Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
13.12.2009 12:27
Zitat von Rosenrot82:

Hey einen schönen dritten Advent wünsch ich!

@Tingel
Naaaatürlich haben wir Schnee!!! Willst du was abhaben? *groooßenschneeballschmeis* *ggg*
Und Jasmin reagiert sehr darauf! Als es richtig feste geschneit hat hing sie dauernd an der Scheibe der Terassentür und war da gar nicht mehr wegzubekommen so fasziniert war sie!
Und als Papa mit ihr Schneespazieren war wollte sie wohl die ganze Zeit ganz aufrecht im Kiwa sitzen weil es soviel zum Gucken gab^^

So Quengelengelchen ruft...
LG Rosenrot

Oh dank dir, *schneeball angekommen ist*
Hast du gut gemacht. Heut morgen war es weiß bei uns.......
SCHÖN !!!
Dir auch nen schönen 3. Advent.

LG Tingel
13.12.2009 12:35
Achso, schönen 3. advent euch allen und badet eure katzen nicht.
Rosenrot82
4394 Beiträge
13.12.2009 12:41

Ha Mädelz musste grad über euch drei lachen.

@Biene
Jo klar schick mir Delias Entwicklung regelmäßig per PN. Dann bin ich schon drauf vorbereitet was meine Schnecke bald so alles anstellt^^

@Mareen
Nein ich schimpf dich nicht als Tierquäler aber die Fotos schauen einfach zuuu furchtbar aus! Armes Katerle!
Aber wir haben ja auch ne langhaarige Katze und ich bin noch nie auf die Idee gekommen die unter Wasser zu setzen. Ich bin mir auch todsicher dass sie das garantiert nicht schnurrend mit sich machen lässt! Wahrscheinlicher ist dass ich hinterher nen Arzt bräuchte der mich wieder zusammenflickt weil sie mich zerfetzen würde mit ihren Krallen!
Das ist unser Fellbobbel Mira:

Da lag aber noch nicht Schnee es schneite nur bissl.

LG Rosenrot
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.12.2009 12:45

sweet_bee08
6169 Beiträge
13.12.2009 12:48
@Rosenrot

sag mal Jasmin ist aber schon lang 8 Monate alt...was ist mit deinem Ticker los??

ich bin auch gespannt wenn es bei und richtig schneit und auch liegen bleibt, gestern hat ers ja verschlafen...
Wir haben vorhin Seifenblasen gemacht und der Dicke hat nur gejauchzt als wieder neue dazu kamen...voll schön mit was man die Babys so begeistern kann....
13.12.2009 12:56
Zitat von Rosenrot82:

Ha Mädelz musste grad über euch drei lachen.

@Biene
Jo klar schick mir Delias Entwicklung regelmäßig per PN. Dann bin ich schon drauf vorbereitet was meine Schnecke bald so alles anstellt^^

@Mareen
Nein ich schimpf dich nicht als Tierquäler aber die Fotos schauen einfach zuuu furchtbar aus! Armes Katerle!
Aber wir haben ja auch ne langhaarige Katze und ich bin noch nie auf die Idee gekommen die unter Wasser zu setzen. Ich bin mir auch todsicher dass sie das garantiert nicht schnurrend mit sich machen lässt! Wahrscheinlicher ist dass ich hinterher nen Arzt bräuchte der mich wieder zusammenflickt weil sie mich zerfetzen würde mit ihren Krallen!
Das ist unser Fellbobbel Mira:

Da lag aber noch nicht Schnee es schneite nur bissl.

LG Rosenrot
Über wen hast du gelacht?
Ich sag ja, mein scheeßi war was ganz besonderes... Er hätte mich auch nie mit absicht gekratzt, er wußte halt das ich ihm nix böses will.
Ne kurzhaarkatze würd ich auch nicht baden, die haben ein zu lebhaftes temperament und vom fell her braucht man das da ja nicht machen, aber perser sind ja von der rasse her ganz ruhig.
Er mochte es, das hat man gemerkt, aber öfter als 2 mal im jahr hätte er dann wohl auch nicht gut gefunden deshalb hab ich ihn ja nur zum fellwechsel (oder wenn er sich beschis.. hat ) gebadet.

Coole katze haste da.
Rosenrot82
4394 Beiträge
13.12.2009 12:57
@Sweetbee
Der Ticker zählt nur die Wochen nicht noch die Tage dazu. Also wenn die Woche um ist das steht da 8 Monate und eine Woche.

Jaa so langsam kommt der Winter. Aber ich denk mal bis Heiligabend bleibt der Schnee bei uns auch nicht liegen. Das klappt selten...
Aber ist schön wenn alles so weiß ist.

Seifenblasen hab ich Jasmin noch nicht gezeigt. Muss ich direkt mal gucken ob ich noch iwo welche rumfahren hab...

@Mareen
Über eure drei Antworten nach meinem Beitrag halt^^

Akascha1982
10658 Beiträge
13.12.2009 13:21
Ich will auch Schnee In Premen schneits net
MamaBelli
18863 Beiträge
13.12.2009 13:25
Mädels

Mir gehts nicht so gut heute.
Bin aufgewacht und war total schlapp, kraftlos und mir war schlecht.
Hatte nicht mal Kraft den Zwerg aus dem Bett zu holen...
Michi hat das gemacht und den Zwerg auch angezogen.Janosch hat sich total vollgekackt ... ich hab ihn gewickel.
Musst fast daneben kotzen
Und Michi erst... der war am würgen^^
Naja.Hatte den Zwerg heute nicht einmal auf dem Arm
Habe eben ne Aspirin genommen und mein Schatz hat mir nen Tee gemacht.Nun sitz ich auf dem Sofa...

Freunde von uns wollen heute mit uns auf den Weihnachtsmarkt nach Osnabrück, aber ich kann nicht
Und die haben 2 Kinder... frage mich wie man das schaffen soll mit dem KiWa auf nem riesen, rappel vollen Weihnachtsmarkt^^

Naja
sweet_bee08
6169 Beiträge
13.12.2009 13:26
Da Seifenblasen....

sweet_bee08
6169 Beiträge
13.12.2009 13:30
Oh Belli...die April Mams 2010 haben dich verflucht...oh Gott das sind Hexen!!!!
....
Nee Spass bei Seite...alles gute damits dir morgen wieder besser geht, lass dich von Michi verwöhnen und pflegen.
Und mach mal nix...den Weihnachtsmarkt lass auch fliegen du tust Janosch keinen gefallen bei dem Gedränge da durch...frag Tina und Rosenrot...

Also alles gute....
13.12.2009 13:55
So, gleich kommt ben´s patenonkel und dann gehen wir mit ben spazieren. Also bis später mädels.
MamaBelli
18863 Beiträge
13.12.2009 14:18
Zitat von sweet_bee08:

Oh Belli...die April Mams 2010 haben dich verflucht...oh Gott das sind Hexen!!!!
....
Nee Spass bei Seite...alles gute damits dir morgen wieder besser geht, lass dich von Michi verwöhnen und pflegen.
Und mach mal nix...den Weihnachtsmarkt lass auch fliegen du tust Janosch keinen gefallen bei dem Gedränge da durch...frag Tina und Rosenrot...

Also alles gute....

Danke du
Gehen nicht zum Markt!
Das tuen wir uns nicht an...Hätte ich ne gute Bauchtrage würde ich wohl gehen, aber nicht mit KiWa...never!
Die April2010 Mamis haen mich verflucht?Alles Hexen
Jennylein
4145 Beiträge
13.12.2009 14:59
zum thema katzen baden:
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

frohen 3. advent!
Motti24
3564 Beiträge
13.12.2009 15:06
Zitat von Jennylein:

zum thema katzen baden:
Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf sich den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit Ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

frohen 3. advent!

wie brutal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt