Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
21.12.2009 21:59
sonne: laura macht seid heute auch so ne ähnliche stellung wie liam musste so lachen als ich das gesehen hab^^ laura hat mitgelacht aber wie
süss der kleine liam wie immer
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 22:08
ganz kurz:
hab getestet war negativ!
PUHHHHHH!
JUBEL!

gut nacht!
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 22:12
Zitat von Jennylein:

ganz kurz:
hab getestet war negativ!
PUHHHHHH!
JUBEL!

gut nacht!

Oh wie schön, freut mich für dich!
Schlaf gut
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 22:15
Mädels

Janosch hat IMMER kalte Füße....
Was kann ich dagegen machen?
Er trägt immer ne Strumpfhose und dicke Socken, meistens sogar noch Socken mkit Ledersohle dazu!

....
HappyMum09
2330 Beiträge
21.12.2009 22:22
@Sonne

also so ne weihnachtsmützen gibt es hier noch bei edeka auf jeden fall! ich fand es gut das der mit dem Hund gewonnen hat, er hat das echt toll gemacht allerdings habt ihr recht das sich sowas blöd vermarkten lässt!

Jennylein glückwunsch das der Test negativ war, also doch ein schönes Weihnachten

Belli meiner hat auch IMMEr kalte füsse, egal was ich mache! ich bin langsam auch echt ratlos

Mädels ich möchte ma eure ehrliche meinung zu unserm Baum! Ich weiss er is oben kahl, aber die waren alle so

buana
3289 Beiträge
21.12.2009 22:25
happy die ganzen geschenke will ich haben
HappyMum09
2330 Beiträge
21.12.2009 22:27
Das dachte ich mir, aber nischt is und wie findest du ihn? Ehrlich bitte
buana
3289 Beiträge
21.12.2009 22:29
Zitat von HappyMum09:

Das dachte ich mir, aber nischt is und wie findest du ihn? Ehrlich bitte

ich find den schön, ich mache aber immer viel mehr lammeta dran, finde das toll mir gefällt an deinem baum nur diese schnur nicht (keine ahnung wie man das nennt^^) aber geschmäcker sind ja verschieden
HappyMum09
2330 Beiträge
21.12.2009 22:31
Die Gerlande meinst du! Naja ma sehen vielleicht mach ich die ab, bist nämlich schon die 2te die das sagt! lametta hatten wir leider nich mehr
buana
3289 Beiträge
21.12.2009 22:35
Zitat von HappyMum09:

Die Gerlande meinst du! Naja ma sehen vielleicht mach ich die ab, bist nämlich schon die 2te die das sagt! lametta hatten wir leider nich mehr

hatten sie keine mehr im laden?
ich hab 2 so singer mitgenommen^^ haben dieses jahr einen kleinen baum weil wir keinen platz haben, letztes jahr hatten wir einen großen baum, da hatte ich viel lametta drauf da war der laufstall noch nicht da^^
HappyMum09
2330 Beiträge
21.12.2009 22:44
na wir habne nur 2 so ne dinger geholt *grummel*
wir haben den Laufstall abgebaut sonst hätten wir auch keinen platz
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 22:47
ich mag den Tannebaum leiden...Morgen schmücke ich unseren Baum...
Das wird BUNT!!!!^^
marlou
6375 Beiträge
21.12.2009 22:56
danke für die komplimente zu meinen weihnachtsmäusen....

buana: bin auf deine küche gespannt - konnte dich ganz und gar verstehen, bin auch so ne unentschlossene

rosenrot: ich hoffe dein paket kommt noch an, kann gar nicht glauben, dass dein wichtel dich vergessen hat... wenn doch, dann

belli: ja, seit louis krabbelt hat er auch ständig kalte hände und kalte beinchen...habe schon strumpfhose, strümpfe und jogginghosen...es ist trotzdem so...

ähm...ja, jenny gsd nicht schwanger...noch ein jahr schlaflose nächte, um gottes willen

habe mir jetzt globuli bestellt, für unruhige nächte
fand das ganz interessant...bin gespannt, ob es hilft...

Cypripedium pubescens (Frauenschuh)

Schlaflosigkeit bei Kindern infolge geistiger Überbeanspruchung. Das Kind sitzt nachts im Bett und spielt, ist lebhaft und vergnügt.
# Gabe: D3 - D6
# Wertigkeit 3

quelle: http://www.leo-willin.de/indikationen/Kind.htm

gute nacht
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 23:15
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt-start/ 1836686?layout=mediaview&img=/183/66/1836686-l .jpg

haben nun diesen Hochstuhl bestellt.
farbe... naja
Aber das war der günstigste.Den gleichen gibt es bei Amazon für 140 €.
Und das sehe ich nicht ein...
140€ nur das ich ne blöde Farbe wählen kann^^
janosch soll darin essen und kein Modelkasting a la " wer hat den schönsten Stuhl" gewinnen

Bin ganz stolz...endlich kann der Zwerg mit an den Tisch
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2009 23:23
Huhu!

Wir haben heute abend noch schnell die letzten Geschenke für Weihnachten besorgt. Man war das voll! Lauter Idioten unterwegs die auf den letzten Drücker noch Geschenke kaufen müssen.
Eben hab ich meinen Einkaufszettel geschrieben damit wir bis nach Silvester nicht verhungern müssen. Damit schick ich Frank dann morgen wenn er von der Arbeit kommt los. Ich stürz mich nicht mehr in diesen Rummel.

Als wir wiederkamen war voll das Chaos im Wohnzimmer. Mika war allein oben, konnte aber zu Felix, Oma und Opa runter in die Wohnung gehen und hatte nix besseres zu tun wie aus Langeweile ein Holzbaustein von Felix nagerlneuer Holzeisenbahn zu zerfressen....Mistvieh Ich war so stinkig.....
Jetzt muß ich gleich noch alle Spielsachen in eine Kiste packen damit sie das nicht nochmal macht.

@ Buana: Ich wichtel ja gar nicht mit, aber das finde ich echt sch**** wenn jemand hier leer ausgeht warum auch immer. Kannst du dem ganzen nicht mal auf die Spur kommen was da los ist. Du weißt doch wer Rosenrot bewichteln sollte. Schreib doch mal diejenige an und frag was los ist. Ich wär da auch sauer und enttäuscht an Rosenrots Stelle.

Schön das ihr endlich eine Küche gefunden habt. Bin gespannt auf das Foto.

@ Rosenrot: Gute Besserung an euch zwei und ein schönes Weihnachtsfest auch für euch, und das wieder topfit.

@ Sonne:
Ja, das ist ein Schlafi. Aber weil er so schön warm ist lass ich Felix auch tagsüber wenn wir zuhause sind damit rumkrabbeln.

@ Happy: Die Girlande mag ich auch nicht so, aber der Baum an sich ist schön. Lametta mag ich aber erst recht nicht. Häng doch einfach mehr Baumschmuck dran.

@ Jenny: Puuh, ich sag doch mach nen Test...siehste alle Sorgen haben sich in Luft aufgelöst. Fröhliches Fest!!

Hab ich jetzt was vergessen?? Keine Ahnung...
ich krabbel jetzt zu meinem Schatz ins Bett.
Schlaft gut und bis morgen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt