Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
19.12.2009 12:44
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels.
Mina scheint heut etwas besser drauf zu sein. Hoffe sie lässt mich heut mal bissl putzen. Mein werter Herr liegt nämlich mit Fahne im Bett - die hatten gestern Glühweinsaufen in der Kletterhalle und er wollte heute eigentlich früh aufstehen um Winterreifen draufmachen zu lassen - bin mal gespannt, wann der loskommt heute.
Echt???
Da seid ihr aber verdammt spät dran!
Normal macht man die Ende Oktober drauf!!!!
Das ist ziemlich verantwortungslos noch mit Sommerreifen zu fahren!
Da muss ich doch echt mal schimpfen!
Soviele Unfälle wie wegen einem solchen Leichtsinn passieren, da sollte man sowas nicht grad auf die leichte SChulter nehmen.
Und Winterreifen sind ja nicht nur für Schnee da, sondern allgemein für niedrigere Temperaturen!!!

Also versteh das nicht falsch, ist nicht böse gemeint.
aber die haftungseigenschaften von Sommerreifen sind bei Temperaturen unter 10 grad soviel schlechter als die von Winterreifen, weil die Gummimischung einfach ne andere ist, das unterschätzt man halt so leicht!
Also nicht bei kaltem Wetter mit Somerreifen fahren!
19.12.2009 14:02
Zitat von Jennylein:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels.
Mina scheint heut etwas besser drauf zu sein. Hoffe sie lässt mich heut mal bissl putzen. Mein werter Herr liegt nämlich mit Fahne im Bett - die hatten gestern Glühweinsaufen in der Kletterhalle und er wollte heute eigentlich früh aufstehen um Winterreifen draufmachen zu lassen - bin mal gespannt, wann der loskommt heute.
Echt???
Soviele Unfälle wie wegen einem solchen Leichtsinn passieren, da sollte man sowas nicht grad auf die leichte SChulter nehmen.
Und Winterreifen sind ja nicht nur für Schnee da, sondern allgemein für niedrigere Temperaturen!!!

aber die haftungseigenschaften von Sommerreifen sind bei Temperaturen unter 10 grad soviel schlechter als die von Winterreifen, weil die Gummimischung einfach ne andere ist, das unterschätzt man halt so leicht!

Ich weiß, aber wir haben echt null Kohle momentan
Mein Freund muss 600 Euro von seiner alten Wohnung nachbezahlen, hat grad erst sein Studium beendet und n' Job in dem er nicht viel verdient
Bis jetzt hab ich das Auto bei der Kälte vor der Tür stehen lassen aber über Weihnachten fahren wir zu unserer Familie ...
Tina1978
3038 Beiträge
19.12.2009 14:51
Ahhhhhhhhhhhhhh......wir haben eben den ersten Zahn bei Felix entdeckt!!!!!!!!!!!!!!

Mein Baby wird groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jennylein
4145 Beiträge
19.12.2009 15:49
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Moin Mädels.
Echt???

Ich weiß, aber wir haben echt null Kohle momentan
Mein Freund muss 600 Euro von seiner alten Wohnung nachbezahlen, hat grad erst sein Studium beendet und n' Job in dem er nicht viel verdient
Bis jetzt hab ich das Auto bei der Kälte vor der Tür stehen lassen aber über Weihnachten fahren wir zu unserer Familie ...

ja, ich kenn das Problem mit der Kohle, ich musste auch 250 € berappen für die Winterreifen, das hab ich meinen Eltern dann in Raten zurückgezahlt. Aber es ist eben wichtig....
Normal sagt man: von O bis O Winterreifen.
Also Oktober bis Ostern...
Jennylein
4145 Beiträge
19.12.2009 15:49
Zitat von Tina1978:

Ahhhhhhhhhhhhhh......wir haben eben den ersten Zahn bei Felix entdeckt!!!!!!!!!!!!!!

Mein Baby wird groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!!!
Jennylein
4145 Beiträge
19.12.2009 15:52
Oh ich bin übrigens wieder mal Rabenmutter DELUXE!Amelie hat vorhin ihr erstes Nutella-Brot gegessen1
Naja, sie saß mit am Frühstückstisch und guckte so gierig, da haben wir sie mitessen lassen
MamaBelli
18863 Beiträge
19.12.2009 16:16
Jenny....

Nutellabrot...lecker!
Und meine Freundin hat zwei Jungs und sagte gestern zu mir.
Eine Faustregel besagt:

Wenn Kinder eigenständig sitzen können, dürfen sie alles mitessen.
Zwar gewürztes und so nicht, aber halt die Sachen vom Tisch.
Also auch Nutella

Ich besorge mir nun in der nächsten Zeit nen Hochstuhl und dann kommt Janosch auch mit an den Tisch!

Tina

GLÜCKWUNSCH zum ersten Zahn!
Ist doch wahnsinn oder?Gestern lagen wir noch im Kreissaal und heute sind wir Mamis von " großen " Kindern.

Janosch steht nur noch im Laufstall.Seit er endeckt hat das von da die Welt ganz anders aussieht findet er liegen doof!^^
Gleich machen wir das Bett niedrig und dann haben wir soweit alles gesichert.Nur noch das Treppengitter und die Steckdosen....aber die hat er bis jetzt nich nicht interessant gefunden...zum Glück
Tingel
1337 Beiträge
19.12.2009 16:18
Zitat von buana:

bilder von ebend

auf dem bild sieht man ihre zähne

Total süß, dafür dass es spät auch total fit!!!! das wo sie zwinkert mit den Augen ist echt super, die anderen auch.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.12.2009 17:34
Zitat von Sonne82:

@Chelsea: Wie war eigentlich das Rammstein-Konzert? Du warst doch da, oder? Ich habe da heut beim Plätzchen backen dran gedacht

war spitze... sind die ja live immer
würd am liebsten im februar noch auf eins der zusatzkonzerte
Heidi-Mami
11471 Beiträge
19.12.2009 17:51
Achtung Fotos

Papa mit Marks Bärchen-Mütze

erster Spaziergang mit der neuen Tragejacke (da wars dafür aber noch zu warm..)

Mark nach dem Pekip

Er schläft seit neustem tagsüber immer auf der Seite oder auf dem bauch ein...

Heut kam ein großes Paket an, wurde sofort in Beschlag genommen

Unsere Liebeskugel

Tina1978
3038 Beiträge
19.12.2009 18:15
Schöne Bilder Chelsea! Ist dann Mann älter als du??
19.12.2009 19:02
Ohhhhh wie fies Chelsea. Genau diese Jacke will ich auch haben!!! Hoffe, dass ich zu Weihnachten bissl Geld bekomme, dann werde ich mir die auch bestellen.
19.12.2009 19:35
Neue Bilder von heute morgen (-15°)

sweet_bee08
6169 Beiträge
19.12.2009 19:43
@Hexchen
so viel Schnee haben wir hier nicht und das sich Nico so in den Schnee setzen lässt...nächstes Jahr baut ihr den ersten Schneemann zusammen, schöne Fotos.

Ps: zieh dir Handschuhe an beim Kiwa schieben, kann das garnicht sehen ist doch so kalt...bbbbrrrrrr
19.12.2009 19:49
Nico sitzt aber auf nem Stück Isomatte, also so ganz ohne alles in den Schnee wollt ich auch nicht.

Ja, Handschuhe brauche ich dringend. Mal gucken, hab keine, aber sonst nehm ich die vom Motorrad. Hab mir echt den Arsch abgefrohren heute draussen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt