April 2009 Mamis
13.12.2009 23:33
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Oje ist nix mit schlafen. Na dann wünsch ich später viel Erfolg beim nächsten Versuch! Bist du sicher das er dann nochmal was trinkt. Der Bauch dürfte ja inzwischen voll sein!
Das dachte ich eigentlich auch. Wollte es trotzem nochmal versuchen. Die anderen beiden Flaschen (wovon er ca. je 100ml getrunken hat) waren Tee mit etwas Milchpulver für den Geschmack.
Ich habe ihn vor 10 Minuten wieder ins Bettchen gelegt. Vorher noch eine Flasche 150ml - mit der normalen Menge Milchpulver gegeben, die hat er getrunken. Nun schläft er.
Ich warte trotzdem nochmal 10 Minuten. Damit ich auch wirklich sicher sein kann, dass er fest schläft.
13.12.2009 23:35
Zitat von sweet_bee08:
Kuck mal Tina bei uns gabs Schokowaffeln....
Felix sieht wirklich schon wie ein großer Junge aus...aber auch so frech wien Bengel...![]()
13.12.2009 23:38
Was ist denn los hier? Da bin ich schon mal länger wach und keiner da????
Wisst ihr, was ich ne wirklich tolle Erfindung finde???
= Mikrowellenhausschuhe. Jetz im Winter habe ich die wieder fast jeden Tag im Bett an. Ich habe sonst immer kalte Füße - trotz dicken Socken.
= Mikrowellenhausschuhe. Jetz im Winter habe ich die wieder fast jeden Tag im Bett an. Ich habe sonst immer kalte Füße - trotz dicken Socken.
13.12.2009 23:42
ach her je, da können wir uns ja alle die Hand geben mit den nachtaktiven babys
Ich hab heut nacht auch versucht, amelie den schnuller zu geben, Tee, Wasser hat alles nix gebracht.
Immer wenn ich ins zimmer kam und sie sah mich, hat sie mich angestrahlt und mit Armen und Beinen gerudert und sich gefreut wie ein König. Ich hab dann versucht sie zu beruhigen und wieder zum einschlafen zu bringen, aber jedesmal wenn ich dachte, es hat geklappt und mich rausschleichen wollte, hat sie so jämmelich geweint.
Einmal bin ich raus und hab sie gelassen, aber sie hat sich dann richtig festgeschrien!
Sie tat mir so leid....
Ich bring das einfach nciht fertig, mit dem schlafen lernen.
Ich hab sie dann raus geholt und mit ihr geschmust und sie nochmal gefüttert, da hat sie dann sofort geschlafen. Aber vorher hab ich mir erstmal eineinhalb Stunden die Nerven ruiniert.
Ich werd das nicht mehr machen.
Ich glaub, sie ist einsam in dem Riesenzimmer und hat Angst.
Sie hat es so schon schwer genug, mittelerweile realisiert sie auch, dass Olaf nicht immer da ist, sie schaut sich nach den Wochenenden immer so in der Wohnung um und sucht ihn
Da soll sie dann weigstens mich haben, wenn sie das will.
Wenn ich sie gleich raushol und fütter nachts, ist es meistens auch nach ner halben stunde getan und ich kann wieder schlafen. Nur wenn ich versuche, sie dazu zu bringen, ohne futter weiter zu schlafen, dann gibts echt stress. Sonst eher selten.
Heute hat sie auch schon um 10 geschlafen, ich bin mal gespannt, wann sie wach wird!
Ich hab heut nacht auch versucht, amelie den schnuller zu geben, Tee, Wasser hat alles nix gebracht.
Immer wenn ich ins zimmer kam und sie sah mich, hat sie mich angestrahlt und mit Armen und Beinen gerudert und sich gefreut wie ein König. Ich hab dann versucht sie zu beruhigen und wieder zum einschlafen zu bringen, aber jedesmal wenn ich dachte, es hat geklappt und mich rausschleichen wollte, hat sie so jämmelich geweint.
Einmal bin ich raus und hab sie gelassen, aber sie hat sich dann richtig festgeschrien!
Sie tat mir so leid....
Ich bring das einfach nciht fertig, mit dem schlafen lernen.
Ich hab sie dann raus geholt und mit ihr geschmust und sie nochmal gefüttert, da hat sie dann sofort geschlafen. Aber vorher hab ich mir erstmal eineinhalb Stunden die Nerven ruiniert.
Ich werd das nicht mehr machen.
Ich glaub, sie ist einsam in dem Riesenzimmer und hat Angst.
Sie hat es so schon schwer genug, mittelerweile realisiert sie auch, dass Olaf nicht immer da ist, sie schaut sich nach den Wochenenden immer so in der Wohnung um und sucht ihn
Da soll sie dann weigstens mich haben, wenn sie das will.
Wenn ich sie gleich raushol und fütter nachts, ist es meistens auch nach ner halben stunde getan und ich kann wieder schlafen. Nur wenn ich versuche, sie dazu zu bringen, ohne futter weiter zu schlafen, dann gibts echt stress. Sonst eher selten.
Heute hat sie auch schon um 10 geschlafen, ich bin mal gespannt, wann sie wach wird!
13.12.2009 23:42
@all: ohne das ihr es wisst ist es genugtuung die ihr schredibt. denn ihr sagt ja alle das felix schon so groß ist. ZUm hintergrund: nach der Geburt von Felix war ich mit jonah in nürnberg, jonah war da schon 8 monate und Martina und frank hatte ihn da fast 4 monate nicht mehr live gesehen. naja aufjedenfall bin ich mit felix zur haustüre rein und die beiden arschgeigen haben sich fast auf den boden geschmissen vor lachen das jonah voll der riese wäre. die haben gelacht und gelästert und ich hab damals echt gedacht boah sind dir fies, aber wir wollen mal abwarten bis felix 8 monate alt ist. so nun ist es soweit und ja babys mit 8 monaten sind schon groß und manche verlieren ihr babyhaftes ein bisschen eher und wirken dadurch schon so kleinkindmässig. und ich muss dazu sagen das jonah nie "größer" war als für sein alter ok und er auch nicht dick ist. im gegenteil er liegt im mitten im durchschnitt.
DANKE AN ALLE
@tina: so jetzt weisste mal wie das ist und jetzt willste dich mit seiner frisur rausreden...tztztztz
DANKE AN ALLE
@tina: so jetzt weisste mal wie das ist und jetzt willste dich mit seiner frisur rausreden...tztztztz
13.12.2009 23:43
Zitat von Sonne82:
Was ist denn los hier? Da bin ich schon mal länger wach und keiner da????![]()
oh ja, hab sie aufm weihnachtsmarkt gesehn
Die mikrowellentierchen gibts auch bei uns im Globus.
Ich hab ein paar Daunenbettschuhe für im Winter.
Die sin dauch geil!!!!
13.12.2009 23:44
Zitat von Motti24:
@all: ohne das ihr es wisst ist es genugtuung die ihr schredibt. denn ihr sagt ja alle das felix schon so groß ist. ZUm hintergrund: nach der Geburt von Felix war ich mit jonah in nürnberg, jonah war da schon 8 monate und Martina und frank hatte ihn da fast 4 monate nicht mehr live gesehen. naja aufjedenfall bin ich mit felix zur haustüre rein und die beiden arschgeigen haben sich fast auf den boden geschmissen vor lachen das jonah voll der riese wäre. die haben gelacht und gelästert und ich hab damals echt gedacht boah sind dir fies, aber wir wollen mal abwarten bis felix 8 monate alt ist. so nun ist es soweit und ja babys mit 8 monaten sind schon groß und manche verlieren ihr babyhaftes ein bisschen eher und wirken dadurch schon so kleinkindmässig. und ich muss dazu sagen das jonah nie "größer" war als für sein alter ok und er auch nicht dick ist. im gegenteil er liegt im mitten im durchschnitt.
DANKE AN ALLE
@tina: so jetzt weisste mal wie das ist und jetzt willste dich mit seiner frisur rausreden...tztztztz![]()
find ich cool
Geschwisterliebe
13.12.2009 23:47
@schlaflose nächte: was ist denn nur los?? wir haben auch schlaflose nächte seit der magendarmgrippe. jonah ist meistens von 1 uhr bis 4 uhr wach, manchmal auch schon ab 22 uhr. boah ist das anstrengend nachts hier den kasper zu machen um ihn bei laune zu halten. und zu dem will er nachts jetzt auch essen, erst hat er immer nen ganzes mittagessen und nen großen joghurt gegessen mittlerweile isst er dann nur joghurt oder ne banane. ich denke bei uns liegt es daran das 2 zähne im anmarsch sind. noch schläft er, aber wer weiss wie lange noch. ich habe bis gerade vor dem tv schonmal vorgeschlafen.
13.12.2009 23:50
Zitat von Jennylein:
Zitat von Motti24:
DANKE AN ALLE
@tina: so jetzt weisste mal wie das ist und jetzt willste dich mit seiner frisur rausreden...tztztztz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
find ich cool
Geschwisterliebe![]()
aber ich hab doch recht, ups hab mir gerade den text durchgelesen, da sind wohl nen paar fehler drin, es ist schon spät
14.12.2009 02:01
och man jonah schläft immer noch nicht. er liegt im bett und schreit, wenn ich hingehe will er spielen, aber ich will jetzt nicht spielen, das muss er doch mal verstehen. er hat wirklich alles schon bekommen, nen joghurt, was gegen sie zahnungsbeschwerden, was gegen seinen ollen husten, unzählige frische pampers, was zu trinken. ich weiss nicht mehr was ich ihm noch bieten soll. aber spielen will ich jetzt wirklich nicht mehr, das muss er doch auch mal lernen. auch wenn es nur ne phase ist. und was ja am besten ist der schreit nicht einer tour, zwischendrin ist ruhe oder er labbert sich einen vor.
14.12.2009 02:25
Zitat von Motti24:
och man jonah schläft immer noch nicht. er liegt im bett und schreit, wenn ich hingehe will er spielen, aber ich will jetzt nicht spielen, das muss er doch mal verstehen. er hat wirklich alles schon bekommen, nen joghurt, was gegen sie zahnungsbeschwerden, was gegen seinen ollen husten, unzählige frische pampers, was zu trinken. ich weiss nicht mehr was ich ihm noch bieten soll. aber spielen will ich jetzt wirklich nicht mehr, das muss er doch auch mal lernen. auch wenn es nur ne phase ist. und was ja am besten ist der schreit nicht einer tour, zwischendrin ist ruhe oder er labbert sich einen vor.![]()
ach du arme
ich bin auch schlaflos, amelie grad mal ausnahmsweise nicht
aber ich weiss ja ganz genau, sobald ich mich hinleg wird sie wach...
ist immer so
ich versuche vivis rechner neu zu installieren, schon seit stunden.
und das klappt nicht
argh
14.12.2009 02:27
jonah ist mittlerweile eingeschlafen, aber ich habe auch das gefühl das an meinem bett ein bewegungsmelder ist, sobald ich mich hinlege wird er wach.
oh nein, ich schreibe hier das er eingeschlafen ist nun ist er wieder wach, wie sollte es auch anders sein.
rechner instalieren, wieso klappt das nicht??
oh nein, ich schreibe hier das er eingeschlafen ist nun ist er wieder wach, wie sollte es auch anders sein.
rechner instalieren, wieso klappt das nicht??
14.12.2009 02:36
es hat alles bisher nichts geholfen ihn zum schlafen zu bringen also haben wir unser letztes register gezogen und das sieht so aus
jonah und sein papa sitzen jetzt in der badewanne und spielen mit 3 lusteigen quietscheentchen, es ist ja auch erst 2.35 uhr. *gähn* man ich will schlafen aber wenn jonah nicht schläft kann ich auch nicht schlafen. wenn er danach auch nicht schlafen will, lass ich ihn wach bis es hell wird und dann leg ich ihn erst wieder hin.
jonah und sein papa sitzen jetzt in der badewanne und spielen mit 3 lusteigen quietscheentchen, es ist ja auch erst 2.35 uhr. *gähn* man ich will schlafen aber wenn jonah nicht schläft kann ich auch nicht schlafen. wenn er danach auch nicht schlafen will, lass ich ihn wach bis es hell wird und dann leg ich ihn erst wieder hin.
14.12.2009 02:46
ja, amelie ist jetzt auch wach, im zimmer sind nur 18 grad und sie hat die nase zu
schläft immer mal wieder kurz ein aber dann iss rum
naja
wie immer halt
naja
wie immer halt
14.12.2009 02:49
Zitat von Jennylein:
ja, amelie ist jetzt auch wach, im zimmer sind nur 18 grad und sie hat die nase zu
naja
wie immer halt
ach scheiss nase, mensch die kleinen mal ordentlich schnäuzen würde wäre vieles leichter. naja.
ich hasse diese nächte, und es kommt nur quatsch im tv. ich höre hier ein gekicher aus dem bad, der ist hellwach...oh man
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt