Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
15.12.2009 21:36
oh ja, kenn ich frustkauf....ich sag nur deichmann, die roten schuhe muss ich unbedingt haben, hatte sie bis jetzt noch nicht einmal an..

ich wollt mir einfach mal wieder was gutes tun und ich kann ja nur schuhe kaufen, ich hoffe ja immer noch das ich über nacht 20 kilo abnehme und wie victoria beckham in größe zero einkaufen kann

deshalb nur schuhe, weil die größe bleibt doch hoffentlich...es sei denn ich bekomm so olle frostbeulen iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh...

Tina1978
3038 Beiträge
15.12.2009 21:42
So ,fertig mit baden.

Belli:
Danke fürs drücken. Ich drück dich mal zurück. Dir gehts ja auch gerade nicht so dolle. Ich muß am Donnerstag wieder zum Arzt besprechen was bei der letzten Untersuchung rauskam. Wenn ich Pech hab muß ich im nächsten Jahr auch unters Messer. Will aber nicht näher auf Grund und Hintergrund eingehen....das geht mir auch ein bißchen an die Substanz gerade. Denn dann muß unser Kinderwunsch noch ein wenig warten und Felix bekommt noch nicht so schnell ein Geschwisterchen.

Mal ne Frage an euch alle:

Felix hat mittlerweile durchs Krabbeln ganz rote und raue Knie. Haben eure Zwerge das auch?? Was macht ihr dagegen? Ich creme die rauen Stellen jeden Tag mit Bepanthen ein aber irgendwie wirds nicht besser.
-------------------------------------------------- --------------------------------------

Heute beim Backen hat Felix ständig versucht sich an meiner Hose hochzuziehen. Er schafft es zwar noch nicht, aber er macht eindeutig Versuche sich hinzustellen. Ganz schon gefährlich teilweise!
Und dann wollte er andauernd an den heißen Backofen fassen.
Wenn wir "Nein" sagen klappt das aber schon ganz gut. Meist guckt er uns dann an und fasst nicht dran.

Naja, ich schau jetzt noch ein bißchen fern.
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 21:42
Zitat von marlou:

oh ja, kenn ich frustkauf....ich sag nur deichmann, die roten schuhe muss ich unbedingt haben, hatte sie bis jetzt noch nicht einmal an..

ich wollt mir einfach mal wieder was gutes tun und ich kann ja nur schuhe kaufen, ich hoffe ja immer noch das ich über nacht 20 kilo abnehme und wie victoria beckham in größe zero einkaufen kann

deshalb nur schuhe, weil die größe bleibt doch hoffentlich...es sei denn ich bekomm so olle frostbeulen iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh...

Na du willst doch nicht wirklich Zero tragen können???
Ach bei Schuhen stell ich mich auch immer blöd an, dauert ewig bis mir welche gefallen und dann überleg ich immer hin und her ob ja oder nein und was ist dann???? Sie sind vergriffen in meiner größe...wie bei der Jacke jetzt und das war son Schäppche, ich blöde kotzt mich das an!!!!
Sonne82
5857 Beiträge
15.12.2009 21:43
Nabend Mädels.

Liam ist mal wieder wach
Ich war vorhin mit ihm baden. Er hat getobt und gequietscht. Ich dachte, er schläft dadurch vielleicht besser. Eingeschlafen ist er wie immer sofort. Seit 21 Uhr ist er wieder munter. Er hat richtig geweint. Ich habe mal Tina´s Trick angewandt und ihm im Bett Tee gegeben. Er wurde wieder ruhig, aber nicht lange.
Ich habe ihn auf den Arm genommen, leise gesungen und geschaukelt. Er ist wieder müde... das merkt man ihm an. Hunger kann es nicht sein. Er war bei mir auf dem Arm ruhig....

Schatz ist gerade bei ihm. Wir holen ihn bestimmt gleich wieder mit rüber...... Ich habe aber solche Angst, dass er sich daran gewöhnt.
Obwohl ich ja eigentlich weiß, dass es nur Phasen sind.

------> Nun ist er mit hier.

Ich habe mir gerade überlegt, wenn das morgen wieder ist, leg ich mich mit ihm in unser Bett. Mal gucken, ob er da schläft.

@ALL: Was macht ihr mit den Kleinen, wenn sie solche Phasen haben??? Schatz stört das iwie garnicht, dass das nun schon den 3. Abend ist.
.................................................. .................................................. ....

@Buana: Süße Bildchen von Laura.
Ist das ihr Bettchen, wo sie da drin ist?? Sie hat ja wirklich wahnsinnig viel Spielzeug drin. Liam hat seine 2 Teddys. Eine Spieluhr und ein Rasselteddy.

.................
@Jenny: [quote=]warum hattet ihr überhaupt die flasche verdünnt?
vielleicht hat er ja hunger...
wann gibst du denn brei? [/quote]

Wir verdünnen die Flaschen nachts nun schon einige Wochen, damit er sich daran gewöhnt, dass er nachts nicht mehr satt wird.
Das hat bisher gut geklappt..... bis jetzt zum (wahrscheinlichen) Schub.

Brei kriegt Liam zum Mittag und Abends gegen ca. 17.30 Uhr. Je nachdem wieviel und wann er da isst, verdünnen wir die Flasche ca. 18.30 Uhr zum schlafen gehen auch schon.

................
@Buana: [quote=]habe mich ja heute gefreut das laura schon um 21 uhr eingeschlafen ist... jetzt ist sie wieder wach und bestimmt ausgeschlafen Schnarch
man das war doch noch nie so mit ihr[/quote]

Ihr habt also auch immernoch diese Probleme. ....
Ich hoffe, dass hört bald auf. Bei uns ist es nun den 3. Abend so.
marlou
6375 Beiträge
15.12.2009 21:44
na gut, dann geh ich jetzt auch mal wieder...vielleicht noch ein bissl oder ich such mir noch was zum aufräumen...

wenn ich jetzt ins bett gehe, kann ich eh nicht schlafen...ach menno...alles ist doof, manchmal...

sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 21:45
Zitat von Tina1978:

So ,fertig mit baden.

Felix hat mittlerweile durchs Krabbeln ganz rote und raue Knie. Haben eure Zwerge das auch?? Was macht ihr dagegen? Ich creme die rauen Stellen jeden Tag mit Bepanthen ein aber irgendwie wirds nicht besser.

http://cgi.ebay.de/Playshoes-Knieschoner-Krabbelsc honer-Krabbelhilfe-Baby_W0QQitemZ360217941042QQcmd ZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash= item53dea99432
MamaBelli
18863 Beiträge
15.12.2009 21:47
Tina

Menno das klingtt ja nicht so gut!

Was die Knie angeht.
janosch krabbelt ja noch nicht, deswegen haben wir das " Problem" nicht!
Vllt hilft es wenn du ihm ne Art Schoner für die Knie baust?!
marlou
6375 Beiträge
15.12.2009 21:47
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

Ach bei Schuhen stell ich mich auch immer blöd an, dauert ewig bis mir welche gefallen und dann überleg ich immer hin und her ob ja oder nein und was ist dann???? Sie sind vergriffen in meiner größe...wie bei der Jacke jetzt und das war son Schäppche, ich blöde kotzt mich das an!!!!

hihi...ich hatte das auch schon paarmal, ich überlege hin und her und dann sag ich, ich schlaf noch ne nacht drüber...das ist der fehler, am nächsten tag ist es ausverkauft oder wieder teurer (bei amazon z.b.) einmal habe ich ganz spontan zugegriffen, bei einem hochstuhl...der kam 38 euro und sonst 50 euro...da war ich totaaaal spontan
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 21:50

Zitat von Tina1978:

So ,fertig mit baden.

http://cgi.ebay.de/Playshoes-Knieschoner-Krabbelsc honer-Krabbelhilfe-Baby_W0QQitemZ360217941042QQcmd ZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung?hash= item53dea99432

schieeeeeebbbbbb für allllle mit krabbelbabys
buana
3289 Beiträge
15.12.2009 21:52
Zitat von Sonne82:

@Buana: Süße Bildchen von Laura.
Ist das ihr Bettchen, wo sie da drin ist?? Sie hat ja wirklich wahnsinnig viel Spielzeug drin. Liam hat seine 2 Teddys. Eine Spieluhr und ein Rasselteddy.

laura hat da noch mehr spielzeug drin am fussende sind noch viele sachen^^
einen laufstall hat sie auch und der ist auch voll mit spielzeug

laura ist heute ja um 20 uhr wach geworden, das dauert jetzt bis sie wieder müde wird, so wie bei dir
jetzt spielt sie im bettchen und gleich kuschel ich bisschen mit ihr, gegessen haben wir ja schon
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 21:52
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

hihi...ich hatte das auch schon paarmal, ich überlege hin und her und dann sag ich, ich schlaf noch ne nacht drüber...das ist der fehler, am nächsten tag ist es ausverkauft oder wieder teurer (bei amazon z.b.) einmal habe ich ganz spontan zugegriffen, bei einem hochstuhl...der kam 38 euro und sonst 50 euro...da war ich totaaaal spontan

könnt mir echt in den Arsch beissen...die Jacke war von Burton und hätte normal 250€ gekostet, runtergesetzt zu haben für 115€ und ich kauf die nicht sofort...könnt so kotzen!!!!
buana
3289 Beiträge
15.12.2009 21:53
laura kann auch noch nicht krabbeln
habe das prob. noch nicht
Tina1978
3038 Beiträge
15.12.2009 21:55
Hmm die Knieschoner sind cool aber lösen das Problem nicht. Ich glaub das kommt eher daher das beim Krabbeln die Strumpfhosen an den Knie verrutschen und schubbern. Aber trotzdem danke!

Sagt mal habt ihr auch so ne PN bekommen auf englisch? Da bettelt eine bei mir!!!
Tina1978
3038 Beiträge
15.12.2009 21:56
sweet: Hast du mal ein Bild von der Jacke?
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.12.2009 21:57
@Marlou

schnäppschchen

Manchmal bin auch so spontan wenn im Moment das geld nicht so knapp wäre, Männe hat doch erst wieder angefangen zu arbeiten und Reserven sind auch fast alle und Weihnachten ist auch noch und Versicherung und Steuern im Januar und und und...und und und und so weiter....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt