Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 17:45
Zitat von Akascha1982:

Bor ich dreh am Rad Jetzt war ich grad 2 Tage Rückenschmerzfrei, heb Mina seitlich hoch und zack - wieder ein stechender Schmerz *heul*

warst du denn schon beim Doc?? irgendwie ahben wir es grad alle nich leicht was
MamaBelli
18863 Beiträge
17.12.2009 17:46
Janosch hat sich heute das erste Mal, aus eigener Kraft, hingesetzt
Und er krabbelt seit heute knapp 3 "Krabbelschritte"!
Der muss nen Schub gehabt haben, der krabbelt, stellt sich hin ( also zieht sich hoch) und setzt sich hin.
Das geht wieder mal alles mega schnell!!!

Er hat gerade seine Flasche getrunken und pennt im Laufstall.
hab ihm ein Körnerkissen an die Füsse gelegt weil er so Eisklötze hat^^
Und heute hat er sich 2 Mal ganz nassgepinkelt, also musste ich ihn komplett umziehen.ich werde ihn gleich, wenn wir gegessen haben , baden .

DoJo0409
3116 Beiträge
17.12.2009 17:52

ahhhh mädels, ich bin doch voll der kuh-fan und domi hat grad meine tasse kaputt gehauen. ich hab nicht mal gemeckert oder so,war ja nicht mit absicht und er hat geheult wie ein schlosshund.
er weiß halt wie sehr ich meine kühe liebe. hab ihm denn gesagt das ich mir eine neue kuh kaufen werde und er total entsetzt, muß ich die bezahlen

MamaBelli
18863 Beiträge
17.12.2009 17:55
Ich würd sagen
"Na klaro...von deinem Taschengeld, dafür gibts weniger zu Weihnachten"!

DoJo0409
3116 Beiträge
17.12.2009 17:58
Zitat von MamaBelli:

Ich würd sagen

kann ich nicht machen,er hat so bitterlich geweint
marlou
6375 Beiträge
17.12.2009 18:07
Zitat von sweet_bee08:

Habe Lennard vorhin einen Schneeball gebaut aber anfassen woll er den nicht hat nur gegluckst als wir nach draussen sind, ein bisschen in sein Gesicht hab ich auch gepustet und das fand err dann nicht mehr so lustig.

du bist ja gemein...bei uns schneit es auch ein bissl, sieht aber noch nach puderzucker aus...

dojo: ach mensch, chrissie, das tut mir auch sooo leid...fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt und heul dich ruhig aus, irgendwann kommen nicht mehr soviel tränen

belli: glückwunsch zum krabbler und sitzer, die sitzen so schön gerade...ich find das immer sooo süß und sie lieben die sitzposition, weil sie da alles ganz anders sehen...

so, baby muss gebaden werden und dann gibt es fuddder, und hoffentlich schläft er mal etwas besser...

DoJo0409
3116 Beiträge
17.12.2009 18:09
WIR WOLLEN AUCH SCHNEE
MamaBelli
18863 Beiträge
17.12.2009 18:10
Zitat von DoJo0409:

Zitat von MamaBelli:

Ich würd sagen

kann ich nicht machen,er hat so bitterlich geweint

Hm... na dann hätte ich es auch nicht gemacht!
MamaBelli
18863 Beiträge
17.12.2009 18:11
Heute Nacht hats auch Puderzucker geschneit, aber davon hängt nur noch was in den Steinfugen
Hoffe es gibt weisse Weihnacht!
DoJo0409
3116 Beiträge
17.12.2009 18:20
IRGENDWIE LENKT MICH DAS ALLES HIER AB, WENIGSTENS EIN BIßCHEN!!!

MÄDELS,ICH DANKE ERSTMAL FÜR EUER MITGEFÜHL UND DAS IHR FÜR MICH DA SEID!!!!!
ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!!

aber was ich wollte,ich habe gevotet
MamaBelli
18863 Beiträge
17.12.2009 18:26
wen denn?
Hab noch garnicht so genau geguckt wer Bilder hochgeladen hat.
ich vote für Sonne, hab sonst immer für Jenny etc gevotet
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 18:28
Zitat von MamaBelli:

Janosch hat sich heute das erste Mal, aus eigener Kraft, hingesetzt
Und er krabbelt seit heute knapp 3 "Krabbelschritte"!
Der muss nen Schub gehabt haben, der krabbelt, stellt sich hin ( also zieht sich hoch) und setzt sich hin.
Das geht wieder mal alles mega schnell!!!

Er hat gerade seine Flasche getrunken und pennt im Laufstall.
hab ihm ein Körnerkissen an die Füsse gelegt weil er so Eisklötze hat^^
Und heute hat er sich 2 Mal ganz nassgepinkelt, also musste ich ihn komplett umziehen.ich werde ihn gleich, wenn wir gegessen haben , baden .

hey mein glückwunsch! na siehst, jetz gehts schnell! Naja mit krabbeln hab ich aufgegeben! er wird bestimmt erst laufen! hoch ziehen versucht meiner aber scheint wohl nich soviel Kraft zu haben
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 18:30
Zitat von DoJo0409:

ahhhh mädels, ich bin doch voll der kuh-fan und domi hat grad meine tasse kaputt gehauen. ich hab nicht mal gemeckert oder so,war ja nicht mit absicht und er hat geheult wie ein schlosshund.
er weiß halt wie sehr ich meine kühe liebe. hab ihm denn gesagt das ich mir eine neue kuh kaufen werde und er total entsetzt, muß ich die bezahlen

ach gott is das süss, mensch da kann man dann auch gar nich böse sein
DoJo0409
3116 Beiträge
17.12.2009 18:30
Zitat von MamaBelli:

wen denn?
Hab noch garnicht so genau geguckt wer Bilder hochgeladen hat.
ich vote für Sonne, hab sonst immer für Jenny etc gevotet

das sag ich doch nicht
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 19:10
Mein Dicker ist im Bett und schläft, lass jetzt die Abendflasche weg und es gibt dafür Milchbrei, er hat die letzte Zeit immer rum gekaspert bei der Pulle und nu nö seh ich garnicht ein gibts halt nen Brei und den isst er.
Sollte eigentlich noch für uns esen machen aber dazu hab ich auch keinen Bock und auch keinen Hunger. Na mal sehen vielleicht machs ich ja doch noch.. Nudeln mit Tomatensosse....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt