April 2009 Mamis
14.12.2009 23:58
oh man der schreit sich um kopf und kragen. ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. ich kann doch nicht jede nacht mit ihm spielen oder baden. er hat jetzt ne frische windel, hat was getrunken, und alles ist eigentlich super. aber er will nicht schlafen.
ich lass ihn jetzt mal nen moment brüllen, wenns nicht hilft muss halt wieder den alleinunterhalten spielen......
ach jenny ich hoffe wenigstens das amelie heute nacht mal schläft, das kann doch nicht so weiter gehen, ich werde die woche mal zum kia gehen und die fragen was ich machen kann
ich lass ihn jetzt mal nen moment brüllen, wenns nicht hilft muss halt wieder den alleinunterhalten spielen......
ach jenny ich hoffe wenigstens das amelie heute nacht mal schläft, das kann doch nicht so weiter gehen, ich werde die woche mal zum kia gehen und die fragen was ich machen kann
15.12.2009 00:00
Zitat von Motti24:Ach motti, das tut mir echt leid wa...
oh man der schreit sich um kopf und kragen. ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll. ich kann doch nicht jede nacht mit ihm spielen oder baden. er hat jetzt ne frische windel, hat was getrunken, und alles ist eigentlich super. aber er will nicht schlafen.
HOffe es wird bald besser.
Man ey, geh ich pennen oder nicht??? Fragezeichen.....
15.12.2009 00:06
er schreit immer noch, zwischendrin ist mal ruhe und dann geht die sirene wieder an. aber ich muss jetzt mal hart bleiben. meine ma meinte heute das er sich vielleicht auch schon dran gewöhnt hat das hier nachts tolle dinge passieren wenn er genug schreit. vl. hat sie damit ja recht. jetzt ist wieder ruhe...mal gucken wie lange noch.
mareen das kenne ich, man traut sich garnicht sich hinzulegen, als wär da nen bewegungsmelder eingebaut und die kids schlagen gleich alarm wenn mama sich in die senkrechte begibt.
es ist immer noch ruhe, schläft er jetzt?? ich will nicht gucken gehen, das wäre fatal.
oh nein wieder alarm......brrrr
mareen das kenne ich, man traut sich garnicht sich hinzulegen, als wär da nen bewegungsmelder eingebaut und die kids schlagen gleich alarm wenn mama sich in die senkrechte begibt.
es ist immer noch ruhe, schläft er jetzt?? ich will nicht gucken gehen, das wäre fatal.
15.12.2009 00:07
Zitat von Motti24:
Babyfon ging grad an ^^
soviel dazu!
@ Mareen: neee, hab motti gemeint
15.12.2009 00:08
Zitat von Jennylein:
Zitat von Motti24:
Babyfon ging grad an ^^
soviel dazu!
oh nein, mein mann würde das teil am liebsten im teich versenken
15.12.2009 00:09
Zitat von Motti24:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Motti24:
Babyfon ging grad an ^^
soviel dazu!
oh nein, mein mann würde das teil am liebsten im teich versenken![]()
naja, NOCH ist Ruhe...
vielleicht hat sie nur einmal kurz gequakt und schläft jetzt weiter,
Aber die war eben soooo aufgedreht, ich glaub da nicht dran...
15.12.2009 00:10
Zitat von Motti24:
er schreit immer noch, zwischendrin ist mal ruhe und dann geht die sirene wieder an. aber ich muss jetzt mal hart bleiben. meine ma meinte heute das er sich vielleicht auch schon dran gewöhnt hat das hier nachts tolle dinge passieren wenn er genug schreit. vl. hat sie damit ja recht. jetzt ist wieder ruhe...mal gucken wie lange noch.
Uiuiui, und mit mir ist nicht gut kirschen essen wenn ich grad eingeschlafen bin und direkt wieder geweckt werde.
Deshalb bleib ich lieber so lange wach bis zwergi gekommen und wieder ruhig gestellt ist..
Aber das die das in sonem alter (wie deiner) noch machen das macht mir angst ey...
15.12.2009 00:14
es ist wie verhext, jetzt ist wieder ruhe. schläft er immer wieder ein??? wehrt er sich gegen den schlaf und irgendwann verlassen ihn die kräfte??? wieder alarm, was ist denn nur los? erts dachte ich die zähne, aber auch wenn ich ihm schmerzsaft oder Zäpfchen gebe ändert es einfach nichts...auch vribucol ändert nix...
er muss doch mal müde sein, er schläft nur die paar stunden nachts und macht tagsüber als wäre nix gewesen....ich versteh das einfach nicht. ich hab ihn heute erst um 20.30 uhr ins bett gebracht, er war sowas von müde, der müsste eigentlich schlafen, aber nee....
vielleichtr versuch ich es morgen mal ihn noch länger abends wach zu lassen, vielleicht bringt es ja was, aber wahrscheinlich schläft er dann bis 3 uhr und ist dann den rest der nacht wach.
also doch morgen den kia anrufen und termin vereinbaren. im juni hatte wir schonmal so ne phase, das dauerte allerdings nur ein paar tage und hat sich von ganz alleine wieder gelegt.
ach jenny, vielleicht sollten wir uns abwechseln mit den nächten, damit wenigstens einer von uns mal zum schlafen kommt.
er muss doch mal müde sein, er schläft nur die paar stunden nachts und macht tagsüber als wäre nix gewesen....ich versteh das einfach nicht. ich hab ihn heute erst um 20.30 uhr ins bett gebracht, er war sowas von müde, der müsste eigentlich schlafen, aber nee....
vielleichtr versuch ich es morgen mal ihn noch länger abends wach zu lassen, vielleicht bringt es ja was, aber wahrscheinlich schläft er dann bis 3 uhr und ist dann den rest der nacht wach.
also doch morgen den kia anrufen und termin vereinbaren. im juni hatte wir schonmal so ne phase, das dauerte allerdings nur ein paar tage und hat sich von ganz alleine wieder gelegt.
ach jenny, vielleicht sollten wir uns abwechseln mit den nächten, damit wenigstens einer von uns mal zum schlafen kommt.
15.12.2009 00:17
Zitat von Mareen:
Zitat von Motti24:
![]()
![]()
![]()
Uiuiui, und mit mir ist nicht gut kirschen essen wenn ich grad eingeschlafen bin und direkt wieder geweckt werde.
Deshalb bleib ich lieber so lange wach bis zwergi gekommen und wieder ruhig gestellt ist..
![]()
Aber das die das in sonem alter (wie deiner) noch machen das macht mir angst ey...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
keine panik. das war alles mal anders, es gab immer mal phasen wo er nachts wach war oder er abends nicht einschlafen wollte. aber den größtenteils habe ich ihn abends hingelegt und morgens wieder rausgeholt. es ist nur im moment so das die phase jetzt schon ca 3 wochen anhält und ich keine rat mehr weiss. alle register gezogen und nun lass ich ihn mal brüllen, mal schauen was wird
15.12.2009 00:17
laura ist auch wach...
sie hat schon gegessen, hat die ganze zeit gespielt und jetzt ist papa bei ihr, sie will nicht schlafen.
ist das wegen den zähnen? sie hat doch immer so schön geschlafen, aber jetzt seid ca. einer woche will sie nicht mehr...
sie hat schon gegessen, hat die ganze zeit gespielt und jetzt ist papa bei ihr, sie will nicht schlafen.
ist das wegen den zähnen? sie hat doch immer so schön geschlafen, aber jetzt seid ca. einer woche will sie nicht mehr...
15.12.2009 00:22
@buana: und die nächste schlaflose hier. vielleicht liegt es ja an der luft oder am mond oder was weiss ich. aber normal ist es nicht.
15.12.2009 00:22
Amelie hat sich sofort wieder beruhigt, schnulli rein und gut...
ich denk mal, so gegen 2 uhr kommt sie wieder.
Ich geh mal auf die couch....
gut nacht mädels.
Ich denk ich schau nachher noch mal rein
Dann will ich hier keinen mehr sehn
hier ist übrigens das Weihnachtsgeschenk für Olaf:
http://www.amazon.de/gp/product/B00194L94M/ref=ox_ ya_oh_product
habs jetzt doch online bestellt
bin zu faul zum shoppen!
ich denk mal, so gegen 2 uhr kommt sie wieder.
Ich geh mal auf die couch....
gut nacht mädels.
Ich denk ich schau nachher noch mal rein
Dann will ich hier keinen mehr sehn
hier ist übrigens das Weihnachtsgeschenk für Olaf:
http://www.amazon.de/gp/product/B00194L94M/ref=ox_ ya_oh_product
habs jetzt doch online bestellt
bin zu faul zum shoppen!
15.12.2009 00:26
nachti jenny, ich kann mir nicht vorstellen das wir uns die nacht das letzte mal gelesen haben
der bilderrahmen sieht echt edel aus. ich würd mich drüber freuen. also wenn du keinen abnehmer....
der bilderrahmen sieht echt edel aus. ich würd mich drüber freuen. also wenn du keinen abnehmer....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt