtl ne Brille braucht... Fast alle in unseren beiden Familien haben eine also kommt sie wohl nicht drum rum.
Ich hoffe erst im Kiga oder in der Grundschule. Vorher ist es so unpraktisch für ein Kleinkind.
LG Rosenrot
13.12.2009 22:21
Zitat von Rosenrot82:
@Töpfchen: Ich wollte es nur mal wissen, da hier ja schon einige Babys sitzen können, soweit ich weiß.
Wenn Liam richtig sitzen kann, werde ich ihn immer mal aufs Töpfchen setzen. Und wenn er dann zufällig mal reinmacht, freu ich mich wie ein Schneekönig
Machen sie ja in den KiTa´s nicht anders
@Wieder aus dem Bett holen: Das haben wir bisher auch erst einmal gemacht. Das war erst vor kurzem. Da war Liam dann nochmal bis halb 11 mit bei uns. Sonst schaukeln wir ihn auch nur auf dem Arm vorm Bettchen oder ich setze mich mit ihm in den Stuhl vor sein Bettchen.
...........
Ich hätte Schatz grad wieder.....
Ich sass mit Liam auf dem Stuhl und habe leicht geschaukelt. Da kommt Schatz zweimal rein. Liam guckt natürlich hin und zappelt wieder.
Nun habe ich Schatz gebeten nicht nochmal rein zu kommen und er war gleich wieder stinkig
13.12.2009 22:43
Bevor ich jetzt schlafen gehe, zeig ich euch schnell noch ein paar Bilder:
Das ist Felix Cafe Ole Fleck. Vertauschen von Anfang an unmöglich gewesen.....
Sieht aus wie ein Fandungsfoto...Wo sind Felix und der Schokokeks?
Felix und die Sache mit dem ersten Apfel *grins*
Sieht aus wie ein Fandungsfoto...Wo sind Felix und der Schokokeks?
13.12.2009 22:43
So.. heut ist das 2. Mal, wo wir, bzw. ich, Liam nun doch nochmal mit ins Wohnzimmer hole. Seit ca. halb 9 versuche ich nun, ihn zum schlafen zu überreden. Hab ihm mittlerweile 2 mal stark verdünnte Milch gegeben, wir haben vorm Bett/ auf dem Stuhl gewippt, ich habe ihn im Bett gestreichelt, habe ihn auch allein im Bettchen gelassen und gehofft, dass er von allein wieder einschläft, ..... habe ihm nun vor ner halben Stunde ein Beruhigungszäpfchen gegeben - das hilft ja vielleicht auch gegen die eventuelle Verstopfung. Mache ich normalerweise nicht. Er hat bisher nur 2 von den Zäpfchen bekommen, als er krank war....
Nun spielt er lieb in seinem Krabbelgitter. Wenn ich ihn dann hinlege (mal sehen wann), kriegt er nochmal ne normale Flasche. Ich hoffe, dass er dann schläft.
Nun spielt er lieb in seinem Krabbelgitter. Wenn ich ihn dann hinlege (mal sehen wann), kriegt er nochmal ne normale Flasche. Ich hoffe, dass er dann schläft.
13.12.2009 22:49
Zitat von Tina1978:
Bevor ich jetzt schlafen gehe, zeig ich euch schnell noch ein paar Bilder:
Sieht aus wie ein Fandungsfoto...Wo sind Felix und der Schokokeks?![]()
Tolle Bilder.
Dein Felix sieht immer schon so groß aus. Vorallem auf dem ersten Badebild.
13.12.2009 22:55
Zitat von Sonne82:
So.. heut ist das 2. Mal, wo wir, bzw. ich, Liam nun doch nochmal mit ins Wohnzimmer hole. Seit ca. halb 9 versuche ich nun, ihn zum schlafen zu überreden. Hab ihm mittlerweile 2 mal stark verdünnte Milch gegeben, wir haben vorm Bett/ auf dem Stuhl gewippt, ich habe ihn im Bett gestreichelt, habe ihn auch allein im Bettchen gelassen und gehofft, dass er von allein wieder einschläft, ..... habe ihm nun vor ner halben Stunde ein Beruhigungszäpfchen gegeben - das hilft ja vielleicht auch gegen die eventuelle Verstopfung. Mache ich normalerweise nicht. Er hat bisher nur 2 von den Zäpfchen bekommen, als er krank war....
habt ihr auch zur zeit solche probleme mit dem schlafen gehen?
bei uns ist es die letzten tage voll schlimm...
heute ist laura mal früher eingeschlafen (gegen 21 uhr)
sonst immer erst gegen 00 uhr...
ich habe alles mögliche versucht, habe sie leicht geschaukelt, habe mit ihr stunden im bett gekuschelt, habe sie ins bettchen gelegt, noch was zu essen gegeben, nix hat was gebracht...
weiß nicht was zur zeit los ist, sie will einfach nicht schlafen
13.12.2009 22:56
Kuck mal Tina bei uns gabs Schokowaffeln....
Felix sieht wirklich schon wie ein großer Junge aus...aber auch so frech wien Bengel...
Felix sieht wirklich schon wie ein großer Junge aus...aber auch so frech wien Bengel...
13.12.2009 22:59
@Sonne
Oje ist nix mit schlafen. Na dann wünsch ich später viel Erfolg beim nächsten Versuch! Bist du sicher das er dann nochmal was trinkt. Der Bauch dürfte ja inzwischen voll sein!
@Tina
Haha das Schokokeks-Fahndungsbild ist klasse. Und das zweite Badebild auch^^ Aber deiner kleiner Mann schaut echt auch schon groß aus!
@Sweetbee
Boah tolle Sauerei
Mir würd ja nicht einfallen Jasmin auch noch was mit Schoko zu geben. Zwieback und Obst reicht vollkommen ist auch süß und macht auch genug Sauerei^^
Oje ist nix mit schlafen. Na dann wünsch ich später viel Erfolg beim nächsten Versuch! Bist du sicher das er dann nochmal was trinkt. Der Bauch dürfte ja inzwischen voll sein!
@Tina
Haha das Schokokeks-Fahndungsbild ist klasse. Und das zweite Badebild auch^^ Aber deiner kleiner Mann schaut echt auch schon groß aus!
@Sweetbee
Boah tolle Sauerei
Mir würd ja nicht einfallen Jasmin auch noch was mit Schoko zu geben. Zwieback und Obst reicht vollkommen ist auch süß und macht auch genug Sauerei^^
13.12.2009 23:11
Zitat von buana:
Zitat von Sonne82:
ich habe alles mögliche versucht, habe sie leicht geschaukelt, habe mit ihr stunden im bett gekuschelt, habe sie ins bettchen gelegt, noch was zu essen gegeben, nix hat was gebracht...
weiß nicht was zur zeit los ist, sie will einfach nicht schlafen![]()
Ich habe deine Beiträge die letzten Tage schon gelesen. Bei Jenny ist es gerade ja auch wieder so schlimm.
Ich hatte gehofft wir überspringen die Phase, aber das war sicher nichts...
Liam schläft nun 1 oder 2 Tage unruhiger. Heut ist es allerdings so, dass er seit ca. 20.30 Uhr wieder wach ist. Ich habe, wie gesagt, alles probiert..... zuletzt sogar mit einem Zäpfchen. Ich habe aber das Gefühl, die bringen bei Liam nichts. Das Gefühl hatte ich schon, als ich ihm die Zäpfchen gegeben habe, als er krank war.
Was machst du mit Laura, wenn sie nicht schläft und du sie auch nicht im Zimmer beruhigt bekommst??
13.12.2009 23:18
Zitat von Sonne82:
Zitat von buana:
Zitat von Sonne82:
weiß nicht was zur zeit los ist, sie will einfach nicht schlafen![]()
Ich habe deine Beiträge die letzten Tage schon gelesen. Bei Jenny ist es gerade ja auch wieder so schlimm.
Ich hatte gehofft wir überspringen die Phase, aber das war sicher nichts...
Liam schläft nun 1 oder 2 Tage unruhiger. Heut ist es allerdings so, dass er seit ca. 20.30 Uhr wieder wach ist. Ich habe, wie gesagt, alles probiert..... zuletzt sogar mit einem Zäpfchen. Ich habe aber das Gefühl, die bringen bei Liam nichts. Das Gefühl hatte ich schon, als ich ihm die Zäpfchen gegeben habe, als er krank war.
Was machst du mit Laura, wenn sie nicht schläft und du sie auch nicht im Zimmer beruhigt bekommst??
ich lege mich ja mit laura ins bett und kuschel mit ihr (nach ner stunde gebe ich aber auf^^) dann hole ich paar spielsachen und spiele mit ihr im bett (also unser bett) und der fernsehen läuft nebenbei
alleine spielen will sie ja nicht in ihrem bettchen...
zwischendurch versuche ich ja immer wieder sie zum schlafen zu bringen, sie meckert reibt die augen aber will nicht schlafen, wenn ich mit ihr bis 12 uhr im bett liege dann fallen mir schon die augen zu aber ihr nich... manchmal könnte ich echt
will ja meistens abends noch abwaschen oder was anderes tun, damits am nächsten tag fertig ist, aber die letzten tage ist sie erst gegen 12 uhr schlafen... dann habe ich auch keine lust mehr^^
13.12.2009 23:23
Felix sieht vl so groß aus weil er schon wie ich finde viel Haare hat. In letzter Zeit wachsen die echt total doll.
Und ich finde ein Schokokeks ab und an muß mal sein. Wo bleibt denn sonst der Genuß? Immer nur die faden Gläschen....zu gesund ist auch ungesund..für die Seele...
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Rosenrot:
Also ich finde nix schlimm an den Duftklorollendingern. Du benutzt ja denk ich mal auch Deo oder Parfum und das sprühst du ja auch ohne nachzudenken auf die Haut...
Mein Po ist nicht so empfindlich.
Was ne Schokosauerei!!! Aber tolles Bild
Felix ist nach dem Keks gleich in die Badewanne gegangen und der Pulli war eh schon übern Jordan!! Das mußten wir nutzen.
Belli:
Ich hab vorhin bei Günni im Jahresrückblick den kleinen Tiger gesehen der von einem Dackel aufgezogen wurden. Die kommen aus Ströhen. Kennst du die Story???
Ich hoffe dir gehts inzwischen wieder besser!
Felix war eben nochmal wach. Ich hab ihm den Schnulli reingestopft, der übrigens in Franken "Schlauch" heißt. Warum auch immer..
Jetzt ist er wieder ruhig. Ich hoffe er wird die Nacht nicht zu oft wach. Ich muß morgen schon um 6.30 Uhr aufstehen weil ich um 8.00 Uhr einen Termin habe.
Und ich finde ein Schokokeks ab und an muß mal sein. Wo bleibt denn sonst der Genuß? Immer nur die faden Gläschen....zu gesund ist auch ungesund..für die Seele...
Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Rosenrot:
Also ich finde nix schlimm an den Duftklorollendingern. Du benutzt ja denk ich mal auch Deo oder Parfum und das sprühst du ja auch ohne nachzudenken auf die Haut...
Mein Po ist nicht so empfindlich.
Was ne Schokosauerei!!! Aber tolles Bild
Felix ist nach dem Keks gleich in die Badewanne gegangen und der Pulli war eh schon übern Jordan!! Das mußten wir nutzen.
Belli:
Ich hab vorhin bei Günni im Jahresrückblick den kleinen Tiger gesehen der von einem Dackel aufgezogen wurden. Die kommen aus Ströhen. Kennst du die Story???
Ich hoffe dir gehts inzwischen wieder besser!
Felix war eben nochmal wach. Ich hab ihm den Schnulli reingestopft, der übrigens in Franken "Schlauch" heißt. Warum auch immer..
Jetzt ist er wieder ruhig. Ich hoffe er wird die Nacht nicht zu oft wach. Ich muß morgen schon um 6.30 Uhr aufstehen weil ich um 8.00 Uhr einen Termin habe.
13.12.2009 23:28
Zitat von sweet_bee08:
Kuck mal Tina bei uns gabs Schokowaffeln....
Felix sieht wirklich schon wie ein großer Junge aus...aber auch so frech wien Bengel...![]()
Oh die kleine Schokoschnute.
Der Pullover sieht aber auch echt lecker aus
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt