Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
17.12.2009 14:49
ich wünsch allen kranken noch gute besserung und hoffe das ihr schnell wieder gesund werdet.

denn wünsch ich noch allen die stress mit ihren männern haben,das es bald alles wieder gut ist.

an alle mit dem ss-test,natürlich testergebnis negativ.

an alle mit schreienden kindern die nachts einen auf trab halten,bessere zeiten
Akascha1982
10658 Beiträge
17.12.2009 14:56
Bor ich dreh am Rad Jetzt war ich grad 2 Tage Rückenschmerzfrei, heb Mina seitlich hoch und zack - wieder ein stechender Schmerz *heul*
MamaBelli
18863 Beiträge
17.12.2009 16:23
@DoJo

Fühl dich gedrückt!

@Akascha

Hexenschuss?
Klingt danach!Wünsch dir gute Besserung.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 17:16
Zitat von DoJo0409:

also mädels, ich zieh m ich erstmal wieder zurück.werde lesen aber nix schreiben.bei manch beitrag denk ich mir meine meinung,will kein stress.ausserdem gehts mir total beschissen, ich vermisse meine mama so dermaßen das ich nur noch am heulen bin und domi immer nur mitheult.so niedlich wie er denn versucht mich zu trösten...

bis denn,

hel´

Oh Chrissie, mensch alles scheiße wa! Jetzt ist auch noch X-Mas und dann kommts erst richtig.
Ich wünsch dir viel Kraft, verbring die Feiertage mit deinen Jungs und deinem Vater und errinnert euch an die schöne Zeit mit deiner Mutz.
Heule soviel du willst und lass es raus.
Fühl dich ganz doll gedrückt und wenns dir besser geht hoffen wir wieder was von dir zu hören.
Alles alles Gute....
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 17:16
Zitat von Akascha1982:

Bor ich dreh am Rad Jetzt war ich grad 2 Tage Rückenschmerzfrei, heb Mina seitlich hoch und zack - wieder ein stechender Schmerz *heul*

An zum Arzt und wieder heile machen lassen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 17:20
Zitat von marlou:

2. gute nachricht: ich werde heute abend frei nehmen (das erste mal seit der kleine da ist) und mich mit ner freundin zum cocktail treffen und kleine leckere spanische sachen essen... und hoffentlich nicht am tisch einschlafen...

da ich vor um zwölf eh nicht zum schlafen komme, kann ich es in der zeit auch mal krachen lassen...bin gespannt, wie die beiden männer zurecht kommen, die große darf dvd abend machen...

Na endlich wird ja auch mal Zeit das de mal was für dich machst und raus gehst und die Männer mal nen Abend ohne Mama auskommen müssen, trink nen Cocktail für mich mit und wehe du rauchst!!!!! Ich bekomms raus
Lass es dir gut gehen und denk nicht sooft an zu Hause.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 17:21
Aaaaaahhhhh Halllllooooooo Post ist da
MamaBelli
18863 Beiträge
17.12.2009 17:26
Bin gespannt wer wen bewichtelt hat!
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 17:36
Meins ist von Tina,
sie hatte gestern doch erbarmen mit mir und hat sofort ne Batterie lecker Gebäck her geschickt.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.12.2009 17:39
Hat Tina überhaupt mitgewichtelt?
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 17:40
Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von sweet_bee08:

Mir ist langweilig!!!!!
Der Dicke schläft und die große ist auch noch nicht da.
Draussen schneits und ich hab kein Bock auf und für irgendwas.
Müssen noch raus Schuhe kaufen und das bei dem Wetter...bbbbrrrrr. Mal schauen was der Dicke nachher zum Schnee sagt.

Ich Liebe Schnee ja
Aber irgendwie fühl ich mich heute wie ausgekotzt
Das schlaucht gant schön mit dem Kleinen! Würde am liebsten auf de couch und nich mehr aufstehen heute!

Mina ist seid 3 Tagen so ätzend. Nur noch auf'm Arm, isst nicht vernünftig, schläft nicht vernünftig und das obwohl die Zähne schon durch sind ...

is schon krass oder wenn die kleinen so drauf sind
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 17:42
Zitat von marlou:

1. gute nachricht: meine tochter hat in der mathearbeit ne zwei mitgebraucht

2. gute nachricht: ich werde heute abend frei nehmen (das erste mal seit der kleine da ist) und mich mit ner freundin zum cocktail treffen und kleine leckere spanische sachen essen... und hoffentlich nicht am tisch einschlafen...

da ich vor um zwölf eh nicht zum schlafen komme, kann ich es in der zeit auch mal krachen lassen...bin gespannt, wie die beiden männer zurecht kommen, die große darf dvd abend machen...

happy: wow, schon ein dreiviertel jahr

jennylein und akascha: daumendrück das die nächste ss erst eintritt, wenn ihr es auch wirklich wollt...für mich wäre es auch grad ne oberkatastrophe

so, jetzt muss ich zum kaffeeklatsch, ne freundin hatte geburtstag und da muss ich jetzt hin...mir wäre das bettchen lieber...

euch noch nen schönen nachmittag

Vielen lieben dank mensch dann wünsche ich dir ma nen schönen Abend bei deiner Freundin und geniess Ihn
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 17:42
Zitat von MamaBelli:

Hat Tina überhaupt mitgewichtelt?

Jaaaa extra für mich wegen dem Gebäck von gestern.

nicht drauf versteifen sie ist ausgestiegen bevor wir ausgelost hatten
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 17:44
Zitat von DoJo0409:

also mädels, ich zieh m ich erstmal wieder zurück.werde lesen aber nix schreiben.bei manch beitrag denk ich mir meine meinung,will kein stress.ausserdem gehts mir total beschissen, ich vermisse meine mama so dermaßen das ich nur noch am heulen bin und domi immer nur mitheult.so niedlich wie er denn versucht mich zu trösten...

bis denn,

hel

Ach man Süsse es is klar das es Dir gerade jetz zur weihnachstzeit so geht! Ich hoff das Du das Alles gut überstehst und Menschen um dich rum hast, die dir bei seite stehen! ich drück dich ma lieb
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 17:44
Habe Lennard vorhin einen Schneeball gebaut aber anfassen woll er den nicht hat nur gegluckst als wir nach draussen sind, ein bisschen in sein Gesicht hab ich auch gepustet und das fand err dann nicht mehr so lustig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt