Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Motti24
3564 Beiträge
21.12.2009 23:35
huhu Aprilis

mich hat hier gar keiner vermisst, so ne schweinerei

@belli: schicker Hochstuhl , damit gewinnt er bestimmt keinen Wettbewerb.

@Durchschlafproblem: juchu, wir haben diese Phasen endlich hinter uns gebracht. Jonah schläft wieder durch. es war ein zahn der ihn geqüält hat und nun ist er durch und ruhe ist wieder. nur bin ich bei der ganzen sache auf der strecke geblieben, jetzt hab ich nämlich einschlafprobleme....na toll.
und jonah ist so fies, den interessiert es nicht, der unterhält mama nicht die halbe weil sie nicht schlafen kann

@tina: schicke fotos. ich freue mich das wir jetzt ein datum gefunden haben an dem ich zu euch komme. hat frank sich schon mal schlau gemacht bzgl. der besten verbindung?? mir ist heute eingefallen was ich mit in den zug nehmen kann zur ablenkung. die Lösung heisst:::: Chips. Die liebt er und setzt sich mit den dinger hin und futtert in aller ruhe die teile. also werde ich welche mitnehmen und dann kann er wenn nix anderes mehr hilft in aller ruhe futtern

@nicht angekommenes Wichtelgeschenk: das ist ja ätzend, ich hoffe das war die post nur langsam nicht das hier das jemand absichtlich gemacht hat, aber davon geht ja keiner aus.

@heilig abend: wir haben uns heute endlich entschieden was es zu essen gibt. da wir ja heilig abend alleine mit jonah bei uns feiern wollte ich nicht ein 5-Gang Menü machen. es gibt jetzt knusprige Ente mit Rotkohl und Klösen und zum Nachtisch Bratäpfel mit Marzipan und Vanillesoße

@Happy: dein Tannebaum gefällt mir ausser dem Schal dem du ihm ungemacht hast , ist so kalt bei euch das der tannenbaum nen schal braucht?

@jenny: na das biste ja nochmal mit dem schrecken davon gekommen, man man du machst sachen. Ich würd mich ja über nen pos. Test freuen, aber mein mann will kein weiteres kind

So das wars erstmal

LG
buana
3289 Beiträge
22.12.2009 09:08
Zitat von MamaBelli:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1836686?layout=mediaview&img=/183/66/1836686-l .jpg

haben nun diesen Hochstuhl bestellt.
farbe... naja
Aber das war der günstigste.Den gleichen gibt es bei Amazon für 140 €.
Und das sehe ich nicht ein...
140€ nur das ich ne blöde Farbe wählen kann^^
janosch soll darin essen und kein Modelkasting a la " wer hat den schönsten Stuhl" gewinnen

Bin ganz stolz...endlich kann der Zwerg mit an den Tisch

den haben wir auch bei oma stehen
finde den schön
und wir haben den in rosa hier der hat 140 gekostet^^
buana
3289 Beiträge
22.12.2009 09:15
hatte gestern nachgefragt wegen dem päckchen für rosenrot
das wichtelpacket wurde heute zur post gebracht, sie entschuldigt sich das es so spät geworden ist.
also rosenrot bekommt ihr päckchen noch

habe von heckis meins auch noch nicht, sie bringt es auch heute zur post, ging bei ihr auch nicht früher

ist halt manchmal so das was dazwischen kommt und man nicht früher kann
22.12.2009 09:40
Guten morgen.

Sonne: das sind ja keine schlaftabs sondern beruhigungstabs die einem das einschlafen erleichtern sollen. Ob ich fit bin wenn ben aufwacht? Und wie!! Denn er war gegen halb 4 plötzlich wach, hab ihm tee gegeben und er hat die ganzen 150ml getrunken, danach wieder ins bett und gut war.

Buana: Ich nehm jetzt den waldfrucht tee vonn hipp (glaub ich) und den trinkt ben auch sehr gern. Probier den doch mal bei laura aus.
Jennylein
4145 Beiträge
22.12.2009 09:41
morgen!
ich schreib euch nachher was ausführlicher zu der Sache mit dem test, ich muss jetzt packen und heim fahren, hab gar keine Lust bei dem WEtter ^^
ich hab nur ein Bild von meinem Baum von vor 2 Jahren, ich hab normal keinen

in diesem Sinne: frohe Weihnachten
Jennylein
4145 Beiträge
22.12.2009 09:42
Zitat von Mareen:

Guten morgen.

Sonne: das sind ja keine schlaftabs sondern beruhigungstabs die einem das einschlafen erleichtern sollen. Ob ich fit bin wenn ben aufwacht? Und wie!! Denn er war gegen halb 4 plötzlich wach, hab ihm tee gegeben und er hat die ganzen 150ml getrunken, danach wieder ins bett und gut war.

Buana: Ich nehm jetzt den waldfrucht tee vonn hipp (glaub ich) und den trinkt ben auch sehr gern. Probier den doch mal bei laura aus.

oh echt, der trinkt so viel????
wahnsinn!
biene1982
1511 Beiträge
22.12.2009 09:53
keiner ein tipp okay tschau
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.12.2009 10:15
Zitat von Sonne82:
@ALL: Sagt mal helfen diese homeopatische Beruhigungszäpfchen bei euren Würmern? (Mir fällt der Name gerade nicht ein - Virbucol glaube ich ) Ich habe das Gefühl, dass die bei Liam nie anschlagen.

@Chelsea: Ich meinte die Jacke, die Mark auf dem Kisten-Foto an hat. Woher habt ihr die??

gute besserung an liam! Hier gehts gsd wieder bergauf...

ach diese jacke
hm, glaub die war ausm kik
ach und wg. den viburcol zäpfchen... ich hatte auch nicht den eindruck dass die wirken
22.12.2009 10:30
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Guten morgen.

oh echt, der trinkt so viel????
wahnsinn!
Ja, das ist auch erst seit kurzem so das er so viel tee trinkt. Aber ich finds super so.
22.12.2009 10:32
Zitat von Jennylein:

ganz kurz:
hab getestet war negativ!
PUHHHHHH!
JUBEL!

gut nacht!
Also ich hätt ja den test mit morgenurin gemacht..
Aber ich freu mich für dich und hoffe das das ergebnis auch stimmt.
buana
3289 Beiträge
22.12.2009 10:59
Zitat von Mareen:

Guten morgen.

werde ich mal probieren
bald habe ich hier ein ganzes regal voller babytees
buana
3289 Beiträge
22.12.2009 11:01
Zitat von biene1982:

keiner ein tipp okay tschau

ich habe da keine ahnung, vielleicht mareen
immer wenn ich was bei youtube hochladen will kommt ein fehler, hat bis jetzt nur einmal geklappt bei mir, ich hab von sowas keine ahnung
versuche es immer paar mal und dann geb ich auf^^ weiß nicht woran das liegt
buana
3289 Beiträge
22.12.2009 11:04
schöner baum jenny ich hänge auch immer viel auf den baum

mareen will auch das laura soviel trinkt

chelsea wo bleibt das bild von deiner küche?
MamaBelli
18863 Beiträge
22.12.2009 11:10
Buana

140 € für den Stuhl habe ich nicht eingesehen.Dafür das es nur Plastik ist^^
Aber mit ein bisschen suchen im internet... nun haben wir mit Versand... glaube 95 € bezahlt
Scheiss auf die Farbe... ich muss da ja nicht den ganzen Tag drauf gucken^^

Motti

HUHU.... Schön das dein Zwerg wieder durchpennt.
Janosch zahnt ja auch momentan, es kommen die Augenzähne.Habe ihm gestern vorsorglich ein Zäpfchen gegeben und er hat bis 2 Uhr gepennt, nach der Flasche dann bis 8 Uhr und dann nochmal bis halb elf
buana
3289 Beiträge
22.12.2009 11:11
habe mal ne frage an euch
was schenkt ihr euren männern zu weihnachten?
ich hab noch nix für meinen mann und für die mutter von ihm auch nicht
weiß nicht was ich holen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt