April 2009 Mamis
15.12.2009 22:39
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
sweet
also backofen will ich unten haben, also standard haben![]()
gefällt mir irgendwie nicht den weiter oben zu haben obwohl das vielleicht modern ist.
die habe ich mir ausgesucht![]()
Hahaandere kaufen zuerst die Küche und passen den Rest dazu an aber nein nicht unsere Buana, erst die Haube dann die Küche!!!
Ich find Ofen oben besser, meine große hatte sich mit nem Jahr ganz böse die Hand verbrannt weil sie auf die offene Ofenklappe gefasst hat...Mutti hatte nicht aufgepasst!
Bücken fällt auch aus...![]()
nein habe nicht zuerst die haube ausgesucht![]()
zuerst die schränke abgemessen und wo alles hin soll, der typ hat alles aufgemalt usw und dann die geräte, wir waren ja ende oktober das erste mal dort und jetzt ist ja schon dezember![]()
die geräte haben wir ja erst am samstag ausgesucht^^ wir (bzw ich) waren uns nicht einig was wir wollen![]()
Jaja wir haben ausgesucht...das kenn ich, ist bei uns auch so.
Nicht wir haben ein Auto sondern ich. Das ist so geil...man will es nicht aber es kommt automatisch...haha die Weiblichen
15.12.2009 22:39
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Ich hätte auch gerne einen Goldesel^^
Wo bekommt man so einen?
Gibts die im Angebot?![]()
Vergriffen, heut ist alles vergriffen...![]()
Doofe Sache, würd auch einen nehmen....
15.12.2009 22:40
schön wenns sowas geben würde
und sweet wie gefällt dir meine neue haube?
und sweet wie gefällt dir meine neue haube?
15.12.2009 22:40
Zitat von MamaBelli:
Wir fahren morgen alle gemeinsam zu IKEA!![]()
war heut schon....ich glaub war alles vergriffen .....gggggrrrrrr also langsam wirds mein Unwort des Jahres!!!
15.12.2009 22:41
Zitat von MamaBelli:
wie teuer war die Haube?
Das willste nicht wissen!!!
15.12.2009 22:42
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
sweet
also backofen will ich unten haben, also standard haben![]()
gefällt mir irgendwie nicht den weiter oben zu haben obwohl das vielleicht modern ist.
die habe ich mir ausgesucht![]()
Hahaandere kaufen zuerst die Küche und passen den Rest dazu an aber nein nicht unsere Buana, erst die Haube dann die Küche!!!
Ich find Ofen oben besser, meine große hatte sich mit nem Jahr ganz böse die Hand verbrannt weil sie auf die offene Ofenklappe gefasst hat...Mutti hatte nicht aufgepasst!
Bücken fällt auch aus...![]()
nein habe nicht zuerst die haube ausgesucht![]()
zuerst die schränke abgemessen und wo alles hin soll, der typ hat alles aufgemalt usw und dann die geräte, wir waren ja ende oktober das erste mal dort und jetzt ist ja schon dezember![]()
die geräte haben wir ja erst am samstag ausgesucht^^ wir (bzw ich) waren uns nicht einig was wir wollen![]()
Jaja wir haben ausgesucht...das kenn ich, ist bei uns auch so.
Nicht wir haben ein Auto sondern ich. Das ist so geil...man will es nicht aber es kommt automatisch...haha die Weiblichen
ich suche ja sowieso alles aus
frage dann meinen mann nur obs ok vom preis her ist
zum auto sage ich immer "unser" auto
mag kein auto fahren, vielleicht deswegen
15.12.2009 22:42
Zitat von MamaBelli:
Wir fahren morgen alle gemeinsam zu IKEA!![]()
Das wird lustig!!!!!!!!!!!
15.12.2009 22:43
Zitat von buana:
schön wenns sowas geben würde![]()
und sweet wie gefällt dir meine neue haube?![]()
Hässlich!!!
Ist wie Klamotten kaufen erst drauf hin stürmen dann anschauen und für schön und will ich haben erklären dann das Preisschild suchen...mit Dicken Backen zurück hängen und sagen BOAH IST DIE HÄSSLICH!!!
15.12.2009 22:46
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
wie teuer war die Haube?
Das willste nicht wissen!!!![]()
Doch will ich^^
15.12.2009 22:47
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
Hässlich!!!![]()
Ist wie Klamotten kaufen erst drauf hin stürmen dann anschauen und für schön und will ich haben erklären dann das Preisschild suchen...mit Dicken Backen zurück hängen und sagen BOAH IST DIE HÄSSLICH!!!![]()
![]()
habe ja nen geilen schlafzimmerschrank gesehen da im küchengeschäft, hab mal gefragt wie teuer der ist, er meinte so ca. 8.000 euro
ich meinte "aha ok das ist zu teuer"
hab ihn mir nicht mehr angeschaut^^
15.12.2009 22:48
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
wie teuer war die Haube?
Das willste nicht wissen!!!![]()
Doch will ich^^
Abwrackprämie - 500€
15.12.2009 22:50
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
Hässlich!!!![]()
Ist wie Klamotten kaufen erst drauf hin stürmen dann anschauen und für schön und will ich haben erklären dann das Preisschild suchen...mit Dicken Backen zurück hängen und sagen BOAH IST DIE HÄSSLICH!!!![]()
![]()
habe ja nen geilen schlafzimmerschrank gesehen da im küchengeschäft, hab mal gefragt wie teuer der ist, er meinte so ca. 8.000 euroich meinte "aha ok das ist zu teuer"
hab ihn mir nicht mehr angeschaut^^
Im Möbelgeschäft heut haben wir uns Wohnwände angesehen da Mutz einen sucht und da hat mir auch ein beleuchteter Schrank gefallen, 2 Preisschilder waren dran, einmal der Schrank und einmal die Beleuchtung...na rate mal was ich mir von beiden leisten könnte????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

... 500 €....