Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 21:58
Zitat von Tina1978:

sweet: Hast du mal ein Bild von der Jacke?


von der Burton?????
buana
3289 Beiträge
15.12.2009 21:58
achja heute waren wir bei unserer neuen wohnung
das bad gefällt mir und wie die ganze wohnung ist schön

sagt mal wenn ihr euch jetzt ne küche kaufen würdet, welche farbe würdet ihr nehmen? und glänzend oder nicht glänzend?
man ich weiß nicht welche farbe ich nehmen soll
wir waren schon so viele male in dem küchengeschäft und morgen haben wir wieder nen termin, muss mich langsam für ne farbe entscheiden...
die küche ist sehr teuer und ich will keinen fehler mit der farbe machen, will nicht das es mir dann nicht gefällt, für das geld muss sie die nächsten 10 jahre halten
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 22:00

Tina1978
3038 Beiträge
15.12.2009 22:02
Von der die du wolltest und von der die du jetzt gekauft hast.
Tina1978
3038 Beiträge
15.12.2009 22:06
@ Buana: Ich würde nie niemals ne Hochglanzküche kaufen. Da ist man ja nur mit putzen beschäftigt weil man jeden Fingerabdruck drauf sieht. Und wenn dann würde ich was helles nehmen und was zeitloses. Also nicht rot, gelb, grün sondern eher helles Holz. Ahorn oder so. Außerdem muß ne Markenküche länger als 10 Jahre halten!! Die Küche von meiner Mama ist schon so alt wie ich und hält immer noch. Die Fronten sind zwar nicht mehr so schön, aber die kann man ja separat erneuern. Wichtig ist das die Schaniere gut sind sonst hängen die ersten Türen nach nem Jahr schon schief.
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 22:06
Die ich jetzt gekauft hab find ich nix hab schon geschaut ob ichs im Netzt billiger bekommen hätt.

Ist von Only und nicht so sportlich sondern Eleganter...wollt aber mal was sportliches mal keinen Mantel...den hat ich die letzten 8 Jahre immer...
Tina1978
3038 Beiträge
15.12.2009 22:08
Hmm....wie soll ich es sagen sweet. Mein Geschmack ist die jetzt nicht so...
Wie sieht denn die aus die du jetzt gekauft hast?

Na supi, Felix ist eben wach geworden und ich wollte doch gleich mit meinem Brummschädel ins Bett gehen.
buana
3289 Beiträge
15.12.2009 22:14
Zitat von Tina1978:

@ Buana: Ich würde nie niemals ne Hochglanzküche kaufen. Da ist man ja nur mit putzen beschäftigt weil man jeden Fingerabdruck drauf sieht. Und wenn dann würde ich was helles nehmen und was zeitloses. Also nicht rot, gelb, grün sondern eher helles Holz. Ahorn oder so. Außerdem muß ne Markenküche länger als 10 Jahre halten!! Die Küche von meiner Mama ist schon so alt wie ich und hält immer noch. Die Fronten sind zwar nicht mehr so schön, aber die kann man ja separat erneuern. Wichtig ist das die Schaniere gut sind sonst hängen die ersten Türen nach nem Jahr schon schief.

wollte erst so weinrot nehmen, habs mir aber anders überlegt, der im küchengeschäft hat mir an so farbmustern gezeigt das man da sofort einen fingerabdruck sieht, ich ärgere mich dann nur und bin am putzen.
wollte die ganze zeit hochglanz nehmen aber habs mir heute anders überlegt^^
schaue mir morgen nochmal die farbmuster an, aber weiß nicht sorecht was ich nehmen soll...
die küche wird sicherlich sehr lange halten, der typ meinte das ihre küchen zu vergleichen sind mit den besten markenküchen, die schaniere usw sind hochwertig.
habe mir ne dunstabzugshaube von miele ausgesucht die kostet schon über 2000 euro
MamaBelli
18863 Beiträge
15.12.2009 22:19
sweet

Die jacke finde ich toll... die du oben gezeigt hast.
Bekommt man die auch bei amazon?
Name?Link?
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 22:21
Zitat von buana:

Zitat von Tina1978:

@ Buana: Ich würde nie niemals ne Hochglanzküche kaufen. Da ist man ja nur mit putzen beschäftigt weil man jeden Fingerabdruck drauf sieht. Und wenn dann würde ich was helles nehmen und was zeitloses. Also nicht rot, gelb, grün sondern eher helles Holz. Ahorn oder so. Außerdem muß ne Markenküche länger als 10 Jahre halten!! Die Küche von meiner Mama ist schon so alt wie ich und hält immer noch. Die Fronten sind zwar nicht mehr so schön, aber die kann man ja separat erneuern. Wichtig ist das die Schaniere gut sind sonst hängen die ersten Türen nach nem Jahr schon schief.

wollte erst so weinrot nehmen, habs mir aber anders überlegt, der im küchengeschäft hat mir an so farbmustern gezeigt das man da sofort einen fingerabdruck sieht, ich ärgere mich dann nur und bin am putzen.
wollte die ganze zeit hochglanz nehmen aber habs mir heute anders überlegt^^
schaue mir morgen nochmal die farbmuster an, aber weiß nicht sorecht was ich nehmen soll...
die küche wird sicherlich sehr lange halten, der typ meinte das ihre küchen zu vergleichen sind mit den besten markenküchen, die schaniere usw sind hochwertig.
habe mir ne dunstabzugshaube von miele ausgesucht die kostet schon über 2000 euro


Waaaaat ne abzugshaube für soviel Pulunsen???
Ist die vergoldet???

Was ich gesehn hab und mich begeistert hat ist ein Backofen auf Bauchhöhe natürlich und die Türe lässt sich im Ofen versenken so die nicht stört. Das fand ich super aber ein Preis stand nicht dran.
Tingel
1337 Beiträge
15.12.2009 22:22
Ich müsst auch mal wieder Klamotten kaufen. Hab meine Jacke glaub den 3. oder 4. Winter....

.....wenn nur das liebe Geld nicht wär..... und die Bequemlichkeit. In 44/46 ist die Auswahl leider nicht berauschend.....
Tina1978
3038 Beiträge
15.12.2009 22:23
Was?? Das bezahlen andere für die komplette Küche!! Du bist ja wahnsinnig!! Ich würde auch nicht so nen Billigschrott kaufen aber so teuer muß es dann auch nicht sein.

Sweet: Vom Schnitt her gefällt mir die 2.te besser. Ich brauchs immer warm am Po.

So, ich bin jetzt mal weg für heute. Frank konnte Felix mit nem Schluck Milch wieder beruhigen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 22:24
Zitat von MamaBelli:

sweet

Die jacke finde ich toll... die du oben gezeigt hast.
Bekommt man die auch bei amazon?
Name?Link?


Welche die Burton???
Der link ist darunter, wo anders hab ich die im Netz nicht mehr gefunden, Größe glaub ich noch XS,S und L verfügbar, schau mal.
Da sind noch andere aber die fand ich am schicksten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt