April 2009 Mamis
15.12.2009 23:37
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
@Tina:
@Sonne
ohhhhh weh
aber ich würd abends die Flasche nicht unbedingt verdünnen, ist ja das Abendessen...
Ich geb den Brei zwar auch abends, aber eigenltich ist es nicht die letzte Mahlzeit....
hoffe mal, dass das bald besser wird.
ich werd auch versuchen, jetzt die stillmahlzeit in der Nacht weg zu lassen. gestern gings ja schon, da kam sie dann erst um 5
bin gespannt wie es heute ist![]()
Gerade wo er die Phase hat, verdünne ich die letzte Flasche vorm Schlafen auch erstmal nicht mehr.
Liam hat, nachdem er gestern noch bis 22.30 Uhr wach war, heut morgen bis 6 Uhr geschlafen![]()
15.12.2009 23:38
Zitat von Sonne82:
Zitat von buana:
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soooo süüüüß!!!!!!!!
15.12.2009 23:38
Zitat von buana:
habt ihr nicht lust mal bilder von euren wohnungen rein zu machen?![]()
von eurer küche, wohn und schlafzimmer und bad?![]()
will alles sehen, bin sooo neugierig![]()
haha
von meiner Chaosbude!
Aber klar!
ich mach morgen ein Video für euch
15.12.2009 23:39
Zitat von buana:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tingel:
@Sonne
dein Foto der Woche gefällt mir.
Kriegt man da eigentlich Info, wieviele Stimmen das Foto zum Schluß hatte??? Würd mich mal interessieren.
![]()
![]()
![]()
Nein kriegt man nicht.
Danke dir![]()
Das letzte fand ich auch ganz toll.... aber war leider auch nicht unter den 3 Besten...
ach das ist sowieso beschiss![]()
da waren letztens so schöne bilder dabei, also schönere als das was gewonnen hat, bzw auf den ersten dreien war
Das ist mir auch schon paar mal aufegefallen. Aber ist vieleicht Geschmackssache....
15.12.2009 23:41
Zitat von Jennylein:
Zitat von buana:
habt ihr nicht lust mal bilder von euren wohnungen rein zu machen?![]()
von eurer küche, wohn und schlafzimmer und bad?![]()
will alles sehen, bin sooo neugierig![]()
haha
von meiner Chaosbude!
Aber klar!
ich mach morgen ein Video für euch![]()
Chaosbude?
Hab ich auch, aber Bilder gibt es nich. Mag das nicht, stell ja auch vom Kleinen nur wenig Bilder ins Netz....
15.12.2009 23:46
huhu
noch ist hier ruhe, aber er hustet schon ordentlich. oh man. der arme also wenn ich es jetzt richtige bemerkt habe, hat er folgende probleme im moment:
zwei zähne die gerade kommen, die sogenannten augenzähne, husten und schnupfen, durchfall und blähungen.
oh man mein armes kleines mäuschen.
während ich angefangen haben diesen beitrag zu schreiben ist was passiert.....naklar jonah wurde wach...frische windel, hustensaft und was zu trinken, nun habe ihn schön warm in ne fleecedecke noch zusätzlich eingekuschelt, hoffe er schläft wieder ein.
ich muss gleich unbedingt noch bügeln....
noch ist hier ruhe, aber er hustet schon ordentlich. oh man. der arme also wenn ich es jetzt richtige bemerkt habe, hat er folgende probleme im moment:
zwei zähne die gerade kommen, die sogenannten augenzähne, husten und schnupfen, durchfall und blähungen.
während ich angefangen haben diesen beitrag zu schreiben ist was passiert.....naklar jonah wurde wach...frische windel, hustensaft und was zu trinken, nun habe ihn schön warm in ne fleecedecke noch zusätzlich eingekuschelt, hoffe er schläft wieder ein.
15.12.2009 23:51
Amelie war auch grad wach, irgendwie hat sie die Nase zu glaub ich
hab ihr jetzt mal nasentropfen gegeben, hoffe, das hält jetzt mal noch 2 stunden vor.....
hab ihr jetzt mal nasentropfen gegeben, hoffe, das hält jetzt mal noch 2 stunden vor.....
15.12.2009 23:55
Zitat von Motti24:
huhu
du willst jetzt noch bügeln?
15.12.2009 23:56
Zitat von Jennylein:
Amelie war auch grad wach, irgendwie hat sie die Nase zu glaub ich
amelie auch krank?
laura ist auch noch wach...
hab ihr grad ne flasche gegeben und frische windel gemacht und ins bett gelegt
15.12.2009 23:57
Zitat von buana:
Zitat von Motti24:
huhu
du willst jetzt noch bügeln?
jetzt nicht, aber gleich
naja alleine macht die wäsche das leider nicht
16.12.2009 00:10
Zitat von buana:
ich meinte halt noch um diese uhrzeit^^
gute nacht tingel![]()
ja dat weiss ich doch. aber wenn ich eh nicht schlafe dann kann ich auch bügeln
16.12.2009 00:12
gehst du nicht ins bett wenn dein kleiner schläft?
oder ist er noch nicht eingeschlafen?
oder ist er noch nicht eingeschlafen?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt