Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
14.12.2009 21:39
Zitat von sweet_bee08:

nee Mareen verschone uns...singst du da auch mit wenn du die hörst???
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich versuch es aber hab nicht sone perfekte stimme wie sie...
marlou
6375 Beiträge
14.12.2009 21:42
Zitat von sweet_bee08:

mensch, was is'n mit dir los??? mareen übt doch für nächstes jahr supertalent

und wir müssen dann ganz oft anrufen...achja, mein hannes schwarz ist ja weiter...aber der ist mir zu jung, der ist erst 25
da kommen keine gefühle hoch, vielleicht muttergefühle

so, ich versuch mal ins bettchen zu gehen, bin ganz schön müde...
MamaBelli
18863 Beiträge
14.12.2009 21:43
Hey Hühnis....

Habe nun alles nur überflogen...
Janosch liegt im Bett und ist wie immer ganz artig eingeschlafen...
Heute Morgen war er um 5.30 Uhr wach!
Das hatte er beim letzten zahnen auch

Jetzt sitzen wir hier auf dem Sofa und gucken TV.
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.12.2009 21:43
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich versuch es aber hab nicht sone perfekte stimme wie sie...

Na das glaub ich dir sogar...

Du hast dann aber ganz laut an ne,so das die Nachbarn nur die Musik und nicht deinen Gesang hören!?
14.12.2009 21:47
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Na das glaub ich dir sogar...

Du hast dann aber ganz laut an ne,so das die Nachbarn nur die Musik und nicht deinen Gesang hören!?
Ja du arsch, ich hab ganz laut an.. Ich sollte in der schule mal in chor kommen aber hatte keinen bock auf musik, jedenfalls nich auf so langweiler mukke. Nun würd ich alles dafür tun um singen zu können wie sie<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.12.2009 21:47
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

mensch, was is'n mit dir los??? mareen übt doch für nächstes jahr supertalent

und wir müssen dann ganz oft anrufen...achja, mein hannes schwarz ist ja weiter...aber der ist mir zu jung, der ist erst 25
da kommen keine gefühle hoch, vielleicht muttergefühle

so, ich versuch mal ins bettchen zu gehen, bin ganz schön müde...

Da ruf ich nicht an egal wer da versucht zu singen, die leben ja dann von mir!!!

Hab ich auch gesehen das der heisse weiter ist...ach und wegen dem Alter...hätt damit kein Problem wenn ich Single wär...ist mir doch dann wurscht...hauptsache... oh das wird jetzt zu privat

Dir ne gute Nacht.
Sonne82
5857 Beiträge
14.12.2009 21:50
@Jenny: [quote=]habt ihr eigentlich schon alle eure Wichtelpäckchen bekommen?[/quote]

Yapp

[quote=]Welches Gemüse mögen eure Kinder am liebsten?[/quote]

Wenn Liam richtig gut isst, isst er alles. Broccoli, Blumenkohl, Möhre, Spinat, morgen gibts mal wieder Kohlrabi.

............
@Marlou&Chelsea: [quote=]und das de müde bist kann ich mir vorstellen, wenn man sowas nicht gewöhnt ist, dann ist man besonders geschlaucht... und das die männer dann immer gleich meckern müssen, meine güte....da wünsch ich mir auch manchmal ein bissl mehr verständnis und einsicht... [/quote]

Ich frag mich, warum die Männer bei sowas meckern. Wir Mamis suchen uns solche Nächte nicht aus und die Kleinen am wenigsten.

..................
@Chelsea: [quote=]sagt mal, wieviel brei pro mahlzeit essen eure eigentlich so?[/quote]

Ich wiege das Essen nicht ab. Darum kann ich es dir leider nicht sagen. Ich koche einfach was für 2 Tage. Was er am 2. Tag nicht schafft, kommt in die Tonne.
MamaBelli
18863 Beiträge
14.12.2009 21:53
Mareen ist scheinbar auf sexentzug^^

Wildsau du...
Motti24
3558 Beiträge
14.12.2009 21:57
huhu aprilis,

ja das war ne nacht, ich bin glaub ich um 5 eingeschlafen, jonah hat noch ne zeit im bett rumgelabbert da konnt ich nicht schlafen. puhh bin ganz schön müde, will aber nicht ins bett gehen, denn dann wird er ja wieder wach, lohnt sich nicht. morgen geht er den tag über zur tagesmutter, dann kann ich mal richtig pennen.

@jenny: wie lange warste noch wach? hast du schon lösung für das lappiproblem gefunden?? vista ist aber auch der letzte scheiss!!

@tina: ja ja komm du mir hierher, kriegst alles wieder was du mir an seelischen schmerzen zugefügt hast

@belli: hör mal stell dich nicht so an, wo bleibt denn dein ole .
Ich wünsch dir natürlich gute besserung. aber nutz es ruhig aus und lass dich von michi verwöhnen.

@chelsea: wie kommst du darauf das mark nen nachtschreck hat???
für mich hört sich es nicht so an. ich kenne diese phase von jonah auch. sie verarbeiten den tag und manche kinder machen das im traum und schreien dann. ist nicht schlimm, nur für dich, aber es wird sich wieder geben.
Nachtschreck gibt es zwar auch unter kindern, jedoch erst im kindergartenalter. im Babyalter ist so was noch nie meines wissens aufgetreten. wenn es ein nachtschreck ist dann darfst du mark auf keinen fall wecken. im nachtschreck befindet sich das gehirn noch in einer tiefschlafphase, der körper befindet sich in einer wachphase. wenn man die Patienten einfach aufweckt kann es im schlimmsten fall passieren das sie in diesem zustand einfach bleiben, das wäre dann wie ein wachkoma. es ist also gefährlich einen nachtschreck zu wecken. man soll die nachtschreckpatienten streicheln und leise gut zureden, aber nnnniiiiiicccchhhhttt wecken!!

so mehr weiss ich nicht mehr
MamaBelli
18863 Beiträge
14.12.2009 21:58
OLE´
14.12.2009 21:58
Zitat von MamaBelli:

Mareen ist scheinbar auf sexentzug^^

Wildsau du...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, total auf sexentzug, hab monatelang keinen sex gehabt..
14.12.2009 22:01
Zitat von MamaBelli:

OLE´
GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
14.12.2009 22:15
Mein Temperament macht gerade Urlaub^^
14.12.2009 22:15
Zitat von MamaBelli:

Mein Temperament macht gerade Urlaub^^

WEM macht????
Jennylein
4145 Beiträge
14.12.2009 22:24
Zitat von Sonne82:

@Jenny: Seit wann geht das eigentlich mit Amelie so, dass sie Nachts nicht schlafen will?? Das ist doch nun schon lange so, oder??

ja, so mit 8 wochen hat sie mal ein paar nächte durchgeschlafen, aber eigentlich schlimm geworden ist es nach den Impfungen und seit die Zähne da sind!
Sie hat auch mal gute nächte dazwischen, aber eher selten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt