Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
14.12.2009 03:08
Also baden um die zeit ist echt hammer!
Amelie ist jetzt wieder im Bett, vielleicht schläft sie jetzt
hab sie mal gefüttert und nase versorgt, heizung hochgedreht ^^
Wegen dem Rechner ist doof
das issn uralter Laptop von mir, und das XP das ich hab liess sich nciht richtig installieren, zum kotzen
jetzt hab ich mir von nem bekannten ne neue XP DVD geholt, aber leider kann das uralt laufwerk die DVD nicht lesen.
Und unter Vista ne Bootfähige XP-CD zu brenen ist mir noch nicht gelungen
jetzt hab ich nero burn rights installiert und das funzt auch nicht
ich hasse vista
demnächst gibts windows 7 und dann iss Ruh
ich hoff, jetz is bei euch auch ruh, ich kapituliere und geh mal schlafen
Motti24
3564 Beiträge
14.12.2009 03:18
wünsch dir ne ruhige nacht.
ich hab jonah eben aus der wanne geholt und nun liegt er im bett, im augenblick ist ruhe, vielleicht die ruhe vor dem sturm. keine ahnung.
Jennylein
4145 Beiträge
14.12.2009 03:22
boar wie war das mit dem Bewegungsmelder?????
AHHHHHH
Motti24
3564 Beiträge
14.12.2009 03:24
das gibt es doch nicht, können die das riechen wenn man ins bett geht oder wie?? na super deine nacht ist ja auch heute äusserst kurz
Jennylein
4145 Beiträge
14.12.2009 03:27
Naja, ich glaub, ich brauch heut nemmer ins bett zu gehn sonst komm ich nachher nicht hoch. Muss ja um 6 uhr aufstehen.
Frühstück steht zwar schon aufm Tisch, aber Vivi will mich ja morgens auch sehn und mit mir reden
Einmal bin ich am Frühstückstisch eingeschlafen *lach*
Bin gespannt, ob das irgendwann ein ende hat!
Motti24
3564 Beiträge
14.12.2009 03:29
ja irgendwann, vielleicht so in 20 jahren wenn sie ne eigene wohnung haben.

ich geh jetzt ins bett und hoffe das mein bewegungsmelder aus ist.

gute nacht
Tina1978
3038 Beiträge
14.12.2009 07:45
Boah 3.29 Uhr letzte Meldung von euch!!! Hammer! Eure Kiddis schaffen euch!!

Felix war heute nacht aber auch nicht viel besser. Ich mußte 5 mal raus und um 3 Uhr hat er noch ne 150 ml Milch getrunken. Danach hab ich sein Licht angelassen und ihm ne Bettdecke drüber gelegt. Und siehe da, ich denke das war echter Hunger und kalt war ihm voll auch. Er schläft seitdem seelig. Eigentlich mag ich die Bettdecke nicht weil ich Angst habe er gerät darunter.....

Ich geh jetzt zum Arzt. Bis später!

Und Mottischwester: Ich weiß, ich weiß. Asche auf mein Haupt. Ich bin schon vorbereitet auf eure Aufschreie und doofen Gesichter wenn ihr den kleinen großen Felix bald live bewundern dürft. Dann werde ich nur hören: " Oh ist der putzig, süß, herzallerliebst...."

So, weg bin ich.
sweet_bee08
6169 Beiträge
14.12.2009 08:57
Morgen Mädels...

oh motti und Jennylein...was ist denn bei euch los???
Baden und spielen bis in den morgen???

Ich hoffe doch das die beiden ihren Rythmus wieder schnell finden und euch schlafen lassen.

@Rosenrot

ja ja der kleine Schlingel hab extra noch zu ihm gesagt er soll nur die Waffel essen und die Schokolade auslassen...hat der nicht gehört...son frecher..

Er hat ja noch keine Zähne da macht sich Apfel, Birne etc mampfen noch schwer...ich kau ihm die sachen vor und er bekommt sie dann so vorn mir also Obst bekommt er genug.
Ich finds jetzt auch nicht schlimm das er mal ne Waffel isst...ist kein Dauerzustand sondern nen Ausnahme...
marlou
6375 Beiträge
14.12.2009 09:20
guten morgen, ach habe ich ein süßen kleinen schatz....

er krabbelt hier in seinem schlafanzug rum, erzählt lautstark und sitzen tut er mittlerweile auch von ganz alleine...und dabei lächelt er soooo süß, dass ich mich beherrschen muss ihn nicht aufzufressen

so, jetzt muss ich mich und ihn fertig machen, müssen auch zum arzt...

jennylein und motti: was für ne nacht
ich hatte von fr auf sa mal ne entspannte nacht und das war es auch wieder...

DoJo0409
3116 Beiträge
14.12.2009 09:20
hallo mädels,

war das ein wochenende.

am freitag hab ich domi zu seinem papa gebracht, vom samstag zu sonntag hat johannes bei meinem papa geschlafen,ich war dann zum 30sten geburtstag.gestern hab ich meine jungs wieder zu mir geholt und wir waren dann noch auf m weihnachtsmarkt.war mehr stressig als schön.sooo viele menschen,fürchterlich.hab dann immer sämtliche leute inne hacken gefahren,mal mit und mal ohne absicht.könnt ausrasten wenn die mitten im weg stehen bleiben.

ich hoffe euch gehts gut.hab nicht alles gelesen,391 beiträge sind zuviel....

14.12.2009 09:31
Guten morgen.
Supi tolle bilder habt ihr wieder rein gestellt.

@ sweet: dein kleiner kommt aber voll nach dir, kann das sein?

Ben war gestern um 23uhr wach. Hab ihm dann kräuter tee mit kümmel gemacht, den wollte er nur leider nicht wirklich trinken..
Dann hab ich ihm apfel- melissen tee gemacht und da hat er dann alles getrunken (150ml). Dann hat er weiter geschlafen bis heut morgen um 8uhr.
Habe ihn danach wieder ins bett gelegt und hoffe das er noch ein wenig schläft damit ich was machen kann..
Wollte eigentlich schon lange angefangen haben aber hab nen anruf bekommen und wieder ewig gebabbelt.
14.12.2009 09:39
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

war das ein wochenende.

am freitag hab ich domi zu seinem papa gebracht, vom samstag zu sonntag hat johannes bei meinem papa geschlafen,ich war dann zum 30sten geburtstag.gestern hab ich meine jungs wieder zu mir geholt und wir waren dann noch auf m weihnachtsmarkt.war mehr stressig als schön.sooo viele menschen,fürchterlich.hab dann immer sämtliche leute inne hacken gefahren,mal mit und mal ohne absicht.könnt ausrasten wenn die mitten im weg stehen bleiben.

Naja aber Sonntags mit'm Kinderwagen auf'n Weihnachtsmarkt ist auch nicht grad intelligent, das musste doch zugeben oder?
DoJo0409
3116 Beiträge
14.12.2009 10:43
Zitat von Akascha1982:

Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

war das ein wochenende.

Naja aber Sonntags mit'm Kinderwagen auf'n Weihnachtsmarkt ist auch nicht grad intelligent, das musste doch zugeben oder?

ich weiß. aber mitten inner woche ist immer schlecht.
14.12.2009 12:33
Sagt mal mädels, was zieht man denn nem baby im schwimmbad an? Reicht sone schwimmwindel? Ich hatte mal ne badehose für ben aber keine ahnung wo die hin ist und ob sie überhaupt passen würde...
Tina1978
3038 Beiträge
14.12.2009 12:45
Schwimmwindel langt völlig. Die Zwerge müssen noch nicht mit den neuesten Bademodentrends auflaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt