Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
18.12.2009 22:25
Das Bild ist vom letzten Jahr, aber genauso viel wenn nicht noch mehr Schnee liegt hier.

Tingel
1337 Beiträge
18.12.2009 22:27
Zitat von Hexchen:

Das Bild ist vom letzten Jahr, aber genauso viel wenn nicht noch mehr Schnee liegt hier.

SCHÖN !!!!!!!! Bei mir ist es noch weniger. Heut abend ist es erst mehr geworden, dass überall jetzt Puderzucker drauf ist.
buana
3289 Beiträge
18.12.2009 22:35
Zitat von Hexchen:

Ach was soll ich machen...

Nützt ja nichts, ne neue kann ich mir zur Zeit absolut nicht leisten

Total unmodern...

deine gardienen gefallen mir
hätten wir kein geld für ne neue küche dann würden wir da denk ich nur paar schränke hinstellen und spüle.
ihr habt ein eigenes haus oder?
das haben wir zB. nicht
buana
3289 Beiträge
18.12.2009 22:35
man laura pennt noch nicht, aber ich bin müde
Jennylein
4145 Beiträge
18.12.2009 22:38
Zitat von MamaBelli:

Ohhhh Happy

Wie schön.... Schlitten fahren!Geil.haben leider noch kein Schlitten

Jenny

Wenn er mit den Mädels von der Seite chatten sollte wäre ich auch mega sauer und für mich ist das wie fremd gehen.
Das würde mir das Gefühl geben , als wenn mein Mann was neues ausprobieren will.
Würde das klären.

Soooooo
Ich hab ihn drauf angesprochen
Hab ihm gesagt dass ich von seinem Rechner aus auf amazon wollte und dann den Link zu dieser mailbox entdeckt hab und was das wäre. Hab ihm auch gesagt, dass ich nix dagegen hab, wenn er sich da mal bilder oder videos anschaut aber er soll bitte ehrlich sein, ob er mit den Frauen auch Video Streams macht oder Mailkontakt hat.
Und er sagte, er schaut nur, und das mit der Mailbox sei eine Nachricht die da drin sei, in der stünde er solle ner Tusse seine Mailadresse schicken und bekäme dafür ein Bonusvideo, das sei aber wohl ein Fake um Mailadressen zu sammeln.
Da das der Wahrheit entspricht war ich sofort beruhigt und alles ist gut
hatten einen super abend und sitzen grad beide in der Küche, er beantwortet geschäftliche Mails und ich surfe
Baby ist im Schlafzimmer und Vivi liegt auf der Couch und mir gehts grad richtig gut.
jetzt les ich mal eure Beiträge!
Jennylein
4145 Beiträge
18.12.2009 22:39
Zitat von HappyMum09:

@Belli

Ich glaub es is eh noch nich wirklcih was für die Kleinen! zumindest für meinen noch nich! wir werden es trotzdem ab und an machen, aber wenn Sie grösser sind, haben sie mehr Spass
und was das chatten angeht, ja das stimmt! ich würde es auch nich gut finden! hm... schon ne blöde situation

Ja, Chatten wär für mich auch wie Fremdgehen.
Darum war ich ja so schockiert!
Tingel
1337 Beiträge
18.12.2009 22:39
Zitat von buana:

Oh du Arme, das geht jetzt schon paar Nächte so... Ich schick dir mal ein Fläschchen "Hallo-Wach"
Jennylein
4145 Beiträge
18.12.2009 22:40
Zitat von marlou:

tina: was ist bechamel-sauce?

Mehlschwitze mit Milch aufgegossen und dann gewürzt - so mach ich sie zumindestens immer
Hab heut Donauwellen gebacken *lechz*
SOOOOOOOOOO lecker!
Jennylein
4145 Beiträge
18.12.2009 22:42
Zitat von Akascha1982:

Ich hab Jennys Alleinunterhaltung gestern nur überflogen, genauso wie die Seiten heute. Tschuldigung
Leute ich hab meine Tage
Und Mina hat ne knallerote Backe und schreit den ganzen Tag Die Arme - das tut bestimmt voll weh und ich kann nicht mal orten wo der nächste Zahn kommt

ohhhhh die arme!
Haste mal Osanit probiert?
Amelie hatte heute auch sehr breiigen Stuhl und ich hab auch wieder mal die Vermutung, dass das nächste Zähnchen sich noch weiter vorgearbeitet hat.
gib ihr was zum Kauen, ein nasses Tuch oder so
das hat bei Amelie geholfen...
Jennylein
4145 Beiträge
18.12.2009 22:45
Zitat von HappyMum09:

Schön das du deine Tage doch endlich ma bekommen hast
Mit den zähnen is schon so ne Sache, die armen Kleinen können einen da nur leid tun

cih hab sie noch nicht, von mir aus können sie auch noch zwei Tage wegbleiben. Als ich Schatz eben angeflirtet hab, meinte er nur so: morgen....
Grrrrrr
ich hasse es so abzublitzen.
naja, wenn die rote Pest morgen kommt bin ich gearscht. Dann wars das mit der Zweisamkeit am Wochenende.
Naja, ich sollte nicht immer so gierig sein!
Jennylein
4145 Beiträge
18.12.2009 22:47
Zitat von marlou:

das habe ich gerade in einem miristlangweiligfred gefunden

AHHHHHH geil!
ich schrei mich weg!
Jennylein
4145 Beiträge
18.12.2009 22:50
Zitat von sweet_bee08:

Ja der ist gut ....
......

@Weihnachtsgeschenke meiner Tochter.

Bettwäsche "Ohne dich ist alles doof"
Nintendo dsi
Ds Spiel
ds stifte
ne Ds tasche
eine cd
eine dvd
und was noch keine Ahnung...?
Das ist das was sie von mir, ihrem Vater und Oma bekommt kann aber noch mehr werden bis Do ist ja noch Zeit.
Sie hat aber jetzt erst ne Batterie von lauter neuen Klamotten bekommen und unser Budget ist ausgeschöpft.
Wir sowieso nur Augen für den Nintendo haben.
Geb und X-Mas geben wir ca je 100€ für sie aus.

krass
Vivi bekommt von mir die Jacke von EMP, aber €erst im Frühjahr, das sind 50 €, von meiner Schwester ein Paar VANS, das sind wieder ca 50 €, mit meiner Mom geht sie shoppen, keine ahnung was die ausgibt. von Olaf bekommt sie ein Replay Parfüm, das hat sie sich gewünscht, und von olafs Eltern ein Charm für ihr Bettelarmband und ICE AGE 3 auf DVD. Hmmmm, von ihrem Papa keine Ahnung, aber der hat eh nie Geld, wird also nix großes sein.
buana
3289 Beiträge
18.12.2009 22:51
Zitat von Tingel:

Zitat von buana:

Oh du Arme, das geht jetzt schon paar Nächte so... Ich schick dir mal ein Fläschchen "Hallo-Wach"

habe gerade noch ein bisschen mit ihr gespielt und sie mal ins bettchen gelegt, bin mal gespannt ob sie einschläft, habe zu ihr gesagt "mama ist müde und wenn du nicht schläfst, kann mama auch nicht schlafen gehen"^^
Jennylein
4145 Beiträge
18.12.2009 22:56
Zitat von Tina1978:

Hab ich noch gar nicht erzählt. Ich war heute morgen im Bad und Felix im Kinderknast und als ich wieder kam ist mir fast das Herz stehen geblieben. Felix stand mitten im Laufstall und hat sich mit einer Hand im Mobile festgekrallt das mittig hängt. Ich hab mich ganz dezent genähert und ihn dann schnell rausgenommen. Wenn er hingekracht wäre....oh man. Da wäre er aber ganz derbe mit dem Kopf ans Gitter geknallt. Heute mittag nach dem Mittagsschlaf dasselbe Bild, nur diesmal kam ich ins Kinderzimmer und er stand im Bett und grinste frech über den Rand. Hammer!!!Wir müssen jetzt tierisch aufpassen. Er zieht sich überall hoch und findet es ganz toll zu stehen, kanns aber noch nicht und fällt dann übelst. Er steht auf Zehenspitzen breitbeinig und schaukelt wie ein Schiff im Sturm.

Und ich hab gedacht wenn er jetzt krabbelt und ich muß mal schnell aufs Klo, in den Keller oder sonstwo hin ist der Laufstall ein sicherer Ort. Das kann ich wohl vergessen.

Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich mir nicht doch ne Tragevariante zulegen sollte aber ich hab keinen Plan was ich kaufen soll und es ist auch alles so schweineteuer. Sonne hatte mal ein Bild drin mit Liam auf dem Rücken. Das Ding sah toll aus. Kann man das auch für vorne tragen benutzen und wie heißt das? Kostenpunkt? Wo bekomme ich sowas günstig oder gebraucht??

Also wir haben ja ein Reisebett statt Laufstall und da kann sie sich nicht wehtun, da sind ja die netze und keine stangen....
aber sie steht jetzt auch immer im Bett. Heute abend ging das echt rund hier!
hochziehen , hinstellen, wieder runter, weiterkrabbeln, wieder hochziehen....
puh!
aber mach dir nicht zu viele sorgen.
das klappt schon mim Laufstall!
Jennylein
4145 Beiträge
18.12.2009 22:57
Zitat von marlou:

tina: doch lasagne mach ich immer mit bolognese und creme fraiche und schön, dass du für die bundeswehr kochst und backst, dann darf jetzt wohl keen krieg ausbrechen weil alle vollgefressen und müde rumlungern..

hmm..ich glaube sonne hat ein manduca und die sind wirklich teuer, ich meine so knapp 100 euro??? ich glaube so ein rugbyhelm wäre günstiger aber ich weiß nicht, ob es die in babykopfgröße schon gibt

hatte ich auch schon überlegt, sowas gibts bestimmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt