Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
16.12.2009 10:22
wow....was für ne sammelantwort...bin ich stolz auf mich
Tina1978
3038 Beiträge
16.12.2009 10:44
Morgen zusammen! Oder besser Mahlzeit
Ich hab heute nacht richtig gut geschlafen, Kopfweh hab ich zwar immer noch und die Nase läuft aber die Zähne und die Ohren tun nicht mehr so weh. Wird wohl langsam wieder bissi besser.

Motti wohnt in nem Kurort. Die Wohnung gleicht größentechnisch einem Palast. Der Flur ist geschätze 100 m lang. Dann kann man Bowlen wenn mans mag am Ende des Flurs Schlaglöcher in der Wand zu haben. Also Waschmaschine und Trockner kann sie nachts beruhigt laufen lassen. Die einzigen die da nicht pennen können sind die Kakerlaken im Waschraum.

Felix ist heute morgen schon um 7 Uhr mit uns aufgestanden. Ich hab ihn dann den ganzen Vormittag krabbeln lassen damit er schnell wieder müde wird weil ich doch weiter Plätzchen backen will und ihn heute nicht bei Oma parken kann. Und siehe da, seit ner guten halben Stunde schlummert er friedlich. Meine Plätzchenteige sind fertig und müssen jetzt mindestens ne Stunde im Kühlschrank bleiben und dann kann ich sie abbacken. Morgen mach ich dann noch ein Rezept weil ich noch Eiweiß übrigbehalten habe. Da gibts dann noch Walnuss-Schäumchen auf Oblaten. Und dann reichts aber auch.
Danach wird die Küche auf Vordermann gebracht und dann darf es Weihnachten werden.

Jetzt hab ich endlich mal Zeit und kann " Mein Baby" schauen und dann ist es ne Wiederholung.

Die Anne Geddes Puppen sind voll niedlich. Die sehen echt echt aus. Schade das Felix ein Junge ist. Sonst würde ich da glatt eine kaufen.

Jenny: Wie soll ich dir denn die PN zeigen?? Kopieren?? Da ist halt eine die behauptet sie kommt von den Phillipinen und ihr Mann ist gestorben und sie braucht für sich und die Kinder Geld und sie redet von einer Box deren Inhalt sie nicht kennt und bietet mir 15 % von irgendwas wenn ich ihr mit der Box helfe. Aber was drin ist weiß sie angeblich nicht....
Ich werd hier noch in üble Drogengeschäfte verwickelt...

Ich guck gleich mal ob ich es hier reinkopieren kann. Bei meinem Englisch kann ich das auch alles völlig falsch verstanden haben.

Ich hab gestern alle Weihnachtsgeschenke bis auf Frank seins eingepackt und wir schicken sie heute an die Kids in meiner Familie. Wir fahren zwar Silvester hin aber ich finde es doch schöner wenn die Kleinen es Heiligabend auspacken können.
Also Motti: Es kommt ein Paket für Jonah in den nächsten Tagen! Aber erst Heiligabend auspacken!!!!

So, ich bin erstmal wieder weg. Hoffe ich hab nichts vergessen zu beantworten.
Tina1978
3038 Beiträge
16.12.2009 10:47
Hmm reinkopieren kann ich nicht mehr. Die PN ist weg!! Anscheinend hat sie ihr Profil gleich wieder gelöscht, aber ist dann auch ne PN einfach weg????
16.12.2009 11:06
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Morgen.

Einen wunderschönen guten Morgen liebste Mareen

uiuiui, womit hab ich denn sone liebe begrüßung verdient?
16.12.2009 11:07
marlou, ich hab doch keine freunde.
nee ich mußte mich erholen von dem was ich gestern abend erfahren hab..
marlou
6375 Beiträge
16.12.2009 11:15
oh erzähl, bin ganz gespannt...

ich musste jetzt schon mittag für den kleinen machen, man ist der jaulig und dann nach so ner nacht, da wünsch ich mir auch ne oma, die mal parkplatz spielt aber man kann nicht alles haben...

so, jetzt duschen und in ner stunde muss ich tusse zum nägel machen...
endlich, ich seh um die hände aus wie'n kerl
16.12.2009 11:18
Zitat von marlou:

ich musste jetzt schon mittag für den kleinen machen, man ist der jaulig und dann nach so ner nacht, da wünsch ich mir auch ne oma, die mal parkplatz spielt aber man kann nicht alles haben...

Kann ich nicht erzählen, weiß nicht ob er hier mitliest.
Ja, das wünsch ich mir auch sehr oft aber ist ja nicht.
Ben geht heut nachmittag zu seinem patenonkel damit ich mal richtig schlafen kann und zwar mal wieder in meinem bett.
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.12.2009 11:19
Zitat von Mareen:

Ja genau erzähl, watt iss´n los????
16.12.2009 11:20
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Ja genau erzähl, watt iss´n los????
Ich kann nicht...
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.12.2009 11:20
Zitat von Mareen:

Zitat von marlou:

Kann ich nicht erzählen, weiß nicht ob er hier mitliest.
Ja, das wünsch ich mir auch sehr oft aber ist ja nicht.
Ben geht heut nachmittag zu seinem patenonkel damit ich mal richtig schlafen kann und zwar mal wieder in meinem bett.

Wie er liest mit?
Das hattest doch alles schon mal gehabt!!!!!!

Ich hab ein postfach das heisst PN!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.12.2009 11:22
Achso an alle die diese Jacke toll fanden ....... die gibts nicht mehr in meiner größe und deshalb bin ich deprimiert und möchte nicht mehr dran errinnert werden
16.12.2009 11:27
Ok marlou und sweet, ich schreib ne pn kann aber etwas dauern das alles zusammen zu tragen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.12.2009 11:28
Zitat von Mareen:

Ok marlou und sweet, ich schreib ne pn kann aber etwas dauern das alles zusammen zu tragen.

ja ok ick warte
16.12.2009 11:53
Zitat von Mareen:

ich will auch
16.12.2009 12:17
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

ich will auch
Na gut dann du halt auch noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt