April 2009 Mamis
22.12.2009 12:30
@buana
also mein mann und ich schenken uns auch nicht mehr ich mein wenn wir etwas brauchen kaufen wir es uns ja.......
Zum Hochzeitstag hat er mir ein Parfüm geschenkt obwohl wir gesagt haben wir schenken uns nichts und von mir hat er nichts bekommen...
aber ich hätte auch echt keine idee was du ihm schenken könntest...überleg doch mal was er gerne hat
also mein mann und ich schenken uns auch nicht mehr ich mein wenn wir etwas brauchen kaufen wir es uns ja.......
Zum Hochzeitstag hat er mir ein Parfüm geschenkt obwohl wir gesagt haben wir schenken uns nichts und von mir hat er nichts bekommen...
aber ich hätte auch echt keine idee was du ihm schenken könntest...überleg doch mal was er gerne hat
22.12.2009 12:31
@All
hab die Beiträge nur Überflogen sorry..... Hab irgendwie im moment nicht so die Lust hier zu schreiben ich weiß auch nicht......
Aber echt tolle Videos und Fotos........süß......
hab die Beiträge nur Überflogen sorry..... Hab irgendwie im moment nicht so die Lust hier zu schreiben ich weiß auch nicht......
Aber echt tolle Videos und Fotos........süß......
22.12.2009 12:32
Zitat von buana:
hatte gestern nachgefragt wegen dem päckchen für rosenrot![]()
das wichtelpacket wurde heute zur post gebracht, sie entschuldigt sich das es so spät geworden ist.
also rosenrot bekommt ihr päckchen noch![]()
habe von heckis meins auch noch nicht, sie bringt es auch heute zur post, ging bei ihr auch nicht früher![]()
ist halt manchmal so das was dazwischen kommt und man nicht früher kann![]()
Schön das es doch klappt ud keiner vergessen wrid. Wollte Rosenrot nicht zu ihren Eltern heut fahren?
Am besten nochmal anschreiben damit sie weiß das doch was kommt.
22.12.2009 12:33
Zitat von buana:
Zitat von biene1982:
keiner ein tipp okay tschau
ich habe da keine ahnung, vielleicht mareen![]()
immer wenn ich was bei youtube hochladen will kommt ein fehler, hat bis jetzt nur einmal geklappt bei mir, ich hab von sowas keine ahnung![]()
versuche es immer paar mal und dann geb ich auf^^ weiß nicht woran das liegt
Biene keine Ahnung wegen dem Video...anstatt hier rum zu maulen hätteste ja mal den Link von den Märzthread reinstellen können denn da ging es ja.
22.12.2009 12:34
@buana
Mein Mann hat das Päckchen für Laura ja heute morgen vor der Arbeit schnell auf die Post gebracht......8:30 Uhr........
Also ich hab dich auf keinen Fall vergessen aber das hab ich dir ja schon alles geschrieben was so bei mir in der Familie los war.....
Mein Mann hat das Päckchen für Laura ja heute morgen vor der Arbeit schnell auf die Post gebracht......8:30 Uhr........
Also ich hab dich auf keinen Fall vergessen aber das hab ich dir ja schon alles geschrieben was so bei mir in der Familie los war.....
22.12.2009 12:35
Zitat von buana:
heckis wo bleiben denn neue bilder von maya?![]()
Ich weiß gar nicht ob ich noch welche habe...ich mache nicht jeden tag von ihr bilder muss ich ganz ehrlich sagen
22.12.2009 12:39
@Baum
Happy wenn dir der Baum so gefällt dann lass ihn doch so, hat doch jeder einen anderen Geschmack. Kuck dir Jenny ihren an der behangen von oben bis unten und andere machen alles ein bisschen weniger.
.....
Bei uns war grad Papa mit der großen den Baum kaufen und morgen bauen wir den auf und schmücken ihn mit viel Lametta denn das mag ich wieder.
Happy wenn dir der Baum so gefällt dann lass ihn doch so, hat doch jeder einen anderen Geschmack. Kuck dir Jenny ihren an der behangen von oben bis unten und andere machen alles ein bisschen weniger.
.....
Bei uns war grad Papa mit der großen den Baum kaufen und morgen bauen wir den auf und schmücken ihn mit viel Lametta denn das mag ich wieder.
22.12.2009 12:41
Zitat von sweet_bee08:
@Baum
.....
Bei uns war grad Papa mit der großen den Baum kaufen und morgen bauen wir den auf und schmücken ihn mit viel Lametta denn das mag ich wieder.![]()
ich mag auch ganz viel lametta
22.12.2009 12:56
Ben hat grad keksbrei bekommen den ich mit 150ml wasser gemacht hab.. Am anfang gings mit dem essen aber dann nach der hälfte hat er wieder angefangen so exrem rumzuzappeln.. Man, das hat genervt..
Ich hasse es momentan ihm brei zu geben, jedes mal dieses theater.. Machen eure das auch????
Ich hasse es momentan ihm brei zu geben, jedes mal dieses theater.. Machen eure das auch????
22.12.2009 12:57
Zitat von sweet_bee08:Hab ich auch gedacht...
Zitat von buana:
Zitat von biene1982:
keiner ein tipp okay tschau
ich habe da keine ahnung, vielleicht mareen![]()
immer wenn ich was bei youtube hochladen will kommt ein fehler, hat bis jetzt nur einmal geklappt bei mir, ich hab von sowas keine ahnung![]()
versuche es immer paar mal und dann geb ich auf^^ weiß nicht woran das liegt
Biene keine Ahnung wegen dem Video... anstatt hier rum zu maulen hätteste ja mal den Link von den Märzthread reinstellen können denn da ging es ja.![]()
22.12.2009 13:20
Zitat von Mareen:
Ben hat grad keksbrei bekommen den ich mit 150ml wasser gemacht hab.. Am anfang gings mit dem essen aber dann nach der hälfte hat er wieder angefangen so exrem rumzuzappeln.. Man, das hat genervt..Ich hasse es momentan ihm brei zu geben, jedes mal dieses theater.. Machen eure das auch????
![]()
![]()
![]()
Meine kleine zappelt so zum schluß auch immer voll rum aber ich glaub das machen alle kleinen babys
22.12.2009 13:21
Zitat von buana:In welchen???
mareen schon mal in deinen thread geschaut?![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt