April 2009 Mamis
15.12.2009 23:21
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Liam meckert wieder.....
Was soll ich nur machen????
Ich will immer keinen Tipp geben, macht ja jeder anders, so wie er möcht.
Meine Große hatte das damals auch und zwar über Wochen...bin dann zum Arzt weil ich nicht mehr konnt und er meinte ich soll sie rausnehmen beruhigen und wieder hinlegen dann raus gehen, das dann auch öfter aber die Abstände zwischen rein gehen und beruhigen immer weiter ausdehnen. Nach 1 min schauen gehen dann nach 1 1/2 min schauen gehen dann nach 2 min und so weiter. Kannst auch längere Pausen machen...aber dann auch nicht mehr rausnehmen sonder nur streicheln...das hat wirklich geholfen bei uns.
Ist ein Geduldsspiel und dauert auch ne Weile bis du und Liam es raushabt.
Danke für den Tipp.
In welchem Alter hatte deine Tochter die Phase?
Wenn das bei uns noch andauert, werde ich die Methode mal anwenden. Bisher hoffe ich noch, dass es sich in wenigen Tagen wieder legt..
15.12.2009 23:21
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tingel:
@Sonne
dein Foto der Woche gefällt mir.
Kriegt man da eigentlich Info, wieviele Stimmen das Foto zum Schluß hatte??? Würd mich mal interessieren.
![]()
![]()
![]()
Nein kriegt man nicht.
Danke dir![]()
Das letzte fand ich auch ganz toll.... aber war leider auch nicht unter den 3 Besten...
ach das ist sowieso beschiss
da waren letztens so schöne bilder dabei, also schönere als das was gewonnen hat, bzw auf den ersten dreien war
15.12.2009 23:22
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
oh ja, kenn ich frustkauf....ich sag nur deichmann, die roten schuhe muss ich unbedingt haben, hatte sie bis jetzt noch nicht einmal an..![]()
ich wollt mir einfach mal wieder was gutes tun und ich kann ja nur schuhe kaufen, ich hoffe ja immer noch das ich über nacht 20 kilo abnehme und wie victoria beckham in größe zero einkaufen kann![]()
![]()
![]()
![]()
deshalb nur schuhe, weil die größe bleibt doch hoffentlich...es sei denn ich bekomm so olle frostbeulen iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh...![]()
Na du willst doch nicht wirklich Zero tragen können???
Ach bei Schuhen stell ich mich auch immer blöd an, dauert ewig bis mir welche gefallen und dann überleg ich immer hin und her ob ja oder nein und was ist dann???? Sie sind vergriffen in meiner größe...wie bei der Jacke jetzt und das war son Schäppche, ich blöde kotzt mich das an!!!!![]()
hihi...ich hatte das auch schon paarmal, ich überlege hin und her und dann sag ich, ich schlaf noch ne nacht drüber...das ist der fehler, am nächsten tag ist es ausverkauft oder wieder teurer(bei amazon z.b.) einmal habe ich ganz spontan zugegriffen, bei einem hochstuhl...der kam 38 euro und sonst 50 euro...da war ich totaaaal spontan
![]()
könnt mir echt in den Arsch beissen...die Jacke war von Burton und hätte normal 250€ gekostet, runtergesetzt zu haben für 115€ und ich kauf die nicht sofort...könnt so kotzen!!!!![]()
puhhhh soviel geld für klamotten geb ich nur alle 5 jahre mal aus
Ich kauf mir höchstens mal ne Jacke bei KIK oder so
Ich hab auch nur 3 Pullis im Schrank, da kämpf ich die ganze zeit, ob ich noch einen kaufen soll, aber irgendwie hab ich kein Bock kaufen u gehn.
Zu viel stress
15.12.2009 23:23
Zitat von Tingel:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tingel:
@Sonne
dein Foto der Woche gefällt mir.
Kriegt man da eigentlich Info, wieviele Stimmen das Foto zum Schluß hatte??? Würd mich mal interessieren.
![]()
![]()
![]()
Nein kriegt man nicht.
Schade würd ich besser finden!!!!!
Danke dir![]()
Das letzte fand ich auch ganz toll.... aber war leider auch nicht unter den 3 Besten...
Weiß leider nimmer genau, welches Deines war, aber da waren auch sooo viele Aprilis dabei!![]()
15.12.2009 23:24
Zitat von Tina1978:
Hmm die Knieschoner sind cool aber lösen das Problem nicht. Ich glaub das kommt eher daher das beim Krabbeln die Strumpfhosen an den Knie verrutschen und schubbern. Aber trotzdem danke!
Sagt mal habt ihr auch so ne PN bekommen auf englisch? Da bettelt eine bei mir!!!
neee
zeig mal, will sehen!
Vielleicht helfen die Knieschoner ja doch, zieh sie doch unter die Strumpfhose an
15.12.2009 23:25
Zitat von buana:
sagt mal wenn ihr euch jetzt ne küche kaufen würdet, welche farbe würdet ihr nehmen? und glänzend oder nicht glänzend?
Knallrot und glänzend!
Aber da ich nicht son putzteufel bin wie Tina wäre das bei mir ein Desaster!!!!
15.12.2009 23:27
Zitat von Jennylein:
@Tina:
@Sonne
ohhhhh weh
aber ich würd abends die Flasche nicht unbedingt verdünnen, ist ja das Abendessen...
Ich geb den Brei zwar auch abends, aber eigenltich ist es nicht die letzte Mahlzeit....
hoffe mal, dass das bald besser wird.
ich werd auch versuchen, jetzt die stillmahlzeit in der Nacht weg zu lassen. gestern gings ja schon, da kam sie dann erst um 5
bin gespannt wie es heute ist![]()
Gerade wo er die Phase hat, verdünne ich die letzte Flasche vorm Schlafen auch erstmal nicht mehr.
Liam hat, nachdem er gestern noch bis 22.30 Uhr wach war, heut morgen bis 6 Uhr geschlafen
15.12.2009 23:27
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
Zitat von Tina1978:
@ Buana: Ich würde nie niemals ne Hochglanzküche kaufen. Da ist man ja nur mit putzen beschäftigt weil man jeden Fingerabdruck drauf sieht. Und wenn dann würde ich was helles nehmen und was zeitloses. Also nicht rot, gelb, grün sondern eher helles Holz. Ahorn oder so. Außerdem muß ne Markenküche länger als 10 Jahre halten!! Die Küche von meiner Mama ist schon so alt wie ich und hält immer noch. Die Fronten sind zwar nicht mehr so schön, aber die kann man ja separat erneuern. Wichtig ist das die Schaniere gut sind sonst hängen die ersten Türen nach nem Jahr schon schief.
wollte erst so weinrot nehmen, habs mir aber anders überlegt, der im küchengeschäft hat mir an so farbmustern gezeigt das man da sofort einen fingerabdruck sieht, ich ärgere mich dann nur und bin am putzen.
wollte die ganze zeit hochglanz nehmen aber habs mir heute anders überlegt^^
schaue mir morgen nochmal die farbmuster an, aber weiß nicht sorecht was ich nehmen soll...
die küche wird sicherlich sehr lange halten, der typ meinte das ihre küchen zu vergleichen sind mit den besten markenküchen, die schaniere usw sind hochwertig.
habe mir ne dunstabzugshaube von miele ausgesucht die kostet schon über 2000 euro![]()
Waaaaat ne abzugshaube für soviel Pulunsen???
Ist die vergoldet???
Was ich gesehn hab und mich begeistert hat ist ein Backofen auf Bauchhöhe natürlich und die Türe lässt sich im Ofen versenken so die nicht stört. Das fand ich super aber ein Preis stand nicht dran.
Soviel hat meine ganze Küche gekostet ^^
15.12.2009 23:28
habt ihr nicht lust mal bilder von euren wohnungen rein zu machen?
von eurer küche, wohn und schlafzimmer und bad?
will alles sehen, bin sooo neugierig
von eurer küche, wohn und schlafzimmer und bad?
will alles sehen, bin sooo neugierig
15.12.2009 23:29
Zitat von MamaBelli:
Ich hätte auch gerne einen Goldesel^^
Wo bekommt man so einen?
Gibts die im Angebot?![]()
15.12.2009 23:30
Zitat von buana:
habt ihr nicht lust mal bilder von euren wohnungen rein zu machen?![]()
von eurer küche, wohn und schlafzimmer und bad?![]()
will alles sehen, bin sooo neugierig![]()
Mal sehen, ob ich morgen dran denke. Das Schlafzimmer zeig ich euch aber nicht.
Am Samstag fahren wir endlich los und gucken wegen einem neuen
15.12.2009 23:34
Zitat von Sonne82:
Zitat von buana:
habt ihr nicht lust mal bilder von euren wohnungen rein zu machen?![]()
von eurer küche, wohn und schlafzimmer und bad?![]()
will alles sehen, bin sooo neugierig![]()
Mal sehen, ob ich morgen dran denke. Das Schlafzimmer zeig ich euch aber nicht.![]()
Am Samstag fahren wir endlich los und gucken wegen einem neuen![]()
zeigen zeigen zeigen
habe ja bei dir im hintergrund auf manchen bildern deine wände gesehen, will mal ganze bilder davon sehen
weiß ja noch nicht wie wir steichen wollen, brauche ideen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt