April 2009 Mamis
16.12.2009 00:14
Zitat von buana:
Zitat von Jennylein:
Amelie war auch grad wach, irgendwie hat sie die Nase zu glaub ich
hab ihr jetzt mal nasentropfen gegeben, hoffe, das hält jetzt mal noch 2 stunden vor.....
amelie auch krank?
laura ist auch noch wach...
hab ihr grad ne flasche gegeben und frische windel gemacht und ins bett gelegt
ich weiss nicht, die kränkelt schon seit wochen, irgendwie immer mit den Ohren und der Nase
ich geb ihr halt kügelchen, und nasentropfen und ich hoffe, dass wir das so in den Griff bekommen....
16.12.2009 00:14
Zitat von buana:
gehst du nicht ins bett wenn dein kleiner schläft?
oder ist er noch nicht eingeschlafen?
ich glaube schon das er eingeschlafen ist, aber durch seinen durchfall haben wir alle bodys durchgeballert. jetzt läuft die waschmaschine und dann der trockner. und so lange muss ich halt noch wach bleiben
16.12.2009 00:22
jenny warst mit ihr mal beim arzt?
motti
ich kenne das mit durchfall...
dann ist alles immer voll geschissen...
und dann muss ich es schrubben
motti
16.12.2009 00:44
Zitat von buana:
jenny warst mit ihr mal beim arzt?
motti
ja, da hab ich ja die Globuli und die Nasentropfen her.
sie ist ja nicht wirklich krank, nur manchmal niesen und ab und an die Nase bisschen zu
So, jetzt ist wieder ruhe, ich versuch mal schlaf zu finden....
16.12.2009 00:50
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich will so ne Puppe haben!!!!
http://www.youandmehappy.com/index.php/spielzeug.h tml
Ich will so ne Puppe haben!!!!
http://www.youandmehappy.com/index.php/spielzeug.h tml
16.12.2009 01:13
die ist ja süss
habe mir die seite mal gespeichert
vielleicht hole ich die ja mal
laura war auch ein osterhäschen
habe mir die seite mal gespeichert
vielleicht hole ich die ja mal
laura war auch ein osterhäschen
16.12.2009 01:55
fertig mit bügeln, trocjner bracht nen paar minuten und jonah ist auch wieder wach. naja wie sollte es auch anders,. zumindestens sind eure kiddis heute nacht mal ruhig.
schlaft alle gut
schlaft alle gut
16.12.2009 07:57
Ersteeeeeee
.....Morgäääähhhhn
Mein Dicker schläft noch und hier war ja auch nicht soviel los nur Motti hat durchhalten müssen.
Ich hoff ihr hatte alle eine super Nacht und die Krümel haben euch mal schlafen lassen,
ich mußte heut Nacht um 5 Uhr raus da der Herr sich die Buchsen voll geknallt hatte aber nach ner neuen Windel gings wieder ins Bett und er schlief sofort weiter.
@Sonne
Sie war schon älter so ungefähr 2 und ist immer wieder aus dem Bett raus und hat von innen gegen die Tür gehauen, das ging über Wochen so und wir haben sie dann immer zu uns ins Bett geholt weil nix anderes geholfen hat aber das sollte ja nicht so sein und da haben wir halt das probiert wie unserer Kia das sagte und es hat wirklich geklappt...ich rede auch nicht mit Lennard wenn ich ihn beruhigen gehe mach nur schhhhhhh oder so das er meine Stimme hört....wie ist es denn mit ner Musik ganz leise auf die er sich konzentrieren muß was beruhigendes oder aone Schlummer lampe die sich auch dreht und Bilder an die Decke macht...gabs doch bei Family die Tage.
Vielleicht lenkt das ab und er will dann garnicht mehr raus.
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_1?rh=i% 3Alighting%2Ck%3Aschlummerlicht&keywords=schlu mmerlicht&ie=UTF8&qid=1260946632
.....Morgäääähhhhn Mein Dicker schläft noch und hier war ja auch nicht soviel los nur Motti hat durchhalten müssen.
Ich hoff ihr hatte alle eine super Nacht und die Krümel haben euch mal schlafen lassen,
ich mußte heut Nacht um 5 Uhr raus da der Herr sich die Buchsen voll geknallt hatte aber nach ner neuen Windel gings wieder ins Bett und er schlief sofort weiter.
@Sonne
Sie war schon älter so ungefähr 2 und ist immer wieder aus dem Bett raus und hat von innen gegen die Tür gehauen, das ging über Wochen so und wir haben sie dann immer zu uns ins Bett geholt weil nix anderes geholfen hat aber das sollte ja nicht so sein und da haben wir halt das probiert wie unserer Kia das sagte und es hat wirklich geklappt...ich rede auch nicht mit Lennard wenn ich ihn beruhigen gehe mach nur schhhhhhh oder so das er meine Stimme hört....wie ist es denn mit ner Musik ganz leise auf die er sich konzentrieren muß was beruhigendes oder aone Schlummer lampe die sich auch dreht und Bilder an die Decke macht...gabs doch bei Family die Tage.
http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_1?rh=i% 3Alighting%2Ck%3Aschlummerlicht&keywords=schlu mmerlicht&ie=UTF8&qid=1260946632
16.12.2009 09:22
Guten Morgen Mädels
Ich fühle mich zum ersten Mal seid 8 Monaten ausgeschlafen
Mina war um 3:30 einmal wach, um 6 hab ich sie gestillt und normalerweise will sie dann aufstehen, aber heute hat sie bis 9 Uhr weitergeschlafen
@Buana: wieviel hast du für den Persona bezahlt? Ich will auch haben
@Sweet: voll schön die Jacke
@Sonne: cooles Brötchenfoto
@Jenny: gute Besserung für Amelie
Den Rest hab ich vergessen hihi ups sorry
Ich fühle mich zum ersten Mal seid 8 Monaten ausgeschlafen
Mina war um 3:30 einmal wach, um 6 hab ich sie gestillt und normalerweise will sie dann aufstehen, aber heute hat sie bis 9 Uhr weitergeschlafen
@Buana: wieviel hast du für den Persona bezahlt? Ich will auch haben
@Sweet: voll schön die Jacke
@Sonne: cooles Brötchenfoto
@Jenny: gute Besserung für Amelie
Den Rest hab ich vergessen hihi ups sorry
16.12.2009 09:22
Moin Moin Mädels.
Wir hatten eine ziemlich erholsame Nacht, nachdem Liam ja noch bis ca. 23 Uhr munter war. Er hat danach nämlich bis 7 Uhr durchgeschlafen!!!! Dann hab ich ihm die Flasche gegeben und er hat nochmal bis 8.30 Uhr gepennt. Echt erholsam
Heut scheint es hier noch eisiger zu sein, als die letzten Tage schon.
Was ich bei dem Wetter blöd finde - das die Heizungen immer anspringen, wenn ich frühs ordentlich lüfte. Ich lege schon Decken auf die Sensoren, aber bringt manchmal nichts...
Ich muss die Woche noch nach nem XMas-Geschenk für meine Schwester gucken
Und ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann......
Sie hat imi Nov. Geburtstag. Das heißt, dass ich mir da schon nen Kopf machen muss und einen Monat später wieder.
Das Gleiche habe ich mit Mama, Papa und Schatz
Mama hat nämlich auch im Nov - am gleichen Tag wie meine Schwester.
Papa und Schatz haben im Oktober.
Habt ihr schon alle Geschenke???
.........
Liam macht seit gestern, wenn er schon in Krabbelstellung ist - also auf allen Vieren, den Pops nochmal hoch
Und er sagt nun schon einpaar Tage immer "Mamama"
..................
@Motti: [quote=]ich glaube schon das er eingeschlafen ist, aber durch seinen durchfall haben wir alle bodys durchgeballert. jetzt läuft die waschmaschine und dann der trockner. und so lange muss ich halt noch wach bleiben[/quote]
Wo steht eure Waschmaschine, dass du Nachts waschen kannst? Habt ihr ein Haus?
Bei uns ist es etwas blöd aufgeteilt. Wenn die Wohnung sonst auch super ist, aber das mit der Waschmaschine ist blöd. Die steht nämlich genau an der Wand, wo Liams Bettchen ist. Das heißt, ich kann tagsüber, wenn Liam Mittagsschlaf macht nicht waschen. Spätestens beim Schleudergang wird er wach.
Wir hatten eine ziemlich erholsame Nacht, nachdem Liam ja noch bis ca. 23 Uhr munter war. Er hat danach nämlich bis 7 Uhr durchgeschlafen!!!! Dann hab ich ihm die Flasche gegeben und er hat nochmal bis 8.30 Uhr gepennt. Echt erholsam
Heut scheint es hier noch eisiger zu sein, als die letzten Tage schon.
Was ich bei dem Wetter blöd finde - das die Heizungen immer anspringen, wenn ich frühs ordentlich lüfte. Ich lege schon Decken auf die Sensoren, aber bringt manchmal nichts...
Ich muss die Woche noch nach nem XMas-Geschenk für meine Schwester gucken
Und ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann...... Sie hat imi Nov. Geburtstag. Das heißt, dass ich mir da schon nen Kopf machen muss und einen Monat später wieder.
Das Gleiche habe ich mit Mama, Papa und Schatz
Mama hat nämlich auch im Nov - am gleichen Tag wie meine Schwester.
Papa und Schatz haben im Oktober.
Habt ihr schon alle Geschenke???
.........
Liam macht seit gestern, wenn er schon in Krabbelstellung ist - also auf allen Vieren, den Pops nochmal hoch
Und er sagt nun schon einpaar Tage immer "Mamama"
..................
@Motti: [quote=]ich glaube schon das er eingeschlafen ist, aber durch seinen durchfall haben wir alle bodys durchgeballert. jetzt läuft die waschmaschine und dann der trockner. und so lange muss ich halt noch wach bleiben[/quote]
Wo steht eure Waschmaschine, dass du Nachts waschen kannst? Habt ihr ein Haus?
Bei uns ist es etwas blöd aufgeteilt. Wenn die Wohnung sonst auch super ist, aber das mit der Waschmaschine ist blöd. Die steht nämlich genau an der Wand, wo Liams Bettchen ist. Das heißt, ich kann tagsüber, wenn Liam Mittagsschlaf macht nicht waschen. Spätestens beim Schleudergang wird er wach.
16.12.2009 09:26
Zitat von sweet_bee08:
@Sonne
Oh, wenn die Phase mit 2 ist, würde ich mir bestimmt mehr Gedanken darum machen. Ich denke, dass Liam das jetzt noch nicht bewusst macht.
Aber der Tipp mit der Schlummerlampe, die sich dreht, ist wirklich gut. Ich werd die Woche schon mal Ausschau danach halten.
Wenn ich ihn sonst beruhige, rede ich auch nicht mit ihm, sondern mache nur "schschsch". Nachts vorallem. Da habe ich überhaupt keine Lust zum reden
Leise Musik hat er jeden Abend zum einschlafen an. Die machen wir dann immer aus, wenn wir ins Bett gehen. Diesmal ist sie die ganze Nacht gelaufen. Ich hatte Angst ihn wieder zu wecken.....
16.12.2009 10:13
Zitat von Mareen:
Morgen.![]()
Einen wunderschönen guten Morgen liebste Mareen
16.12.2009 10:14
Zitat von buana:
die ist ja süss![]()
habe mir die seite mal gespeichert![]()
vielleicht hole ich die ja mal![]()
laura war auch ein osterhäschen![]()
omg
16.12.2009 10:21
also langsam nehm ich's persönlich...ich geh ins bett und ihr schreibt euch hier die finger wund....
goldesel : mhm...ich habe einen, aber der hat verstopfung
(schon seit monaten)
buana : du bist reich und das macht mich neidisch, ne miele dunstabzugshaube (was macht die denn sonst noch außer den dunst abziehen, kocht die dein mittagessen ?
also für 2000 euro, sollte da noch ein goodie mit drin sein)
sonne : ja, da war ich noch hübsch und habe den bauch rausgestreckt, jetzt versuche ich ihn auf teufel komm raus einzuziehen, trotz erstickungsgefahr...
so ändern sich die zeiten...
meinste, dass es mc noch in zwanzig jahren gibt? ich bin gespannt...
unser, meine deine : ich sag immer zu meinem mann, das geld was er mit nach hause bringt, ist unser und das geld was ich mitbringe ist meins
findet er nicht so witzig, warum bloß
sweetbee: ja, wahnsinn, dass die beleuchtung bald mehr kostet, wie früher eine wohnzimmereinrichtung...ist ja jetzt alles soooo nobel, meine beleuchtung sollte dreiteilig 120 euro kosten, die brennen...da kauf ich mir die anknipser und klebe die unter den regalboden - leuchtet auch
die jacke ist wirklich toll, aber ich würde nie soviel geld für ne jacke ausgeben...bin geizig
jennylein: mhm..geht mir auch oft so, dass ich das was ich mir vornehm einfach nicht schaffe...das deprimiert mich und ich frage mich sooft, wie andere das schaffen und gestern musste ich mir von so ner muddi anhören, ich solle ruhiger werden und kein stress machen
ich hasse solche aussagen...
und unsere nächte sind auch immer noch doof, ich komm ja auch ewig nicht zur ruhe, bin erst um eins eingeschlafen und um drei wollte der zwerg schon wieder was, dann halb fünf und dann klapst er meist ne stunde rum und schläft bis acht nochmal...
bin soooo müde
oh ja, die puppen sind süß - aber staubfänger
ich mag ihre bilder voll, haben auch schon zwei puzzles davon und eins ist immer noch eingepackt, mal sehen, ob ich damit mal anfange, soll ja beruhigend wirken...aber wie ich mich kenne, werd ich wahnsinnig
küche : ich würde gern ne weiße in hochglanz haben, aber dann putz ich mich wirklich tot...ansonsten bin ich eher für was schlichtes und zeitloses...
akascha : das klingt ja wirklich toll, meine nächte sind immer noch zum davon rennen, aber louis ist ja vier wochen jünger, ich habe hoffnung
mareen : guten morgen, wo warst'n du??? hast wohl jetzt neue freunde, wa???
goldesel : mhm...ich habe einen, aber der hat verstopfung
(schon seit monaten) buana : du bist reich und das macht mich neidisch, ne miele dunstabzugshaube (was macht die denn sonst noch außer den dunst abziehen, kocht die dein mittagessen ?
also für 2000 euro, sollte da noch ein goodie mit drin sein) sonne : ja, da war ich noch hübsch und habe den bauch rausgestreckt, jetzt versuche ich ihn auf teufel komm raus einzuziehen, trotz erstickungsgefahr...
so ändern sich die zeiten... meinste, dass es mc noch in zwanzig jahren gibt? ich bin gespannt...
unser, meine deine : ich sag immer zu meinem mann, das geld was er mit nach hause bringt, ist unser und das geld was ich mitbringe ist meins
findet er nicht so witzig, warum bloß
sweetbee: ja, wahnsinn, dass die beleuchtung bald mehr kostet, wie früher eine wohnzimmereinrichtung...ist ja jetzt alles soooo nobel, meine beleuchtung sollte dreiteilig 120 euro kosten, die brennen...da kauf ich mir die anknipser und klebe die unter den regalboden - leuchtet auch
die jacke ist wirklich toll, aber ich würde nie soviel geld für ne jacke ausgeben...bin geizig
jennylein: mhm..geht mir auch oft so, dass ich das was ich mir vornehm einfach nicht schaffe...das deprimiert mich und ich frage mich sooft, wie andere das schaffen und gestern musste ich mir von so ner muddi anhören, ich solle ruhiger werden und kein stress machen
ich hasse solche aussagen... und unsere nächte sind auch immer noch doof, ich komm ja auch ewig nicht zur ruhe, bin erst um eins eingeschlafen und um drei wollte der zwerg schon wieder was, dann halb fünf und dann klapst er meist ne stunde rum und schläft bis acht nochmal...
bin soooo müde oh ja, die puppen sind süß - aber staubfänger
ich mag ihre bilder voll, haben auch schon zwei puzzles davon und eins ist immer noch eingepackt, mal sehen, ob ich damit mal anfange, soll ja beruhigend wirken...aber wie ich mich kenne, werd ich wahnsinnig
küche : ich würde gern ne weiße in hochglanz haben, aber dann putz ich mich wirklich tot...ansonsten bin ich eher für was schlichtes und zeitloses...
akascha : das klingt ja wirklich toll, meine nächte sind immer noch zum davon rennen, aber louis ist ja vier wochen jünger, ich habe hoffnung
mareen : guten morgen, wo warst'n du??? hast wohl jetzt neue freunde, wa???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt