April 2009 Mamis
18.12.2009 22:03
hexchen: wir haben so ein laden gar nicht
sieht voll süß aus mit der mütze
habe auch für dich gevotet und antworte auch oft auf deine beiträge, weil du eine der wenigen bist, die sich die mühe macht so tolle sammelantworten zu schreiben
schön, dass du denkst wir haben es dicke
, wir nagen nicht am hungertuch, ich denke nur, dass ich übertreibe wenn ich soviel kaufe und du bestätigst mir das
muss nur noch die große davon überzeugen, dass sie sich damit zufrieden geben muss und man nicht alles im leben haben kann...und schon gar nicht bei ihren zickereien...
aber wie gesagt, wir sind nicht soooo reich....ich will ja immer noch mein wohnzimmer neu einrichten und bin soooo geizig, soll schön aussehen und darf aber nix kosten...
wg. weihnachtsgeld, ich bin gespannt was der anwalt sagt und ob meine firma sich meldet...das war immerhin ein volles gehalt und ick würd mich janz schön freuen....
so mädels - ich bin dann mal wech
sieht voll süß aus mit der mütze
habe auch für dich gevotet und antworte auch oft auf deine beiträge, weil du eine der wenigen bist, die sich die mühe macht so tolle sammelantworten zu schreiben schön, dass du denkst wir haben es dicke
, wir nagen nicht am hungertuch, ich denke nur, dass ich übertreibe wenn ich soviel kaufe und du bestätigst mir das
muss nur noch die große davon überzeugen, dass sie sich damit zufrieden geben muss und man nicht alles im leben haben kann...und schon gar nicht bei ihren zickereien... aber wie gesagt, wir sind nicht soooo reich....ich will ja immer noch mein wohnzimmer neu einrichten und bin soooo geizig, soll schön aussehen und darf aber nix kosten...
wg. weihnachtsgeld, ich bin gespannt was der anwalt sagt und ob meine firma sich meldet...das war immerhin ein volles gehalt und ick würd mich janz schön freuen....
18.12.2009 22:06
nico hat sich ganz schön verändert, er sieht gar nicht mehr so aus wie liam...wenn ich da an die anfangsbildchen denke...
jaja, die liebe zeit lässt sich einfach nicht aufhalten...
kann leider keine videos hochladen, kommt immer fehler...wollte euch louis so gern bei der hausarbeit zeigen...
kann leider keine videos hochladen, kommt immer fehler...wollte euch louis so gern bei der hausarbeit zeigen...
Zitat von Tingel:
Zitat von Hexchen:
Neue Bildchen
Kinderknast![]()
Ich kann alleine sitzen *freu*
oder auch nicht ...plumps...![]()
Oh Hexchen, das sind echt wieder tolle Fotos !!!
Danke
lieb von dir
Zitat von buana:
happy und hexchen schöne bilder!![]()
süss eure zwei![]()
sonne bei uns hats noch nicht geschneit, aber würde da auch den regenschutz drauf machen
man leute ich weiß immer noch nicht welche farbe für die kücheund morgen haben wir wieder nen termin...
Ich würd ne Naturfarbe nehmen, haben jetzt hellbraun(buche?) mir nem Vanille-Ton an den Türen. Echt super, würd ich immer wieder nehmen.
Früher wollt ich braun mit blau!
Das gefällt mir gar nicht mehr!
Zitat von marlou:
hexchen: wir haben so ein laden gar nichtsieht voll süß aus mit der mütze
![]()
habe auch für dich gevotet und antworte auch oft auf deine beiträge, weil du eine der wenigen bist, die sich die mühe macht so tolle sammelantworten zu schreiben
schön, dass du denkst wir haben es dicke, wir nagen nicht am hungertuch, ich denke nur, dass ich übertreibe wenn ich soviel kaufe und du bestätigst mir das
muss nur noch die große davon überzeugen, dass sie sich damit zufrieden geben muss und man nicht alles im leben haben kann...und schon gar nicht bei ihren zickereien...
aber wie gesagt, wir sind nicht soooo reich....ich will ja immer noch mein wohnzimmer neu einrichten und bin soooo geizig, soll schön aussehen und darf aber nix kosten...![]()
wg. weihnachtsgeld, ich bin gespannt was der anwalt sagt und ob meine firma sich meldet...das war immerhin ein volles gehalt und ick würd mich janz schön freuen....![]()
Kann gerne mal für dich schauen...
18.12.2009 22:08
Zitat von Tingel:
Zitat von buana:
süss eure zwei![]()
sonne bei uns hats noch nicht geschneit, aber würde da auch den regenschutz drauf machen
man leute ich weiß immer noch nicht welche farbe für die kücheund morgen haben wir wieder nen termin...
Ich würd ne Naturfarbe nehmen, haben jetzt hellbraun(buche?) mir nem Vanille-Ton an den Türen. Echt super, würd ich immer wieder nehmen.
Früher wollt ich braun mit blau!Das gefällt mir gar nicht mehr!
Wollt ich auch grad scheiben, hell holzfarben, ist total schööööööööööön
ich hab in der Küche Eiche rustikal, 30 Jahre alt noch von Oma *heul*
18.12.2009 22:09
Zitat von marlou:
nico hat sich ganz schön verändert, er sieht gar nicht mehr so aus wie liam...wenn ich da an die anfangsbildchen denke...
kann leider keine videos hochladen, kommt immer fehler...wollte euch louis so gern bei der hausarbeit zeigen...![]()
Schade mit den Videos...
Ja stimmt, Nico sieht total anders aus. Am Anfang sah er seinem Papa ähnlich, jetzt garnicht mehr. Und Liam sieht er auch nicht mehr ähnlich
18.12.2009 22:11
Zitat von marlou:
hexchen: wir haben so ein laden gar nichtsieht voll süß aus mit der mütze
![]()
schön, dass du denkst wir haben es dicke, wir nagen nicht am hungertuch, ich denke nur, dass ich übertreibe wenn ich soviel kaufe und du bestätigst mir das
aber wie gesagt, wir sind nicht soooo reich....ich will ja immer noch mein wohnzimmer neu einrichten und bin soooo geizig, soll schön aussehen und darf aber nix kosten...![]()
wg. weihnachtsgeld, ich bin gespannt was der anwalt sagt und ob meine firma sich meldet...das war immerhin ein volles gehalt und ick würd mich janz schön freuen....![]()
Würd es dir wünschen dass es mit dem Weihnachtsgeld noch klappt!!!!
Mit den Geschenken für deine Große, glaub ich dass es viel ist. Hab da aber auch noch keine Erfahrung, wenn die Kids dann größer sind.
Ach ja und für Sammelantworten bin ich zu doof oder BESTIMMT mein PC, denn entweder fehlt dauernd ein Stück oder wenn ich es absenden will, verschwindet es....
LG
18.12.2009 22:12
Zitat von Hexchen:
Zitat von Tingel:
Zitat von buana:
süss eure zwei![]()
Früher wollt ich braun mit blau!Das gefällt mir gar nicht mehr!
Wollt ich auch grad scheiben, hell holzfarben, ist total schööööööööööön
ich hab in der Küche Eiche rustikal, 30 Jahre alt noch von Oma *heul*
Oh du Arme, altes Möbel gefällt mir zwar total gut, aber DEFINITIV NICHT EICHE RUSTIKAL !!!!!!!!!!
18.12.2009 22:17
Zitat von buana:
tingel hast mal ein bild von deiner küche?
Nee, leider nicht.
Habe das Problem das an zwei Wänden der Küche ein Fenster ist.(Gegenüber der Tür und rechte Wand) Wo die Tür drin ist, da ist die Spüle und Spülmaschine. Nur die Wand links da habe ich Arbeitsfläche und Herd und Kühlschrank, da auch nur 1 Hochschrank.
Ist bissel doof, ging nicht anders, mussten das beste draus machen.
Ich gehör auch zu denen, wo die Küche ingesamt nicht viel mehr gekostet hat wie deine Haube. Nur die Geräte gingen noch extra.
Deine sieht trtzdem echt toll aus. Gefallen würd sie mir auch.
18.12.2009 22:18
Ach was soll ich machen...
Nützt ja nichts, ne neue kann ich mir zur Zeit absolut nicht leisten
Total unmodern...
Nützt ja nichts, ne neue kann ich mir zur Zeit absolut nicht leisten
Total unmodern...
18.12.2009 22:21
Allerdings steht nun kein Plunder mehr rum und unten ist auch ein Abdeckbrett am Laminat. Müsste mal neue Bilder machen. Und dunkeler istz das Holz auch, durch den Blitz sieht es heller aus. Da waren wir grade am Laminat legen
18.12.2009 22:22
Zitat von Hexchen:
Allerdings steht nun kein Plunder mehr rum und unten ist auch ein Abdeckbrett am Laminat. Müsste mal neue Bilder machen. Und dunkeler istz das Holz auch, durch den Blitz sieht es heller aus.
Na also, dann hast ja auch das beste draus gemacht. Ich finde immer -das ist die Hauptsache.
18.12.2009 22:24
Ich mach mal neue Bildchen...
Aber ich kann euch zeigen wie es hier aussieht im Moment
Aber ich kann euch zeigen wie es hier aussieht im Moment
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

und morgen haben wir wieder nen termin...