April 2009 Mamis
14.12.2009 14:20
Ist ja kraß das eure das auch momentan machen, ben wird ja neuerdings auch abends nochmal wach und brüllt dann wie am spieß, er lässt sich dann kaum beruhigen.
14.12.2009 14:24
Zitat von Akascha1982:
@Chelsea: Das hört sich ja schrecklich an. Mina weint auch manchmal im Schlaf aber dann nur einmal kurz und dann schläft sie weiter. Sowas kann man ja als Mutter kaum ertragen, wenn die sich nicht wieder beruhigen![]()
Und dein Freund soll echt ma ganz schnell die Klappe zumachen ...
ja so wars bisher ja auch...
heut nacht wars einfach besonders schlimm
und bis gerade eben hatt ich ihn fast nonstop auf dem arm und er wollte nicht einschlafen.... hab ihn immer mal wieder abgesetzt und dem armen läuft die suppe nur so aus der nase
und seit wann kann der so brüllen?
Werd jetzt gleich erstmal hier saugen.. damit ich wenigstens etwas getan hab heute
14.12.2009 14:30
Zitat von marlou:
oh chelsea : das klingt ja echt furchtbar, aber ich weiß auch nicht was man da machen kann![]()
vielleicht hat er doch irgendwie schmerzen (vielleicht was mit die ohren?) oder vielleicht bekommt er schon backenzähne? die tun bestimmt mehr weh, ich denk mit grauen an meine weisheitszähne zurück, als die durchkamen.
wenn er die nacht wieder so ist, würde ich morgen mal den kinderarzt fragen und ihn abchecken lassen...pump mal ein bissl milch ab und träufel das in die nase
nachtschrecken: habe ich auch noch nie gehört...
und das de müde bist kann ich mir vorstellen, wenn man sowas nicht gewöhnt ist, dann ist man besonders geschlaucht...und das die männer dann immer gleich meckern müssen, meine güte....da wünsch ich mir auch manchmal ein bissl mehr verständnis und einsicht...
fühl dich gedrückt![]()
ja ich denke dann werd ich morgen echt mal zum Arzt gehen, vielleicht hat er ja auch wg. der Erkältung noch nen Tipp.....
Zähne?
Möglich...
14.12.2009 14:33
Mädels, es soll auch männer geben die keine rücksicht auf ihre babys nehmen!! Meine schlafzimmertür ist total verzogen, ben wird wegen jedem bisschen wach, da ich das weiß schlaf ich schon ewigkeiten auf der couch.. Was hat andré gemacht als er mal hier gepennt hat?! Im schlafzimmer geschlafen natürlich, egal ob der kleine wach wird von andrés husterei oder wenn er mal aufsteht.. Also sowas find ich ja auch voll übel...
Also männer sind schon manchmal komisch, macht euch also keinen kopf.
Also männer sind schon manchmal komisch, macht euch also keinen kopf.
14.12.2009 14:41
oh jetzt weiss ich endlich was ich olaf zu weihnachten schenk!
nen digitalen Bilderrahmen
muss ich nur noch auf die Jagd danach gehen
Ich denk da wird er sich drüber freuen!!!
nen digitalen Bilderrahmen
muss ich nur noch auf die Jagd danach gehen
Ich denk da wird er sich drüber freuen!!!
14.12.2009 16:34
Mädels
Heute gehts mir schon besser!Aber ich kann nicht viel machen, da mich schnell die Kräfte verlassen
Iwas ist mit meinem Kreislauf....hm.
Gestern habe ich bei 42 °C gebadet und hab gefrohren im Wasser....
Lag um halb neun im Bett und bin auch sofort eingeratzt!
Heute war ich mit meiner Nachbarin draussen.Hatten einen Hund von ihr und meinen Hund mit,.... und den Zwerg natürlich!
Danach war ich fix und fertig!
Janosch ist jetzt eigentlich totmüde und ich hoffe das er gleich einpennt, damit ich auf dem Sofa die Augen zu machen kann....
Heute gehts mir schon besser!Aber ich kann nicht viel machen, da mich schnell die Kräfte verlassen
Iwas ist mit meinem Kreislauf....hm. Gestern habe ich bei 42 °C gebadet und hab gefrohren im Wasser....
Heute war ich mit meiner Nachbarin draussen.Hatten einen Hund von ihr und meinen Hund mit,.... und den Zwerg natürlich!
Janosch ist jetzt eigentlich totmüde und ich hoffe das er gleich einpennt, damit ich auf dem Sofa die Augen zu machen kann....
14.12.2009 18:02
schön, dass es dir besser geht Belli
Ich hab grad mit Mina Teletubbies auf Youtube geguckt
Die fand das total super
Das darf ich nur nicht meinem Freund erzählen - dem verbiete ich immer das Fernsehen, wenn Mina dabei ist
Ich hab grad mit Mina Teletubbies auf Youtube geguckt
Die fand das total super
Das darf ich nur nicht meinem Freund erzählen - dem verbiete ich immer das Fernsehen, wenn Mina dabei ist
14.12.2009 18:19
sagt mal, wieviel brei pro mahlzeit essen eure eigentlich so?
ich frag mich so langsam wie wir mal auf ne ganze mahlzeit kommen sollen
Er hat heute (mit unendlich viel getrickse und "löffel-einfach-in-den-mund-stecken") 100g brokkoli-kartoffelbrei gegessen und den brei einer halben birne (war aber ne kleine) danach noch an einer brust getrunken...
wie lange hat es bei euch gedauert bis sich die menge gesteigert hat?
ich frag mich so langsam wie wir mal auf ne ganze mahlzeit kommen sollen
Er hat heute (mit unendlich viel getrickse und "löffel-einfach-in-den-mund-stecken") 100g brokkoli-kartoffelbrei gegessen und den brei einer halben birne (war aber ne kleine) danach noch an einer brust getrunken... wie lange hat es bei euch gedauert bis sich die menge gesteigert hat?
14.12.2009 18:49
@chelsea
laura hat nach paar tagen schon ein ganzes gläschen(190g) gefuttert
milch will sie danach nicht mehr
laura hat nach paar tagen schon ein ganzes gläschen(190g) gefuttert
milch will sie danach nicht mehr
14.12.2009 19:28
Zitat von MamaBelli:
Mädels
Heute gehts mir schon besser!Aber ich kann nicht viel machen, da mich schnell die Kräfte verlassenIwas ist mit meinem Kreislauf....hm.
Gestern habe ich bei 42 °C gebadet und hab gefrohren im Wasser....![]()
Belli was los mti Dir? Ich hoff dir gehts schnell besser
@Männer
also ich kann mich eugentlich auch nich beklagen! Meiner macht auch zur Zeit wieder einiges von allein. Übrigens mein Wichtelgeschenk kam heute auch an
14.12.2009 19:29
Zitat von Akascha1982:
schön, dass es dir besser geht Belli![]()
Ich hab grad mit Mina Teletubbies auf Youtube gegucktDie fand das total super
![]()
Na du bist ja ne Marke
14.12.2009 19:30
Zitat von Chelsea:
sagt mal, wieviel brei pro mahlzeit essen eure eigentlich so?
ich frag mich so langsam wie wir mal auf ne ganze mahlzeit kommen sollenEr hat heute (mit unendlich viel getrickse und "löffel-einfach-in-den-mund-stecken") 100g brokkoli-kartoffelbrei gegessen und den brei einer halben birne (war aber ne kleine) danach noch an einer brust getrunken...
wie lange hat es bei euch gedauert bis sich die menge gesteigert hat?
Also meiner hat auch sehr schnell nen ganzes Glas gemampft und mir das auch mit Kusshand abgenommen! Jetz schafft er zum Mittag ein 220 gramm glas ab 8 Monat!
14.12.2009 20:23
@Tina + Sonne
ihr macht ja wieder mit beim Bild der Woche...Felix sein Bild ist genial..die Zunge und sogar ein Glöckchen hat er an der Bommel...süß.
ihr macht ja wieder mit beim Bild der Woche...Felix sein Bild ist genial..die Zunge und sogar ein Glöckchen hat er an der Bommel...süß.
14.12.2009 20:27
Nabend Mädels.
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Liam ist 18.30 Uhr fein eingeschlafen und gegen 20 Uhr wieder aufgewacht. Ich habe es heut gleich mit ner Flaschi probiert (unverdünnt). Er hat 5 Minuten wieder geschlafen und turnt nun im Bett rum. Schatz wollte ihn sofort rüberholen.... ich streube mich aber dagegen. Will es wieder erstmal so probieren. Ich mag es nicht, ihn sofort da rauszuholen....
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Liam ist 18.30 Uhr fein eingeschlafen und gegen 20 Uhr wieder aufgewacht. Ich habe es heut gleich mit ner Flaschi probiert (unverdünnt). Er hat 5 Minuten wieder geschlafen und turnt nun im Bett rum. Schatz wollte ihn sofort rüberholen.... ich streube mich aber dagegen. Will es wieder erstmal so probieren. Ich mag es nicht, ihn sofort da rauszuholen....
14.12.2009 20:34
Ich hab nen schwipps weg wa.
Ich war bei ner freundin, ihren geburtstag nachfeiern, die haben mich gezwungen vom likör zu trinken.
Naja, baby ben ist heut erst spät ins bett, so gegen 20uhr weil ich solange weg war.
Naja, und nu hab ich einen sitzen und will sex.
Immer wenn ich was getrunken hab will ich sex, scheiße kein andré da den ich vergewohltätigen kann.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt