Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
18.12.2009 23:16
bilder von ebend

auf dem bild sieht man ihre zähne
Jennylein
4145 Beiträge
18.12.2009 23:20
Zitat von buana:

bilder von ebend

gott ist das eine süüüüüüße Maus
Amelie ist irgendwie viel ernster, in letzter Zeit lacht sie auch gar nicht mehr so viel
Akascha1982
10658 Beiträge
19.12.2009 08:55
Moin Mädels.
Mina scheint heut etwas besser drauf zu sein. Hoffe sie lässt mich heut mal bissl putzen. Mein werter Herr liegt nämlich mit Fahne im Bett - die hatten gestern Glühweinsaufen in der Kletterhalle und er wollte heute eigentlich früh aufstehen um Winterreifen draufmachen zu lassen - bin mal gespannt, wann der loskommt heute.
19.12.2009 09:23
Zitat von buana:

bilder von ebend

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!!!!
19.12.2009 09:28
Morgen mädels.
Man, ich würd euch ja so gern ben´s 2. zähnchen zeigen aber die schicken mir ja das scheiß handy nicht..
Er scheint auch schon wieder nen zahn zu bekommen...
MamaBelli
18863 Beiträge
19.12.2009 10:21
Buana

Meine Güte ist deine kleine Maus süß!

Jenny

Freut mich sehr für dich, das du es mit deinem Männe geklärt hast.Musste gestern noch den Abend an dich denken....

@all

Janosch liegt nun im laufstall nachdem er mich um halb neun nicht mehr hat schlafen lassen^^
hatte ihn mit in mein Bett genommen, aber das geht garnicht.Der hampelt da nur rum und macht Unsinn

Nun sitzen wir im Wohnzimmer bei 28 °c
buana
3289 Beiträge
19.12.2009 10:54
danke euch
nachts hats auch hier geschneit und schneit immer noch
haben den termin beim küchengeschäft verschoben, weil ich immer noch nicht weiß welche farbe ich nehmen soll...
man ist das schwer habe halt noch keine küche gesehen und gesagt "die will ich"
was würdet ihr denn nehmen? weiß? vanille? anthrazit? elfenbein? weinrot? grau? oder holzfarben?
helft mir
19.12.2009 11:27
Zitat von buana:

danke euch
haben den termin beim küchengeschäft verschoben, weil ich immer noch nicht weiß welche farbe ich nehmen soll...
was würdet ihr denn nehmen? weiß? vanille? anthrazit? elfenbein? weinrot? grau? oder holzfarben?
helft mir
Würd dir ja gern helfen aber dazu müßte ich es sehen. Kannst du ein paar links rein stellen? Dann schau ich mal. Aber erstmal baby ben füttern und einkaufen fahren.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2009 12:18
Zitat von buana:

danke euch
helft mir

Vanille mit ner schönen dunklen Holzarbeitsplatte und die gleiche blende an der Wand. Passt das nicht sogar zu deiner Wohnwand die ihr euch ausgesucht habt???? Und ihr habt ne offene Küche ne?

Das zweite BIld von Laura wo sie die Augen zu kneift mein gott welch ein tolle schnappschuss, so süß deine Maus.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2009 12:23
Zitat von Jennylein:

Zitat von sweet_bee08:

Ja der ist gut ....
......

@Weihnachtsgeschenke meiner Tochter.

Bettwäsche "Ohne dich ist alles doof"
Nintendo dsi
Ds Spiel
ds stifte
ne Ds tasche
eine cd
eine dvd
und was noch keine Ahnung...?
Das ist das was sie von mir, ihrem Vater und Oma bekommt kann aber noch mehr werden bis Do ist ja noch Zeit.
Sie hat aber jetzt erst ne Batterie von lauter neuen Klamotten bekommen und unser Budget ist ausgeschöpft.
Wir sowieso nur Augen für den Nintendo haben.
Geb und X-Mas geben wir ca je 100€ für sie aus.

krass
Vivi bekommt von mir die Jacke von EMP, aber €erst im Frühjahr, das sind 50 €, von meiner Schwester ein Paar VANS, das sind wieder ca 50 €, mit meiner Mom geht sie shoppen, keine ahnung was die ausgibt. von Olaf bekommt sie ein Replay Parfüm, das hat sie sich gewünscht, und von olafs Eltern ein Charm für ihr Bettelarmband und ICE AGE 3 auf DVD. Hmmmm, von ihrem Papa keine Ahnung, aber der hat eh nie Geld, wird also nix großes sein.

Von mir und Mutz ist das garnicht soviel, das Spiel für die Ds hat schon 40€ gekostet und die Bettwäsche auch, den Dsi bekommt sie von ihrem Vater und der kann das ruhig bezahlen....denn Unterhalt zahlt er nicht...lebt inner 120 qm Wohnung, Führerschein seit 2 Wochen und nur Markenklamotten aber Harzt 4 kassieren...schwarz arbeiten gehen und seine Nebengeschäfte laufen wohl auch recht gut zur Weihnachtszeit.
....
Das ist schön das Olaf sehr ehrlich war und das alles wieder schicki ist.
Wünsch euch beiden/ vieren alles gute.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2009 12:26
Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels.
Mina scheint heut etwas besser drauf zu sein. Hoffe sie lässt mich heut mal bissl putzen. Mein werter Herr liegt nämlich mit Fahne im Bett - die hatten gestern Glühweinsaufen in der Kletterhalle und er wollte heute eigentlich früh aufstehen um Winterreifen draufmachen zu lassen - bin mal gespannt, wann der loskommt heute.

Na mit ner Fahne ...würd im Schlafzimmer anfangen mit sauber machen und zwar mit dem Staubsauger....Fenster auf und lüften....mal sehen wie lang er dann noch im Bette bleibt, obwohl jetzt müsst ja schon wach sein bin ja heut spät dran.
sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2009 12:29
Mein Männe kam heut morgen um 6 Uhr hier an nach fast 12 Std Fahrt sonst brauch er nur 7 std. Naja jetzt ist er zum Frisör und lässt einen Menschen aus sich machen, .
Euch allen wünsch ich ein schönes We und für morgen einen tollen 4. Advent.

Bis denne.
Jennylein
4145 Beiträge
19.12.2009 12:36
Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels.
Echt???
Da seid ihr aber verdammt spät dran!
Normal macht man die Ende Oktober drauf!!!!
Das ist ziemlich verantwortungslos noch mit Sommerreifen zu fahren!
Da muss ich doch echt mal schimpfen!
Soviele Unfälle wie wegen einem solchen Leichtsinn passieren, da sollte man sowas nicht grad auf die leichte SChulter nehmen.
Und Winterreifen sind ja nicht nur für Schnee da, sondern allgemein für niedrigere Temperaturen!!!
Jennylein
4145 Beiträge
19.12.2009 12:37
Zitat von buana:

danke euch
helft mir

ich find eigentlich helle Farben schön, wenn du z.B. Grau nimmst kannst du ganz bunte Accessoires benutzen und das wirkt dann trotzdem nicht zu knallig!
Jennylein
4145 Beiträge
19.12.2009 12:40
wir hatte wieder ne totale Horrornacht. Amelie war um 1 uhr wach und wollte dann nicht in ihr bett. Geschlafen hat sie nur, wenn sie zwischen uns lag und dann sehr unruhig. ging bis 5 uhr heute morgen.
wenigstens hot olaf das jetzt auch mal miterlebt. Dann kann er nie mehr sagen, ich sei ne Dramaqueen
hier hats voll geschneit, nachher wollten wir eigentlich aufn Weihnachtsmarkt, aber Vivi hat nur ihre Turnschuhe dabei, ihr ist noch nicht aufgefallen, dass schon Winter ist ^^
naja, da müssen wir wohl erst mal schuhe kaufen gehn und DaNN aufn WM.
aber erst mal warten bis olaf vom Friseur wieder kommt, wir haben nämlich noch nicht gefrühstückt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt